A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Hat Schalkes Max Meyer eigentlich schon einen neuen Verein gefunden? ^^


    Wenn nicht dann ist er ja ab jetzt Vereinslos. Würde mal sagen, Max und sein Berater haben sich da übelst verzockt.

  • Valon Berisha steht vor einem Wechsel von RB Salzburg zu Lazio Rom in die Serie A. Berisha (25), dessen Bruder Veton (früher Fürth) bei Rapid Wien spielt, soll 7,5 Millionen Euro kosten und für fünf Jahre unterschreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney Ross:
    Hat Schalkes Max Meyer eigentlich schon einen neuen Verein gefunden? ^^


    Wenn nicht dann ist er ja ab jetzt Vereinslos. Würde mal sagen, Max und sein Berater haben sich da übelst verzockt.


    Bisher hat jeder abgesagt. Nun will es Roger Wittmann wohl bei Marseille probieren, weil er da gute Verbindungen hat.
    Er ist jetzt also da angekommen, das er Meyer einfach jedem anbietet, wo er Freunde hat, in der Hoffnung, dass jemand Meyer aufnimmt.


    Verlierer der Sache ist Meyer. Ihm wurde von Wittmann und Papa Meyer eingetrichtert, dass die Top 5 Europas an ihm dran sind und er bald Gehälter bis 10 Millionen einstreichen wird und die heißesten Kandidaten sind aktuell Hoffenheim und Marseille.

  • Wobei ich es faszinierend finde das ja jeder weiß welche Vereine genau abgesagt haben ;)


    Aber das Thema hatten wir ja damals schon, so negativ auch auch sein Verhalten war Schalke und seine Fans präsentieren sich nicht im geringsten besser mit ihrem Hohn und Spott sowie den Beschimpfungen wenn?s mal wieder ein wagt gehen zu wollen

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Wobei ich es faszinierend finde das ja jeder weiß welche Vereine genau abgesagt haben ;)


    Aber das Thema hatten wir ja damals schon, so negativ auch auch sein Verhalten war Schalke und seine Fans präsentieren sich nicht im geringsten besser mit ihrem Hohn und Spott sowie den Beschimpfungen wenn?s mal wieder ein wagt gehen zu wollen


    Ja ist halt immer so bei Schalke, frag mal nach bei Matip, Sane oder Kolasinac...

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Wobei ich es faszinierend finde das ja jeder weiß welche Vereine genau abgesagt haben ;)


    Es wurde doch über diverse absagen berichtet. Journalisten haben da schon Quellen. Und wenn es flächendeckend die selben Vereine sind, die genannt werden, ist da vielleicht was dran.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Höwedes scheint auch nicht mehr zurückzukehren. Der fehlt lt. tm.de beim Trainingsauftakt und bei der China-Reise. Gibts da Gerüchte?


    Bisher nur der Wunsch nach England durchgesickert mehr nicht. Schade hätte gehofft er versucht noch mal einen Anlauf auf Schalke :(

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Schalke hat bestätigt, dass er auf eigenen Wunsch nicht mitkommt, da er sich um seine Zukunft gedanken machen will.


    Das heißt in anderen Worten wir stehen weiterhin im clinch und ich suche mir schnellst möglich einen anderen Verein :P

  • Tedesco hat ihn als Nationalspieler/Kapitän/"Legende" aussortiert und danach was Funktionierendes aufgebaut. An einen zweiten Versuch zu glauben.... puh. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E