MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Standardicon Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Balor Club:
In Interviews kommt er mir schnöselig und unsympathisch rüber. Finde die Person einfach nicht nett und strahlt etwas nicht positives aus.

Schnöselig bzw. frech, arrogant oder überheblich wäre ja wirklich das letzte, was ich mit Dirk verbinden würde. Das ist doch der freundlichste, am Boden gebliebene und hart trainierende Mensch überhaupt?

Aber es muss wohl bei jeder Person/Meinung jemanden geben, der die Gegenseite vertritt und Sympathie ist ja auch etwas subjektives. Für diese Attribute hätte ich aber trotzdem gerne irgendwelche Beispiele, weil ich das einfach so gar nicht sehe.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 10.04.2019, 11:00 Uhr
Beiträge: 71454 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255468  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn er Beispiele bringen würde, würde er Dirk als Unsympath ansehen und du nicht in diesem Moment. So etwas kann man nicht klären, da vieles, was du auch geschrieben hast, subjektiv ist.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 10.04.2019, 11:01 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255470  
holic01 ist offline holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über Nowitzkis großartige Karriere muss man eigentlich keine Worte mehr verlieren. Sein NBA-Titel wird mir immer als wahsninig toller Moment in Erinnerung bleiben. Nach 2006 (und anderen erfolglosen Angriffen auf den Titel) habe ich mich so sehr gefreut, weil vermutlich niemand einen Ring mehr verdient hat als Nowitzki.

War das Ende der Jordan-Ära die erste Zäsur meines Basketball-Daseins, bedeuten nun die jüngsten Rücktritte "gekrönt" von Nowitzkis Karriereende für mich quasi den nächsten Abschied. Ich bin mit Leuten wie Duncan, Kobe und eben Dirk Nowitzki groß geworden. Man wird dann natürlich schon ein wenig wehmütig.

Nowitzki wird natürlich immer als einer der ganz Großen in Erinnerung bleiben. Nicht nur wegen seiner wahnsinnigen Leistungen bzw. seiner Verdienste für den Basketballsport. Vielmehr stellte er mehr oder weniger den Gegenentwurf zum typischen NBA-Spieler dar: in einer Liga, die von ulta-selbstbewussten Selbstdarstellern dominiert wird, die sich auch als Marke verkaufen, blieb Nowitzki immer bescheiden und bodenständig. Er ist einfach ein großartiger Typ, der offensichtlich nicht nur so nach außen wirkte, sondern wirklich so war. Während seiner gesamten Karriere wurde er immerhin wieder und wieder von seinen Mitspielern gelobt und als Teammate ausgezeichnet.

Old Post Posted: 10.04.2019, 11:08 Uhr
Beiträge: 584 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255480  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich heute Nacht das Spiel komplett verpennt habe ( ) konnte ich mir nun auch alles ansehen. Wow, war das emotional. Ich hatte mehr als einmal Tränen in den Augen.

Die Stimmung während des gesamten Spiels war grandios und die Zeremonie im Anschluss toppte das alles nochmal. Stehen da auf einmal Barkley, Pippen, Bird, Kemp und Schrempf auf dem Spielfeld und bringen ihren Respekt und ihre Bewunderung zum Ausdruck. Barkley hat es dabei am besten auf den Punkt gebracht: „Dirk is the nicest guy ever.“ Mehr kann man dem nicht mehr hinzufügen.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 10.04.2019, 11:31 Uhr
Beiträge: 29508 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255499  
MoonModerator

Standardicon Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Auch wenn er Beispiele bringen würde, würde er Dirk als Unsympath ansehen.

Es würde mir aber helfen seine Meinung zu verstehen und einzuordnen.

--------------------

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 10.04.2019, 11:49 Uhr
Beiträge: 71454 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255522  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lustig das dieses Thema aufkommt. Dirk hat mich nie groß interessiert. Respektiere aber das er einer der größten deutschen Sportler aller Zeiten ist.
Habe mir gestern Drés Podcast mit Dirk angehört und habe da tatsächlich das erste mal gedacht er wirkt etwas unsympatisch und lustlos.
Aber generell scheint er wohl wirklich einer der nettesten und beliebtesten Spieler in der NBA zusein.

Old Post Posted: 10.04.2019, 11:57 Uhr
Beiträge: 15496 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255531  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß auch nicht, warum da jetzt so viel diskutiert werden muss. Seine sportlichen Leistungen sind super, aber dieser Mensch wirkt auf mich eben unsympathisch. Das ist meine subjektive Wahrnehmung aus zahlreichen Interviews. Er wirkt eben auf mich etwas kühn und schnöselig. Das muss nicht jedem gefallen, aber so ist es nun mal.

Es gibt auch Leute die finden Vettel super sympathisch, andere hassen ihn.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 10.04.2019, 12:16 Uhr
Beiträge: 23032 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255564  
Ebondazzar ist offline Ebondazzar
MoonModerator

Profil von Ebondazzar anzeigen Ebondazzar eine Private Nachricht schicken Füge Ebondazzar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der ehemalige Dallas Cowboys Quarterback Tony Romo fasst es ganz gut zusammen:

"Dirk Nowitzki is and will always be the Dallas Mavericks, the way we talk about the Roger Staubachs, Troy Aikmans, Michael Irvins, Emmitt Smiths and Bob Lillys," Romo said. "You just don't find in life somebody that you would argue is a top-10 player in the history of their sport -- and I can argue after getting to know him and his wife, Jessica, through the years -- that [he] might be better off the court. He's exemplified everything that Dallas and this community is about. He is genuine. He is real. He is caring." -- "And he's 7-feet tall. Good luck finding that again."

Old Post Posted: 10.04.2019, 12:28 Uhr
Beiträge: 25635 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255576  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hermann Rieger:
Es würde mir aber helfen seine Meinung zu verstehen und einzuordnen.

Also arrogant würde ich ihn jetzt nicht nennen, aber ich kann jeden verstehen, der Nowitzki nur aus dem deutschen (!) TV kennt und ihn daher als langweilig und charismalos bezeichnen würde. Dass da dann nicht so richtig Sympathien rüberkommen, wäre schon nachvollziehbar.

Nowitzki ist in den USA auch einfach ein viel größerer Name als es hier oftmals der Fall ist. Dürfte mit Heidi Klum ähnlich sein.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 10.04.2019, 12:44 Uhr
Beiträge: 13972 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255587  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Dirk geht wohl einer der größten Basketballer aller Zeiten in den Ruhestand. Er war nie so spektakulär wie ein Michael Jordan oder ein Wilt Champerlain er war ein eher ruhiger bodenständiger Spieler der diesem Sport seinen ihm eigenen Stempel aufgedrückt hat. Seine Rekorde sprechen für sich: 6 bester nach Punkten 3 meisten Einsatzminuten ever und einer von nur 3 mit über 50000 Spielminuten, einer von 5 Spielern ever mit über 10000 Rebounds erster Europäischer All Star Starting Five, MVP, Final MVP, erster deutscher NBA Meister die Liste geht weiter und weiter. Und wo andere Superstars abdrehen ist Drik der Tpy von nebenan geblieben. Kein Wunder das die Aemrikaner ihn lieben. Seine Aufnahme in die HOF ist wohl nur eine Frage der Zeit und er gehört in die Top 5 der besten Basketballer ever. Danke Dirk für über 20 Jahre Basketball auf allerhöchstem Niveau.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 10.04.2019, 13:45 Uhr
Beiträge: 12139 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255642  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Bucky Lynch:
Also arrogant würde ich ihn jetzt nicht nennen, aber ich kann jeden verstehen, der Nowitzki nur aus dem deutschen (!) TV kennt und ihn daher als langweilig und charismalos bezeichnen würde. Dass da dann nicht so richtig Sympathien rüberkommen, wäre schon nachvollziehbar.

Das kann ich sogar verstehen. Das andere eher nicht.

Aber ist ja auch egal. Der GOAT spielt noch ein Spiel, aber die Finals 2011 bleiben ja zum Glück für immer und werden auch oft nochmal rausgeholt.

--------------------

Old Post Posted: 10.04.2019, 14:46 Uhr
Beiträge: 71454 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255687  
Jacks ist offline Jacks
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Jacks anzeigen Jacks eine Private Nachricht schicken Füge Jacks zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht böse gemeint, nichts gegen Dirk, aber er ist definitv weder Top 5 noch Top 10 all time.

In seiner Ära gab es alleine 3 Spieler die klar besser waren ( Kobe,Duncan,Lebron), auch Shaq.

Trotzdem eine absolute Legende,First-Ballot-HOF und der beste Europäer aller Zeiten.

danke für alles,

Old Post Posted: 10.04.2019, 15:30 Uhr
Beiträge: 512 | Wohnort: | Registriert seit: 21.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255710  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nie ein Basketball Fan gewesen noch einer der groß Ahnung vom Regelwerk hat, aber ich kann trotzdem nur danke an Dirk sagen. Ein Vorbild in jeglicher Hinsicht.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Wii-U-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 10.04.2019, 18:03 Uhr
Beiträge: 30311 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255815  
Reckless ist online! Reckless
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reckless anzeigen Reckless eine Private Nachricht schicken Füge Reckless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheiße, das hat mich härter getroffen als ich gedacht hätte. Irgendwie habe ich natürlich immer die Hoffnung gehabt er macht noch ein Jahr, aber wenn man die Emotionen aus dem Spiel lässt, hat halt doch sehr vieles dafür gesprochen, dass er nach dieser Saison aufhört. Jetzt ist es raus und ich fühle pure Dankbarkeit diesen Menschen einmal live gesehen zu haben. So viele Jahre habe ich mitgefiebert und mitgelitten und tja... er wird auf jeden Fall als Legende unsterblich bleiben, aber mein Gott was wird mir dieser Typ fehlen. Danke Dirk und danke Dallas, die wissen wie man einen Menschen der alles für dieses Team gegeben hat verabschiedet

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.21

Old Post Posted: 10.04.2019, 18:53 Uhr
Beiträge: 2749 | Wohnort: Osnabrück | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255873  
Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tyson Chandler wird 2020 aufhören. Gerade ist sein "Exit-Interview" gewesen und da merkte man wieder, was für ein guter "locker room"-Typ der sein muss. Seine Aussagen zu BI bzw. Magic sind einfach so stark und man merkt einfach, was für ne coole Socke der ist.

Rondo, McGee, Lance und Bullock scheinen alle stark daran interessiert zu sein, erneut bei den Lakers zu spielen. Auch wenn da so ein Chaos herrschte mit Tradegerüchten, Magic etc., scheint das Team eine gute Chemie gehabt zu haben.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 10.04.2019, 19:54 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255943  
Tsubasa ist offline Tsubasa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tsubasa anzeigen Tsubasa eine Private Nachricht schicken Füge Tsubasa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jacks:
Nicht böse gemeint, nichts gegen Dirk, aber er ist definitv weder Top 5 noch Top 10 all time.

In seiner Ära gab es alleine 3 Spieler die klar besser waren ( Kobe,Duncan,Lebron), auch Shaq.

Trotzdem eine absolute Legende,First-Ballot-HOF und der beste Europäer aller Zeiten.

danke für alles,

Man kann das auch gar nicht vergleichen, deshalb ist so eine Einordnung Unsinn. Dirk hat den Basketball und seine Position nachhaltig beeinflusst und über zwei Jahrzehnte mitgeprägt. Er hat die NBA und das Spiel verändert.

Er gehört in einen Atemzug mit Kobe, LeBron, Duncan und Co. Wer da jetzt genau vor wem steht, ist eigentlich hinfällig, finde ich.

Old Post Posted: 10.04.2019, 20:04 Uhr
Beiträge: 2257 | Wohnort: | Registriert seit: 24.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255955  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumal es Dirk auch völlig egal ist, wo und an welcher Position dieser nervigen Listen er geranked wird. Für tausende Fans in Deutschland, Amerika und natürlich gerade in Dallas ist Dirk für Sie persönlich der Größte aller Zeiten und das ist was zählt, egal ob es der größte Sportler Deutschlands, der größte Athlet in Dallas oder der größte Basketballer Europas oder gar der Welt ist. Und da geht es natürlich nicht nur ums sportliche, sondern um viel mehr. Einen Sportler wie Dirk wird es so schnell nicht mehr geben, vielleicht sogar nie wieder. Gerade weil er vom Menschlichen eben ein absolutes Rolemodel ist, mir fällt in der aktuellen Zeit vielleicht maximal Roger Federer ein, der da mithalten kann.
Rein sportlich hat es da Larry Bird gestern sehr schön ausgedrückt: "Leave the game better than you found it" - Dirk hat das geschafft und für einen Sportler kann es wohl kaum ein größeres Lob geben, da ist es völlig irrelevant wo er auch immer in all time geranked wird.

Ich bin da natürlich nicht objektiv, ich war als Kind immer Fußballer und bin es auch immernoch, dementsprechend kamen meine Vorbilder auch immer aus der Richtung, Kahn, Schweinsteiger, Robben, wie sie alle heißen. Aber die ganzen Jungs, natürlich alles riesengroße Sportler, die stellt Dirk für mich persönlich ganz weit in den Schatten, vielen anderen wird es ähnlich gehen, gerade weil er eben menschlich und sportlich über jeden Zweifel erhaben ist und das ist seine größte Legacy.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 10.04.2019, 20:46 Uhr
Beiträge: 17191 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9256001  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Marcus Smart has suffered a torn oblique on left side and could be sidelined for the first two rounds of the playoffs, league source tells ESPN.
Das könnte potenziell in der 2. Runde gegen die Bucks schmerzen.

Sixers GM Elton Brand was asked if it’s possible that Joel Embiid won’t be ready for the playoffs. He responded “it’s possible.”
Elton Brand says he is 'optimistic' that Joel Embiid (who is out tonight w/ a combo of load management/left knee soreness) will be ready for Game 1 of the playoffs.

Da bin ich mal gespannt, ob und wie viele Spiele er verpasst.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 11.04.2019 um 00:43 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 10.04.2019, 23:53 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9256100  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dirk ist eine ganz besondere Erscheinung. Ein Sportler, der seinen Sport geprägt hat, und seinen Sport verändert hat. Das macht bedeutende Sportler aus.

Auf dieser Ebene ist er klar mit Sportlern wie Michael Schumacher oder Franz Beckenbauer zu nennen, die ebenfalls ihren Sport geprägt, verändert und quasi neu erfunden haben.

Dazu kommt bei ihm, neben der sportlichen Qualität, auch eine menschliche Qualität, die oftmals seines gleichen sucht. Er ist einfach immer der Junge geblieben, der in die USA geht, und einfach seinen Traum lebt, und einfach nur dankbar dafür ist, dass ihm diese Möglichkeiten gegeben sind. Und er gibt dies mit Treue und Loyalität an die Menschen zurück, die ihm das ermöglicht haben, und dies nahezu ohne Eskapaden. Solche Typen im Sport zu finden, ist nahezu unmöglich.

Mit fällt da noch ein Steven Gerrad ein, vielleicht noch Fritz Walter und Uwe Seeler, auch wenn diese in einer noch nicht so überdrehten Zeit ihre Karrieren hatten. und auch wenn sein Sport nicht so von Kommerz und weltweiter medialer Reichweite geprägt ist, fällt vielleicht noch Ole Einar Bjørndalen ein.

Im nordamerikanischen Sport sind solche Typen selten, da eben gerade doch das Geld eine große Rolle spielt. Da kommen mir als Eishockey-Fan noch Martin Brodeur oder Steve Yzerman in den Sinn. (Gerade Brodeur der ja auch den Devils treu blieb, obwohl er bei einem besseren Team vermutlich deutlich mehr Titel gewonnen hätte).

Und es ist schon so, dass solche Sportler Menschen inspirieren können, und Dinge bewegen. Dafür sind wie ihnen auch einfach dankbar, weil sie sich ja letztendlich für unser Vergnügen oftmals die Gesundheit ruinieren.

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 11.04.2019, 03:13 Uhr
Beiträge: 5632 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9256119  
sayonara ist offline sayonara
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Füge sayonara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry für den kleinen NHL-Einschub:

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Im nordamerikanischen Sport sind solche Typen selten, da eben gerade doch das Geld eine große Rolle spielt. Da kommen mir als Eishockey-Fan noch Martin Brodeur oder Steve Yzerman in den Sinn. (Gerade Brodeur der ja auch den Devils treu blieb, obwohl er bei einem besseren Team vermutlich deutlich mehr Titel gewonnen hätte).

Geld, ist dann aber auch immer einfacher gesagt als getan. In der NHL fallen mir noch ein paar Spieler ein und es ist dann halt nicht immer um Geld ging. Manchmal geht es auch um die Länge des Vertrags, wirklich noch mal den Cup zum Ende der Karriere zu gewinnen oder ein Team möchte halt seinen Rebuild starten und bekommt Prospect/Picks.

Shane Doan: 21 Jahre in Phoenix/Arizona und hätte sicherlich auch irgendwo nochmal zu einem Cup-Contender gehen können.

Daniel und Henrik Sedin: 17 Jahre in Vancouver und hätten nach 2011 sicherlich auch nochmal was versuchen können. Aber sie wollten nur zusammen in Vancouver den Cup holen.

Stan Smyth: War 14 Jahre bei den Oilers mit Unterbrechung, weil er damals gerne einen längeren Kontrakt gehabt hätte, wurde er zur Deadline getradet, damit die Oilers im Sommer nicht mit leeren Händen da standen. Am Ende kam er zurück.

Henrik Lundqvist: Hätte nach dem das Cup-Fenster geschlossen ist, wohl auch noch weiterziehen können. Ich meine, man hätte ihn auch gefragt, aber er bleibt dann auch beim Rebuild.

Daniel Alfredsson: 17 Jahre Ottawa und im letzten Jahr ging es für einen möglichen Cup nach Detroit.

Ray Bourque: 22 Jahre bei den Bruins und wollte sich auch am Ende des Wunsch des Cups erfüllen, schaffte es bei Colorado.

Nicklas Lidström
Henrik Zetterberg
Joe Sakic
Patrick Marleau
Jarome Iginla
Trevor Linden

Alles Spieler die 12 Jahre oder mehr, 1000 von Spiele bei einem Franchise gemacht haben und auch das Franchise/Stadt geprägt haben. Welche haben dann den Cup gewonnen, andere nicht.

Old Post Posted: 11.04.2019, 04:32 Uhr
Beiträge: 4953 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9256120  
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute waren zum Glück nicht so viele Zwiebeln in der Wohnung. Bis auf das Video vor dem Spiel war das halt ein Auswärtsspiel vor einer ihn respektierenden Zuschauerschaft, aber eben auch nur ein Auswärtsspiel. 20/10 ist noch mal schön und damit ist es leider vorbei.

--------------------

Old Post Posted: 11.04.2019, 06:46 Uhr
Beiträge: 71454 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9256150  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tsubasa:
Man kann das auch gar nicht vergleichen, deshalb ist so eine Einordnung Unsinn. Dirk hat den Basketball und seine Position nachhaltig beeinflusst und über zwei Jahrzehnte mitgeprägt. Er hat die NBA und das Spiel verändert.

Und das wird mir tatsächlich viel zu oft vergessen. Dirk ist einer der wenigen Spieler, die selbst LBJ und überragende Defender als unguardable bezeichnet haben. 2,13m, Clutch as fuck und vor allem kann er von überall mit unfassbaren Quoten, zu egal welcher Zeit treffen. Wie viele Spieler gab es davon in Dirks Prime? Das konnte auch kein Duncan und andere vergleichbare Kaliber. Sein Fade away wurde zum "Standard". Viele, vor allem junge, Spieler haben sich das abgeguckt und heute? Heute wirft dir jeder Riese die Bälle von überall um die Ohren. Und das ist es unter anderem und neben all den schon genannten Argumenten, was seine Legacy ausmacht.

Ich werde ihn sehr vermissen.

#All41

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 11.04.2019, 08:17 Uhr
Beiträge: 26703 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9256209  
Porno in Livorno ist offline Porno in Livorno
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Porno in Livorno anzeigen Porno in Livorno eine Private Nachricht schicken Füge Porno in Livorno zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich beginnen dann bald die Playoffs, schade finde ich das die Kings nicht mit dabei sind, aber stand ja jetzt schon länger fest. Freue mich auf die Serien 76ers/Nets, OKC/Portland, Houston/Jazz, Spurs/Nuggets & Pacers/ Celtics.

Mal sehen was Phoenix im Sommer so macht, hoffe das man im Draft in den Top 3 bleibt und Zion oder Morant pickt. In der FA wäre cool wenn man Holmes & Kelly JR. "Günstig" halten könnte. Außerdem würden mir Beverly & Randle gut gefallen.

Morant/Beverly, Booker, TJ/Kelly Jr., Randle, Ayton würde sich ja nicht so schlecht lesen.

--------------------
Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

Old Post Posted: 11.04.2019, 13:20 Uhr
Beiträge: 9168 | Wohnort: dresden | Registriert seit: 22.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9256429  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, damit ist die RS durch. Jetzt dürfen auch endlich die Playoffs losgehen.

Schade das Portland noch auf 3 gerutscht ist, OKC - Houston wäre der Knaller in Runde 1 gewesen. Naja Jazz - Rockets könnte auch spannend werden, genau wie Boston - Pacers.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 11.04.2019, 13:21 Uhr
Beiträge: 24428 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9256431  
MoonSurfer 5000

- Kemba Walker hat heute verraten, dass das Gewinnen seine Top-Priorität ist, was die Wahl seines nächsten Teams angeht. Er weiß nicht, ob er nächste Saison für die Hornets spielen wird.

- Das gleiche gilt für Tony Parker, aber aus anderen Gründen. Lt. eigener Aussage beim Exit-Interview stehen die Chancen bei 50%, das er nächste Saison nochmal in der NBA spielen wird. Er hat keine Lust auf ein Rebuilding-Team, aber würde gerne in Charlotte bleiben, wenn er sich für die NBA entscheidet.

- Die Kings haben mit Vlade Divac verlängert, der neue Vertrag geht bis zur 22-23 Saison. Währenddessen soll der Coach Dave Joerger möglicherweise entlassen werden, Luke Walton wäre ein potenzieller Nachfolger, wenn er die Lakers nicht mehr trainieren darf.

Update: Kings GM Vlade Divac is planning to fire coach Dave Joerger in a face-to-face meeting today, league sources tell ESPN.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 11.04.2019, 17:01 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9256616  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.