MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du hast geschrieben, dass du sie nicht für gut hältst. Entweder ein Fehler in der Formulierung oder einfach eine falsche Einschätzung. Ich selber habe doch geschrieben gehabt, dass ich die drei Jungen der Boston für attraktiver halte, als die drei Jungs der Lakers. Dennoch müssen sich deine Jungs wieder beweisen.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:10 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194401  
Quarterbaker ist online! Quarterbaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Quarterbaker anzeigen Quarterbaker eine Private Nachricht schicken Füge Quarterbaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky Lynch:
Manchmal wiederholen sich Geschichten eben. Gilbert Arenas gefällt das.

Warte auf die News dass Wall mit ein paar Knarren in die Kabine kommt.

--------------------
Obey the God and believe in the Flash - Intel Extreme Masters Toronto Winner 31.08.2014

Thank you for all the memories, Lee "Flash" Young-ho.

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:11 Uhr
Beiträge: 17978 | Wohnort: Bamberg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194402  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
Ich bin ja auch eher der Lonzo Ball-Anhänger, aber Kuzma hat immer wieder Spiele, wo er wirklich verdammt schwer zu stoppen ist und ihm gefühlt alles gelingt. Dafür das er am Ende der 1. Runde gezogen wurde, ist seine bisherige Leistung in seiner 2. Saison einfach beachtlich.

Ach ja, bin großer Bobby Portis. Hör eigentlich nur positives von ihm, vor allem wie er im Sommer hart an sich gearbeitet hat, obwohl er wusste, wohin es mit den Bulls geht.

Absolut. Das sollte auch gar nicht gegen Kuzma gehen, der einfach ein Home Run für die Lakers war. Trotzdem ist er nicht so gut wie er von vielen gemacht wird.

Zu Bobby: Man kann ihn eigentlich nur lieben. Hat sich immer hinten angestellt und den 6th Man sofort angenommen. Dazu ist er emotionale Leader des ganzen Teams und sollte er bis Donnerstag nicht getradet werden (würde ich nicht zu 100% ausschließen), dann bekommt er im Sommer von den Bulls auch den Vertrag, den er sich verdient hat.

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

Coby White - Zach Lavine - Otto Porter Jr. - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:12 Uhr
Beiträge: 2626 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194404  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Du hast geschrieben, dass du sie nicht für gut hältst. Entweder ein Fehler in der Formulierung oder einfach eine falsche Einschätzung. Ich selber habe doch geschrieben gehabt, dass ich die drei Jungen der Boston für attraktiver halte, als die drei Jungs der Lakers. Dennoch müssen sich deine Jungs wieder beweisen.

Nein, habe ich nicht. Ich habe gesagt es macht Sinn den Trade abzulehnen wenn die Pels die Spieler nicht für gut (genug) halten ;-)

Ich bin wie gesagt kein großer Fan der jungen Lakers, wobei mir Kuzma doch Spaß macht. Aber dafür gebe ich AD imo nicht weg. Glaube aber wie gesagt auch nicht, dass AD in Boston landet. Irgendwas drehen die Knicks.

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:14 Uhr
Beiträge: 15530 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194408  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Moritz Wagner
Das war wohl die letzte Forderung der Pelicans.

Mit geht es garnicht um die reine Qualität der Spieler.

@Ben
Aber was genau sollen die Celtics denn bieten? Hayward nimmt dir kein Schwein mehr
ab. Und was bleibt dann? Tatum, Brown, Rozier, Smart, Morris. Ob das besser ist als das Paket der Lakers bezweifel ich. Und ob Boston wirklich die halbe Mannschaft traden will glaube ich auch nicht.

Nochmal die Frage. Was sollen die Knicks denn traden? Selbst das ganze Roster würde ich nicht für AD traden.

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:16 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194414  
Daria Kurilchuk ist offline Daria Kurilchuk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Daria Kurilchuk anzeigen Daria Kurilchuk eine Private Nachricht schicken Füge Daria Kurilchuk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Quarterbaker:
Warte auf die News dass Wall mit ein paar Knarren in die Kabine kommt.

Ist Javaris Crittenton eigentlich noch aktiv? Mit 31 ist er doch im besten Alter.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:16 Uhr
Beiträge: 14101 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194415  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
@Moritz Wagner
Das war wohl die letzte Forderung der Pelicans.

Mit geht es garnicht um die reine Qualität der Spieler.

Aber wss genau sollen die Celtics denn bieten? Hayward nimmt dir kein Schwein mehr ab. Und was bleibt dann? Tatum, Brown, Rozier, Smart, Morris. Ob das besser ist als das Paket der Lakers bezweifel ich. Und ob Boston wirklich die halbe Mannschaft traden will glaube ich auch nicht.

Nochmal die Frage. Was sollen die Knicks denn traden? Selbst das ganze Roster würde ich nicht für AD traden.

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich außer Rozier jeden von den Jungs behalten will. Natürlich will ich auch AD in Boston sehen, aber imo muss man dafür zu viel aufgeben.

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:20 Uhr
Beiträge: 15530 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194419  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich außer Rozier jeden von den Jungs behalten will. Natürlich will ich auch AD in Boston sehen, aber imo muss man dafür zu viel aufgeben.

In wie weit beantwortet das denn jetzt die Fragen?

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:20 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194420  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Aber was genau sollen die Celtics denn bieten? Hayward nimmt dir kein Schwein mehr
ab. Und was bleibt dann? Tatum, Brown, Rozier, Smart, Morris. Ob das besser ist als das Paket der Lakers bezweifel ich. Und ob Boston wirklich die halbe Mannschaft traden will glaube ich auch nicht.

Rozier wird RFA, da wird sicherlich ein schlechtes Team wie die Suns einfach einen zweistelligen Millionenbetrag pro Jahr anbieten, was die Celtics wahrscheinlich nicht matchen werden. Dann wird Morris noch UFA, also auch der unterschreibt einen neuen Deal. Bleibt dann nur noch Smart, der schon gut verdient, Brown und dann natürlich Tatum....der Rest muss dann mit Picks gemacht werden.

Knicks müssen Glück bei der Lottery haben, vielleicht bekommen sie ja den 1. Pick. Dann haben die Pelicans eben die Chance auf Zion + DSJ + Knox.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:23 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194421  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Ben
Bei der Aussage gebe ich dir Recht. Wenn man etwas für nicht gut genug hält, dann lehnt man ab. Aber die Pels scheinen eine Partei von wenigen zu sein, die so denken.

Ich würde den Kern auch gerne komplett halten, damit sie zusammen wachsen. Für AD wäre das einfach zuviel gewesen.

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:23 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194422  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Zitat:
In wie weit beantwortet das denn jetzt die Fragen?

"Lakers final offer included Lonzo, Kuzma, Ingram, Hart, Zubac, KCP and 2 first-rounders to Pelicans for AD and Solomon Hill"

Tatum+Brown+Smart+Rozier+Mook > Lonzo, Kuzma, Ingram, Hart, Zubac, KCP imo.

Dazu mehr Picks im Angebot. Ist für mich ziemlich eindeutig.

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:25 Uhr
Beiträge: 15530 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194423  
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Frage ist ob man wirklich warten will bis AD Free Agent wird. Dann ist LeBron halt fast 36.
Es bleibt aufjedenfall spannend. Witzig wäre es natürlich wenn die Pels ihn im Sommer für wesentlich weniger an die Lakers abgeben müssen, weil sie kein anähernd so gutes Angebot bekommen.

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:26 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194424  
MoonSurfer 10000

Zitat:
"Lakers final offer included Lonzo, Kuzma, Ingram, Hart, Zubac, KCP and 2 first-rounders to Pelicans for AD and Solomon Hill"

Sehe ich absolut nicht so. Dazu kommen die Punkte die Moritz schon nannte. Und ob das die Celtics dann weiterbringt... Man hat mit Hayward auch eine riesen Baustelle wenn er sich nicht halbwegs fängt.

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:27 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194426  
MoonModerator

Den Deal dürfte Boston gerne machen. Dann haut Irving ab und man steht mit Hayward da. Wird aber nicht so kommen.

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:28 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194427  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sage aber doch die ganze Zeit, dass Boston das nicht machen wird. Ich sage nur, dass Boston mehr anzubieten hat.

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:28 Uhr
Beiträge: 15530 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194430  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ist Javaris Crittenton eigentlich noch aktiv? Mit 31 ist er doch im besten Alter.

Also das letzte was ich von ihm mitbekommen habe, hatte mit Mord und Kokain-Handel zu tun, ist aber auch schon wieder ne ganze Weile her.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:30 Uhr
Beiträge: 3661 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194432  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Ich sage aber doch die ganze Zeit, dass Boston das nicht machen wird. Ich sage nur, dass Boston mehr anzubieten hat.

Das eine widerspricht doch dem anderen. ???

Sie können ja schlecht Free Agents anbieten. Das nützt ja keinem was. Und somit haben sie nicht mehr anzubieten.

Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194433  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Die Celtics können das bessere Angebot schnüren, sicher, aber die Frage muss doch sein, ob sie das auch anbieten werden, wenn AD nur für ein Jahr bleibt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Celtics Tatum + die guten Picks abgeben werden, wenn AD weiterhin bei seiner Einstellung bleibt, nicht in Boston zu verlängern.

--------------------
Favs:

Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194434  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Zitat:
Das eine widerspricht doch dem anderen. ???

Sie können ja schlecht Free Agents anbieten. Das nützt ja keinem was. Und somit haben sie nicht mehr anzubieten.

Die Celtics haben mehr theoretische Assets als die Lakers. Das ist doch unbestreitbar. Ich glaube nur nicht, dass die Celtics gewillt sind so "all in" zu gehen um Gebrauch von allen potenziellen Assets zu machen.

Zitat:
Die Celtics können das bessere Angebot schnüren, sicher, aber die Frage muss doch sein, ob sie das auch anbieten werden, wenn AD nur für ein Jahr bleibt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Celtics Tatum + die guten Picks abgeben werden, wenn AD weiterhin bei seiner Einstellung bleibt, nicht in Boston zu verlängern.

Genau das sage ich doch.

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:31 Uhr
Beiträge: 15530 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194439  
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was bringen die den Celtics denn wenn sie die nicht anbieten können/wollen?

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:32 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194440  
MoonSurfer 10000

Pelicans listing Anthony Davis as questionable for Wednesday's game with Chicago.

Woj

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:34 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194447  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Die Celtics haben mehr theoretische Assets als die Lakers. Das ist doch unbestreitbar. Ich glaube nur nicht, dass die Celtics gewillt sind so "all in" zu gehen um Gebrauch von allen potenziellen Assets zu machen.

Ist das so? Theoretisch könnten die Lakers auch LeBron in einem Angebot packen, das schlägt automatisch jedes Angebot der Celtics

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:35 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194451  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Zitat:
Was bringen die den Celtics denn wenn sie die nicht anbieten können/wollen?

Bist du betrunken?

Zitat:
Ist das so? Theoretisch könnten die Lakers auch LeBron in einem Angebot packen, das schlägt automatisch jedes Angebot der Celtics

Dang

Old Post Posted: 05.02.2019, 20:36 Uhr
Beiträge: 15530 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194456  
MoonSurfer 10000

Zitat:

Eben. Das man theoretisch besseres Rohmaterial hat, kann ja sein. Das bringt einem bloss NICHTS wenn es nicht tradebar ist usw.

Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194457  
Quarterbaker ist online! Quarterbaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Quarterbaker anzeigen Quarterbaker eine Private Nachricht schicken Füge Quarterbaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Aktiv im Knastbasketball vielleicht, dorthin wurde er für über 20 Jahre geschickt.

--------------------
Obey the God and believe in the Flash - Intel Extreme Masters Toronto Winner 31.08.2014

Thank you for all the memories, Lee "Flash" Young-ho.

Beiträge: 17978 | Wohnort: Bamberg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194458  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.