A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Ich weiss garnicht was alle haben.
    Der Superstar Max Meyer macht es halt anders als andere Fussballer.
    Während ein Ronaldo, ein Messi, zu bereits grossen Vereinen wechseln, wird Max Meyer den Verein gross machen.
    Einfach nur ein Vorbild für die Jugend :knuddel:

  • A N Z E I G E
  • Crystal Palace:lol:


    Er hat es geschafft, das wird sein großer Durchbruch. Er wird ein zweiter Alexander Merkel. Oder Marko Marin. Oder Marco Reich. Ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Na da spiel ich lieber bei meinem Dorfverein als dort.


    Wobei Palace eigentlich ganz cool ist. Sehr begeisterte Fanszene und zumindest gefühlt nicht ganz so ein Retortenclub wie andere englische Erstligisten.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Crystal Palace:lol:


    Er hat es geschafft, das wird sein großer Durchbruch. Er wird ein zweiter Alexander Merkel. Oder Marko Marin. Oder Marco Reich. Ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will.


    2 waren bei Werder und einen wollten wir unbedingt haben. Hey Max! Komm doch nach Bremen. :evil:

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Otar Kiteischvili hat bei uns für vier Jahre unterschrieben und kommt von Dinamo Tiflis. Ist 22, im Mittelfeld offensiv variabel einsetzbar und hat für Tiflis in der Saison 21 Scorerpunkte in der Saison gemacht. Bekommt direkt die 9 bei uns. ^^


    Wird mal Zeit, dass mal wieder ein Georgier in der BuLi landet, irgendwie ist das Land in der fußballerischen Wahrnehmung nach dem Ende der Freiburger "Willis" komplett verschwunden

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Irgendwie wünsche ich mir bei der negativen Stimmung hier, dass Meyer bei Crystal Palace aufblüht und danach zu einem großen Verein wechselt. ^^


    Was nichts ändern würde... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Was nichts ändern würde... ;)


    Stimmt er macht durch ein wenig dem Ball hinterher laufen mehr Geld als 98,7 % der Anwesenden hier...so "lächerlich" wären sicher gerne die wenigsten

  • Zitat

    Original geschrieben von DocPsycco:
    Stimmt er macht durch ein wenig dem Ball hinterher laufen mehr Geld als 98,7 % der Anwesenden hier...so "lächerlich" wären sicher gerne die wenigsten


    Weil es ja bei der Sache auch um das Geld geht was Meyer verdienen wird, ne? ;)

  • Wenn wir nicht schon 500 Mittelfeldspieler hätten, hätte ich Meyer mit Kusshand in München genommen...oder zumindest bei Tottenham. Aber die machen ja lieber gar keine Transfers.


    Er hat sich extrem verzockt und jeder Spott ist gerechtfertigt. Ich wünsche ihm trotzdem, dass er noch eine anständige Karriere hinlegt und irgendwann bei einem großen Club landet. Das Talent dazu hat er ohne Zweifel.

  • Zitat

    Original geschrieben von DocPsycco:
    Stimmt er macht durch ein wenig dem Ball hinterher laufen mehr Geld als 98,7 % der Anwesenden hier...so "lächerlich" wären sicher gerne die wenigsten


    Kannst die Zahl gerne auf 100% erhöhen, hier schreiben sicherlich keine Gehalts-Multimillionäre mit. Aber darum ging es hier ja auch überhaupt nicht.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E