A N Z E I G E

WWE Extreme Rules 2018 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff bestätigt!

  • WWE Extreme Rules 2018
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    15.07.2018
    PPG Paints Arena - Pittsburgh, Pennsylvania, USA


    WWE Championship Match
    AJ Styles © vs. Rusev


    WWE Intercontinental Championship - 30-Minute Iron Man Match
    Dolph Ziggler © vs. Seth Rollins


    WWE United States Championship Match
    Jeff Hardy © vs. Shinsuke Nakamura


    Singles Match
    Bobby Lashley vs. Roman Reigns


    Steel Cage Match
    Braun Strowman vs. Kevin Owens


    WWE RAW Women's Championship - Extreme Rules Match
    Alexa Bliss © vs. Nia Jax


    WWE SmackDown Women's Championship Match (James Ellsworth will be suspended above the ring in a Shark Cage)
    Carmella © vs. Asuka


    WWE SmackDown Tag Team Championship Match
    The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) © vs. Team Hell No (Daniel Bryan & Kane)


    WWE RAW Tag Team Championship Match
    The Deleters of Worlds (Bray Wyatt & Matt Hardy) © vs. The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel)


    Singles Match
    Baron Corbin vs. Finn Balor


    Kickoff: Tables Match
    Sanity (Alexander Wolfe, Erick Young & Killian Dain) vs. The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)


    Kickoff: Singles Match
    Andrade "Cien" Almas vs. Sin Cara

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Noch ist kein Match wirklich Extreme ^^


    AJs Gegner wird wahrscheinlich eh nur ein Übergangsgegner. Mal gucken, ob Rusev seine Bühne bekommt. Würde in die Rolle gut passen.


    No. 1 Contender Match für den Universal Title interessiert mich eher weniger. Wird wohl auf Lashley oder Reigns hinauslaufen.


    Womens Match passt. Alexa verteidigt fleißig und fehdet dann gegen Ronda

  • Ich hoffe ja auf AJ Styles vs. Samoa Joe und Nakamura gegen Jeff Hardy um den US Title....


    Zitat

    Original geschrieben von Kir Royal:
    Das Match mit Lashley und Reigns könnte EXTREME BORING werden :megalol:


    Wird es so oder so... Reigns wird beim Summer Slam gegen Lesnar antreten.

  • AJ Styles (c) vs. Rusev bei ER. Bin schon mal auf die Stipulation gespannt, hoffe das ist nur der Beginn eines großen Pushes für Rusev. Würde ihn gerne mal mit dem World Title sehen.


  • Die Card ist aber maximal mittelmäßig. Wahrscheinlich wird der PPV wirklich nur ein "Überbrückungs-PPV" zum SummerSlam. Auch irgendwie schade ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kir Royal:
    Die Card ist aber maximal mittelmäßig. Wahrscheinlich wird der PPV wirklich nur ein "Überbrückungs-PPV" zum SummerSlam. Auch irgendwie schade ...


    Das sehe ich ehrlich gesagt nicht ganz so:


    AJ vs. Rusev hat unglaublich Potential, dazu Rusev zum ersten Mal im Titelmatch bei der Overness. Das könnte, auch von der Stimmung her, ein Showstealer werden.


    Lashley vs. Reigns ist zumindest mal eins: frisch. Zumal Reigns den Big Match Style der WWE unglaublich gut drauf hat (siehe die Strowman Serie) und Lashley im Ring eigentlich zehn Schippen draufgelegt hat. Klingt zwar auf dem Papier aufgrund der Namen eher meh aber hat Potential.


    Rollins vs. Ziggler, darüber braucht man glaube ich keine Worte verlieren. Rollins als WWEs MVP aktuell das Babyface das mit am meisten over ist.


    Dazu die Reunion von Team Hell No und damit die Tag Team Title seit dem Titelgewinn von Rowan und Harper automatisch wieder interessant, dann der Woken Stuff.


    Ich finde die Card sogar deutlich ausgewogener als die letzten Male mit teilweise relevanten und frischen Paarungen und selbst bei denen, die man schon zur Genüge gesehen hat (Jax vs. Bliss) hat man mit Ronda zumindest eine Variable die in alle Richtungen gehen kann.


    Der Weg zum PPV ist bisher recht mau aber auf die Matches und den PPV selbst freue ich mich.

  • Freu mich auf AJ vs. Rusev, das Iron-Man-Match und auf beide Tag-Team-Title-Matches.


    Owens vs. Strowman kommt ja wohl noch dazu, das könnte auch nett werden.


    Der Rest wird bei Pizza und Bier so nebenbei dahin plätschern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Der Weg zum PPV ist bisher recht mau aber auf die Matches und den PPV selbst freue ich mich.


    Hier meine Überlegungen zur Card:


    1. Rusev wird kaum WWE Champion ... Keine Spannung im Main Event!
    2. Ziggler vs Rollins ist ganz ok. Wird sicher ein gutes Match werden!
    3. Bei Bobby Lashley vs Roman Reigns geht es um nichts (No.1 Contender wäre sinnvoll gewesen!)
    4. und 5. Bei den Damen haben die jeweiligen Matches zuletzt mich nicht wirklich überzeugt. Bliss wird wieder von Nia Jax 10 Minuten durch den Ring geworfen und zu Carmella sag ich mal lieber nichts.
    6. Daniel Bryan finde ich im Tag Team ziemlich unter wert verkauft. Hatte gehofft, dass die WWE für den Slam ein "Styles vs Daniels Match" aufbauen wird.
    7. Und das Raw-TT-Matches haut mich von der Ansetzung auch nicht vom Hocker. Bei Raw laufen doch viele bessere Teams herum ;)


    Mal schauen, ob es noch Samoa Joe, Braun Strowman, Jeff Hardy und Nakamura auf die Card schaffen. Und Ronda Rousey ist zwar gut im Ring, aber bekommt so langsam das Lesnar-Booking.


  • Ja, wenn man das so aufzieht, dann hast du Recht. Dann ist aber im Grunde jede Wrestlingshow irgendwo "maximal mittelmäßig", da fast nie etwas außergewöhnliches außerhalb der PPVs passiert.


    Aber:


    1. Muss er das sofort? Und selbst wenn man das außen vor lässt: Jinder ist auch WWE Champion geworden ;)


    3. Sie haben doch bereits mit dem #1 Contendership gespielt und die ganze Fehde dreht sich ja eigentlich darum, dass jeder der Meinung ist, dass er Lesnar entrohnen könnte. Also würde ich da nicht sagen, es geht um nichts.


    6. Bryan ist doch ebenfalls in einer Story und hat schon die Miz Geschichte angefangen. Hier ist es also spannend zu sehen wo das hinführt.


    Also mal ganz objektiv: man hat mit AJ vs. Rusev, Rollins vs. Ziggler und potentiell mit Lashley vs. Reigns drei Matches die im Ring überzeugen könnten/werden. Dazu hat man "Comedy" mit Woken und Team Hell No. Dazu dann noch Harper vs. Bryan im Team, die im Ring abliefern können.


    Ich halte den PPV für recht ausgewogen, eine gute Mischung aus In-Ring Möglichkeiten und Unterhaltung. Ist sicher nicht die beste PPV Card ever aber extrem mittelmäßig finde ich da einfach etwas übertrieben. Aber klar, am Ende alles eine Sache wie man rangeht :)

  • A N Z E I G E
  • Ich find die Card sogar ganz gut. Das RAW-TT Match ist irgendwie cool aufgebaut, das IC-Title Match hat gute Chancen, MotY in der WWE zu werden, Styles/Rusev ist frisch, Team Hell No ist zurück und Reigns/Lashley kann auch was werden. Auch kann man durchaus gespannt sein, wie man Rousey ins Match Bliss/Jax einbaut und ob Nattie hier turnen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Ja, wenn man das so aufzieht, dann hast du Recht. Dann ist aber im Grunde jede Wrestlingshow irgendwo "maximal mittelmäßig", da fast nie etwas außergewöhnliches außerhalb der PPVs passiert.


    Also von der Card haben mir "WrestleMania 34", "Greatest Royal Rumble" und "Money in the Bank" deutlich besser gefallen. Vielleicht habe ich aber auch einfach "zu hohe Ansprüche" seit der Zusammenlegung von Raw und SmackDown bei den kleinen PPVs.


    Bei deiner Aussage zur der "Miz vs Bryan Fehde" gebe ich dir gerne recht. Hatte ich irgendwie verdrängt.


    Ich finde es einfach schade, dass bei dem PPV teilweise die "falschen Fehden" im Mittelpunkt stehen. Hätte gerne mal "Sasha Banks vs Bayley" gehabt statt nochmal "Bliss vs Jax". Am meisten hatte ich mich auf das große No1-Contender-Match mit quasi allen Raw-Main-Eventern gefreut, dass dann wieder gestrichen wurde.


    Extreme Rules wird sicher gut unterhalten. Aber ein "Must-See-PPV" ist das für mich leider nicht. Dann freue ich mich eben auf den Slam im August ;)

  • Das hört sich auch schon ganz anders an, als "extrem mittelmäßig". So kann ich das auf jeden Fall auch nachvollziehen :) Zwar nicht in allen Punkten, zum Beispiel bin ich froh, dass Sasha vs. Bayley noch Zeit bekommt über die Wochen um noch mal richtig aufzufahren (hoffentlich) und nicht hier schon wieder eine Matchserie stattfindet. Aber insgesamt kann ich dich da verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kir Royal:
    Hier meine Überlegungen zur Card:


    1. Rusev wird kaum WWE Champion ... Keine Spannung im Main Event!


    Wie putzig. Als wäre das der Main Event.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!