A N Z E I G E

Freitag 22.06. Gruppe E: Brasilien - Costa Rica (14 Uhr) & Serbien - Schweiz (20 Uhr)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Es wäre zur Abwechslung mal ganz schön, wenn die Außenseiter ihre wenigen Chancen auch mal nutzen würden.


    Ja, wäre schön - wird aber nicht passieren.
    Bis jetzt spiel Costa Rica richtig gut mit, wird aber am Ende wohl nicht reichen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    geht es gefühlt zu 50% immer ums Deutsche Team.


    Du schaust auch einen deutschen Sender. ^^ Bei der BBC geht's z. B. auch mehr um das englische Team als um die anderen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mandy's Rose:
    Du schaust auch einen deutschen Sender. ^^ Bei der BBC geht's z. B. auch mehr um das englische Team als um die anderen. ;)



    Es kann sein das es im jedem Land so ist aber ich finde es dennoch nicht gut. In den 50 Minuten zwischen 2 Spielen kann man über das Spiel reden welches gerade lief oder welches als nächstes kommt. Da muss man nicht gefühlt zwischen jeden Spiel auch über Deutschland reden. Würde es wenigstens was interessantes geben, wäre das ja nochmal was anderes. Meistens hat man aber nicht neues.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Der eitle Herr hat sogar seine Friese geändert, nach dem er nur ausgelacht wurde. ^^


    Sieht aber immer noch bescheuert aus. Alleine wegen der Friese würde ich ihn foulen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Es kann sein das es im jedem Land so ist aber ich finde es dennoch nicht gut. In den 50 Minuten zwischen 2 Spielen kann man über das Spiel reden welches gerade lief oder welches als nächstes kommt. Da muss man nicht gefühlt zwischen jeden Spiel auch über Deutschland reden. Würde es wenigstens was interessantes geben, wäre das ja nochmal was anderes. Meistens hat man aber nicht neues.


    Wenn du dann aber als deutscher Sender über Teams wie den Irak, Senegal und Tunesien berichtest, dafür dann aber deutlich weniger über Deutschland, dann wirst du heftige Kritik bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Neymar steht bei mir sogar mittlerweile über Ronaldo auf der Negativ-Sympathieskala.


    Da steht er schon lange. Der schlimmste Spieler den es aktuell gibt.
    Und so einer kommt aus den ärmlichsten Verhältnissen. Da sollte man echt denken dass er es besser weiß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mandy's Rose:
    Wenn du dann aber als deutscher Sender über Teams wie den Irak, Senegal und Tunesien berichtest, dafür dann aber deutlich weniger über Deutschland, dann wirst du heftige Kritik bekommen...


    Glaub ich nicht. Die Leute, die sich die Vorberichtserstattungen von Nicht-Deutschland-Spielen und dann auch die Spiele angucken, wollen im Normalfall eher über die vergangenen und kommenden Spiele Berichte sehen, als jedes mal ne halbe Stunde nur über Deutschland.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich weiß zwar nicht was das damit zu tun hat, aber das muss ich auch nicht.


    So wie du die Spieler beschreibst, dachte ich, du kennst sie persönlich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E