A N Z E I G E

UFC 226 - Miocic vs. Cormier Results vom 07.07.2018

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Aylo:
    dann schlag mal einen peinlichen Nick vor, den der Verlierer 1 Jahr lang tragen darf.


    Und willst du nur den Sieger tippen oder den genauen Kampfausgang?


    ich tippe auf Sieg von Cormier. Nickname muss ich mir noch überlegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Netter Knockout von DC, Lesnar also als nächster Gegner. Wird auch höchste Zeit, ich brauch Lesnar eh schon lange nicht mehr in der WWE. Die Promo war aber gut. ^^


    Also als Lesnar brüllte „DC!... I am coming for you….“ hab ich erstmal nen Herzkasper bekommen, bevor ich mit reichlich Verzögerung realisiert hab, dass er „Motherfucker“ gesagt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeKönna:
    ich tippe auf Sieg von Cormier. Nickname muss ich mir noch überlegen.


    Gut, ist noch etwas Zeit bis zum nächsten Jahr. Lesnar ist nach wie vor gesperrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy Placid:
    Also als Lesnar brüllte „DC!... I am coming for you….“ hab ich erstmal nen Herzkasper bekommen, bevor ich mit reichlich Verzögerung realisiert hab, dass er „Motherfucker“ gesagt hat.


    Ich hatte auch erstmal gedacht er macht den Booker T :lol:


    Sehr schön, dann sind wir Lensar demnächst los in der WWE.

  • Das Ende mit Lesnar im Käfig war zum fremdschämen und so unfassbar geskripted und mit Kalkül inszeniert das mir schlecht wird. Wie kann man denn das eigene Produkt mit so einem Scheiß nur so beschmutzen.

  • Verstehe nicht was die Aufregung soll. WWE-artige Aktionen gibt es doch schon seit Ewigkeiten bei der UFC, ob nun beim Face Off (ich erinnere mich an alte Tito Ortiz Zeiten) oder bei TUF.


    Vom eigentlichen Sport ganz zu schweigen. Brock Lesnar bekam damals einen Titelkampf, nachdem er 1 Sieg und 1 Niederlage vorzuweisen hatte.
    James Toney hat einen Kampf bekommen...ich glaube Roger Federer hätte auch einige Minuten gegen Randy Couture aushalten können.
    Und da war doch noch was mit CM Punk...


    Mir hat noch nie irgendwas davon gefallen, aber sich jetzt 2018 anfangen daran zu stören?

  • A N Z E I G E
  • Es häuft sich einfach und wird auch immer wie schlimmer. Der sportliche Wettkampf und die sportliche Relevanz der Duelle rückt immer mehr in den Hintergrund. Lesnar wird in seinem letzten Kampf mal wieder des Dopings überführt und bekommt als Belohnung dann knapp zwei Jahre später, ohne in der Zwischenzeit auch nur einen Kampf bestritten zu haben, wieder einen Titelkampf. Und das nur, weil er Geld bringt.


    Ich finde die Entwicklung einfach traurig. Hatte früher wirklich mal die Hoffnung, dass die UFC sich zu einer seriösen und ernstzunehmenden Liga entwickeln kann. Seit Jahren passiert jetzt aber das Gegenteil. So schaufelt man sich das eigene Grab. Die PPV Zahlen sind katastrophal, es gibt keine grossen Stars mehr.

  • Ich fand es unterhaltsam. Zudem gibt es keinen klaren Contender in der Division. Klar sportlich totaler Unsinn und Lesnar ist völlig chancenlos. Gibt aber einen netten Payday für Cormier und eine gute Buyrate. Besser als DC gegen Gus/Volkan oder Blaydes

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauren Southern:
    Und das nur, weil er Geld bringt.


    Aber das ist doch genau das, worum es einem Unternehmen geht, oder nicht? Man will Geld machen! Brock Lesnar zieht nun mal, weil er auch das Interesse einiger Wrestling-Fans weckt, die sonst eher weniger mit MMA etc. am Hut haben. Ich verstehe, dass sowas aber viele aufregt. Dass die UFC jedoch in diese Richtung geht, ist nichts Neues. Auch die geskriptete Promo nach dem Main Event hat absolut nichts mit dem eigentlichen Sport/Wettkampf zu tun. Aber die Amis lieben Show und die UFC hat sich daran angepasst und ist nicht mehr so "steif" wie früher. Aber wie gesagt: Dass sowas dem Hardcore-Fan nicht gefällt, kann ich nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E