MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DIRK DUNK

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 10.04.2019, 03:02 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255217  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DUNKING DEUTSCHMAN!!!

Was ne geile Stimmung, jetzt schon ne grandiose Nacht und sie wird nur noch besser.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 10.04.2019, 03:04 Uhr
Beiträge: 17289 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255218  
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ähm, Luka hat ein Triple-Douple, gar nicht aufgefallen, dass er nah dran war

--------------------

Old Post Posted: 10.04.2019, 03:11 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255222  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Magic just said the sentence on his ESPN interview: "And I get to TWEET when I WANT."

Ich bin immer noch schockiert über die ganze Sache

--------------------

Old Post Posted: 10.04.2019, 03:27 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255225  
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolles letztes Spiel für Dirk, waren paar schöne Vintage Momente drin. Alleine für den Mist bei der letzten Possession haben die Suns Zion nicht verdient.

Jetzt bin ich mal gespannt, was sich die Mavs ausgedacht haben.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 10.04.2019, 04:02 Uhr
Beiträge: 17289 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255227  
Tag Team Teddy ist offline Tag Team Teddy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tag Team Teddy anzeigen Tag Team Teddy eine Private Nachricht schicken Füge Tag Team Teddy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
foREVer

Who cares if one more light goes out? Well, we do....

I Walk With Elias!

Old Post Posted: 10.04.2019, 04:13 Uhr
Beiträge: 3456 | Wohnort: Oldenburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255228  
MoonSurfer 20000

Oh Gott

--------------------

Old Post Posted: 10.04.2019, 04:15 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255229  
MoonSurfer 10000

Puh, das is hart..

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 10.04.2019, 04:16 Uhr
Beiträge: 17289 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255230  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich hatte ich gehofft, er würde noch ein Jahr spielen, aber das ist einfach ein perfekter Abschied

Jetzt ist es offiziell

--------------------

Old Post Posted: 10.04.2019, 04:26 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255231  
MoonSurfer 10000

Danke, danke, danke Dirk für diese unglaubliche Karriere und diese etlichen tollen Nächte, die ich mir hauptsächlich wegen dir um die Ohren geschlagen habe. Was für emotionale Bilder, was für eine tolle Feier, Rotz und Wasser geheult und das absolut zurecht. Gott ey, was eine Legende, auf und neben dem Court, da fehlen einem die Worte.

Danke Dirk, das unterschriebene Trikot wird immer einen Ehrenplatz an der Wand haben.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 10.04.2019, 04:45 Uhr
Beiträge: 17289 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255235  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So viele Zwiebeln so früh am Morgen. Danke Dirk!

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 10.04.2019, 05:34 Uhr
Beiträge: 71830 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255240  
MoonSurfer 20000

Ende der 90er/Anfang 2000er lief die Sendung Inside NBA auf DSF. 2002 oder 2003, ich war 9 oder 10, hab ich zum ersten Mal Basketball gesehen und darüber gehört und natürlich gleich von Dirk erfahren, ein Deutscher dort drüben in Amerika, dazu einer der Besten. Dank ihm hab ich Basketball kennengelernt und lieben gelernt, dafür bin ich einfach dankbar. Ich glaube ohne ihn, wäre ich nicht so ein Fan wie ich jetzt bin. Ich hab 2006 Tränen der Trauer verdrückt und 2011 waren es zum Glück Freudentränen. Ich bin einfach dankbar, was für eine Persönlichkeit er ist, nicht nur einer der besten Spieler aller Zeiten, sondern auch großartig abseits vom Court. Das hat es umso besser gemacht, ihn all die Jahre zu unterstützen. Es wird im September/Oktober sehr merkwürdig, meine erste Saison ohne Dirk. Dank Luka ist das Team aber in guten Händen.

Ich hatte gehofft, er würde noch ein Jahr weitermachen, aber dieser Abschied war einfach perfekt, absolut großartig, einfach ihm würdig. Dirk Forever

--------------------

Old Post Posted: 10.04.2019, 05:35 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255241  
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.youtube.com/w...5&v=1Pv6obnHA7U

Hier die Postgame Celebration auf dem Kanal der Mavs!

--------------------

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 10.04.2019, 05:44 Uhr
Beiträge: 71830 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255243  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein großartiger Spieler wird die NBA verlassen. Dirk ist einer der feinsten Sportsmänner aller Zeiten! Er hat es sogar geschafft, dass ich die Mavs temporär sympathisch gefunden habe. Es war schön, dass ich auch seine Karriere komplett verfolgen konnte/durfte. Den Titel habe ich bei einer Goa Feier auf dem Handy via Stream gesehen. Unvergessen für mich.

Rücktritt von Magic:
Ich glaube ihm, dass er keinen Spaß mehr hatte. Es ist halt Magic. Er lebt von seinem Charisma, er lebt von seiner Art. Er hat es ehrlich und aus seiner Sicht perfekt umschrieben (Handschellen). Das Business ist nur ein anderes auf der Seite des Tisches. So waren seine Entscheidungen nicht wirklich glücklich. Aber solange Palinka bleibt, sehe ich den Verlust von Magic eher positiv als negativ.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 10.04.2019, 06:17 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255254  
Daria Kurilchuk ist offline Daria Kurilchuk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Daria Kurilchuk anzeigen Daria Kurilchuk eine Private Nachricht schicken Füge Daria Kurilchuk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin damals bei der NBA eingestiegen, da hieß die Finalpaarung Jazz vs. Bulls. Jordan, Malone, Miller, Shaq waren die großen, gefürchteten Namen in der Liga. Dann wurden nach und nach Jungs wie Kidd, Nash, Duncan, KG, Iverson, T-Mac, Kobe und eben ein etwas zurückhaltender Deutscher aus Würzburg zu den Superstars der Liga. Speziell Anfang der 2000 habe ich die passenden Spiele rauf und runter gespielt. Saison für Saison, mal mit Fantasy Draft, mal als Franchise, manchmal mit allen Teams (verkürzte Saison ). Mit Dirk geht jetzt der Letzte dieser Spieler. Der Draft 2003 hatte vielleicht sogar eine neue Generation eingeleitet, die ich vollständig miterleben konnte, doch wenn man sich die Liga so anschaut, ist davon auch nur noch LeBron als wirklicher Star übrig geblieben. Melo und Wade sind längst nicht mehr auch nur ansatzweise auf dem Niveau und es wird jetzt erst richtig klar, wie lang das alles her ist. Es war immer eine spannende Zeit, aber die Stars der Jugend finde ich mittlerweile wohl nur noch in den Geschichtsbüchern.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Old Post Posted: 10.04.2019, 06:26 Uhr
Beiträge: 14101 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255257  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke Dirk, es war uns eine Ehre. Es sei dir gegönnt und gestern hast du uns allen nochmal gezeigt was für ein Großer du warst!

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 10.04.2019, 06:31 Uhr
Beiträge: 14064 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255260  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Magic Johnson ist heute bei den Lakers zurückgetreten. Völlig aus dem nichts.

Old Post Posted: 10.04.2019, 06:56 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255274  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit verliert Moe auch seinen größten Supporter in der Lakers Franchise, mal schauen, was mit ihm im Sommer passieren wird. Er konnte auch zuletzt sich nicht empfehlen, auch wenn er eigentlich genügend Möglichkeiten hatte.

Jeanie Buss hat wohl auch ihre Erlaubnis gegeben, Luke Walton zu entlassen und das als wahrscheinlich größter Befürworter im Front Office. Was ein durcheinander bei den Lakers.

Dirk´s Rede und alles was dazugehört, muss ich mir wohl heute Mittag geben.

https://www.youtube.com/w...h?v=_Mm3AYwA-NY
Das könnte Dirk nicht passieren

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 10.04.2019 um 07:48 Uhr

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 10.04.2019, 07:22 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255284  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun ist es also offiziell: der größte deutsche Sportler dieses Jahrtausends beendet seine fantastische Karriere.

Keinen Sportler habe ich jemals mehr bewundert und keinen Sportler habe ich jemals mehr verehrt als Dirk Nowitzki! Hunderte Nächte habe ich mir wegen ihm um die Ohren geschlagen und auf tausende Stunden Schlaf verzichtet. Ich bereue keine einzige davon!
Die Meisterschaft der Dallas Mavericks im Jahr 2011 war nach dem Champions League Sieg meiner Bayern 2013 der schönste Sportmoment meines Lebens. Die Nacht des letzten Spiels gegen die Miami Heat wird für immer unvergessen bleiben.
Ich habe mich in diesem Moment so unfassbar für den Menschen Dirk Nowitzki gefreut.
Denn das zeichnet Dirk noch mehr aus als seine unglaublichen sportlichen Leistungen: er ist ein so unfassbar toller Mensch.
Ein Vorbild in jeglicher Hinsicht!

Ich könnte noch so viel mehr schreiben, doch alle Worte dieser Welt würden diesem großartigen Sportler und Menschen nicht ausreichend gerecht werden.
Deswegen sage ich abschließend nur noch: DANKE DIRK!!!

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 10.04.2019, 08:15 Uhr
Beiträge: 29731 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255315  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seine Leistungen waren klasse, aber für mich kam Dirk immer extrem unsympathisch rüber. Er soll seinen Ruhestand jetzt genießen.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 10.04.2019, 08:27 Uhr
Beiträge: 23144 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255324  
MoonModerator

Standardicon Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Balor Club:
Seine Leistungen waren klasse, aber für mich kam Dirk immer extrem unsympathisch rüber.

WTF? Das habe ich ja wirklich noch nie gehört. Was genau meinst du bitte?

--------------------

Old Post Posted: 10.04.2019, 08:55 Uhr
Beiträge: 71830 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255355  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dirk

Auch wenn ich nie der große Dirk Fan war, weil ich (leider) erst viel später zur NBA gekommen bin, habe ich nichts als Respekt vor diesem Mann! Einer der größten Sportler aller Zeiten, ohne Wenn und Aber. Eine sagenhafte Karriere ohne Skandale, Rekorde ohne Ende und einfach ein bodenständiger, sympathischer Typ. Was er sowohl für die NBA, als auch für den Basketball in Deutschland getan hat, ist unglaublich. Ich hoffe er kann seinen Ruhestand genießen, es sei ihm sooo gegönnt!

OKC mit einem verdammt wichtigen Sieg gegen die Rockets und was ein Finish das war Wenn die Standings so bleiben, wäre das auch das Duell in der ersten Runde. Wäre auf jeden Fall sehr, sehr geil, da war gestern schon richtig Feuer drin.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 10.04.2019, 09:17 Uhr
Beiträge: 24561 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255375  
mastermanni ist offline mastermanni
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Füge mastermanni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Balor Club:
Seine Leistungen waren klasse, aber für mich kam Dirk immer extrem unsympathisch rüber. Er soll seinen Ruhestand jetzt genießen.

Also, ich war auch nie Dirk oder Mavs-Fan, ganz einfach weil ich es quatsch finde, alle deutschen Sportler, insbesondere im Ausland, feiern muss, aber Dirk ist einer der sympathischsten Menschen überhaupt. Ich bin LeBron-Fan, aber auch ich war 2011 nicht sonderlich böse (und ich hate gerne mal). Kann deine Sicht überhaupt nicht nachvollziehen.

--------------------
Sex is like a game of poker. If u dont have a good partner u better have a damn good hand.

Old Post Posted: 10.04.2019, 09:27 Uhr
Beiträge: 966 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255381  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hermann Rieger:
WTF? Das habe ich ja wirklich noch nie gehört. Was genau meinst du bitte?

In Interviews kommt er mir schnöselig und unsympathisch rüber. Finde die Person einfach nicht nett und strahlt etwas nicht positives aus.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 10.04.2019, 09:35 Uhr
Beiträge: 23144 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255391  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mastermanni:
Dirk ist einer der sympathischsten Menschen überhaupt.

So ist es. Alleine seine Gehaltsverzichte ständig waren eine mega Geste. Danke Dirk! Genieß die Zeit mit deiner Familie künftig.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 10.04.2019, 10:25 Uhr
Beiträge: 21223 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255450  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.