A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Am besten bekommen wir ne richtige Todesgruppe mit Liverpool, Inter und Valencia und fliegen schon in der Gruppenphase raus :lol: :lol:


    Da hätte man ja eine Ausrede bei diesem Gegnern.
    Am besten Borisov, Astana und co. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Da hätte man ja eine Ausrede bei diesem Gegnern.
    Am besten Borisov, Astana und co. ;)


    Dann würde man sogar noch Dortmund ablösen, für die wohl peinlichste Leistung einer deutschen Mannschaft in der CL :lol: ;)

  • Higuaín zu Milan ist endlich fix. Milan wird 54 Mio. an Juventus überweisen. Momentan noch undurchsichtig wie das genau läuft mit der Leihe und K.O., bzw. Kaufpflicht, da vieles vom FFP abhängt, aber jedenfalls werden es am Ende 54 Mio. sein.


    Caldara hat sich auch schon auf den Weg nach Mailand gemacht und Bonucci wird dafür zu Juve zurückkehren, was Allegri auch schon bestätigt hat.


    Junge, was für ein dubioses Szenario. Spätestens nach Bonucci's Jubel nach dem Tor gegen Juve letzte Saison hätte ich alles darauf verwettet, dass Bonucci nie wieder das Juventus Trikot trägt.


    Für Milan ist jedenfalls alles bestens gelaufen. Bonucci, der nicht eingeschlagen hat, wieder an Juve abgedrückt und dafür erhält man einen sehr talentierten, jungen Italiener als Ersatz und gönnt sich mit Higuaín noch einen Topstürmer.


    Was wird das für eine wahnsinnig spannende Saison :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Was wird das für eine wahnsinnig spannende Saison :)


    Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Hinter Juve.


    Spätestens nachdem Ronaldo jedes Top Team in Italien abgeschossen hat ist die Spannung raus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Hinter Juve.


    Ach, das ist eh klar ;) Meinte neben dem Kampf um die Plätze dahinter auch die ganzen Szenarien und darunter fällt sogar auch Juve. Funktioniert Bonucci dort wieder so wie gewohnt? Wie macht sich Ronaldo bei Juve und wie leidet oder profitiert der Rest der Offensive davon? Wie integriert man Can?


    Was wird Ancelotti zudem mit Napoli erreichen? Wie läuft es bei der Roma ohne Nainggolan und mit den reichlichen Neuzugängen? Wer setzt sich durch? Auch von denen, die bisher schon da waren (Pellegrini, Schick, Karsdorp etc.) Was erreicht Inter mit den kräftigen Investitionen und der klaren Ansage, dass man den Scudetto will? Wird Higuaín bei Milan genauso treffen wie bei Napoli und Juve? Was macht Lazio nach dem vergeigten Saisonfinale letztes Jahr, aber wieder mit ganz gezielten und geschickten Transfers, die man Lazio bei aller Abneigung einfach anerkennen muss?


    Das war meine Intention von spannender Saison. Dass Juventus den Scudetto zum 8. Mal in Folge holt, das sollte wieder klar sein, jo.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Bin mal gespannt was Max Meyer so bei Crystal Palace reißen kann. Vorallem welche Position er einnehmen wird. Sechser, Achter oder gar Zehner.


    Was heißt da "oder"? Bei Meyer ist es mindestens ein "und".

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Ach, das ist eh klar ;) Meinte neben dem Kampf um die Plätze dahinter auch die ganzen Szenarien und darunter fällt sogar auch Juve. Funktioniert Bonucci dort wieder so wie gewohnt? Wie macht sich Ronaldo bei Juve und wie leidet oder profitiert der Rest der Offensive davon? Wie integriert man Can?


    Was wird Ancelotti zudem mit Napoli erreichen? Wie läuft es bei der Roma ohne Nainggolan und mit den reichlichen Neuzugängen? Wer setzt sich durch? Auch von denen, die bisher schon da waren (Pellegrini, Schick, Karsdorp etc.) Was erreicht Inter mit den kräftigen Investitionen und der klaren Ansage, dass man den Scudetto will? Wird Higuaín bei Milan genauso treffen wie bei Napoli und Juve? Was macht Lazio nach dem vergeigten Saisonfinale letztes Jahr, aber wieder mit ganz gezielten und geschickten Transfers, die man Lazio bei aller Abneigung einfach anerkennen muss?


    Das war meine Intention von spannender Saison. Dass Juventus den Scudetto zum 8. Mal in Folge holt, das sollte wieder klar sein, jo.


    Da muss ich dir recht geben, ich glaube ich werde die Serie A dieses ja auch mal genauer verfolgen, da der Kampf hinter Juve halt auch spannender aussieht auf dem Papier, als der Kampf hinter Bayern.


    Bin auf jeden Fall pro Milan und gegen Inter :)



    Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Bin mal gespannt was Max Meyer so bei Crystal Palace reißen kann. Vorallem welche Position er einnehmen wird. Sechser, Achter oder gar Zehner.


    Nachdem Crystal Palace ja auch noch Kouyate von West Ham geholt hat, denke ich das Meyer auf der Acht spielen wird.

  • Der senegalesische WM-Teilnehmer Moussa Wagué steht laut Informationen von „Sport“ unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Barcelona. Nach Informationen der in der katalanischen Hauptstadt ansässigen Zeitung ist der 19-Jährige am Donnerstagmorgen in Spanien angekommen, um seinen Medizincheck zu absolvieren.
    Der Rechtsverteidiger, der beim Turnier in Russland in allen drei Spielen zum Einsatz kam und gegen Japan ein Tor erzielte, soll zunächst im B-Team Barças Einsatzzeit bekommen, aber mit den Profis trainieren. Ziel sei es, dass „das Versprechen auf die Zukunft“ mittelfristig in Konkurrenz zu Nélson Semedo (24) trete, so dass Sergi Roberto (26) auf seine eigentliche Stammposition im zentralen Mittelfeld rücken könne.
    Wagué stammt aus der katarischen Aspire Academy und steht noch bei der KAS Eupen unter Vertrag, wo er bisher 43 Profispiele bestritt. Der belgische Erstligist befindet sich seit einigen Jahren im Besitz der Aspire Foundation und lotste dadurch zahlreiche Talente aus Afrika nach Ostbelgien.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Nachdem Crystal Palace ja auch noch Kouyate von West Ham geholt hat, denke ich das Meyer auf der Acht spielen wird.


    Ich denke mal er wird die Rolle von Puncheon übernehmen, der ja lange ausfällt.


    ---


    Wague zu Barca gefällt mir nicht.
    Ich kaufe in ganz gerne im FM. ^^

  • Warum ist eigentlich Balotelli kein Thema beim BVB? Ich hatte im Mai etwas von einer angeblichen Absage gelesen, aber unter Favre funktionierte er in der Torausbeute doch bis zuletzt ziemlich gut.

  • Wer weiß wie Balotellis Gehaltsvorstellungen aussehen... Dazu schwingt da noch immer dieser Skandalnudel-Hauch mit.


    Abgesehen davon ist Balotelli noch ein Klient von Mino Raiola. Ich kann mir auch vorstellen, dass man nach der Mkhitaryan-Geschichte jetzt nicht gerade dafür brennt sich wieder mit dieser fragwürdigen Gestalt einzulassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!