A N Z E I G E

UFC 226 - Miocic vs. Cormier Results vom 07.07.2018

  • A N Z E I G E
  • Für mich ganz klar Sonnen auch wenn der durch Aufgabe gegen Silva verloren hat,... Silva ist zwar ein Schwarzgurt im BJJ, aber sein BJJ war jetzt nie was besonderes. Seine Leglock-Taktik gegen DC hat defensiv funktioniert, aber nicht offensiv.


    Demian Maia ist für mich ein gutes Bsp. eines BJJ'lers, den ich als gleichwertigen oder besseren Grappler als einen Sonnen einstufen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aylo:
    Für mich ganz klar Sonnen auch wenn der durch Aufgabe gegen Silva verloren hat,... Silva ist zwar ein Schwarzgurt im BJJ, aber sein BJJ war jetzt nie was besonderes. Seine Leglock-Taktik gegen DC hat defensiv funktioniert, aber nicht offensiv.


    Demian Maia ist für mich ein gutes Bsp. eines BJJ'lers, den ich als gleichwertigen oder besseren Grappler als einen Sonnen einstufen würde.


    Da würde ich dir unterm Strich sogar zustimmen. Es geht aber darum aufzuzeigen, dass die Bezeichnung »besserer Grappler« allein zu unpräzise ist. Der angesprochene Maia ist übrigens auch erst auf dem Niveau, seitdem er - tadaa - MMA-Wrestling für sich entdeckt hat ;) Vorher war ein ein eindimensionaler BJJ-Gott, der sich zwischendrin immer mal phasenweise für einen K1-Kämpfer gehalten hat. Das hat er sich glücklicherweise abgewöhnt.

  • The battle of champions with Stipe Miocic vs. Daniel Cormier for the heavyweight title appears to have been a PPV disappointment.


    The preliminary numbers look to be about 380,000 buys, or roughly the same as the January show in Boston where Miocic retained his title over Francis Ngannou and Cormier retained his over Volkan Oezdemir. UFC was hoping for a number in excess of 500,000 buys, and there were indicators based on advance sales where that number looked plausible.


    -Wrestling Observer Newsletter

  • Ich frag mal ganz vorsichtig, ob noch jemand anderem Cormiers Finger in Miocics Augen aufgefallen sind, und zwar nach der Ermahnung und ca. 2 Sekunden vor dem entscheidenden Knockout. Cormier ist sehr sympathisch, ich gönne ihm einiges, aber das war für mich Jon Jones Verhalten.

  • Nee, habe ich auch gesehen. Ist halt schwer zu sagen, wie stark er Stipe da trifft, da er ja gar nicht mehr die Zeit hat zu reagieren. Aber ja, insgesamt fand ich das in diesem Kampf auch merkwürdig wie wenig DC auf Goddards Warnungen bzgl. der offenen Hände eingegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!