MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

holic01 ist offline holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich ist Thibodeau nicht der einzige Schuldige in Minnesota. Towns und Wiggins sind offensichtlich schlampige Talente und ohne den nötigen Biss natürlich überhaupt nicht geeignet für Thibs Art von Basketball. Mit seiner Sturheit hat er aber auch nicht gegensteuern können. Ich bin weiterhin ein großer Fan, fand Thibodeau in Chicago großartig und trauere mit Blick auf das aktuelle Team dieser Zeit hinterher. Aber realistischerweise muss man auch sagen, dass Thibs Spielweise eher antiquiert ist. Offensiv ohnehin, aber da war er nie überragend, aber auch defensiv sind mittlerweile andere Prinzipien von Bedeutung. Jemand wiebGregg Popovich kann solche Anachronismen in Erfolg ummünzen, Thibodeau fehlt dafür aber die nötige Finesse. Sein Stil setzt nunmal auch einen ganz speziellen Spielertyp voraus, der sich komplett zerreißt. Das fand er in Minnesota nicht, das wird er auch bei den Lakers nicht vorfinden. Deswegen ist er vermutlich nicht der richtige Coach für das Team.

Old Post Posted: 13.02.2019, 17:04 Uhr
Beiträge: 609 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200966  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ja auch schon seit Ende der 80er Bulls-Fan und habe die Zeit von Thibs in Chicago sehr erfreulich gefunden.
Butler und er passten perfekt zusammen, denke ich, nur brauchen beide auch andere Akteure, die hart an sich arbeiten wollen und komplett erfolgsorientiert sind.

Zu LeBron würde er unter dem Gesichtspunkt charakterlich sicher passen, nur will ich Thibs gar nicht bei einem mir so unsympathischen Club sehen. Ist ja auch die Frage, wer nächste Saison von den aktuellen Akteuren überhaupt noch bei den Lakers spielt.
Die werden für AD All-in gehen, denke ich und wären bereit, nahezu alles außer LeBron für The Brow abzugeben.

Old Post Posted: 13.02.2019, 17:38 Uhr
Beiträge: 801 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200981  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Ich denke, dass wir bald das letzte Spiel von Luke gesehen haben. Es kann einfach nicht sein, dass die Defense von Ball abhängig ist. Der Kerl ist 21 Jahre alt und spielt seine 2. Saison.

Wenigstens ist der Pick dann mehr wert.

@Ben
Bzgl Simmons warte ich noch auf eine Antwort.

Ich halt das da mit Windy.. "Magic didn't technically do anything wrong.. but he also didn't do anything right."

Losgelöst davon ob es von Simmons ausging, finde das öffentlich zu machen schlicht nicht korrekt.

Old Post Posted: 13.02.2019, 19:02 Uhr
Beiträge: 15530 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201057  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lakers Nation berichtet das Walton bis Ende der Saison Chefcoach bleibt.

Old Post Posted: 13.02.2019, 21:05 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201351  
John_Pferdelack ist offline John_Pferdelack
MoonSurfer 5000

Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

E. Kanter geht zu den TrailBlazers.

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

"Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

Old Post Posted: 13.02.2019, 21:48 Uhr
Beiträge: 6379 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201506  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
Ich halt das da mit Windy.. "Magic didn't technically do anything wrong.. but he also didn't do anything right."

Losgelöst davon ob es von Simmons ausging, finde das öffentlich zu machen schlicht nicht korrekt.

Von Seiten Phillys kam die Entschuldigung, dass sie einen Kopfschmerz ausgelöst haben.

Ich mag dich und das weißt du, aber was bzgl den Lakers von deiner Tastatur kommt, ist wirklich verblende, aber spiegelt natürlich auch immer die eigene Meinung wieder (ich weiß).

Die Saison hat man mehr oder minder abgeschenkt mit dem Verbleib von Walton. Kanters Entscheidung ist auch richtig, dass er sich für die Blazers entschieden hat.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 14.02.2019, 06:36 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201688  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Portland mit einem starken Sieg gegen GSW, die am Ende völlig zusammengebrochen sind und zu sehr mit meckern und schubsen beschäftigt waren.

Kerr ist geflogen, es gab Technicals und am Ende hatte Portland 5 Freiwürfe. Danach hat Portland dann angezogen, GSW hat immer weiter geheult, Durant schubst Collins rum und bekommt nochn Foul hinterher.

Kanter gefällt mir. Das ist wohl das Ende von Leonard.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 14.02.2019, 08:50 Uhr
Beiträge: 25328 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201759  
holic01 ist offline holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Golden State merkt man auch in dieser Saison mehr als deutlich, dass ein so lange anhaltender Erfolg spuren hinterlässt. Man hat immer mal wieder Probleme damit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, was in dieser Regular Season schon zu mehr als einer unverständlichen Niederlage geführt hat. Das soll natürlich nicht die Leistung von Portland schmälern. Dennoch schlägt sich Golden State in solchen Spielen meist selbst. Dieser fehlende Fokus kann diesem herausragenden Team vielleicht doch irgendwann das Genick brechen und die Playoffs spannend machen. Immerhin hatten die Warriors diese Konzentrationsprobleme selbst noch in den letztjährigen Conference Finals. Daran muss man arbeiten und hoffen, dass evtl. Cousins die notwendigen Impulse gibt - immerhin dürfte der noch nicht so satt sein wie seine Kollegen. Bei alledem darf man alleridings nicht vergessen, dass Golden State noch immer an Nummer eins im Westen steht - dass man dies trotz fehlender Konzentration weiterhin ist, sollte der Konkurrenz vielleicht Angst machen.

Die Blazers sind natürlich auch keine Laufkundschaft und positionieren sich nicht zu unrecht hinter dem Top Trio im Westen. Mit der Verpflichtung von Enes Kanter polstert man das Team vor den Playoffs nochmals auf. Von der Bank kommend ist der Türke natürlich ein großer Gewinn, die Zahlen der vergangenen Jahre lesen sich ganz gut. Mit seiner fragwürdigen Defensive ist er natürlich in der Postseason teilweise problematisch, in begrenzter Rolle kann er aber ein Gewinn sein. Dass er hierfür ein Angebot der Lakers ausgeschlagen hat ist nur logisch - wenngleich er gerade defensiv hervorragend in das derzeitige Lakers Team gepasst hätte.

Old Post Posted: 14.02.2019, 14:45 Uhr
Beiträge: 609 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202053  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

New Orleans has parted ways with GM Dell Demps, league sources tell ESPN.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 15.02.2019, 16:54 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203028  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

New Orleans has parted ways with GM Dell Demps, league sources tell ESPN.

Der hat sich einfach nochmal ein bisschen Spaß gegönnt

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 15.02.2019, 16:55 Uhr
Beiträge: 17289 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203030  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Pels sind ein Witz.

Old Post Posted: 15.02.2019, 17:14 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203041  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Pels werden weiterhin daran halten, dass AS nicht zu einem Wunschverein kommt, wenn der Trade keinen Sinn macht. Man hört es aber auch munkeln, dass man nicht gerade glücklich ist, dass das letzte Angebot ausgeschlagen wurde.

Das kommende Angebot der Lakers wird nicht mehr so gut aussehen. Das wurde auch schon kommuniziert.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 15.02.2019, 17:33 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203055  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will jetzt Dreier von Ben Simmons sehen.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 16.02.2019, 02:15 Uhr
Beiträge: 27889 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203493  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anthony Davis is asked about the Boston Celtics not being on his list. “They are on my list.”

Mit der Aussage kann sich Tatum direkt ne Wohnung in New Orleans suchen

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 16.02.2019, 16:10 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203889  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
Anthony Davis is asked about the Boston Celtics not being on his list. “They are on my list.”

Mit der Aussage kann sich Tatum direkt ne Wohnung in New Orleans suchen

AD ist vermutlich fast jedes Paket wert, aber ich will Tatum nicht verlieren

Old Post Posted: 16.02.2019, 16:22 Uhr
Beiträge: 15530 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203929  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
AD ist vermutlich fast jedes Paket wert, aber ich will Tatum nicht verlieren

Also die zwei besten Spieler nicht abgeben und dafür AD wollen....könnt schwierig werden Denn wenn Kyrie nicht bleiben sollte, kann ich mir nur schwer vorstellen, das Davis 2020 bleibt.

"All 29 other teams are on my list"..Davis gerade am Pult

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 16.02.2019 um 16:37 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 16.02.2019, 16:27 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203938  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
Also die zwei besten Spieler nicht abgeben und dafür AD wollen....könnt schwierig werden Denn wenn Kyrie nicht bleiben sollte, kann ich mir nur schwer vorstellen, das Davis 2020 bleibt.

"All 29 other teams are on my list"..Davis gerade am Pult

^

Lass mich halt träumen

Eben mal das Rising Stars Game angeguckt.. das ist ja grausam anzusehen.

Old Post Posted: 16.02.2019, 17:04 Uhr
Beiträge: 15530 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203978  
Spaxx ist offline Spaxx
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Spaxx anzeigen Spaxx eine Private Nachricht schicken Füge Spaxx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Leute,

ein Bekannter von mir ist in der Playoffzeit in Boston - wie kommt man da eigentlich zu Karten? Online, vor Ort oder hat man eh keine Chance?

Danke

Old Post Posted: 16.02.2019, 20:10 Uhr
Beiträge: 471 | Wohnort: Klagenfurt | Registriert seit: 18.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204110  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Dunk Contest wird auch immer schlechter... waren paar gute Dinger dabei, aber so wirklich spektakulär war das nicht.

Wenigstens hat Dirk beim Dreier Contest alle Bälle in der Zeit los bekommen.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 17.02.2019, 13:16 Uhr
Beiträge: 24561 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204413  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand den Dunkcontest auch sehr lahm. Hilft halt auch nicht gerade weiter, wenn man wie Smith Jr. jedes Mal 5 Versuche braucht.

Dafür war der Dreiercontest von der Qualität sehr stark und das heimliche Highlight war sowieso der Dirk/Luka Einspieler.

Das Kommentatoren Duo Benni Zander/Dre Voigt bei DAZN muss man übrigens auch mal loben. Die beiden harmonieren richtig gut und sind verdammt unterhaltsam.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 17.02.2019, 13:28 Uhr
Beiträge: 29731 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204421  
Reckless ist online! Reckless
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reckless anzeigen Reckless eine Private Nachricht schicken Füge Reckless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spaxx:
Hallo Leute,

ein Bekannter von mir ist in der Playoffzeit in Boston - wie kommt man da eigentlich zu Karten? Online, vor Ort oder hat man eh keine Chance?

Danke

Ticketmaster und Vividseats habe ich bislang für meine Ticketkäufe benutzt.

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.21

Old Post Posted: 17.02.2019, 14:08 Uhr
Beiträge: 2758 | Wohnort: Osnabrück | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9204442  
mastermanni ist online! mastermanni
MoonSurfer 500

Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Füge mastermanni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gucke jetzt das All-Star Game. The Star Sprangled Banner ist schon wieder die reinste Katastrophe. Ich verstehe die Künstler alle nicht. Singt diese verdammte Hymne doch einfach mal, wie es vorgesehen ist. Wieso muss jeder Künstler seine "eigene" Version der Hymne performen?

--------------------
Sex is like a game of poker. If u dont have a good partner u better have a damn good hand.

Old Post Posted: 18.02.2019, 01:23 Uhr
Beiträge: 966 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205184  
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das soll also Musik sein?

Old Post Posted: 18.02.2019, 02:42 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205447  
mastermanni ist online! mastermanni
MoonSurfer 500

Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Füge mastermanni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

#TeamLeBron

--------------------
Sex is like a game of poker. If u dont have a good partner u better have a damn good hand.

Old Post Posted: 18.02.2019, 03:59 Uhr
Beiträge: 966 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205555  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dirk mit drei Dreiern in drei Minuten. So kann man doch abtreten.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 18.02.2019, 06:12 Uhr
Beiträge: 71830 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9205567  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.