A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Und trotzdem hat Pogba nahezu ähnliche Werte wie in seiner letzten Serie A Saison erreicht. Hm.


    Ich fand Pogba auch nicht schlecht letzte Saison. 16 Scorerpunkte in der Liga sind auch echt nicht schlecht in 2150 Minuten. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Und trotzdem hat Pogba nahezu ähnliche Werte wie in seiner letzten Serie A Saison erreicht. Hm.


    ähnliche Werte = ähnlicher Spaß/Zufriedenheit -> ???
    Du weisst worauf ich hinaus will.
    Pogba ist ein Weltklassespieler, er spielt die Rolle, die er halt spielen muss.


    Dazu ist er mit Juventus näher am CL Titel als bei United in den nächsten Jahren. (dafür bekomme ich gleich wieder hate. ^^ )

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyAlderweireld:
    Warum sollte Manchester United Pogba abgeben? Der Verein mitso ziemlich den geringsten Finanzproblemen.


    2016 hatte ManU doch noch über 330 Millionen Pfund! Schulden, als das für ich schon als finanzielles Problem ansehen.


    2017 waren es allerdings nur noch 240 Millionen

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    An die Grazer Experten hier, habe gerade gelesen das Zulj wohl nach euren CL Quali spielen zur Hertha wechseln wird, sofern ihr euch nicht für die CL qualifizieren solltet, ab welcher Summe würdet ihr ihn denn ziehen lassen?

    Gehe nicht davon aus, dass er zur Hertha wechselt. Zumindrst nicht im Sommer. Soweit ich gelesen habe, passt er nicht zur Hertha und sowohl Zulj als auch Kreissl sind optimistisch, dass er bleibt. Zugzwang bzgl. Verhandlungen haben wir nicht. Klar hat Zulj noch nicht gesagt, dass er bleiben wird, aber irgendwie hab ich im Urin, dass man sich einigen wird und er erst im Winter oder 2019 wechseln wird. Ziehen lassen werfen wir ihn ziemlich sicher nicht unter 5 Mio.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    ähnliche Werte = ähnlicher Spaß/Zufriedenheit -> ???
    Du weisst worauf ich hinaus will.
    Pogba ist ein Weltklassespieler, er spielt die Rolle, die er halt spielen muss.


    Dazu ist er mit Juventus näher am CL Titel als bei United in den nächsten Jahren. (dafür bekomme ich gleich wieder hate. ^^ )


    Ich weiß nicht, du sagst er leidet unter Mourinho. Seine Stats bestätigen dies nicht. Spaß und Zufriedenheit erwähnst du ja bis eben nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    2016 hatte ManU doch noch über 330 Millionen Pfund! Schulden, als das für ich schon als finanzielles Problem ansehen.


    2017 waren es allerdings nur noch 240 Millionen


    Bei dem Geldfluss, den United jedes Jahr hat, sind die Schulden wohl ein ziemlich geringes Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    2016 hatte ManU doch noch über 330 Millionen Pfund! Schulden, als das für ich schon als finanzielles Problem ansehen.


    2017 waren es allerdings nur noch 240 Millionen


    United hat ansich überhaupt keine Schulden. Die Glazers ziehen jedoch seit einigen Jahren viele Gelder aus dem Verein um sich selbst eine Finanzspritze für andere Unternehmen/Vereine zu gönnen.

  • Karius darf Liverpool wie bereits zu erwarten bei einem passenden Angebot verlassen, gleiches gilt wohl auch für Mignolet um welchen Besiktas wohl buhlt.


    Karius würde ich gerne wieder in der BuLi sehen, nur Mainz kann sich ihn wahrscheinlich nicht leisten und die meisten anderen Vereine die sich ihn leisten können haben nicht so den Bedarf.

  • A N Z E I G E
  • Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat einen vorzeitigen Wechsel des französischen Weltmeisters Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart in diesem Sommer ausgeschlossen - unabhängig davon, ob Jerome Boateng den Klub verlässt oder nicht.


    "Nein. Wir haben Hummels, wir haben Süle, wir haben Martínez, der in der Innenverteidigung spielen kann, auch Alaba und noch zwei junge Spieler, Lukas Mai und Chris Richards. Da ist viel Qualität", sagte Rummenigge der Sport Bild.

  • Was dann wieder mal im krassen Gegensatz zur Ansage, man wolle in der CL um den Titel spielen, steht. Wenn Boateng geht muss man bei Parvard die Kohle auf den Tisch legen. Es kann nicht angehen, dass man wieder so hinterwäldlerisch plant und am Ende in einem CL Halbfinale eine Innenverteidigung mit einem Alaba aufbieten muss.

  • Ich gebe auch schon fast meine Hoffnungen bei Martial auf und meine Vorfreude auf die Saison ist gleich null, klar man hat 4 Spieler für die Außen, nur das zwei davon mitte 30 sind und alle 4 Spieler für unsere Außenbahnen sind bekannt dafür verletzungsanfällig zu sein außerdem ist bei einem Gnabry noch unklar, ob er das Level für ein CL Halbfinale hat. Bei Pavard kommt es drauf an, wenn Boateng bleibt hat Kalle recht dann sind wir gut genug besetzt, sollte er aber wechseln muss ein Pavard schon diesen Sommer kommen. <X

  • Jup, sehr geiler Transfersommer bei uns bisher. Wenn Vidal und Boa gehen und dafür niemand kommt kann man nur wunschlos glücklich sein. :thumbup:


    Ich hoffe, dass wir mal wieder so richtig auf die Fresse fallen mit dieser tollen Philosophie. Leider ist aktuell national einfach niemand der uns mal richtig auf die Kauleiste geben kann, sonst würde Uli schnell wieder im Dreieck springen und den Geldkoffer öffnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!