A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Higuain weiß schon noch wo das Tor steht. Und deshalb wird er auch nicht zum BVB wechseln. Das kann nur eine Ente sein. Da haben wir größere Chancen Lewandowski zu verpflichten. Für den würden wir laut Aki ja auch noch mal 100. Mio auf den Tisch legen. Das gab es beim Kicker zu lesen.


    Max Mexer Fußballgott sehe ich irgendwie bald bei......................Wolfsburg. Oder einem englischen Verein mit "viel Tradition, Herzblut und Ambitionen, eben den Werten, mit denen sich Max identifizieren kann."


    Der Trottel hätte einfach verlängern sollen. Wenn der nicht bemerkt hat, was Tedesco auf Schalke anstellt, dann weiß ich auch nicht mehr.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Das ist falsch, da Max Meyer schon der beste Spieler aller Zeiten und drüber hinaus ist.


    Oh sry. Ich meinte natürlich, da kann dann Ibra mit dem besten Spieler der Welt zusammen spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Der Trottel hätte einfach verlängern sollen. Wenn der nicht bemerkt hat, was Tedesco auf Schalke anstellt, dann weiß ich auch nicht mehr.


    Deswegen hat er ja nicht abgelehnt, zumindest laut ihm. Seine Erklärung ist eine andere und in der geht es nicht um Geld oder das er der beste Fußballer sein wollte. Ob es stimmt ist natürlich eine andere Frage, aber zu behaupten, dass er sich in Barcelona sieht ist ja auch zu viel. Wer weiß was ihn auf Schalke erwartet hatte, ist ja nicht der erste, der nicht verlängern wollte.


    Dennoch wir es so langsam hart peinlich:D Ich würde ihn an Gladbachsstelle zum Beispiel nehmen, aber dort will er sicher nicht hin. Die TSG wäre meines Erachtens aber auch kein großer "Fail" für Max, weil er dann auch CL spielt, alles was nicht CL spielt dann aber schon.

  • Die Engländer können nach Ablauf der Transferphase ja noch vertragslose Spieler verpflichten, oder?


    Könnte mir vorstellen, dass ein größeres Team der PL den Meyer dann plötzlich interessant findet, falls die Wunschtransfers zuvor nicht klappten.

  • Arturo Vidal wechselt wahrscheinlich zu Inter Mailand.


    Demnach können wir seinen Vertrag per Option um ein Jahr verlängern und ihn dann für ein Jahr ausleihen, inklusive KO für Inter über 30 Millionen €.


    Transfermarkt



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hoffe wenn man Arturo verkauft hat, dass man dann endlich noch einen Winger ala Martial holt, wenn man wirklich die CL gewinnen will.

  • Nun werden für Douglas Santos (HSV) wohl 25 Millionen aufgerufen.
    Das ist einfach nur noch absurd. Genau wie 13 für Stayfilidis, 28 für Diallo, etc. etc.


    Ja, Santos war einer unserer besten in der letzten Saison. Aber der ist nimmer 25 Mios wert.
    In der heutigen Zeit kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln was die Relation der Ablösen angeht.


    Ich hoffe der Preis dient nur zur Abschreckung - 4 Tage vor dem ersten Spiel einen unserer besten zu verkaufen wäre ein herber Schlag.


    Oder man steckt finanziell doch noch tiefer in der Scheisse als angenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    [Oeje,das könnte böse für ihn enden, am Ende des Transferfenster,hab ich so das Gefühl. [/B]


    Bleibe dabei, wenn gar nix geht am Ende landet er hier. Meyer,Höwedes,Geis, irgendwer wird hier landen hab ich vor der Transferperiode gesagt. Höwedes fällt schon Mal weg, Geis keine Ahnung wie der Status ist..... Frag mich übrigens nicht warum ich das denke, keine Ahnung, ist nur so ein Gefühl.


    Bete nur inständig das der Kelch Kostic an uns vorbei geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:

    Er wartet sicherlich noch auf das Angebot von Real oder Barcelona.


    Espanyol Barcelona und Real Betis Sevilla sind bestimmt in einem erbitterten Wettbieten um Meyer

  • A N Z E I G E

  • Warum sollten wir eine Woche vor Saisonstart weniger aufrufen, wenn 7 Mio. erst einmal an Kühne gehen? Er ist unser wichtigster Aufbauspieler und intern nicht zu ersetzen. Nenn es Schmerzensgeld. Wenn jemand am Anfang der Transferphase geboten hätte, wäre er sicher für weniger gegangen. So ruft man einen Mondpreis auf, den hoffentlich niemand bezahlt. ;)

  • Was mich halt bei Meyer so wundert,das der Kerl erst 22 ist und schon ,,Probleme'' hat einen Verein zu suchen. Das könnte ziemlich dann nach hinten losgehen,auch für seinen weiteren Karrierweg. Natürlich auch seine Gehaltsvorderung.

  • Es würden sicherlich unheimlich viele Vereine einen Spieler wie Meyer mit Kusshand nehmen. Aber eben nicht den Menschen Meyer bzw. alles was dran hängt (Berater und Co.). Will ihm da gar nichts unterstellen, fand ihn eigentlich immer recht cool und sympatisch. Aber was da diesen Sommer abgegangen ist, haben die meisten Vereine sicherlich mitbekommen. Da ist es dann egal, wie alt der Junge ist.

  • Es liegt einzig und allein an seiner Einstellung, bzw. an der Einstellung von seinem Vater und seinem Berater, vom können her hätte er locker auf Schalke bleiben können bzw. hätte mindestens 50 Vereine aus Europas Top Ligen wo er wahrscheinlich Stammspieler wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!