A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Weil es ja bei der Sache auch um das Geld geht was Meyer verdienen wird, ne? ;)


    Ganz egal was eine Mimose zu kläffen hat die Typen unterhalten ungemein! Tolle Gattung sehr possierliche Wesen und einfach süß entzückend:*

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von xbfw billy gunn:
    Ganz egal was eine Mimose zu kläffen hat die Typen unterhalten ungemein! Tolle Gattung sehr possierliche Wesen und einfach süß entzückend:*


    Stimmt der Fußballfan an sich wäre ein durch die Bank lustiges Wesen wenn nicht Teile der selbigen etwas bis komplett seltsam wären.

  • Würde eher den Menschen selbst als Problem sehen. Hinterfotzig ohne Ende weil eine Person mit schwachen Charakter und leicht beeinflussbar sich einen Fehltritt erlaubt.


    Sich dann gegenseitig im Internet Feiern und aufstacheln...Yip jeder wie er mag sag ich mal


    Schon erschreckend aber auch faszinierend wie sich "Typen" am Versagen anderer ergötzen können und scheinbar Lebensenergie daher beziehen. Kann man jetzt kommen und rum heulen"Ja aber der hat doch..."


    Keule...echt jetzt!?


    Sei mal ein Kerl, steh da drüber und zeige wer Größe hat!
    Leider fehlt dann jedoch die Grundvoraussetzung die dies ermöglicht.


    EDIT: Dazu stellen sich selbst auf ein höheres Podest und handeln selbst nach der Devise Wasser predigen und Wein trinken, sind keinen deut besser ganz im gegenteil sie sind nicht nur wie der angesprochene Spieler Dumm und Respektlos...nur ein ganz niederer Schlag von Mensch ist so negativ


    Gehe konform mit Brock Lesnar seiner Meinung.


    Meine wie sagt man? 2 Pfennig zu der...um wen geht es eigentlich? Gesichte


    EDIT:


    Enke, Rafati, Deisler, Biermann,Gohouri und viele weitere danken nickend für eure Anteilnahme und den tiefen Respekt den ihr Menschen gegenüber bringt:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Der Daily Mirror schreibt das der Transfer von Pulisic so gut wie fix sein soll - Ablöse soll 70.Mio £ betragen.
    DM schreibt aber auch das Dortmund bisher kein offizielles Angebot erhalten hat.


    Noch 9 Tage bis das Transferfenster der PL schließt.

  • Leipzig hat sein Angebot für Lookman nochmal erhöht, auf nun 20,2 Millionen €.


    Würde mich echt freuen, wenn er bleibt, das halbe Jahr in Leipzig hat er unglaublich Spaß gemacht.



    ------------------------------------------------


    An die Grazer Experten hier, habe gerade gelesen das Zulj wohl nach euren CL Quali spielen zur Hertha wechseln wird, sofern ihr euch nicht für die CL qualifizieren solltet, ab welcher Summe würdet ihr ihn denn ziehen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    ...


    An die Grazer Experten hier, habe gerade gelesen das Zulj wohl nach euren CL Quali spielen zur Hertha wechseln wird, sofern ihr euch nicht für die CL qualifizieren solltet, ab welcher Summe würdet ihr ihn denn ziehen lassen?


    Bin zwar kein Grazer, aber ich wage zu behaupten am Schluss wird es irgendwas zwischen 4,5 und 6


    Am Anfang der Transferphase hieß es, wenn ich mich recht erinnere, wenn wer 7,5 auf den Tisch legt, kann er gehen. Dann kamen Angebote rein, die da weit weg waren (~3), wo man aber irgendwie von Grazer Seite raushören konnte, "okay 7,5 werdens wohl nicht werden, aber 3 ist dann doch zu wenig", und deshalb rechne ich so mit etwas mehr als 5.

  • Gerade auf Bild die Headline gelesen, das Leipzig Rudy von uns holen will, hat jemand Bild Plus für den ganzen Artikel.


    Ablöse würde ich irgendwo zwischen 15 und 25 Millionen vermuten und wir können bei unserem ZM ohne Probleme Vidal und Rudy verkaufen.

  • -Rudy ist Wunschspieler von Ragnick und Nagelsmann (bei Jule steht es nicht direkt, aber dürfte logisch sein)
    -RB würde dafür von seine Philiosophie abrücken (U24 Transfer + max 4 Mio Gehalt), sprich eine Ausnahme machen
    -Soll Führungspieler und Chef des Mittelfeldes werden
    -Bild schätzt Ablöse zw. 10-15 Mio

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    -RB würde dafür von seine Philiosophie abrücken (U24 Transfer + max 4 Mio Gehalt), sprich eine Ausnahme machen


    :lol:


    ----


    Kapino ist Werders neue Nummer 2. Der Ex-Mainzer ging erst zurück nach Griechenland/Piräus und war dann ein halbes Jahr in Nottingham. Bei Piräus "flog er wohl raus" als ehemaliger Spieler von Panathinaikos, weil er in einem Derby patzte...!? So ungefähr hab ich das mitbekommen. Ansonsten hätte er wohl letzten [edit:] Winter (nicht Sommer) nicht plötzlich vertragslos zu Nottingham gemusst.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • -Das mit Nagelsmann ist auf jeden Fall einleuchtend, da Rudy unter ihm zum Nationalspieler wurde und die beiden sich bestens kennen.


    -Ich finde in Leipzig wird einfach sehr viel richtig gemacht, da sie nur mit Talenten auch nicht weiterkommen ohne eine gewisse Erfahrung.


    -10 Millionen fände ich etwas wenig, aber Rudy ist immerhin auch "schon" 28 und außerdem haben wir ihn ja zum Nulltarif geholt.




    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Kapino ist Werders neue Nummer 2. Der Ex-Mainzer ging erst zurück nach Griechenland/Piräus und war dann ein halbes Jahr in Nottingham. Bei Piräus "flog er wohl raus" als ehemaliger Spieler von Panathinaikos, weil er in einem Derby patzte...!? So ungefähr hab ich das mitbekommen. Ansonsten hätte er wohl letzten Sommer nicht plötzich vertragslos zu Nottingham gemusst.


    Kapino ist eine echt gute Nr.2 ich würde ihn schon unter die 5 besten BU Torhüter der Bundesliga setzen.
    Glückwunsch dazu nach Bremen jetzt noch euer gewünschte Sechser, dann könnte das eure beste Saison seit Jahren werden.

  • A N Z E I G E

  • Puh, da hast du dich aber mächtig verhoben. Die Namen der (beinahe) Verstorbenen hier zu nennen, ist völlig deplatziert und geschmacklos. Die tragischen Schicksale hatten 0,0 mit irgendwelchem Internet-Hate und Respektlosigkeiten von Fans zu tun (meinetwegen mit minimaler Einschränkung bei Rafati, bei dem es aber auch ganz primär um verbandsinternes Mobbing ging). Enke war überall geschätzt und als Musterprofi beliebt, ein Gohouri war seit Jahren aus dem Spitzenfußball raus und hatte einfach private Probleme, hier einen Zusammenhang zu konstruieren, gehört sich schlicht nicht.


    Grundsätzlich bin ich sogar bei dir, dass auch Internet-Kids bei irgendwelchen Shitstorms bedenken sollten, dass ein Mensch hinter der Geschichte steht und dass das, was man in Social Media gegenüber Stars und Normalos liest, sehr häufig absolut ekelhaft und zu verurteilen ist.


    Die Diskussion um Meyer (bzw. eher Wittmann) im Allgemeinen und in diesem Thread im Besonderen muss man aber sicherlich nicht zumUntergang des Abendlandes und Abbild der Verdorbenheit der Menschheit "hochsterilisieren". Wer so extrem den Kopf aus dem Fenster streckt wie Meyer/Wittmann ("Weltklassespieler", "in jeder Spitzenmannschaft Stammspieler"), mehr als 5,5 Mio. Gehalt fordert, seinen Intimus Mario Basler in verdeckter Mission in Talkshows gegen Heidel schießen lässt etc., der muss sicherlich auch mit ein wenig Gegenwind und einigen Sprüchen rechnen, wenn er am Ende bei Crystal Palace landet. Wenn dein Arbeitskollege mit den Worten kündigt, dass er zu gut für euch sei, jetzt Topmanager wird und bald Lamborghini fährt und du ihn dann drei Monate später als Hilfskraft in einem Kiosk wieder triffst, wirst du auch schmunzelnd einen Spruch raushauen und nicht den Mr. Moralin geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    da Rudy unter ihm zum Nationalspieler wurde


    Also Rudy hat sein erstes Länderspiel laut TM am 13.05.2014 bestritten, als dieser noch Hoffenheimer war. Zu dem Zeitpunkt war aber Markus Gisdol Trainer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Also Rudy hat sein erstes Länderspiel laut TM am 13.05.2014 bestritten, als dieser noch Hoffenheimer war. Zu dem Zeitpunkt war aber Markus Gisdol Trainer.


    Ok mein Fehler, aber Rudys Leistungen bei Hoffenheim waren mir erst so wirklich aufgefallen, als es bei denen generell wieder bergauf ging mit Nagelsmann ;)

  • Ja, es stimmt schon, dass er unter Nagelsmann nochmal einen Schritt nach vorne gemacht hat. Daher ist es sicherlich nicht unrealistisch, dass er deswegen auch bevorzugt Interesse hat erneut unter diesem zu spielen. Ich wollte nur kurz anmerken, dass dieser spezielle Moment eben nicht Nagelsmann, sondern Gisdol zugesprochen werden muss und man halt nicht sagen kann, dass er ihm (Nagelsmann) sein Debüt zu verdanken hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E