MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun gut, da es Shams und Woj binnen ein paar Minuten fast zeitgleich berichteten, wird das schon stimmen, da wird einer aus dem Front Office der Pels schon geplaudert haben. Auch Journalisten bestätigten die Berichte über diese Liste mit den 4 genannten Teams. Lakers sollen heute ihr Angebot auch deutlich verbessert haben.

Mark Cuban butts in when Kristaps Porzingis is asked about signing a long-term deal with Dallas this summer: “I can answer that for you — yeah, he does.”

True? “We’re on the same page,” Porzingis said.

Cuban: “Our goal is to keep him here for the next 20 years.”

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 04.02.2019, 19:49 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193645  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meinte meine Quelle bzgl des genannten Trades mit den Suns als drittes Team.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 04.02.2019, 20:05 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193661  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dadurch das Lonzo zu 95% in einen potenziellen Trade involviert wäre und er scheinbar nicht zu den Pelicans möchte, ist das sicherlich im Bereich des möglichen. Trotzdem halte ich diese Geschichte für ein Gerücht und nicht mehr.
Dadurch, dass die Celtics nicht auf der Liste stehen, erhöht sich dementsprechend die Chance auf einen Trade von AD bis zum 7. Februar.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 04.02.2019, 20:12 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193666  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöner Pflichtsieg in Cleveland. Luka war großartig. Brunson war toll. Durch den Trade bekam Broekhoff mehr Minuten, ich hoffe, er würde auch so mehr Minuten bekommen. Kleber auch mit viel Minuten, freut mich

Gerade war die PK zum Trade, ich kann es immer noch nicht glauben

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 04.02.2019, 20:19 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193670  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Meinte meine Quelle bzgl des genannten Trades mit den Suns als drittes Team.

Du hast ernsthaft eine Quelle in aus den USA die halbwegs seriös ist?

Old Post Posted: 04.02.2019, 20:39 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193702  
MoonSurfer 5000

Landed in Indy; update on Lakers-Pelicans talks. Magic Johnson, Dell Demps talked twice today, per source. Lakers willing to give Pelicans cap relief for Anthony Davis by taking Solomon Hill for Lonzo Ball, Kyle Kuzma, Ingram, Rondo, Lance Stephenson, Beasley, 2 1st round picks.

Meine Güte...was für ein Angebot Pelicans überlegen sich es scheinbar zurzeit...ich glaube wir könnten bald einen Trade haben.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 04.02.2019, 20:39 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193703  
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das finde ich dann aber eindeutig zuviel. Da muss dann eigentlich noch was passieren sonst verpasst man dieses Jahr die Playoffs.

Bonga, Hart, LBJ, AD, Zubac/McGee

wäre dann wohl die S5. Und von der Bank hätte man dann nur noch KCP, Svi, Moe, Chandler, Caruso und Williams. Damit gewinnst du doch keinen Blumentopf. Vorallem wenn einer der beiden Superstars mal 3-4 Wochen ausfällt.

Old Post Posted: 04.02.2019, 20:56 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193731  
mastermanni ist online! mastermanni
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Füge mastermanni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
Landed in Indy; update on Lakers-Pelicans talks. Magic Johnson, Dell Demps talked twice today, per source. Lakers willing to give Pelicans cap relief for Anthony Davis by taking Solomon Hill for Lonzo Ball, Kyle Kuzma, Ingram, Rondo, Lance Stephenson, Beasley, 2 1st round picks.

Meine Güte...was für ein Angebot Pelicans überlegen sich es scheinbar zurzeit...ich glaube wir könnten bald einen Trade haben.

Das Angebot ist doch reinster Selbstmord. Da kann sich doch kein Verantwortlicher auf die Schulter klopfen und sagen "jo, das war nen guter deal". Hoffe, dass das Bullshit ist.

--------------------
Sex is like a game of poker. If u dont have a good partner u better have a damn good hand.

Old Post Posted: 04.02.2019, 21:14 Uhr
Beiträge: 966 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193749  
MoonSurfer 5000

Ich gebe dir ja in vielen Punkten recht, aber Bonga würde sicherlich nicht starten

Ich finde es nicht zu viel, wenn man dafür langfristig AD bekommt. Klar das Roster ist dann für diese Saison sehr dünn, aber wenn man AD und LeBron im Roster hat, wird man in der FA schon solide Spieler signen können. Man würde ja auch paar Spieler zurückbekommen in dem Deal. Es wundert mich aber das Rondo in dem Deal gepackt wurde und ein Wagner/Zubac nicht. Wenn AD kommt, wird es Walton noch schwieriger haben, den anderen Bigs konstante Minuten zu geben.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 04.02.2019, 21:17 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193759  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer denn sonst? Höchstens KCP, wobei dann LBJ den Ball führen wird. Sonst würde mir nichts einfallen. Solomon Hill ist doch nicht wirklich spielbar IMO.

Aber wenn du KCP dann starten lässt, dann kommt von der Bank bis auf Rookies und G-Leauge Spieler garnichts mehr.

Old Post Posted: 04.02.2019, 21:20 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193761  
MoonSurfer 5000

Also Hill ist für dich nicht spielbar, aber ein 19 Jähriger Rookie aus der 2. Runde, soll die Lakers mit AD und LeBron als PG anführen? Zudem wird Bonga in der G-Leauge auch nicht wirklich als PG eingesetzt, da könnte man auch dann eher mit Caruso rechnen.

Die Lakers werden sich dann sicherlich nach z.B. Lin erkunden. Falls sie keinen mehr per Buyout bzw. via Trade holen können, werden sie eher mit paar SG´s agieren...also mit Hart, Svi und KCP.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 04.02.2019, 21:27 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193776  
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde lieber Bonga spielen lassen als Hill. Beides sind aber keine Lösungen für ein Team das in die Playoffs oder gar um den Titel mitspielen will.
Sollte der Trade so passieren, muss eigentlich noch mehr passieren, so kannst du sonst nicht spielen. Melo wäre dann sicherlich auch ein Kandidat.

Old Post Posted: 04.02.2019, 21:31 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193780  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Ich würde lieber Bonga spielen lassen als Hill. Beides sind aber keine Lösungen für ein Team das in die Playoffs oder gar um den Titel mitspielen will.
Sollte der Trade so passieren, muss eigentlich noch mehr passieren, so kannst du sonst nicht spielen. Melo wäre dann sicherlich auch ein Kandidat.

Da stimme ich dir zu 100% zu, außer vielleicht mit dem ersten Satzabschnitt, wobei es schwierig werden könnte für die Lakers, sich mit Trades zu verstärken. Mit 1st RP werden sie sowieso nicht dienen können und junge Spieler für Veteranen zu traden, fände ich auch nicht richtig.

Dieser Trade würde die Lakers nicht zu einem Contender machen, imo...da müsste schon einiges passieren. Im Sommer hingegen hat man dann vielleicht mehrere Optionen und kann erneut Spieler wie Lance oder Rondo verpflichten.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 04.02.2019, 21:38 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193788  
MoonSurfer 10000

Das Ding ist LeBron wird auch nicht jünger. Aller aller spätestens übernächstes Jahr muss man dann gewinnen sonst geht das Fenster zu. Und man steht ohne Picks und nur mit AD da.
Wenn man den Vertrag von Hill aufnimmt sind 14 Mio nächstes Jahr weg. Damit könnte man quasi keinen 3ten Max aufnehmen/vergeben.
Ich würde diesen Trade so nicht machen. Zumindest Rondo oder Ball sollte man zwingend behalten.

Das Davis teuer werden würde war klar, aber das ist schon heftig. Aber man möchte in New Orleans wohl nicht erneut alles verspielen und pokert nun sehr hoch.

J.R Smith könnte dann auch noch ein Kandiat sein um den man sich bemüht, fällt mir spontan grad ein.

Old Post Posted: 04.02.2019, 21:46 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193801  
MoonSurfer 5000

LaVar Ball on his son Lonzo Ball potentially being traded: “We want to be in LA. But if he’s traded, I don’t want Lonzo in New Orleans. Phoenix is the best fit for him, and I am going to speak it into existence.”
Das könnte den Deal auch noch gefährden....er war so lange ruhig

Für mich brauchen AD und LeBron auch keinen dritten Max-Player im Roster. Diese Saison wird man es mit dem Roster nicht weit schaffen, aber im Sommer kann man schon gut das Team verbessern.

Ich nenne jetzt einfach mal ein paar Spieler, die im Sommer interessant sein könnten und wohl relativ günstig zu bekommen sind: Dedmon, Carroll, Robin Lopez, Bullock, Quinn Cook, Gerald Green, Cory Joseph, Ellington, Matthews, Ross, Seth Curry, Shumpert, Ariza, Jeff Green, Danny Green

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 04.02.2019 um 22:13 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 04.02.2019, 22:06 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193825  
MoonSurfer 10000

Ich glaube nicht das Magic sich von diesem Fußabtreter den Deal kaputt machen lässt. Wobei dem Deppen würde ich sogar zutrauen wenn er in NO ordentlich für Stress sorgt.

Man weiß halt auch nicht wann es mit LBJ merklich bergab geht. Ein Klay Thompson würde den Lakers schon gut zu Gesicht stehen denke ich.

Old Post Posted: 04.02.2019, 22:12 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193826  
MoonSurfer 5000

Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Klay Thompson würde jedem Team gut zu Gesicht stehen denke ich. Klay zu den Lakers halte ich für sehr unwahrscheinlich, die Warriors werden ihm den Max geben imo und den wird er dann auch dort unterschreiben.
Ich finde meine Liste eigentlich ganz passend, da sind 3-4 Spieler dabei, die auf jedenfall auf dem Radar der Lakers stehen sollte.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 04.02.2019, 22:18 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193830  
mcmorre ist offline mcmorre
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mcmorre anzeigen mcmorre eine Private Nachricht schicken Füge mcmorre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ingram, Ball und Kuzma? Nein, einfach nur nein. Einen von den 3 muss man auf jedenfall halten. Nur mit AD und James gewinnt man absolut nichts. Dieser Trade wäre furchtbar auch wenn ich AD absolut göttlich finde. Hoffentlich macht man das nicht.

Old Post Posted: 05.02.2019, 02:47 Uhr
Beiträge: 2260 | Wohnort: Samut Prakan/Thailand | Registriert seit: 30.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193890  
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Langsam würde ich einen scheiternden Trade begrüßen. Man gibt schon fast zuviel auf. Davis ist ein Spieler, der selten so zu finden ist. Aber was wäre, wenn fast der gesamte Kern dafür aufgegeben werden würde? Man hat kaum noch Material zum Traden, man ist zwingend auf die FA angewiesen.
Ainge versucht nun auch einzugreifen. Im Sommer würde es ein dickes Paket geben, egal wie Irving sich entscheidet. Würde er Wort halten?
Bucks und Knicks haben derzeit wenig zu bieten. Die Clippers könnten ein paar Spieler und Picks bieten. Aber auch hier sehe ich das Paket der Lakers vorne. Einzig die Kelten könnten hier, falls Tatum involviert wäre, mehr bieten.
Freuen würde ich mich, wenn die Pels auf die Fresse fliegen würden mit ihrem Verhalten.

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2019, 04:42 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193905  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mcmorre anzeigen mcmorre eine Private Nachricht schicken Füge mcmorre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe ich ähnlich. Ich kann die Pels ja absolut verstehen Aber sie müssen halt auch realistisch sein. Sollten die Lakers das wirklich angeboten haben dann muss man es annehmen, hoffe aber stark das es dieses Angebot im dieser Form nicht gibt.
James ist 34, persönlich denke ich das er vielleicht noch 2 Jahren auf diesem Niveau haben kann, dafür dürfen die Lakers nicht ihr ganze Zukunft opfern. Zumal man da ja auch nicht „All in“ geht. Man hat dann nichts mehr außer AD und James, d.h. Diese Saison ist vorbei und man müsste im Sommer hoffen das irgendjemand kommt und dann wieder komplett Neuaufbauen. Für mich ist es das auf diese Art nicht wert. Bin sehr gespannt was und ob diese Woche da noch was passiert

Old Post Posted: 05.02.2019, 05:40 Uhr
Beiträge: 2260 | Wohnort: Samut Prakan/Thailand | Registriert seit: 30.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193913  
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

David Stern hat sich auch sehr "positiv" über Demps ausgelassen gehabt. Irgendwann ist der Bogen überspannt. Das Angebot der Lakers von gestern Abend bzw. heute Nacht ist sehr gut. Da gibt es derzeit nichts besseres. Sogar für Ball hätte man Abnehmer und kann es sich vergolden. Man würde sogar den Vertrag von Hill aufnehmen.
Aber ich habe nun auch gelesen, dass die Lakers denken, dass die Pels ihre Zeit verschwenden. Ich glaube, dass es andere Alternativen auf dem Markt gibt, falls man dringend den Kern sprengen möchte.

Vielleicht sehe ich es auch zu negativ und AD wäre nun der richtige Push, auch wenn der Kern komplett abgegeben wird. Man hat noch Moe, Hart und Svi. Bonga braucht noch seine Zeit. In der FA Phase könnte man auch einen weiteren Star bekommen und es würde Spieler geben, die für wenig unterschreiben würden. In gut 2 Tagen sind wir alle schlauer und ich kann wieder in Ruhe schlafen gehen.

Pels wollen nun 4 1st Rounder / 2nd Rounder haben.

Beitrag editiert von Lortleby am 05.02.2019 um 06:37 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2019, 05:53 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193917  
MoonSurfer 10000

Die Pels wollen nun tatsächlich noch 4 First Rounder und Second Rounder
Das ist langsam aber frech. Was kommt als nächstes? LBJ muss dabei sein? Ich weiß nicht ob die Pels einfach hoch pokern, oder es ernst meinen. Solch ein Paket wäre nichtmal LeBron wert.

Wie herrlich wäre es wenn man den Trade seitens der Lakers nun auf Eis legt. Man im Sommer auch kein passendes Angebot bekommt und AD dann so geht. Mir scheint wirklich als wolle man die Fehler der letzten Jahre nun krampfhaft korrigieren auf Kosten anderer.

Beitrag editiert von wckilla am 05.02.2019 um 07:23 Uhr

Old Post Posted: 05.02.2019, 07:16 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193940  
MoonSurfer 1000

Ich habe mittlerweile viel mehr Angst davor das die Lakers sich auf sowas einlassen.

Old Post Posted: 05.02.2019, 07:21 Uhr
Beiträge: 2260 | Wohnort: Samut Prakan/Thailand | Registriert seit: 30.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193945  
MoonSurfer 10000

Wenn die Lakers das machen, dann ist Magic IMO eigentlich untragbar. Damit würde man sich bis 2025-26 alles verbauen und hätte maximal 2 Season Zeit um zu gewinnen. Und das eine völlig neu zusammengestellte Truppe sich so schnell einspielt ist fraglich.

Old Post Posted: 05.02.2019, 07:26 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193947  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe und bete auch die ganze Zeit, dass man diesen Hanebüchen Deal nicht macht!

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 05.02.2019, 11:52 Uhr
Beiträge: 1931 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9194070  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.