A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Angeblich reist Klaassen grad nach Bremen, um mit den Offiziellen zu schnacken. 8o


    Die kleine Chance also besteht weiterhin, nicht nur, dass man tatsächlich an ihm dran ist oder irgendeine Chance hat, und sich dann gegen Evertons Geldvorstellungen, spanische Clubs und andere durchsetzt... mit dem wohl niedrigsten Gehalt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Die BLÖD und Co. machen den Klaassen-Deal zum Fakt. Also erst übernimmt man -weil selbst keine Quelle wie so oft vorhanden ist- die Story von einer anderen News-Seite und treibt das Ganze dann auf die Spitze mit Lügen, damit die Story -an der ja anscheinend was dran zu sein scheint, wenn andere Seiten mit echten Journalisten das herausbringen...- als ihre eigene Breaking News Story verstanden wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Max Meyer zu Hoffenheim.


    Das ist peinlich für jeden, der die Fresse aufgerissen hat. Meyer, Papa Meyer, Witmann und Basler.


    Naja, die Quelle scheint Sport 1 zu sein. Da würde ich erstmal abwarten, ob da wirklich was drin ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Max Meyer zu Hoffenheim.


    Das ist peinlich für jeden, der die Fresse aufgerissen hat. Meyer, Papa Meyer, Witmann und Basler.


    Der Wittmann ist so ein Fuchs. Hat genau drei echte Kontakte, einmal Schalke, einmal Red Bull, einmal Hoffenheim, und wird das wieder so verkaufen, dass er ja so gut vernetzt sei.


    Dass es am Ende eh nur RB, Hopp oder VW wird, war doch eh klar. Zwischendruch wurde mal erwähnt, dass Wittmann so nen tollen Kontakt zu Marseille hätte... weil er über Hopp und VW den Gustavo dahin gebracht hat? Was für ein Macher.


    Ansonsten sehe ich bei ROGON/Wittmann nicht viel... nur Spieler, die keiner will, weil man sich mit dem Wittmann auseinandersetzen müsste (Maresic scheiterte womöglich zu Hannover, weil Heldt ähnlich wie Heidel nicht mehr mit ROGON arbeiten will) und einige Gehalt-versaute Spieler, die ihre Karriere über seine Hauptvereine versuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Die BLÖD und Co. machen den Klaassen-Deal zum Fakt. Also erst übernimmt man -weil selbst keine Quelle wie so oft vorhanden ist- die Story von einer anderen News-Seite und treibt das Ganze dann auf die Spitze mit Lügen, damit die Story -an der ja anscheinend was dran zu sein scheint, wenn andere Seiten mit echten Journalisten das herausbringen...- als ihre eigene Breaking News Story verstanden wird.


    Die Deichstube wird nun aber auch sehr genau...

    Zitat

    Bremen - Die Personalie Davy Klaassen wird immer heißer, der Wechsel des Niederländers vom FC Everton zum SV Werder Bremen steht kurz vor dem Abschluss.


    Laut „Bild“ soll sich der 25-Jährige inzwischen für eine Zukunft beim SV Werder entschieden haben. Nach Informationen der DeichStube könnte der Transfer sogar schon heute über die Bühne gehen und Klaassen seinen Vierjahres-Vertrag unterzeichnen. Beide Clubs sollen sich auf eine Ablösesumme von 13,5 Millionen Euro geeinigt haben. Durch Bonuszahlungen könnte diese Summe noch auf 15 Millionen Euro steigen. So oder so wäre Klaassen der teuerste Transfer in der Vereinsgeschichte des SV Werder und ein deutliches Signal, dass mit den Bremern in der Bundesliga wieder zu rechnen ist.


    Der Mittelfeldspieler war erst vor einem Jahr für eine Ablösesumme von 27 Millionen von Ajax Amsterdam zum FC Everton gewechselt. In der Premier League kam er aber nur sieben Mal zum Einsatz, galt schnell als Transferflop. Bei Werder soll er Thomas Delaney ersetzen, der für 20 Millionen Euro zu Borussia Dortmund gewechselt ist.


    Ich glaube es zwar auch erst, wenn es perfekt ist, aber es sieht langsam wirklich so aus. 8o

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Ja, schon, scheint ja auch bald offiziell zu sein. Aber diese Trittbrettfahrerei mit einem Hoverboard getragen von deren Lesern ist halt so typisch. ^^


    Ach mich regt das gar nicht mehr auf. Jedes Mal, wenn ich (BLÖD berichtete bereits am bla bla exklusiv) lese muss ich lachen. Aber wenn es der eigenen Seele hilft. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Der Wittmann ist so ein Fuchs. Hat genau drei echte Kontakte, einmal Schalke, einmal Red Bull, einmal Hoffenheim, und wird das wieder so verkaufen, dass er ja so gut vernetzt sei.


    Dass es am Ende eh nur RB, Hopp oder VW wird, war doch eh klar. Zwischendruch wurde mal erwähnt, dass Wittmann so nen tollen Kontakt zu Marseille hätte... weil er über Hopp und VW den Gustavo dahin gebracht hat? Was für ein Macher.


    Ansonsten sehe ich bei ROGON/Wittmann nicht viel... nur Spieler, die keiner will, weil man sich mit dem Wittmann auseinandersetzen müsste (Maresic scheiterte womöglich zu Hannover, weil Heldt ähnlich wie Heidel nicht mehr mit ROGON arbeiten will) und einige Gehalt-versaute Spieler, die ihre Karriere über seine Hauptvereine versuchen.

    Muss mich hier bzgl. Maresic einklinken: Laut Kreissl war das alles nur wegen den vielen Beraterwechseln so, dass Maresic so teuer war. Wittmann trifft hier eher keine Schuld. Gut, dass mit Zulj auch einer bei uns ist, der vor 2020 wahrscheinlich weg ist. Denke aber auch da, dass Wittmann nix mit zu tun hat - Sturm ist halt zu klein für solche Späße bzw. Kreissl zu stur.

  • Laut Sky kann dem Wechsel von Klaassen zu Werder nur noch der Medizincheck, der heute noch stattfinden soll, einen Strich durch sie Rechnung machen, Klaassen hat sich klar für Werder entschieden und soll morgen dann auch offiziell gemacht bzw vorgestellt werden, wenn heute alles klappt wie geplant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E