A N Z E I G E

WWE - The Road to WrestleMania [Vol. 7] - ENDE

  • A N Z E I G E
  • Die erste RAW-Ausgabe der Road to Wrestlemania-Tour läuft auch Hochtouren. Die Crowd ist nach den ersten Matches heiß und begeistert. Sie wollen mehr sehen. Am Sonntag findet bereits die erste Großveranstaltung statt, die Titelmatches sind noch nicht komplett gefüllt. Die Beat The Clock-Challenge geht jeden Moment weiter.


    Eine Musik ertönt. Die Zuschauer schauen sich fragend an, das haben sie doch schon einmal gehört? Aber sie können es nicht zuordnen. Und es betritt die Halle…
    MIKE ADAMLE


    „Meine Damen und Herren, willkommen bei Thursday Night SmackDown!“


    WHAT? Die Zuschauer schauen sich verwirrt an.


    „Ich freue mich auf die heutige Ausgabe. Als neuer General Manager darf ich Sie alle begrüßen. Wir haben bereits tolle Matches gesehen. Ich darf als nächstes Matt Hardy vs. Brock Lesnar ankündigen!“


    Keiner kann glauben was er hier gerade hört.


    „Is he ok?“, fragen die Kommentatoren.


    Die Halle verdunkelt sich. Was passiert jetzt? Einige Zuschauer machen mit ihren Handys Licht. Sie blicken verwirrt umher und warten darauf, dass ein Entrance gespielt wird oder auf dem Titantron etwas passiert. Doch nichts. Stattdessen ertönt über die Hallenlautsprecher eine Stimme, verzerrt und undeutlich. Ähnliches ist vor kurzem im Umkleideraum passiert.


    „First. Fault.“


    Das Licht geht wieder an. Nichts ist passiert. Die Zuschauer blicken sich um, fragende Gesichter bleiben zurück. Niemand weiß was das war. Adamle ist auch verwirrt. Er wartet noch kurz ab, aber weil nichts passiert verlässt er die Halle.
    Doch keine Zeit zum Nachdenken. Die nächsten beiden Westler betreten bereits für ihr Match die Halle!


    --------------------------------------------------------------


    Es laufen noch:


    Singles Match
    Rhyno vs. Sami Zayn


    Singles Match
    Enzo Amore vs. Jeff Hardy


    Singles Match
    Tommaso Ciampa vs. Randy Orton


    Singles Match
    Jason Jordan vs. Alexander Wolfe

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Singles Match
    Matt Hardy def. Brock Lesnar
    --> Matt Hardy qualifiziert für WWE Chamionship Match


    Singles Match
    Andrade "Cien" Almas def. Kane
    --> Andrade "Cien" Almas qualifiziert für WWE Championship Match


    Singles Match
    Drew Gulak def. Elias
    --> Drew Gulak qualifiziert für Intercontinental Championship Match


    Singles Match
    Bobby Roode def. Zack Ryder
    --> Bobby Roode qualifiziert für Intercontinental Championship Match


    Singles Match
    Tommaso Ciampa def. Randy Orton
    --> Tommaso Ciampa qualifiziert für Intercontinental Championship Match


    Singles Match
    Alexander Wolfe def. Jason Jordan
    --> Alexander Wolfe qualifiziert für United States Championship Match


    Singles Match
    Sami Zayn def. Rhyno
    --> Sami Zayn qualifiziert für United States Championship Match


    Singles Match
    Jeff Hardy def. Enzo Amore
    --> Jeff Hardy qualifiziert für United States Championship Match



    Qualifiziert für Hardcore Championship Match: Brock Lesnar, Kane, Elias, Zack Ryder, Randy Orton, Jason Jordan, Rhyno, Enzo Amore

  • Sami Zayn sitzt erschöpft aber glücklich im Umkleideraum. Viel zu lange war er der Prügelknabe für jeden, erst letzte Woche wurde er noch von Zack Ryder überrascht und hatte dadurch seine Chance auf den Hardcore-Titel verloren, doch das wird sich nun ändern. Rhyno war nur der Anfang, denn am kommenden Sonntag wird er sich bei In your House den United States Championtitel sichern und dann wird er endlich den Respekt bekommen, den er verdient. Und dann wird der neue Sami Zany dem WWE-Universum zeigen, dass er viel zu lange unten gehalten wurde.

  • A N Z E I G E
  • Ciampa steht nach dem Match bei Renee Young zum Interview bereit. Doch noch bevor Renee die erste Frage stellen kann, beginnt Ciampa zu reden: „Orton war ein guter Gegner, um mich auf das Main Roster vorbereiten zu können. Nun habe ich mit Roode und Gulak zwei interessante Gegner. Aber um der Beste zu werden, müssen auch die beiden besiegt werden. Wird aber für einen Athleten wie mich kein großes Problem darstellen. Danke für deine Zeit, Renee.“

  • Auf dem Youtube-Kanal von WWE wurde ein neues Video hochgeladen. Renée Young steht in diesem Video backstage neben Alexander Wolfe, welcher sich heute für das United States Championship Match qualifiziert hat. Young fragt den Deutschen zu seinen Gedanken über dieses Match und mit welcher Marschroute er in das Match gehen würde. Der Sachse grinst nur und meint, dass diese Matchansetzung doch ein Witz sei. Genauso wie die USA ein Witz sei. Er versteht nicht, warum er als Deutscher in einem Match um die Amerikanische Meisterschaft im Berufsringkampf stünde. Aber er verspricht, dass sich einiges ändern wird, sollte er diesen noch wertlosen Titel am Sonntag gewinnen. "Jason Jordan, dieses Zufallsprodukt eines One-Night-Stands war der erste, der unter der Herrschaft des Deutschen leiden musste.".


    Alexander Wolfe verlässt den Backstagebereich und lässt eine erschrockene Renée Young zurück.

  • Backstage hält sich Jason Jordan den Nacken. Auf die Frage von Renee Young, wie es ihm gehe, antwortet er nur, dass er es nicht glauben könne. Wie sein Vater würde er für die 3 I's Intensity Integrity Intelligence stehen. Das seien die Werte die ihn, seinen Vater und Amerika stark gemacht hätten. Dazu seine gesunde Ernährung. Jordan deutet auf die Karottenreste auf dem Beistelltisch. Doch heute hätte er gegen einen Gegner verloren, der all diese Werte mit Füßen tritt. Mit weinerlicher Stimme bittet er alle Amerikaner um Entschuldigung. Und an Mike Adamle hat er eine Bitte: Freitag möchte er gerne die Chance bekommen, die heutige Niederlage wieder wegzumachen. Jordan sinkt danach traurig in sich zusammen und Renee Young verlässt seinen Lockerroom.

  • In einem Fallout Video auf YouTube sieht man die zwei Hardy-Brüder im Lockerroom.
    Matt geht unruhig im Raum auf und ab.


    Matt: Hast du das gesehen, Jeff?
    Jeff brummt: Mmmmmmh.
    Matt: Das war eine göttliche Fügung. Alleine das Lesnar überhaupt im Ring erschienen ist, war ein Wunder.
    Jeff: Mmmmmmh.
    Matt: Mit dem Schicksal auf meiner Seite habe ich das Biest bezwungen.
    Jeff: Mmmmmmh.
    Matt: Jetzt geht es um die goldene Erlösung. DenTitel des WWE Champions.
    Jeff: Mmmmmmh.
    Matt: Hörst du mir überhaupt zu?
    Jeff: Mmmmmmh.
    Matt: Weißt du noch wie ich als kleiner Junge gebetet habe, einmal Champion bei der WWE zu werden?
    Jeff: Aber du warst...
    Matt: Psst. Dieser Traum geht nun in Erfüllung. Eine glorreiche Zukunft steht uns bevor. Ich als WWE Chanmpion und du als der Bruder des WWE Champions.
    Jeff: Aber ich habe...
    Matt: Jetzt hör doch mal zu. Die Hardybrüder sind wieder da. Stärker und erfolgreicher als zuvor. Glaub mir, es werden goldene Zeiten für uns anbrechen.


    Während Matt mit glasigen Augen in die Ferne starrt, schüttelt Jeff nur ungläubig den Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E