A N Z E I G E

WWE - The Road to WrestleMania [Vol. 7] - ENDE

  • COO Seth Rollins betrachtet das Geschehen aus seinem Büro heraus. Er ist erfreut von der Show, da war Feuer drin. Die Superstars sind bereit für Extreme Rules, alle Titelmatches sind vergeben, mit Enzo Amore ist der letzte Herausforderer gefunden.


    Rhyno betritt das Büro. Nach seinem Sieg am Montag bei RAW darf er sich aussuchen ob er gegen den Intercontinental Champion Tommaso Ciampa oder den European Champion Alexander Wolfe antreten will. Rhyno grunzt nur "European".
    Noch ehe Rollins etwas sagen kann hat hat er bereits den Raum verlassen.


    Er schickt ihm Torrie Wilson hinterher, sie soll Rhyno, Amore und Lesnar nach der Matchart für Extreme Rules fragen. Die Herausforderer dürfen sich zwischen Singles Match, Steel Cage Match, Tables Match, TLC-Match, Chair Match, Hardcore Match und Last Man Standing. Doch jede Matchart darf nur einmal gewählt werden!


    Rollins schmiert sich mit Anti-Fliegen-Creme ein, doch als er sieht, dass die Kamera noch auf ihn hält, wirft er das Zeug hektisch weg.


    Card für Extreme Rules


    WWE Championship
    TLC Match
    Matt Hardy (c) vs. Brock Lesnar


    Intercotinental Champion
    Singles Match
    Tommaso Ciampa (c) vs. Enzo Amore


    European Championship
    Flag Match
    Alexander Wolfe (c) vs. Rhyno


    Tag Team Championship
    Tornado Tag Team Match
    Drew Gulak & Sami Zayn vs. Glorious Beasts


    Hardcore Championship
    Elimination Match
    Tommaso Ciampa (c) vs. Elias vs. Jeff Hardy vs. Kane vs. Zack Ryder

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Second Chance No. 1 Contender Match
    Triple Threat Elimination Match
    Enzo Amore def. Elias & Zack Ryder


    Triple Threat Match
    Rhyno def. Andrade “Cien”Almas & Alexander Wolfe


    Tag Team Match
    Sieger ist für das Titelmatch qualifiziert
    Drew Gulak & Sami Zayn def. The Hardy Boyz


    Tag Team Match
    Sieger ist für das Titelmatch qualifiziert
    Glorious Beasts def. Tommaso Ciampa & Kane

  • Enzo Amore meldet sich mit einem Video aus seinem Haus zurück. Er trinkt einen Schluck grünen Tees und legt seinen Hamlet beiseite ehe sich zu Wort meldet. "Ich habe mir mein Titelmatch ehrlich erarbeitet, doch geht es nicht nur um mich oder den Titel, sondern etwas größeres. Worldstarhiphop! Ich als neuer Big Star des Labels werde für diese den Titel holen, denn so gut wie meine Rapkünste sind, so stark bin ich auch im Ring. Und Thomas von Italien ist nicht ganz schlecht, aber könnte nicht einmal eine Promo halten um sein Leben zu retten. Shakespear schreibt zwar, Wir wissen wohl, was wir sind, aber nicht, was wir werden können. Doch ich weiß was ich werde und zwar der neue IC Champion. Passend zu Extreme Rules werden wir in einem Singles Match gegeneinander antreten.".

  • Seth Rollins freut sich, dass nun die komplette Card für Extreme Rules steht. Das Flag-Match stand zwar nicht zur Auswahl, aber infolge der Differenzen mit Wolfe stimmt er dennoch zu.


    Zitat

    Original geschrieben von Peter Neururer:
    Warum hat Elias verloren bei SmackDown? Er hat doch Amore zum Schluss eliminiert? ^^


    Elias wurde um 19:45 bereits eliminiert ^^


  • WWE Championship
    TLC Match
    Matt Hardy (c) vs. Brock Lesnar


    Intercotinental Champion
    Singles Match
    Tommaso Ciampa (c) vs. Enzo Amore


    European Championship
    Flag Match
    Alexander Wolfe (c) vs. Rhyno


    Tag Team Championship
    Tornado Tag Team Match
    Drew Gulak & Sami Zayn vs. Glorious Beasts


    Hardcore Championship
    Elimination Match
    Tommaso Ciampa (c) vs. Elias vs. Jeff Hardy vs. Kane vs. Zack Ryder



    Extreme Rules, für einige das Highlight es Jahres. Es sind keine normalen Matches, spektakuläres wird heute Abend passieren. Die Superstars müssen an ihre Grenzen gehen. Niemand wird hier leicht durchkommen.


    Rhyno präsentiert sich seit einigen Wochen in toller Form. Frühzeitig hat er sich den Platz als Nummer 1 Herausforderer umkämpft. Er durfte sich seinen Gegner aussuchen, er tritt gegen Alexander Wolfe um den European Championship an. Der Ausgang des Matches wird hochinteressant, Wolfe steht sowieso unter Beobachtung der WWE. Es dürfte besonders spannend sein, weil es sich dabei um ein Flag Match handelt.
    Enzo Amore hat beim SmackDown seine zweite Chance genutzt Herausforderer zu werden. Er trifft auf Tommaso Ciampa um den Intercontinental Titel. Amore hat sich dafür entschieden das Match als normales Single Match stattfinden zu lassen.
    Doch nicht nur alleine, auch als Team muss man sich Herausforderungen stellen. Die neu eingeführten Tag Team Titel stehen auf dem Spiel. Brock Lesnar und Bobby Roode haben sich ebenso wie Drew Gulak und Sami Zayn in einem kleinen Turnier durchgesetzt und bestreiten heute das Finale um den Tag Team Championship.
    Matt Hardy dürfte vor einer der größten Herausforderungen seiner Karriere stehen. Sein Gegner, Brock Lesnar, ist derzeit der gefährlichste Mann im Kader. Seine Statistik der letzten Wochen spricht für sich. Das Match wird ein TLC-Match sein, wir werden spektakuläres sehen, denn gerade Hardy ist ein Meister dieser Art!
    Tommaso Ciampa hat aber nach einen Match noch keinen Feierabend. Er muss zweimal ran, er verteidigt den Hardcore Titel gegen vier weitere hungrige Gegner. Die Regel: Elimination Match.


    Und mit diesem Match wird Extreme Rules gleich eröffnet!

  • Hardcore Championship Match
    Elimination Match
    (-> Benutze einen Gegenstand und setze ihn gegen einen Gegner ein, bevor ihn eliminierst bzw. das Match via Pin/Submission beendest!)
    Tommaso Ciampa (c) vs. Elias vs. Jeff Hardy vs. Kane vs. Zack Ryder

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!