A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Die Frage ist, wer ist auf dem Markt? Und bezahlbar?


    Bei Witsels aktuellem Verein spielt ein französischer Stürmer dem man nachsagt, dass er gerne wieder zurück nach Deutschland kommen würde 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter Morgan:
    Jetzt noch Andre Gomes irgendwie losschlagen (Dortmund sucht doch noch Leute). Dann drückt nur noch Dembele die Bank. ^^


    Wird schwer, jetzt wo er erstmal zwei Monate ausfallen wird. :(

  • Wenn die Gerüchte stimmen, drängt (mehr oder weniger) Weigl schon seit einiger Zeit auf einen Wechsel. Vielleicht wollte man mit Witsel einem drohenden Engpass (weder Sahin noch Rode sind Material für die erste 11 oder die Bank) entgegen wirken.


    Einen Stürmer würde ich mir schon noch wünschen aber das Geldsäckel dürfte nicht mehr viel hergeben. Vielleicht ist ja noch ein "Talent" drin. Dann kann man durch dessen Verkauf nächste Saiosn wieder ordentlich auf dem Markt wildern.


    Auf jeden Fall ist, wie alle sehen und sagen, der Kader noch zu aufgebläht und da wird noch viel zu reden sein um 4-7 Spieler bis Saisonauftakt 2019 loszuwerden.


    Zufrieden bin ich aber dennoch, zumindest Stand gestern. Witsel ist mir eigentlich zu alt und zu lange nicht in europäischen Topligen unterwegs gewesen und ein Abgang eines großen, deutschen Talents ist jetzt keine positive Nachricht, auch wenn Weigl letzte Saison nicht die anfänglichen starken Leistungen bestätigen konnte. Aber Wolf, Hitz, Delany und Diallo gefallen mir dagegen richtig gut. Mit Bruun Larsen und Burnic scheint man auch weiterhin zu planen. Vielleicht schafft es auch noch ein weiterer Jungspieler in den Kader, mal sehen.


    Jedenfalls dürfte es unter Favre weiterhin für die Top4 der Liga reichen, was aber auch Pflicht ist. Witsel muss ja bezahlt werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnum:
    Kommt sicher darauf an, was noch seitens Real Madrid passiert und welchen Effekt das auch auslösen mag. Zudem spannend was für den BVB als bezahlbar gilt. Witsel dürfte locker 10 Mille pro Saison Gehalt kassieren, die man auch für einen Top Mann im Sturm hätte gebrauchen können. Oder Watzke & Co. planen tatsächlich mit Reus & Philip im Sturm. Zutrauen würde ich es ihnen.


    So oder so wird Dortmund wieder in den Top4 landen, da die Konkurrenz jetzt auch nicht wirklich beeindruckend am Markt agiert hat. Bisher zumindest.


    10 Mille pro Saison wegen super günstig, das würde wohl jeder machen, nicht 1 pro Monat, ein Harzt IV EMpfäner (mit Miete und allem) bekommt mehr als die Hälfte. So billig waren Fußballer sicher noch nie:O


    Was mich aber ehrlich interessiert, was hat Real wirklich großartig mit dem BVB zu tun? Das sind doch wohl zwei komplett unterschiedliche Kategorien.


    Also ehrlich gesagt bin ich von den Transfers des BVBs noch nicht überzeugt, gerade Witsel hat noch in keiner Top Liga überzeugt (gut weil er in keiner gewesen ist:D), wie gut Wolff überzeugen kann steht für mich auch in den Sternen und ob ein Delaney für einen BVB reicht bleibt für mich auch abzuwarten was aber nicht heißt das es unmöglich ist, ist für mich nur nicht sicher. Bin mal gespannt was da so kommt.


    Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    So dumm ist die Idee gar nicht.


    natürlich nur meine Meinung, aber ich denke schon:D Ich glaube, dass er genauso eine Hilfe wäre wie der Hamburg den Gladbach UND Dortmund haben wollte... na wer weiß wer es war? Richtung Bobby Wood. Muss zu geben, dass es irgendwie Äpfel und Birnen sind:D Aber ich bin überzeugt, dass Modeste Dortmund 0 helfen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich bin immer noch nicht von einer Witsel Verpflichtung begeistert. Angefangen damit das ich 20 Millionen nicht als wenig erachte für einen bald 30 Jahre alten Mittelfeldspieler. Ich finde auch das angebliche Gehalt ist viel zu hoch. Dazu stellt sich dann auch für mich zumindest die frage wie sehr könnte er einem Helfen. Das wäre ja seine erste Station in einer Top Liga.

  • Naja ihn jetzt ohne not zu verkaufen kann ich allerdings nicht unbedingt verstehen, es sei denn man will wirklich noch ein paar kracher holen und so der Leistungsträger ist Pulisic ohnehin noch nicht für ihn währen noch zwei bis drei weitere Jahre beim BVB sicherlich besser.

  • Pulisic Lager hat die Verhandlungen zwecks Verlängerung beim BVB abgebrochen,will man grosse Summe generieren dann in dem Transferfenster momentan.Seine Position ist jetzt beim BVB auch nicht unterbesetzt und von junge Talente die nach Chancen drängen hat der BVB ebenfalls noch mit Sergio Gomez usw.Denke bei ihm spielt die Familie im Hintegrund auch eine grosse Rolle bzw dem Einfluss auf ihn selber.

  • Tja und wieder mal sieht man, will ein Jung Star weg bei Dortmund. Geht es schon über die Bühne bestes Beispiel waren Götze und Dembele vielleicht auch noch bald Weigl. Schade so kommt Dortmund immer schwer aus den vollen. Bevor einer richtig aufblüht und ein paar Jahre bleibt ist er zu schnell wieder weg.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ich bin immer noch nicht von einer Witsel Verpflichtung begeistert. Angefangen damit das ich 20 Millionen nicht als wenig erachte für einen bald 30 Jahre alten Mittelfeldspieler. Ich finde auch das angebliche Gehalt ist viel zu hoch. Dazu stellt sich dann auch für mich zumindest die frage wie sehr könnte er einem Helfen. Das wäre ja seine erste Station in einer Top Liga.


    Top-Liga lässt sich hinterfragen.

  • Der VFL Wolfsburg verpflichtet angeblich den Französischen Außenverteidiger Jerome Roussillon von Montpellier für rund 8 Millionen €.



    [URL=http://www.topmercato.com/180708,1/montpellier---roussillon-serait-tout-proche-de-wolfsburg.html]Quelle[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E