A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Rummenigge: FC Bayern zieht Kaufoption bei James "ziemlich sicher"


    Der FC Bayern München will den aktuell von Real Madrid ausgeliehenen kolumbianischen Fußball-Nationalspieler James Rodríguez über 2019 hinaus fest verpflichten. "Wir haben noch das eine Jahr den Leihvertrag. Und dann haben wir diese Klausel für 42 Millionen Euro, die wir - Stand heute - mit ziemlich großer Sicherheit ziehen werden", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Dienstagabend (Ortszeit) in Philadelphia.


    https://www.augsburger-allgeme…bereitung-id42964831.html

    Wäre dieses Thema dann hoffentlich auch erledigt.

  • Lt. SportBible könnte Pepe Reina den Drexler machen und Mailand in Richtung London verlassen.
    Chelsea sei bereit 9.Mio Pfund zu zahlen, sollte Courtois nach Madrid gehen.

  • Fulham hat den Deal mit Schürrle bestätigt, 2 Jahre Leihe. Habe ihn als Spieler mal sehr gemocht und hatte deswegen mal eine ordentliche Diskussion hier, wieso er für die WM 2014 nominiert werden musste. ^^ Ich bin sehr gespannt, wie er sich auf der Insel machen wird, mit hoffentlich ordentlicher Spielzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von zap_U:
    Lt. SportBible könnte Pepe Reina den Drexler machen und Mailand in Richtung London verlassen.
    Chelsea sei bereit 9.Mio Pfund zu zahlen, sollte Courtois nach Madrid gehen.


    Krass, das man für "den" immer noch 9Mio bezahlen muss ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Diese Sichtweise ist aber auch etwas beschönigt.
    Mit Pep seid ihr zweimal krachend gegen den späteren Gewinner rausgeflogen und im Viertelfinale 2016/2017 gab es in beide Richtungen fragwürdige Entscheidungen, dennoch war das Ausscheiden verdient. Die bessere Mannschaft wart ihr lediglich im diesjährigen Halbfinale.


    Und gegen Atletico ;) Und krachend ausgeschieden gegen Barca würde ich jetzt auch nicht sagen, wenn man sich den Spielverlauf nochmal vor Auge führt. Aber, unabhängig davon: Ja, man ist in den letzten Jahren aus verschiedensten Gründen ausgeschieden, ändert aber nichts daran, dass nicht viel gefehlt hat, um erneut ins Finale einzuziehen bzw. das Ding nochmal zu holen.

    Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Das "und" ist eine Qualifizierung eines der beiden Ausscheidens als bessere Mannschaft und nicht zusätzlich zu den beiden Ausscheiden gemeint, oder?
    Denn sonst könnte ich die Rechnung nicht ganz nachvollziehen, 2014 und 2015 war es ja doch ziemlich deutlich.

    Ja, so war es gemeint

  • A N Z E I G E
  • Seit Wochen wird über einen Abschied von Yoshinori Muto (Foto) vom 1.FSV Mainz 05 spekuliert, als Ziel wurde stets die Premier League genannt. „Die Engländer sind definitiv aufgewacht, es gibt nun verstärktes Interesse an Yoshi“, erklärte Mainz-Sportvorstand Rouven Schröder zuletzt gegenüber der „Bild“. Nach Informationen der japanischen Nachrichtenagentur „Kyodo News“ und des „Kicker“ steht der 26-Jährige nun kurz vor der Unterschrift bei Newcastle United.
    Laut „Kicker“, der sich auch auf eigene japanische Quellen beruft, sei der Transfer des Angreifers nach England „nahezu in trockenen Tüchern“. Muto hat in Mainz noch einen Vertrag bis 2019, in diesem Sommer wäre wohl die letzte Chance für die „Nullfünfer“ eine Ablöse zu generieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Schürrle soll beim BVB wohl 7 Mio Jahresgehalt bekommen haben. Einfach verrückt.


    ^^ Ja... ähm. Ja. Nun gut. Dazu passt dann auch Wolfs 5 Mio.


    Insgesamt klar, dass man mehr zahlt in Dortmund und dass sowas eben zunimmt. Aber das ist jeweils einfach 2 Mio. zu viel, wenn man Leistung und Potential betrachtet. Selbst 3 für Wolf ist ganz schön krass... dafür hat er noch nicht so lange Leistung gezeigt. Auch wenn wohl die meisten Vereine ein Auge auf ihn warfen, als er aus der 60er Ausbildung kam. Erinnere mich, dass da mehrere (auch Werder) Interesse hatten, aber Hannover das Geld investierte.


    Und Wolfs angebliche 5 (ich hab das jetzt mal als Fakt interpretiert) zeigen aber auch, dass man unabhängig vom Ausmisten o.ä. das Budget nicht "gesund" glättet. Nur was die Leistung angeht.
    Wenn die hochbezahlte Mannschaft dann nächste Saison überzeugt, hat sich alles gelohnt. Und man wird auch nicht bei ner schlechten Saison finanziell am Abgrund stehen, aber von außen betrachtet fehlt da die Balance...!?

  • Russlands WM-Shootingstar Aleksandr Golovin (Foto) von ZSKA Moskau steht unmittelbar vor einem Wechsel zur AS Monaco und wird noch am Donnerstag seinen Medizincheck im Fürstentum absolvieren. Das bestätigte Monacos russischer Vize-Präsident Vadim Vasilyev im Interview mit der Zeitung „Sport Express“.


    Der 22-jährige Mittelfeldspieler soll einen Fünfjahres-Vertrag unterzeichnen, die Ablöse wird auf 30 bis 35 Millionen Euro geschätzt. Das wäre die höchste Summe, die jemals für einen russischen Spieler bezahlt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Schürrle soll beim BVB wohl 7 Mio Jahresgehalt bekommen haben. Einfach verrückt.


    Mal unabhängig davon ... er performed seit einiger Zeit nicht mehr so, wie er eigentlich kann. Ich hatte gestern aber mal wieder die Doku zur WM 2014 gesehen und muss ehrlich sagen: Mir ist ganz entfallen was für einen riesen, riesen Anteil Schürrle am Weltmeister Titel hatte. 1:0 gegen Algerien, Vorlage zum 2:0. Absoluter Aktivposten gegen Frankreich, mit riesen Chancen die er da nicht genutzt hat. Doppelpack gegen Brasilien (klar 6:0 und 7:0) und dazu dann natürlich die Vorlage zum Tor gegen Argentinien.


    Wenn man das so blank sieht, fällt er mir immer deutlich zu schnell durchs Raster und erfährt echt viel zu wenig positive Resonanz zu der WM. Das war, gerade in der K.O Phase schon richtig stark.


    Dazu hat er bei Chelsea und seinen Fans dort immernoch einen riesen Namen,da er damals echt gut performed hat. Schürrle fällt seit Jahren nicht mehr wirklich auf, ehrlich gesagt seit seinem Wechsel zu Wolfsburg. Vom Potential hat der Junge aber bei Mainz, Leverkusen und Chelsea - sowie in der Nationalelf schon gezeigt, dass er ein riesen Spieler sein kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E