MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer sagt denn das es so aussehen wird? Und nein, denke ich nicht. Hayward ist ja nicht mal mehr ein guter Rollenspieler, letzte Woche hatte er unteranderem 1/6-0-4 und 0/5-0-1.
Und was bringt es den Celtics wenn AD nach 1 Jahr wiedee weg ist.

Old Post Posted: 02.02.2019, 11:07 Uhr
Beiträge: 15714 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191265  
Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
Du denkst nicht, dass Tatum+Hayward+x + Picks besser als das Paket von den Lakers ist? Das ist kein Vergleich.

Ich bezweifle stark, dass die Celtics Tatum abgeben werden, nach den Kommentaren zuletzt aus dem Davis-Camp. Für ein Jahr AD werden sie ihn nicht abgeben, vor allem nicht, wenn Kyrie im Sommer die Franchise verlässt. Zudem ist Tatum zwar der stärkste Spieler, den die Pelicans potenziell bekommen könnten, wenn man nur die Knicks, Lakers und Celtics in Betracht zieht, aber wieso sollten die sich Hayward an den Hals binden?

@BigCountry Kawhi ist ohne AD schon sehr unrealistisch, mit AD komplett auszuschließen. Also falls du die Lakers meinst, wenn du von den Clippers sprichst, hat das eine mit dem anderen nix zu tun. Kawhi zu den Clippers ist sehr gut möglich, unabhängig von AD.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Celtics, Pels, Mavs
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Kämna, Dan Martin /Musik: Alligatoah, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 02.02.2019, 11:12 Uhr
Beiträge: 9725 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191271  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schröder beim Thunder Sieg mit 28 Punkten bei 11-13 vom Feld, stark.

Und Trae Young mit 28/9 gegen die Jazz.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 02.02.2019, 11:21 Uhr
Beiträge: 24711 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191277  
Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
Du denkst nicht, dass Tatum+Hayward+x + Picks besser als das Paket von den Lakers ist? Das ist kein Vergleich.

Frage ist halt auch, ob die Celtics das machen wollen, bei dem ganzen Risiko was gegeben ist:
-Boston müsste seine besten Spieler wegtraden, ohne zu wissen, ob AD lange bleibt (Wahrscheinlichkeit momentan eher gering)
-Möglichkeit, dass Kyrie nicht resigned

D.h. der Worst Case: Kyrie resigned nicht, AD wird 2020 Free Agent und wechselt nach LA und man hat seinen Team Core dafür abgegeben. Und das ist nicht mal so unwahrscheinlich, wenn man den aktuellen Aussagen glauben kann.
Würd ich mir als die Celtics 2 mal überlegen, ob ich da alles in die Waagschale werfe.

Aus Sicht der Pels würde ich natürlich trotzdem bis 1 Juli warten und mir alle möglichen Angebote reinholen.

Beitrag editiert von Mbeezy am 02.02.2019 um 11:28 Uhr

--------------------
Magst du Weekend? Nope! Seine Omi? Jap

Old Post Posted: 02.02.2019, 11:21 Uhr
Beiträge: 2669 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191278  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hayward würde ich derzeit mit dem Vertrag und der Leistung eher als Absagegrund für einen Trade ansehen. Tatum müsste aber wohl im Trade dabei sein, um eventuell Hayward doch aufzunehmen. Aber da wäre ein Paket von den Lakers attraktiver, außer Hayward lässt man außen vor und nimmt noch 2 junge Spieler zu den Pels gehen.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 02.02.2019, 13:28 Uhr
Beiträge: 49759 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191360  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hieß es bei Paul George nicht auch mal das er unbedingt zu den Lakers will ? Dennoch hat er woanders verlängert.

Bei dem was die Teams bieten können, sollte man auch nicht die Picks vergessen. Boston hat bis zu 3 first-round picks von anderen Teams.

Old Post Posted: 02.02.2019, 16:44 Uhr
Beiträge: 12450 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191607  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja so war das mit PG und deswegen werden es ja auch einige Teams versuchen, auch wenn es aktuell heißt, das er zu den Lakers will. Aber die Situation kann man nicht miteinander vergleichen, bzw. kann man es, aber es ist eben nicht das gleiche.
OKC hat damals nur Sabonis und Oladipo abgegeben. Das sind zwar beides Spieler, die sich jetzt bei den Pacers durchgesetzt haben und beeindruckende Zahlen aufweisen, aber bei den Thunder gehörten sie nicht zu den wichtigsten Spielern. Dementsprechend war der Trade relativ leicht zu händeln für OKC, weil das Risiko recht gering war.
Boston hingegen würde ein deutlich größeres Risiko eingehen, weil Tatum eben DIE Zukunft der Franchise ist und wenn Kyrie das Team im Sommer verlässt, ist er möglicherweise bereits der Star des Teams. Daher bezweifle ich, dass die Celtics ihn abgeben werden...wahrscheinlicher ist ein Deal mit Brown, Smart + Picks.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 02.02.2019, 16:52 Uhr
Beiträge: 9725 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191613  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
Ja so war das mit PG und deswegen werden es ja auch einige Teams versuchen, auch wenn es aktuell heißt, das er zu den Lakers will. Aber die Situation kann man nicht miteinander vergleichen, bzw. kann man es, aber es ist eben nicht das gleiche.
OKC hat damals nur Sabonis und Oladipo abgegeben. Das sind zwar beides Spieler, die sich jetzt bei den Pacers durchgesetzt haben und beeindruckende Zahlen aufweisen, aber bei den Thunder gehörten sie nicht zu den wichtigsten Spielern. Dementsprechend war der Trade relativ leicht zu händeln für OKC, weil das Risiko recht gering war.
Boston hingegen würde ein deutlich größeres Risiko eingehen, weil Tatum eben DIE Zukunft der Franchise ist und wenn Kyrie das Team im Sommer verlässt, ist er möglicherweise bereits der Star des Teams. Daher bezweifle ich, dass die Celtics ihn abgeben werden...wahrscheinlicher ist ein Deal mit Brown, Smart + Picks.

Aktuell kann sich Boston ja eh nicht Davis ins Team holen. Außer sie würden Irving sofort abgeben. Also würde ich an ihrer Stelle erstmal schauen was mit Irving passiert und danach entscheiden wie viel ich wirklich für Davis biete.

Old Post Posted: 02.02.2019, 17:14 Uhr
Beiträge: 12450 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191638  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Aktuell kann sich Boston ja eh nicht Davis ins Team holen. Außer sie würden Irving sofort abgeben. Also würde ich an ihrer Stelle erstmal schauen was mit Irving passiert und danach entscheiden wie viel ich wirklich für Davis biete.

Das weiß ich wohl, aber die Pelicans wollen scheinbar bis zum Sommer warten und sich die Angebote der Celtics anhören, bevor sie AD abgeben. Ich vermutete, dass die Celtics bereit wären Tatum zu traden, wenn Kyrie re-signed. Falls Kyrie nicht bleibt, halte ich die Lakers für die Favoriten im Sommer, wenn sie AD nicht jetzt schon bekommen. Ich denke immer noch, dass die All-In gehen und die Pelicans keinen unzufriedenen Superstar auf der Bench haben wollen.

Mein Wunschszenario:
Kyrie zu den Knicks.
KD zu den Knicks.
AD zu den Lakers für Ingram, Kuzma, Hart, Zubac, Beasley + Picks.
Walker zu den Celtics
Butler bleibt in Philly

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 02.02.2019, 17:29 Uhr
Beiträge: 9725 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191647  
holic01 ist offline holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unter den gegebenen Umständen kann Davis eigentlich nur zu den Lakers wechseln, da Boston ein solches Risiko nicht eingehen kann. Für einen Spieler der sich ganz klar gegen eine Vertragsverlängerung ausspricht, kann man nicht seinen zukünftig vielleicht besten Spieler - sprich Tatum - opfern. Die Celtics haben sich in den vergangenen Jahren in eine ausgezeichnete Position gebracht, die kann man bei dieser Deutlichkeit der Worte von Anthony Davis eigentlich nicht opfern. Zumal das Team auch nicht unbedingt darauf angewiesen ist ein solches Risiko einzugehen, man ist auch ohne Davis im Osten wettbewerbsfähig. Die jungen Spieler können sich weiterentwickeln und bei aller berechtigten Kritik an Gordon Hayward, darf man diesen auch nicht komplett abschreiben. Bis man nach einer schweren Verletzung wieder das vorherige Niveau erreicht, dauert es nunmal eine gewisse Zeit - erst recht, wenn man sich in ein eigentlich funktionierendes Team integrieren soll. Ich würde ihn daher noch nicht komplett abschreiben, kann mir durchaus vorstellen, dass er mit seiner Vielseitigkeit noch wichtig werden kann. Die Celtics sind demnach ganz guut aufgestellt und mit den vorhandenen Assets auch immer in der Lage um wechselwillige Stars mitzubieten. Anthony Davis wäre natürlich der Jackpot, ein so großes Risiko kann man aber einfach nicht eingehen. Richtigerweise wurde ja bereits darauf hingewiesen, dass man die Situation auch nicht mit Paul George vergleichen kann. Welches Risko sind die Thunder damals eingegangen? Man hat einen Rookie mit unterdurchschnittlichen Leistungen und einen überbezahlten Spieler, der die Erwartungen nirgendwo wirklich erfüllen konnte weggeschickt. Im Prinzip hatte man OKC schon alleine dafür gratuliert, dass man den Vertrag von Oladipo losgeworden ist.

Die Lakers bleiben das wahrscheinlichste Ziel, das weiß nun auch die ganze Liga. Davis hat den Pelicans mit seiner Aussage natürlich keinen Gefallen getan, da die Verhandlungen somit nicht einfacher geworden sind. Los Angeles wird nun hart pokern und versuchen vielleicht den einen oder anderen jungen Spieler doch noch in den eigenen Reihen zu halten. Ball und Kuzma wäre ein Aderlass, den man verkraften könnte - damit würde man Brandon Ingram behalten, der immer noch den Status als großes Talent genießt. Würde man Rondo und Ball abgeben, hätte man natürlich zunächst ein ziemliches Loch auf der Point Guard Position. Eine solche Lücke kann man aber im Sommer problemlos schließen, da vermutlich einige Veteranen gerne an der Seite von James und Davis spielen würden.

Insgesamt zeichnet sich ein interessanter Sommer ab, da durch die Free Agency von u.a. Irving einiges passieren kann. Die New York Knicks haben sich in Position gebracht und scheinen zumindest schon einen wirklichen Plan zu haben, anders kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass man eifach so einen Kristaps Porzingis aufgibt. Haben die Knicks wirklich realistische Chancen auf Kevin Durant, vielleicht sogar in Kombination mit Kyrie Irving? Ein paar namhafte Wechsel in den Osten wären wünschenswert, ebenso wäre ein wettbewerbsfähiges Knicks Team nach all den Jahren mal wieder eine schöne Abwechslung.

Old Post Posted: 02.02.2019, 18:32 Uhr
Beiträge: 618 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191690  
MoonSurfer 5000

Top-Beitrag mal wieder von dir holic, aber ich bin bei paar Punkten doch anderer Meinung bzw. will ich zu Hayward meinen Kommentar erklären.

Ich wünsche Hayward echt alles gute, scheint ein sympathischer bodenständiger Profi zu sein, wovon es in der NBA nur wenige gibt. Trotzdem muss man sich an Pelicans Stelle fragen, wieso man sich diesen Vertrag antun möchte, in einem potenziellen Deal im Sommer. Ich habe Hayward nicht abgeschrieben, wenn es darum geht, ob er ein solider 15-20 Punkte Scorer in der NBA sein kann, das kann er sicherlich noch werden. Aber der Typ hat einen Max-Contract für die nächsten 2 Jahre, verdient über 30 Mio. in einem Jahr, da erwarte ich dann von so einem Spieler locker über 20 Pkt bei guten Quoten und solider Defense, da ist Hayward eben nun mal weit davon entfernt. Klar er hatte die Verletzung und natürlich muss er sich wieder rankämpfen, aber ich sehe einfach nicht, wie er seinen Vertrag und dementsprechend sein Geld rechtfertigen wird in der Zukunft. Zudem wollen die Pelicans ja dann einen kleinen Rebuild starten, eben mit jungen Talenten wie möglicherweise Ball, Ingram, Kuzma oder Tatum/Smart und Rozier + die Picks. Da passt ein Hayward einfach nicht rein. Aus meiner Sicht muss Boston zeitnah trotzdem versuchen seinen Contract loszuwerden, um mehr Cap Space zu schaffen, vor allem, wenn man Kyrie hält und AD getradet bekommt.

Zudem weiß ich nicht, ob deine Einschätzung zu Ingram noch zeitgemäß ist. Lange galt BI für unantastbar, einfach weil er die Anlagen besitzt, um ein dominanter Scorer in dieser Liga zu sein. Ja er ist immer noch unfassbare 21 Jahre jung, damit ist er z.B. jünger als Rookie Moe Wagner, aber in den letzten Monaten haben sich die Meinungen zu ihm stark verändert, zurecht. Während Ball in den letzten Wochen vor seiner Verletzung eine enorme Steigerung zeigte, hat Ingram enorme Probleme im Spiel mit LeBron. Ingram braucht den Ball in seinen Händen und es müssen Plays für ihn gelaufen werden, das ist sein Spiel. Wenn die Lakers jetzt aber noch neben LeBron sich auch noch AD holen, wird er noch viel öfter OFF-Ball agieren müssen, eine Schwäche von Ingram. Ich weiß nicht, was ein Ingram den Lakers geben kann, wenn er neben AD und LeBron agieren "muss". Lonzo ist ein starker Defender, der von 1-3 alles locker verteidigen kann und wenn wir uns die letzten Playoffs anschauen, erkennen wir wie wichtig gute Guard-Defender sein können. Ein Beispiel ist natürlich Jrue Holdiday gegen McCollum und Lillard oder Rubio gegen Westbrook.
Also wenn die Lakers die Möglichkeit haben, einen von Kuzma/Ingram oder Ball zu halten, würde ich zwischen Kuz und Lonzo entscheiden. Kuz hat im Gegensatz zu BI oft Ansätze gezeigt, wie man neben LeBron agieren kann. Ingram würde ich direkt als erstes anbieten, auch weil er für andere Teams interessiert sein kann, weil er eben das Potenzial zu einem starken Scorer hat.

Zu deinem letzten Absatz, ich glaube nicht das man sich die Frage stellen muss, ob die Knicks eine realistische Chance auf KD und Kyrie haben...die Frage muss imo lauten, ob sie diese Spieler auch bekommen, denn realistisch ist das für mich auf jedenfall. D.h. natürlich nicht das mind. einer kommt, aber die Berichte mehren sich, wonach Kyrie und KD es sich immerhin überlegen. Sollten die Warriors den Titel erneut holen, erwarte ich einen Abgang von KD, egal wohin. Kyrie hat sich gestern auch sehr verhalten geäußert, als es um seine Zukunft in Boston ging.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 02.02.2019, 21:16 Uhr
Beiträge: 9725 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191791  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unter normalen Umständen haben die Knicks über Umwege (Rich Kleiman z.B.) erfahren, dass KD wirklich Interesse an den Knicks im Sommer hat, er aber den zweiten Max Slot braucht. Anders kann ich mir weiterhin den Porzingis-Trade nicht vorstellen. Gehe auch aktuell selbst stark davon aus, dass zumindest Kyrie die Celtics verlässt und zu den Knicks geht.

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

Coby White - Zach Lavine - Otto Porter Jr. - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 02.02.2019, 21:35 Uhr
Beiträge: 2635 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191800  
Killapunani ist online! Killapunani
MoonSurfer 1000

Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gott werden die Mavs nächste Saison spass machen mit den startern, Kleber, Porzingis, Doncic

Old Post Posted: 03.02.2019, 00:56 Uhr
Beiträge: 4232 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191847  
MoonSurfer 5000

Moe mit 7 Punkten gerade im zweiten Viertel gegen die Warriors

Und ja die Mavs werden nächste Saison ein sehr interessantes Team, hoffentlich kommt Porzingis auch so zurück, wie er die NBA verlassen hat. Auf IG teilt er schon gemeinsame Bilder mit Dirk und Luka.

RIP Kuzma
https://twitter.com/Sport...897894515306498

Shams und Woj tun sich gerade echt schwer mit Geschichten zu den Lakers. Heute berichtete Shams von einer Auseinandersetzung im Lakers Lockerroom, angeblich auch ausgelöst durch Lance, der das soeben auf IG dementierte. Auch Lakers-Beat Writer und andere Journalisten wie Ramona Shelburne schreiben, dass die Aussagen von Shams nicht der Realität entsprechen.

Kristaps auf IG: https://twitter.com/Rache...944421514305537

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 03.02.2019 um 06:46 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 03.02.2019, 02:39 Uhr
Beiträge: 9725 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191861  
MoonSurfer 5000

DSJ und Jordan stehen in der Starting 5 der Knicks, das Spiel hat soeben begonnen. Würde mich nicht wundern, wenn beide sehr motiviert sind und starke Stats abliefern.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 03.02.2019, 18:13 Uhr
Beiträge: 9725 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192282  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
DSJ und Jordan stehen in der Starting 5 der Knicks, das Spiel hat soeben begonnen. Würde mich nicht wundern, wenn beide sehr motiviert sind und starke Stats abliefern.

Die sollen bloss nicht unseren astreinen Record versauen! Der (bzw. die Aussicht auf Zion) ist das einzige, was mir als Knicks Fan in dieser Saison überhaupt noch Freude macht.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 03.02.2019, 18:16 Uhr
Beiträge: 19785 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192290  
MoonSurfer 5000

Keine Sorge, ich lag falsch und die Knicks verloren das nächste Spiel.

The Knicks just lost their franchise-record 14th straight game at home. They own the worst record in the league at 10-42.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 03.02.2019, 20:32 Uhr
Beiträge: 9725 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192466  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach Westbrook....Wenn dieser Spieler doch einmal clevere Entscheidungen in der Crunch treffen würde.

Old Post Posted: 03.02.2019, 21:22 Uhr
Beiträge: 15714 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192514  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guter Sieg, freut.

Eben auf Reddit gesehen: Dirk was teammates with Tim Hardaway in 2001. In 2019 he is now teammates with Tim Hardaway Jr.

Old Post Posted: 03.02.2019, 21:51 Uhr
Beiträge: 15573 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9192536  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Phoenix get Ball & Solomon Hill, „Pels get Kuzma, Josh Jackson, Zubac, KCP and 2 FRP and Lakers will get AD.

Das habe ich eben zugeschickt bekommen. Mal sehen.

--------------------

Old Post Posted: 04.02.2019, 16:21 Uhr
Beiträge: 49759 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193487  
MoonSurfer 5000

Ball wurde schon vor mehreren Tagen von den Medien zu den Suns getradet, aber das war scheinbar eine Niete. Diese Woche wollten sich die Lakers und Pelicans ja nochmal zusammentun, um einen möglichen Trade zu besprechen. Diese Woche sollte noch einiges passieren, die Hawks z.B. haben ein paar interessante Spieler wie Dedmon oder Lin. Dazu die Gerüchte um Conley, wird spannend

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 04.02.2019, 16:33 Uhr
Beiträge: 9725 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193493  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Portland hat Rodney Hood für Stauskas, Baldwin und zwei future 2nd rounder geholt.

Gefällt mir.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 04.02.2019, 16:36 Uhr
Beiträge: 25513 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193499  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wäre für die Lakers ein ziemlich guter Deal IMO.

Wenn man nur Kuz und Ingram tauschen könnte.

Old Post Posted: 04.02.2019, 16:45 Uhr
Beiträge: 15714 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193503  
MoonSurfer 5000

Beyond the Lakers and Knicks, the Pelicans have been made aware of "a handful" of teams that Anthony Davis would be willing to sign long-term with upon a trade, league sources tell ESPN. Boston isn't included on that list.

Tja dumm gelaufen für die Celtics Jahrelang scharf auf AD gewesen und dann so eine Abfuhr.

Update: Anthony Davis’ representatives have informed the Pelicans that he would sign long-term with the Lakers, Knicks, Bucks and Clippers if he is traded, league sources tell @TheAthleticNBA.

The Lakers have offered a new package to New Orleans that includes multiple young players, multiple draft picks and Pelicans salary cap relief for Anthony Davis, league sources tell ESPN. The offer appears to move closer to the objectives that the Pelicans are pursuing in a deal.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 04.02.2019 um 19:34 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 04.02.2019, 18:47 Uhr
Beiträge: 9725 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193598  
MoonModerator

Mal sehen, ob die Quelle noch recht behält, oder ob es Quatsch war. Die Bucks wären mehr als böse. Freak und die Braue zusammen, das wäre unfassbar stark.

--------------------

Old Post Posted: 04.02.2019, 19:46 Uhr
Beiträge: 49759 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9193643  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.