MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

All-Star Game kann man sich geben, man verpasst jetzt aber auch nichts, wenn man es nicht schaut.

KD verdient MVP

--------------------
Magst du Weekend? Nope! Seine Omi? Jap

Old Post Posted: 18.02.2019, 08:29 Uhr
Beiträge: 2652 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205613  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab das Spiel nicht gesehen, die Highlights müssen reichen nachher.

Aber Dirk mit 3/3 ist doch ein schöner Abschluss.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 18.02.2019, 08:33 Uhr
Beiträge: 24561 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205616  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie die Jungs Dirk bei den Dreiern gefeiert haben. Schöner All Star Abschluss für Dirk und Wade.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 18.02.2019, 11:09 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205701  
holic01 ist online! holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Nowitzki freut es mich ungemein, weil die Reaktionen der Zuschauer und Mitspieler - auch schon über die gesamte Saison - nochmals unterstreichen, wie groß der Respekt vor ihm ist. Selbst wenn man die "deutsche Brille" abnimmt, bleibt einfach eine unglaubliche Hall of Fame Karriere, die durch sein bescheidenes Auftreteten nochmals an Kontur gewinnt.

Trotz dieser schönen Momente bleibt das All Star Game für mich allerdings quasi unschaubar, auch wenn es offensichtlich nicht mehr ganz so schrecklich war wie in den vergangenen Jahren. Den Spielern ein wenig beim lockeren Zocken zuzuschauen ist zwar ganz nett, über ein gesamtes Spiel dann aber doch viel zu anstrengend (hierfür reicht ein Highlight Clip eigentlich aus). Ohne die nötige Verbissenheit fehlt jedoch der Reiz sich ein solches Spiel anzuschauen. Ich weiß allerdings nicht, wie man diesem Problem auf Dauer begegnen möchte. Vermutlich fehlen die ganz großen persönlichen Rivalitäten vergangener Tage - oder man hatte in früher, aus Mangel an Möglichkeiten, einfach jede Sekunde Basketball, die man sehen konnte, geliebt.

Insgesamt bin ich froh, dass es nach dem All Star Game nun endlich in die entscheidende Saisonphase geht. Neben dem Sportlichen wird es auch interessant zu sehen sein, wie es bei den New Orleans Pelicans weitergeht. Wir Anthony Davis in dieser Saison noch ein Spiel für sie machen? Welche Auswirkungen wird die Verletzung haben? Nach der Entlassung von Dell Demps kann man davon ausgehen, dass man ingesamt mit dem Vorgehen des GMs nicht sonderlich zufrieden war. Ich glaube allerdings kaum, dass dieses Durcheinander oder eine etwaige Verletzung von Davis seinen Tradewert massiv beeinflussen werden. Wir sprechen hier von einem der Top 3-5 Spieler der NBA, der zudem noch so jung ist, dass er eine Franchise auf Jahre anführen kann. Jeder vernünftige GM wird für Davis an die Grenze des Machbaren gehen.

Old Post Posted: 18.02.2019, 12:22 Uhr
Beiträge: 609 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205749  
Luka Doncic ist online! Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meh, gefällt mir gar nicht, dass Dirk und Wade so im Fokus zusammen sind. Hoffentlich macht Dirk noch ein Jahr weiter, damit die nicht im gleichen Hall of Fame Jahrgang sind

Freue mich auf den Rest der Saison, Playoffs wären natürlich großartig, ist aber unwahrscheinlich, wäre aber auch keine große Enttäuschung. Einfach jetzt mal schauen, was die neuen den Rest der Saison machen. Ach ja, Mavs haben Porzingis

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 21.02.2019, 19:23 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9208956  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So darf Ingram gerne weiterspielen. Die Defense gg Paul war sehr gut an er arbeitet an den Würfen von der Linie. Wichtiger Sieg, mehr aber auch nicht.

--------------------

Old Post Posted: 22.02.2019, 07:18 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209258  
Neoliberaler ist offline Neoliberaler
MoonSurfer 1000

Profil von Neoliberaler anzeigen Neoliberaler eine Private Nachricht schicken Füge Neoliberaler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Lakers wieder am stärksten mit LeBron oder Kuzma auf der Center-Position.

Old Post Posted: 22.02.2019, 07:23 Uhr
Beiträge: 1400 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209259  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BI mit einem starken Spiel neben LeBron Habe im dritten Viertel ausgemacht, weil es aktuell wirklich kein attraktiver Basketball mehr ist, den die Lakers spielen + war man stetig mit 10+Punkten hinten. Lonzo hat noch nicht wieder trainiert, kann daher wohl noch mind. eine Woche dauern.

KAT wird heute sein erstes NBA-Game verpassen. 303 Spiele in Folge war schon eine krasse Serie.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 22.02.2019 um 23:28 Uhr

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 22.02.2019, 13:31 Uhr
Beiträge: 9222 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209545  
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der 1. Halbzeit haben wir richtig gut gespielt, konnten mit Denver mithalten, aber in der 2. Halbzeit wurde dann der Unterschied klar. War sicherlich keine Hilfe, dass Luka nicht spielen konnte, soll aber nix ernstes sein. Kleber wohl mit seinem schlechtesten Spiel überhaupt, ganz viele Fehler gemacht, als wäre er noch im Urlaub. Mejri mit einem getroffenen Dreier, das war das Highlight in diesem Spiel

Brunson zwar mit 22 Punkten, aber sehr viele Fehler gemacht, sechs Turnover. Man hat gemerkt, dass er noch nicht als Starter geeignet ist. Auch wenn ich froh bin, dass Jordan weg ist, sein Rebounding fehlt unheimlich, 63-42 Rebounds für die Nuggets.

--------------------

Old Post Posted: 23.02.2019, 16:48 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210623  
Pep Guardiola ist online! Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Bulls Spielen seit dem Otto-Trade einfach richtig richtig gut. Lauri ist aktuell mit Abstand der beste Sophomore und LaVine könnte unter normalen Umständen auch MIP werden. Selbst Boylen macht aktuell einen guten Job. Bin das gar nicht gewohnt, dass man so einfach die Celtics wegfegt

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

Coby White - Zach Lavine - Otto Porter Jr. - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 24.02.2019, 14:54 Uhr
Beiträge: 2626 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9211220  
holic01 ist online! holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chicago spielte jüngst in der Tat überraschend solide. Otto Porter hat sich als gute - wenn auch sehr teure - Ergänzung erwiesen. Nach dem Trade ist das Team insgesamt auch sehr viel strukturierter als vorher. Chicago hat dadurch ein Gerüst, um das man im Sommer ein Team aufbauen kann. Mit Lauri Markkanen und Zach LaVine hat man zwei junge und entwicklungsfähige Spieler, die in dieser Saison eine sehr gute Rolle einnehmen. Beide sind zwar in ihren Fähigkeiten in der einen oder anderen Hinsicht etwas limitiert (also keine Franchise-Player), können aber zu guten Co-Stars reifen. LaVine ist ein überdurchschnittlicher Scorer, der jedoch meiner Meinung nach noch den Beweis antreten muss, dass er solche Zahlen auch bei einem guten Team mit Ambitionen auflegen kann. Hierfür wäre es wichtig, dass er auch defensiv auf hohem Niveau abliefert - die Voraussetzungen für eine herausragende Verteidigung hat er allemal. Markkanen bringt unterdessen alles mit, um sich dauerhaft als 20/10-Spieler zu etablieren. Als Spielertyp wirkt er natürlich wie gemacht für die moderne NBA, auch wenn er vermutlich nie den Superstar-Status erreichen wird. Die Kombination mit Wendell Carter Jr. könnte aber einen sehr guten Frontcourt für die Zukunft darstellen, da Carter viel von den Schwächen kompensieren kann, die in Markkanens Spiel zu erkennen sind. Im Prinzip fehlt nur noch ein überdurchschnittlicher Point Guard um die Bulls im Osten wieder konkurrenzfähig zu machen (im Sinne von: können um die hinteren Playoff-Plätze mitspielen). Kris Dunn zeigt zwar immer wieder Ansätze und ich denke mir, dass ich ihn vielleicht doch zu kritisch sehe - aber nein, insgesamt fehlt da einfach zu viel, um sich als Starter in der NBA zu etablieren. Leider scheint mir der kommende Draft Jahrgang allerdings in der Breite auf der Point Guard Position nicht sonderlich stark zu sein.

Old Post Posted: 25.02.2019, 13:15 Uhr
Beiträge: 609 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9212077  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß, man muss hier vorsichtig sein, wenn es um Dirk geht. Aber was Doc Rivers heute abgezogen hat, fand ich doch echt zu viel des guten.
Es waren noch 9 Sekunden zu spielen, das Spiel war für die Clippers entschieden, sie führten mit 9, hatten den Ballbesitz und dann nahm Rivers eine Timeout, schnappt sich das Mikrofon und befehlt den Zuschauer eine Standing Ovation für Dirk zu zelebrieren. Wow...

Bevor ich mich mit der Meinung rechtfertigen muss, will ich einfach anmerken, das Dirk noch nicht einmal sein Ende verkündet hat! Er will es sich nach der Saison überlegen, die Tendenz geht zwar klar zum Aufhören, aber die NBA macht alles um ihn dahinzudrängen. Er kann eigentlich nach den ganzen Standing Ovations und z.B. der All-Star Nominierung schon fast nicht mehr eine weitere Saison dranhängen.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 26.02.2019, 05:57 Uhr
Beiträge: 9222 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9212649  
MoonModerator

Die PO schreibe ich hiermit offiziell ab. Gegen die Pels und Griz zu verlieren, das sollte man nicht, wenn man um die PO spielen sollte. Es kann auch nicht sein, dass Ball in der Defense so tragend ist, dass man ohne ihn nichts mehr reißen kann.

Einzig Ingram lässt mich noch "frohlocken". Er spielt in den letzten Spielen so stark, das ist unglaublich. Ein Paket von unseren 3en gegen die Boston 3... habe ich letztens noch gesagt, dass ich es ausgeglichen finde. Nein. Hoffentlich lassen sich die Pels auf die Kelten ein und wir behalten die Jungs.

--------------------

Old Post Posted: 26.02.2019, 06:09 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9212656  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, was für eine tolle Geste von Doc Rivers. Absoluter Gänsehautmoment!

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 26.02.2019, 07:57 Uhr
Beiträge: 29720 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9212709  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
Ich weiß, man muss hier vorsichtig sein, wenn es um Dirk geht. Aber was Doc Rivers heute abgezogen hat, fand ich doch echt zu viel des guten.
Es waren noch 9 Sekunden zu spielen, das Spiel war für die Clippers entschieden, sie führten mit 9, hatten den Ballbesitz und dann nahm Rivers eine Timeout, schnappt sich das Mikrofon und befehlt den Zuschauer eine Standing Ovation für Dirk zu zelebrieren. Wow...

Bevor ich mich mit der Meinung rechtfertigen muss, will ich einfach anmerken, das Dirk noch nicht einmal sein Ende verkündet hat! Er will es sich nach der Saison überlegen, die Tendenz geht zwar klar zum Aufhören, aber die NBA macht alles um ihn dahinzudrängen. Er kann eigentlich nach den ganzen Standing Ovations und z.B. der All-Star Nominierung schon fast nicht mehr eine weitere Saison dranhängen.

Nunja, es zwar zudem sein 1500. Spiel. Da kann man sowas schonmal machen.

Old Post Posted: 26.02.2019, 10:12 Uhr
Beiträge: 34877 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9212811  
Spaxx ist offline Spaxx
MoonSurfer 100

Profil von Spaxx anzeigen Spaxx eine Private Nachricht schicken Füge Spaxx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

technisches für Rivers - ne nur Spaß Dirk the legend

Old Post Posted: 26.02.2019, 10:42 Uhr
Beiträge: 471 | Wohnort: Klagenfurt | Registriert seit: 18.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9212844  
Spaxx ist offline Spaxx
MoonSurfer 100

Profil von Spaxx anzeigen Spaxx eine Private Nachricht schicken Füge Spaxx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

achja und Dirk wird auch Wilt bei den Punkten überholen

Old Post Posted: 26.02.2019, 10:56 Uhr
Beiträge: 471 | Wohnort: Klagenfurt | Registriert seit: 18.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9212853  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 28. März gegen Miami um genau zu sein.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 26.02.2019, 11:35 Uhr
Beiträge: 3651 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9212887  
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn er weiter in der Starting 5 steht und so viele Minuten kriegt, dann passiert das schon deutlich früher. Das Heimspiel gegen die Nuggets am 15.03. wäre doch ein schöner Zeitpunkt, könnte aber auch schon zuvor beim Auswärtsspiel bei den Rockets oder Spurs passieren.

--------------------

Old Post Posted: 26.02.2019, 12:25 Uhr
Beiträge: 29720 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9212915  
MoonSurfer 20000

Schade, leider knappe Niederlage gegen die Clippers, lange mitgehalten, aber am Ende sind die Clippers weggezogen. Luka mit einem Triple-Double, aber auch neun Turnovers, Hardaway mit sechs. Damit hatten die beiden 15 von 17 Turnover . Doncic aber mit starken Wurfquoten. Powell war sehr gut. Harrell und Lou Williams sind so gut von der Bank, ganz stark.

Die Aktion von Rivers war schon eine nette Geste, aber auch bisschen übertrieben. Playoffs werden nichts, mal schauen, ob es vielleicht doch klappt mit dem Pick, das wäre schon irgendwie lustig

--------------------

Old Post Posted: 26.02.2019, 20:54 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9213374  
MoonSurfer 5000

Dirk: “I’d love to be there for the young guys one more year,” he said, “but it depends how the body feels.”

Here we go https://twitter.com/NoahC...980945635721216

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 28.02.2019, 05:05 Uhr
Beiträge: 9222 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214413  
MoonModerator

Rondo mal wieder in der S5? Wahnsinn!

James erst grandios und dann vergibt er zwei FT am Stück. Also bleibt es noch ein wenig spannend zum Ende hin.

Wade

--------------------

Old Post Posted: 28.02.2019, 06:10 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214418  
MoonSurfer 5000

Ingram hat vielleicht seine beste Phase in der NBA, 26/7 im Schnitt in den letzten 5 Spielen und das neben LeBron. Tja so komisch es sich anhört, aber je besser er wird, desto wahrscheinlicher ist es, das er getradet wird. Vielleicht kann er seinen Wert noch so steigern, dass die Pelicans ein Paket mit ihm, aber ohne Zo annehmen werden

Brunson gefällt mir immer mehr, hatte im Sommer nicht gedacht, das er in seiner erste Season jemals über 20 Punkte scoren wird und jetzt macht er das 2x in einer Woche.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 28.02.2019, 06:42 Uhr
Beiträge: 9222 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214425  
MoonSurfer 20000

Klasse Spiel und klasse Sieg gegen eines der besten Teams der Liga

Luka momentan sehr schludrig mit dem Ball, dieses Mal sieben Turnover, jetzt 16 in den letzten beiden Spielen insgesamt. Ansonsten war er mal wieder großartig. Brunson hat mir dieses Mal auch sehr gut gefallen, wenn er nicht sich alleine um den Ball kümmern muss, sondern jemanden wie Doncic neben sich hat, ist er schon richtig gut, war diesmal viel sicherer mit dem Ball.

--------------------

Old Post Posted: 28.02.2019, 21:50 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214975  
MoonSurfer 20000

Pau Gasol und die Spurs haben sich auf einen Buyout geeinigt und er scheint wohl anschließend bei den Bucks zu unterschreiben.

--------------------

Old Post Posted: 01.03.2019, 22:00 Uhr
Beiträge: 29720 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215876  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.