A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • «Ja, es gab viele Gerüchte. Aber Bayern ist meine Gegenwart. Ich bin glücklich hier und denke nur an Bayern München», sagte der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler in Miami.


    Auf die Ankündigung von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, dass der deutsche Rekordmeister nach dem Leihvertrag im kommenden Jahr «mit ziemlich großer Sicherheit» die Kaufoption in Höhe von 42 Millionen Euro ziehen werde, reagierte er positiv: «Ich kann mir sehr gut vorstellen, länger in München zu bleiben. Bayern ist ein großer Club. Und Bayern hat mir im vergangenen Jahr das Vertrauen geschenkt.»:knuddel:

  • Diese James Diskussion ist ja auch so total wert und sinnlos. Ich mein der hat nen Leihvertrag hier, der einzige, der ihn kündige wäre der FC Bayern selber.


    Und so blöd wird man nicht sein.

  • Aleix Vidal wird wieder zurück nach Sevilla kommen. Ablöse wohl im Bereich von 9-10 Millionen. Im neuen System mit den Flügelläufern, dürfte er optimal passen, durch seine Pace und den Offensivdrang. War damals schon einer meiner Lieblinge, hoffentlich findet er wieder zu Form, ihm fehlt ja schon einiges an Spielpraxis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    «Ja, es gab viele Gerüchte. Aber Bayern ist meine Gegenwart. Ich bin glücklich hier und denke nur an Bayern München», sagte der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler in Miami.

    Gegenwart


    Gegenwart sagt doch einfach gar nichts aus, denn das er in der Gegenwart bei Bayern ist sollte jedem klar sein;) Interessant ist die Zukunft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Wenn es nach irgendwelchen hanebüchenen Gerüchten geht hat United pro Jahr rund 60 Spieler im Kader.


    Dann hier mal das nächste: Chelsea soll ein Angebot von United über 75 Mio für Willian akzeptiert haben


    http://www.fussballtransfers.c…millionen-angreifer_93875


    .........................................................................................................


    Claudio Pizarro machts nochmal, laut Express unterschreibt er noch heute einen 1 Jahresvertrag bei...................... Werder Bremen,allerdings klar als Back up für die 2. Reihe.


    https://www.express.de/sport/f…en-club-gefunden-31029498

    Einmal editiert, zuletzt von #sober ()

  • A N Z E I G E
  • Kann man nur beglückwünschen für diesen Schritt, allerdings wundert es mich schon manchmal wie manche Spieler mit 29-32 aufhören. Und dieser Kerl einfach unkaputtbar scheint 40 Jahre der wird wohl noch sämtliche Rekorde brechen ^^

  • Naja, a) er fühlt sich noch fit, b) es ist Werder und c) er wird sich wahrscheinlich nicht so von der Fussballbühne verabschieden wollen wie es in Köln der Fall gewesen ist, dafür ist er wohl einfach zu ehrgeizig.

  • Großartig. Als die Gerüchte aufkamen, dass man noch einen zusätzlichen Stürmer sucht, den man als Joker bringen kann, da gingen einige nicht so pralle Namen durch die Gerüchteküche und auch schlicht Spieler, die eher blockieren würden, weil sie mehr Anspruch auf Spielzeit hätten.


    Eggestein und Sargent werden so einiges von Pizza lernen können. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!