MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kanye West:
Mavs draften Jalen Brunson. Hm, kurz gegoogelt, mir seine Maße angeschaut, naja, gefällt mir nicht so, brauchen nicht noch einen kleinen PG. Aber naja, vielleicht hat hier jemand eine bessere Meinung.

Ich geh jetzt sehr, sehr glücklich ins Bett. LUKA DONCIC BABYYYYYYY

Habe Villanova jetzt nur beim Tournament verfolgt, aber er hat das Spiel kontrolliert und ist wohl ein solider Scorer inkl. guter Wurfrange. Ein Starter wird er wohl nie in der NBA, aber das Potenzial zu einem starken "Sixth Man" ist gegeben.

Ach fu**. Die Lakers haben doch gestern den 39. Pick der Sixers ertradet, damit wurden die beiden Deutschen von den Lakers gepickt

Old Post Posted: 22.06.2018, 04:14 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006054  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doncic zu den Mavs.

Die beiden Deutschen zu den Lakers.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 22.06.2018, 05:17 Uhr
Beiträge: 71454 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006060  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Wagner bin ich gespannt. Aber in der FA Phase kann nun alles passieren!

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 22.06.2018, 05:18 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006061  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Luuuukaaaaaaa aufgewacht, aufs Handy geguckt und erstmal fassungslos gewesen. Luka und DSJ im Backcourt, gecoached von Rick, das kann nur gut werden.

Brunson bekommt ganz gute Kritiken, als 6th Man hat er natürlich mit JJ den perfekten Lehrmeister im Team. Dazu dann noch den Greek Freak JR., Giannis also dann 2021 zu den Mavs. im Sommer wird dann wohl ein Center verpflichtet, geistern ja schon einige Namen umher, ich bin gespannt.
Wagner und Bonga bei den Lakers ist jetzt nicht so geil, aber mal sehen wie sich das entwickelt und was die Lakers diesen Sommer so veranstalten, gut möglich das sich das nicht halten wird. Bonga wird sowieso erstmal noch en Jahr in Frankfurt spielen.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 22.06.2018, 05:59 Uhr
Beiträge: 17191 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006062  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Standardicon Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso muss Luka von so einem Kackteam gedrafted werden? sehr schade.

Ansonsten die Sixers mit Mikal Bridges an 10 natürlich grossartig. The rich get richer.

Lol, jetzt erst gelesen, dass sie ihn dann weitergetraded haben. smh

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 22.06.2018, 06:01 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006063  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sixers haben Bridges für Smith und den 2021er 1st Rounder der Heat getradet.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 22.06.2018, 06:03 Uhr
Beiträge: 17191 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006064  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doncic zu den Mavs. Ok, ein bisschen Sympathie bleibt dann bei den Mavs, wenn Dirk weg ist.

--------------------

Old Post Posted: 22.06.2018, 06:59 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006077  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

YES! YES! YES! Da kriegt man tatsächlich den besten Spieler des Drafts und das lächerliche tanken hat sich doch noch gelohnt. Dirk und Doncic zusammen wird ein absoluter Traum.

Plötzlich habe ich wieder Bock auf die NBA. Da ist es auch nur noch halb so schlimm, dass die beiden Deutschen bei diesem Sucker Team gelandet sind.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 22.06.2018, 06:59 Uhr
Beiträge: 29508 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006079  
MoonModerator

Die perfekten Fans, die Lust haben, wenn es nur gut läuft.

Auf Donjic bin ich echt gespannt. Sind halt die Mavs, aber hey.

Spurs haben die Angebote der beiden LA Teams abgelehnt. Das wird noch ein heißes Höschen.

--------------------

Old Post Posted: 22.06.2018, 07:03 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006081  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Die perfekten Fans, die Lust haben, wenn es nur gut läuft. .

Nö, habe mir auch in den schlechten Saisons der Mavs fast jedes Spiel angeguckt. Nur letzte Saison hatte ich irgendwann absolut keine Lust mehr, denn ein Team was absichtlich verliert muss ich mir nicht angucken. Ich bin ein absoluter Gegner vom tanken und muss für solche Spiele meine Zeit nicht verschwenden.

Wenn das Team alles gibt und es halt einfach aufgrund mangelnder Klasse oder Erfahrung nur für 15 Siege reichen würde, würde ich mir das trotzdem angucken. Aber kein Team das tankt.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 22.06.2018, 07:12 Uhr
Beiträge: 29508 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006082  
MoonModerator

Dafür ist die Freude über Doncic umso größer, was aber auch der Erfolg vom Tanking ist.

Aber da bin ich mal mit dir einer Meinung. Wenn ein Team absichtlich verliert, dann vergrault es mehr die Fans. Wenn man kämpft und dann verliert, vor allem bei jungen Teams, das kann man sich ansehen.

--------------------

Old Post Posted: 22.06.2018, 07:21 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006083  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir ein Experte hier etwas zu Collin Sexton sagen? Was sind seine Stärken, was seine Schwächen? Passt er zu den Cavs?

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 22.06.2018, 07:33 Uhr
Beiträge: 13972 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006087  
Y2MM ist offline Y2MM
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Y2MM anzeigen Y2MM eine Private Nachricht schicken Füge Y2MM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Robert Williams III . Danny Ainge is ein Genie, auf 27 ein solches Talent zu bekommen. Ein PnR Rim Protector wie er war genau das, was den Celtics noch gefehlt hat. Jetzt noch Smart und Baynes wieder unter Vertrag nehmen und Mission Banner #18 kann beginnen. Ich bin absolut begeistert.

Beitrag editiert von Y2MM am 22.06.2018 um 08:41 Uhr

--------------------
Boston, Massachusetts, 11 Championships since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008), and Bruins (2011)

Old Post Posted: 22.06.2018, 08:23 Uhr
Beiträge: 3474 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 02.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006115  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doncic also zu den Mavs, coole Sache. Bin ja auch irgendwie noch leicht skeptisch bei ihm, aber lasse mich da gerne positiv überraschen. Trae Young hätte ich gerne bei den Cavs gesehen, aber zu den Hawks? Das dürfte wohl einen Trade von Schröder bedeuten, vielleicht eine Reunion mit Bud bei den Bucks? Würde ich auf jeden Fall ganz stark finden. Ayton auf eins war ja klar, aber auch da bin ich mal sehr gespannt.

Achja Wagner und Bamba zu den Lakers ist natürlich auch was feines.

Jetzt kann die Off Season dann so richtig los gehen

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 22.06.2018, 08:41 Uhr
Beiträge: 24428 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006132  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, Ainge ist ja nun kein Genie, nur weil RW3 soweit fällt Das er tatsächlich ein extrem glückliches Händchen hat, daran besteht kein Zweifel ;-)

Ich bin ein wenig ausgemarkt, als ich gesehen habe, dass wir tatsächlich Wagner an 25 nehmen - war echt mein Wunsch Die schießen gerne, Mo kann schießen - perfekt. Sehe Lonzo da schon einzige nette Dinger rausspielen

Ebenso positiv, dass kein Khawi Deal zustande kam. Bitte bitte kein Leonard! Hatte gestern gelesen, dass LA wohl versuchen wird Boogie zu kriegen, wenn PG oder James in LA unterschreibt. Wenn Boogie aufgrund seiner Verletzung einen nicht allzu heftigen Vertrag verlangt, würde ich das blind machen, selbst ohne PG oder James. Ball-Hart-Ingram-Randle-Cousins würde mir so gut gefallen - auch wenn das natürlich nur Träumerei ist.

Großer Gewinner des Drafts für mich die Mavs, finde die nun extremst spannend!

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 22.06.2018, 08:43 Uhr
Beiträge: 1848 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006137  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Blazers laden sich weiter mit Guards voll. Da kann nur ein Trade mit dahinter stecken. Pat, CJ, irgendjemand wird bestimmt gehen

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 22.06.2018, 09:03 Uhr
Beiträge: 25151 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006148  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich wollte ich nach dem Draft schlafen, hat aber nicht so richtig geklappt

Ich hab schon genug meiner Ergüsse über Doncic hier rausgelassen, daher mach ich das nicht mehr. Obwohl, einmal geht noch, DONCIC

Ich kann es echt immer noch nicht glauben

Okay, werde ich mal wieder sachlich. Während des Drafts, hatte ich gesagt, dass ich den Deal bevorzugt hätte, mit dem Tausch von Matthews und Bazemore. Jetzt so beim drüber nachdenken, finde ich es besser, dass der Deal so jetzt gemacht wurde. Natürlich, nächstes Jahr, Stand jetzt, wahrscheinlich ohne first round pick ist nicht schön. Aber man hat noch eine minimale protection drauf und ich finde, dass ist es Doncic wert. Dadurch das wir jetzt noch Matthews haben, haben wir noch ein paar mehr Optionen. Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Entweder einfach Vertrag auslaufen lassen, oder man tradet ihn zu einem Team, was einen besseren, aber teueren Spieler loswerden will, weil sie Geld sparen wollen/müssen. Für so einen Deal könnte er benutzt werden. Mehr Flexibilität.

Bin mit den Picks in der zweiten Runde auch zufrieden, nachdem ich mich über die informiert habe. Bei Brunson war ich am Anfang kritisch, aufgrund von seinen Maßen, aber jetzt, mit mehr Infos, macht er Sinn. Er ist ein Winner, es klingt nach einer Plattitüde, aber sollten es die Mavs irgendwann wieder in den Playoffs sein, ist diese Mentalität wichtig. Seine Wurfquoten gefallen mir, vor allem die 40% von der Dreierlinie. Sicherer Ballhandler, wenig Turnover, das ist immer gut. Außerdem wird Barea nicht für immer, hoffentlich, spielen und dann hat man schon mal jemanden. Außerdem ist Yogi RFA, da hat man auch noch gleich jemanden, sollte er gehen. Brunson wäre vom Cap her auch billiger. Carlisle hat gesagt, dass Brunson im Interview überzeugt hat. Brunson wurde gefragt, was er machen wird, um Minuten zu bekommen. Er hat gesagt, er würde DSJ jeden Tag pushen und auch off the ball spielen.

Ray Spalding find ich auch interessant. Ist wohl ein guter Pick and Roll Spieler in der Offensive, das liebt Carlisle und wichtig in der Offense. Gute Maße. Solide im Post. Kann gut gegen kleinere spielen, ist wichtig wenn geswitcht wird. Solider Rebounder. Ist beweglich in der Defense und kann auch dort switchen, das wäre sehr gut. Wurf aus dem Feld und von der Linie benötigt noch Arbeit. Ebenfalls muss er noch kräftiger werden.

Dann noch als 60. Pick Kostas Antetokounmpo gezogen. Joa, wird wohl die meiste Zeit in der G-League verbringen und vielleicht wird mal was aus ihm. Endlich konnte Nelson einen Antetokounmpo draften, nachdem er 2013 Giannis ist draften durfte . Ist halt natürlich sehr athletisch. Wie gesagt, der wird hauptsächlich G-League spielen. Aber 2021 kommt dann sein Bruder auch nach Dallas

Carlisle hat schon angedeutet, dass in der Free Agency ein Center die Priorität ist. Mal schauen, ob man einen Free Agent holt, oder ob vielleicht jemand via Trade kommt.

Wie man vielleicht raushören kann, bin ich erstmal sehr, sehr glücklich wie letzte Nacht ablief

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 22.06.2018, 09:25 Uhr
Beiträge: 30799 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006158  
MoonModerator

Dir gönne ich es auch.

--------------------

Old Post Posted: 22.06.2018, 09:34 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006164  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 22.06.2018, 09:59 Uhr
Beiträge: 30799 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006181  
Porno in Livorno ist offline Porno in Livorno
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Porno in Livorno anzeigen Porno in Livorno eine Private Nachricht schicken Füge Porno in Livorno zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freue mich schon auf die Suns dieses Jahr, mal gespannt ob man noch einen PG holt (Walker?)

Ullis/Knight,Booker, JJ, M. Bagley, Ayton

Wer denkt ihr wird im Westen eigtl. tanken nächstes Jahr? Suns/Kings werden wohl versuchen mal ne "Winning Culture" aufzubauen. Mavs werden ohne Pick auch versuchen zu gewinnen, und die Grizzlies könnten, wenn alle fit sind wohl sogar um die Playoffs mitspielen. Mal dieOff Season abwarten.

Beitrag editiert von Porno in Livorno am 22.06.2018 um 10:26 Uhr

--------------------
Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

Old Post Posted: 22.06.2018, 10:08 Uhr
Beiträge: 9168 | Wohnort: dresden | Registriert seit: 22.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006187  
MoonModerator

Es muss nur eine Verletzung geben und schon sieht die Saison ganz anders aus. Die Suns werden wohl im Laufe des Jahres wieder tanken, da das Team sich erst einspielen muss.

Das sehe ich auch bei den Kings ähnlich. Das Talent wird gegeben sein, aber andere Mannschaften werden stärker sein, so dass man irgendwann überlegt doch wieder unten anzugreifen.

--------------------

Old Post Posted: 22.06.2018, 11:39 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006212  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Porno in Livorno:
Freue mich schon auf die Suns dieses Jahr, mal gespannt ob man noch einen PG holt (Walker?)

Ullis/Knight,Booker, JJ, M. Bagley, Ayton

Wer denkt ihr wird im Westen eigtl. tanken nächstes Jahr? Suns/Kings werden wohl versuchen mal ne "Winning Culture" aufzubauen. Mavs werden ohne Pick auch versuchen zu gewinnen, und die Grizzlies könnten, wenn alle fit sind wohl sogar um die Playoffs mitspielen. Mal dieOff Season abwarten.

Wie hast du denn Bagley zu den Suns gekriegt?
Auf der 4 haben wir immer noch Chriss (seuftz) und auf der 1 gibt es noch die Elfride. Und je nach Entwicklung könnte ich mir auf der 3 immer noch Warren statt Jackson als Starter vorstellen.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 22.06.2018, 12:12 Uhr
Beiträge: 3493 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006228  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DiVincenzo schon an 17? Wow! Bucks sollten gut für seine Entwicklung sein.

Kann vielleicht jemand etwas zum 2nd Round Pick der Knicks (Robinson) sagen? Danke!

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 22.06.2018, 12:13 Uhr
Beiträge: 19157 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006229  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welches Team wie gut wird, entscheidet sich erst, wenn klar ist, wo LBJ spielt. Wenn er Cleveland verlässt, gibt es doch Dominoeffekte in Massen.

Ich bin gespannt, wo Kawhi landen wird. Lakers werden schwierig, weil Pop an Ball (wegen des nervigen Dads) nicht interessiert sein dürfte. Da müssten die Lakers neben Ingram noch was anbieten, was sie gar nicht abgeben wollen.

Boston wird ja auch als Ziel immer wieder angedacht. Aber die werden Brown behalten wollen und San Antonio soll an Irving wegen der Verletzungsanfälligkeit nicht so sonderlich viel Interesse haben.

Eigentlich geht es ja erst jetzt so richtig los

Old Post Posted: 22.06.2018, 12:22 Uhr
Beiträge: 713 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006233  
Porno in Livorno ist offline Porno in Livorno
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Porno in Livorno anzeigen Porno in Livorno eine Private Nachricht schicken Füge Porno in Livorno zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Wie hast du denn Bagley zu den Suns gekriegt?
Auf der 4 haben wir immer noch Chriss (seuftz) und auf der 1 gibt es noch die Elfride. Und je nach Entwicklung könnte ich mir auf der 3 immer noch Warren statt Jackson als Starter vorstellen.

Ja meinte Bridges, kp wie ich auf Bagley kam. Ja klar kommt auf die Entwicklung an, aber ich denke Jackson in hat mehr Upside als Warren. Naja vllt blühen ja Leute wie Chriss und Len unter dem neuen Coach auf.

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Es muss nur eine Verletzung geben und schon sieht die Saison ganz anders aus. Die Suns werden wohl im Laufe des Jahres wieder tanken, da das Team sich erst einspielen muss._

Das sehe ich auch bei den Kings ähnlich. Das Talent wird gegeben sein, aber andere Mannschaften werden stärker sein, so dass man irgendwann überlegt doch wieder unten anzugreifen.

Ja das beide trotzdem noch relativ oft verlieren dürfte wahrscheinlich sein. Bloß für die Kings macht es ja kein Sinn "unten" anzugreifen, da Boston ihren Pick hat. Und für Phoenix und die Zukunft von Booker wären mehr Siege auch nicht so verkehrt. Glaube nicht das er noch lange in einem "Looser" Franchise sein will. Also sie werden beide wahrscheinlich schlecht sein, aber fällt nicht so bewusst tanken wie dieses Jahr (Suns). Die Kings waren ja nicht ganz so schlimm drauf.

--------------------
Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

Old Post Posted: 22.06.2018, 13:10 Uhr
Beiträge: 9168 | Wohnort: dresden | Registriert seit: 22.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006279  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.