A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Wird Zeit, dass Werder und Stuttgart wieder zurück ins obere Drittel der Liga gelangen und diese No-Name-Vereine verdrängen. 8)


    Echt mal, Bayern und Dortmund braucht wirklich keiner.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Wird Zeit, dass Werder und Stuttgart wieder zurück ins obere Drittel der Liga gelangen und diese No-Name-Vereine verdrängen. 8)


    Man kann also doch tatsächlich irgendwo an das Zeug rankommen, das man seit Jahrzehnten in Köln raucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Wird Zeit, dass Werder und Stuttgart wieder zurück ins obere Drittel der Liga gelangen und diese No-Name-Vereine verdrängen. 8)


    Amen! Würde es euch auch gönnen aus dem ganzen Anstiegs- bis Mittelfeld Strudel herauszukommen.


    Und wir warten die kommende Saison ganz brav ab. ^^

  • Medien: VfL Wolfsburg will HSV-Flitzer Kostic


    In die Kaderplanung des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg kommt offenbar Bewegung. Medienberichten zufolge sollen die Niedersachsen an einem WM-Teilnehmer vom HSV interessiert sein.


    Laut "Wolfsburger Nachrichten" steht der Serbe Filip Kostic ganz weit oben auf der Wunschliste von Wölfe-Coach Bruno Labbadia und Sportchef Jörg Schmadtke.


    Die Niedersachsen wollten den Flügelflitzer bereits im Sommer 2016 vom VfB Stuttgart holen. Damals bekam der Hamburger SV jedoch für rund 14 Millionen Euro den Zuschlag. Eine ähnliche Ablöse verlangt nun auch der Bundesliga-Absteiger.


    Stefan Kostic, Bruder und Berater des 25-Jährigen, bestätigte die Wechselabsichten in der "Hamburger Morgenpost": "Filips Wunsch ist klar. Er will Hamburg verlassen."


    Kostic, der bei der Weltmeisterschaft in Russland in allen drei Gruppenspielen für Serbien zum Einsatz kam, steht noch bis 2021 beim HSV unter Vertrag. In 65 Pflichtspielen für die Rothosen erzielte der schnelle Linksaußen neun Tore und bereitete sechs Treffer vor.


    http://www.weltfussball.de

  • Laut dem Präsidenten von Dinamo Tiflis stehen wir vor der Verpflichtung von deren Kapitän Otar Kiteishvili. Ist 22, kann im Mittelfeld einiges spielen (ZM, OM, LM) und hat nur noch ein Jahr Vertrag. Kann jemand noch etwas zu ihm sagen?


  • Und ich wiederhole mich mal wieder: bitte nicht.

  • A N Z E I G E
  • Ich finde es wirklich erstaunlich wie viele User hier die Eredivisie die letzten Jahre verfolgt haben. Ich meine die Hand voll Spiele die Davy Klaassen in England gemacht hat, kann man ja nicht bewerten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Dass Hamburg echt noch so viel Geld für Kostic verlangt. Da ist doch kein Verein so dumm und bezahlt das, oder? Meiner Meinung nach ist Kostic nicht mal annähernd 10 Millionen wert.


    Wer einen Cordoba für einen Cordoba bezahlt hat der bezahlt auch zweistellig für Kostic ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E