A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Und das ist sicher? Wenn selbst der Kicker und die BILD davon nicht berichten scheint mir das nicht sonderlich glaubwürdig zu sein. Leider steigen aber viele Fans immer direkt drauf ein und nageln Lewandowski an die wand


    Er trägt zuletzt aber auch viel dazu bei, dass Fans sich gereizter ihm gegenüber verhalten. Seit 1-2 Jahren dieses Wechseltheater und zuletzt die eigene Mannschaft anscheissen, obwohl selbst eine Grotten Leistung bei der WM gezeigt zu haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Natürlich war das der Grund aber darum ging es gar nicht. Sondern eher nachdem alles geklärt war nun auf einmal wieder genau ein Sender berichtet das er ja wieder das Gespräch sucht und wechseln will und alle direkt wieder darauf anspringen.


    Vielleicht ist dieses vollkommen übertriebene Verhalten auf alles was er tut einer der Gründe gewesen das er gehen wollte? Gefühlt war er ja plötzlich an allem schuld.


    Erinnert irgendwie an den Mesut oder?


    Egal, zu Lewy, ich glaube das Bayern ihn verkaufen würde (für vernünftiges Geld), aber die paar Vereine die für Lewy eine Verbesserung darstellen keiner großes Interesse hat. Würde daher einfach mal die Top Ligen durchgehen:


    Spanien:
    Real: Hier tatsächlich möglich, Benzema sicherlich nicht unumstritten, allerdings scheint Real nicht das größte Interesse zu haben und sich eher an Personen wie Kane die Zähne ausbeißen
    Barcelona: Haben Suarez als Mittelstürmer, hier besteht kein Interesse
    Athletico: Kein Bedarf, aber auch kein Interesse von Lewy denke ich


    Italien:
    Juventus Turin: Kein Geld & Kein Bedarf
    Neapel: Hätte wohl Bedarf, haben angeblich nach einem Stürmer gesucht, aber Neapel wäre meiner Ansicht nach doch eine deutliche Verschlecherung weshalb sie gar nicht in Frage kommen.
    Rest für mich einfach eine (deutliche) Verschlechterung zum FC Bayern


    Frankreich
    PSG: Momentan kein Bedarf und werden erstmal keinen 3 stelligen Transfer tätigen, es sei denn Cavani wird abgegeben, dann möglich, aber Cavani ist weiterhin bei PSG also erstmal nicht. Ich könnte ihn mir hier allerdings vorstellen weil PSG Geld eig. vollkommen egal ist.
    Monaco: Kein Interesse auf beide Seiten


    England:
    Man City: Wäre vllt eine Verbesserung oder zumindest keine Verschlechterung aber mit einer Aufstockung des Gehaltes verbunden, allerdings mit Jesus und Aguero beseht bei City kein Interesse
    ManU: Hat Lukaku, daher wohl kein Interesse
    Liverpool: Hat schon genug ausgegeben:D Und wohl auch kein interesse, obwohl hier auch die Frage ist ob Lewy in das System passen würde
    Chelsea: Haben tatsächlich Stürmer Bedarf, also sieht Chelsea wohl so, genug hätten sie:D Sie scheinen sich allerdings auf andere stürzen zu wollen und hier stellt sich auch die Frage ob Lewandowski hierhin möchte. CL Sieg unwahrscheinlicher als in Bayern, Meistertitel auch deutlich unwahrscheinlicher, Gehalt wohl etwas höher. Hier halte ich ein beiderseitiges Interesse nicht für ausgeschlossen aber sehr unwahrscheinlich.
    Arsenal: Nein, einfach nur Nein.


    Daher zeigt sich das eigentlich nur Real, mit Abstrichen PSG & Chelsea in Frage kommen würde. Real hat momentan kein Interesse und somit sollte ein Verbleib bei Bayern das sinnvollste sein. Fraglich ist allerdings was in Madrid passiert wenn Kane, Hazard und Co nicht verpflichtet werden können, ob sie dannn möglicherweise erneut Interesse zeigen und Robert darauf spekuliert. Wer weiß... Also FC Bayern würde ich ihn für ein vernünftiges Angebot (100 - 120 Millionen) abgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    ManU: Hat Lukaku, daher wohl kein Interesse


    Gab doch schon die Gerüchte um Arnautovic/Mandzukic vor einigen Wochen, die sondieren also bestimmt den Markt.

  • Ob Lewandowski aber wirklich "Stunk" macht (falls die Berichterstattung denn stimmt), wenn er nicht genau weiß, wo es ihn im Falle der Freigabe hinzöge? Der wird ja nicht einen Wechsel forcieren, wenn da nicht ein Plan hintersteckt. PSG und Real Madrid halte ich darüber hinaus für realistische Ziele.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Ob Lewandowski aber wirklich "Stunk" macht (falls die Berichterstattung denn stimmt), wenn er nicht genau weiß, wo es ihn im Falle der Freigabe hinzöge? Der wird ja nicht einen Wechsel forcieren, wenn da nicht ein Plan hintersteckt.


    Das hat er mit seinem Berater schon gegen Ende der Saison und so wie ich das sehe war da auch kein konkretes Ziel fix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. RKO:
    Gab doch schon die Gerüchte um Arnautovic/Mandzukic vor einigen Wochen, die sondieren also bestimmt den Markt.


    Wenn es nach irgendwelchen hanebüchenen Gerüchten geht hat United pro Jahr rund 60 Spieler im Kader.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Wenn es nach irgendwelchen hanebüchenen Gerüchten geht hat United pro Jahr rund 60 Spieler im Kader.


    Na, wegen Junuzovic hat sich Mourinho das Österreich-Länderspiel vor der WM sicher nicht angeschaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Ob Lewandowski aber wirklich "Stunk" macht (falls die Berichterstattung denn stimmt), wenn er nicht genau weiß, wo es ihn im Falle der Freigabe hinzöge? Der wird ja nicht einen Wechsel forcieren, wenn da nicht ein Plan hintersteckt. PSG und Real Madrid halte ich darüber hinaus für realistische Ziele.


    PSG hat ohnehin schon FFP-Untersuchungen am Hals und Real Madrid hatte nach übereinstimmenden Medienberichten von einem Lewandowski-Transfer Abstand genommen (vor dem CR7-Wechsel allerdings).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Don R. Wetter:

    PSG hat ohnehin schon FFP-Untersuchungen am Hals.

    Der war gut :lol: Wenn das schon bei der FIFA niemanden interessiert, warum sollte es PSG interessieren? Und falls es doch mal angesprochen wird, wird es wieder irgendwelche Hintertüren geben wie man die Regeln umgehen kann.

  • Im Zweifel werden alles Staatsangestellte des Katars - was will die FIFA dagegen bitte unternehmen? FFP trifft höchstens die kleinen oder am Boden liegende, welche sich nicht mehr wehren können. Würde FFP ernsthaft durchgesetzt werden, wären in manchen Ligen wohl erst Platz 10 und 11 in der Champions League...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Im Zweifel werden alles Staatsangestellte des Katars - was will die FIFA dagegen bitte unternehmen? FFP trifft höchstens die kleinen oder am Boden liegende, welche sich nicht mehr wehren können. Würde FFP ernsthaft durchgesetzt werden, wären in manchen Ligen wohl erst Platz 10 und 11 in der Champions League...


    Exakt so sieht es nämlich aus! PSG würde auch eine Milliarde in einer Saison auf den Kopf hauen wenn sie nur wollten. Man muss sich nur die Summe letztes Jahr für Neymar und Mbappe auf der Zunge zergehen lassen. Das kann gar nicht mit rechten Dingen zugehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E