MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So leid es mir um Kuz tut (das schmerzt wirklich) aber Kuz, Zubac, den 1st Pick und Ingram würde ich losschicken. Lonzo Ball würde ich auf keinen Fall abgeben. Zu gute Defense, zu gute Übersicht. Brandon Ingram verursacht bei mir wirklich schmerzen. Finde es immer frustrierend dem zuzusehen, was er aus seinem Talent macht, zumindest bisher. Vielleicht tut ihm eine Franchise wie NO auch sehr gut und er explodiert - wäre ja auch zu wünschen.

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 29.01.2019, 10:25 Uhr
Beiträge: 1931 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188574  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
So leid es mir um Kuz tut (das schmerzt wirklich) aber Kuz, Zubac, den 1st Pick und Ingram würde ich losschicken. Lonzo Ball würde ich auf keinen Fall abgeben. Zu gute Defense, zu gute Übersicht. Brandon Ingram verursacht bei mir wirklich schmerzen. Finde es immer frustrierend dem zuzusehen, was er aus seinem Talent macht, zumindest bisher. Vielleicht tut ihm eine Franchise wie NO auch sehr gut und er explodiert - wäre ja auch zu wünschen.

Exakt so sehe ich es auch.

Kuz würde schmerzen, aber bei ihm sehe ich nicht mehr diesen großen Sprung nach vorne. Mehr als solide, kann in einer starken Saison auch mal All Star sein, aber kein Franchiseplayer, trotz der genialen Einstellung.

Zubac spielt derzeit absolut am Limit, aber ihn kann man nicht gegen jeden Gegner stellen. Diesen Wert derzeit muss man ausnutzen und traden, vor allem, wenn es um AD geht.

Ingram... mein Juwel, jemand mit einem Potential, was er nur ankratzt. In LA wird es unter James nicht gelingen, es abzurufen. Neustart? Gerne und ich habe meinen 2. Verein gefunden, den ich weiter verfolgen werde.

Ball? Bitte, er soll bleiben. Defense, Übersicht und einfach ein feiner Kerl.

Bleibt Ingram, dann könnte ich auch damit leben, so ist es nicht.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 29.01.2019, 10:54 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188600  
Kaste ist offline Kaste
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kaste anzeigen Kaste eine Private Nachricht schicken Füge Kaste zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Der Deal mit den Lakers wegen AD wird nicht stattfinden! Warum? Ich würde mich tierisch freuen und das ist derzeit beim Sport einfach nicht der Fall.

Wieso? Du bist doch Lakers Fan?! Da solltest du dich doch auf AD freuen.

Ich würde ja ein Angebot aus Knox, Porzingis plus den 1st am besten für NO finden!

Old Post Posted: 29.01.2019, 11:29 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 13.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188630  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube da hast du Lortleby falsch verstanden. Er würde sich "tierisch freuen", wenn AD zu den Lakers kommen würde. Scheinbar hat er beim Sport aktuell ziemlich viel Pech bzw. läuft es bei seinen Athleten/Teams nicht, sodass ein Trade zwischen den Pels und Lakers nicht in die Reihe passen würde.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 29.01.2019, 11:45 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188645  
Kaste ist offline Kaste
MoonSurfer 500

Profil von Kaste anzeigen Kaste eine Private Nachricht schicken Füge Kaste zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh ja. Den hab ich wohl verpeilt.

Old Post Posted: 29.01.2019, 12:00 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 13.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188659  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach diese Liebe für Lonzo hier auf dem Board Die Lakers sollten jetzt erstmal versuchen Ball aus einem Trade herauszuhalten, also zunächst Ingram, Kuzma, Zubac und Picks anbieten. Ball würde von der jungen Lakers-Truppe wahrscheinlich am besten mit AD und LeBron harmonieren, im Gegensatz zu Ingram, der braucht eigentlich den Ball und seine Freiheiten in der Offense. Am Ende der Trade-Deadline werden die Lakers wahrscheinlich leider All-In gehen müssen, wenn die Pels bis dahin noch kein Angebot zugestimmt haben. Also wenn es einen Lakers/Pelicans Trade geben wird, wird es wohl noch ein paar Tage dauern.
Grundsätzlich halte ich die Idee auf den Sommer zu warten, für die Pelicans natürlich für richtig und in die Richtung geht es aktuell ja auch. Die Celtics können im Sommer das beste Angebot machen, aber werden sie Tatum etc. abgeben, wenn AD der festen Überzeugung ist, 2020 bei den Lakers zu signen? Ich bezweifle es, dafür sind die Picks und Tatum eigentlich zu wichtig. Ein Paket von Ingram, Ball, Hart, Kuzma und vllt. Zubac + Picks muss man erstmal ablehnen....

Als Wagner und Lonzo Fan bin ich echt gespannt, was die nächsten Tage passieren wird. Das Ball-Camp wünscht sich das Lonzo zu einem dritten Team getradet wird, wenn es zu einem Deal mit den Pels kommen würde. Wahrscheinlich ist New Orleans für Vater Lavar zu unspektakulär. Zudem weiß ich nicht wirklich, was ich Moe wünschen soll, also ob er in Trade-Paketen drin ist oder nicht. Auf der einen Seite würde er mit AD und LeBron "spielen", wobei er dann wohl nur selten den Court betreten wird. Bei den Pelicans hätte er möglicherweise mehr Möglichkeiten....aber es sind halt eben nur die Pelicans

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 29.01.2019 um 12:46 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 29.01.2019, 12:31 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188675  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe es vielleicht durch die Lila/Gold Brille, aber ich glaube, dass Ingram wohl am meisten Upside hat von allen Lakers Jungspunden. aus NO Sicht wäre er der Guy to Pick. Er würde mit Holiday die Offense regeln und sich im Prinzip frei entfalten - das reicht nach Win Win Situation. Die Lakers müssen - meiner Meinung nach - sofort für AD traden, da die Celtics im Sommer einfach viel bieten können, genau wie die Knicks. Wobei ich die Knicks mit der Involvierung von Porzingis da auch wirklich seltsam finde. Sollte der Zinger in der nächsten Saison wieder spielen und Zion an die Seite bekommen, wäre das Brutal. Zinger und Pick #1 (Zion) ist in meinen Augen zuviel für AD. (Es fühlt sich übrigens komisch an zu schreiben "zu viel für AD")

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2019, 13:13 Uhr
Beiträge: 1931 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188693  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ingram sehe ich vom reinen Talent auch noch vor Ball. Aber er braucht mE ein neues Team. James nimmt hier einfach zu viel Raum ein. Man könnte auch versuchen, falls es mit AD klappt, Ingram bleibt, diesen für Beal oder Kemba einzutauschen.

Bei Boston wird es interessant sein, ob Irving verlängert oder nicht. Worst Case wäre, wenn man AD holt, Irving seinen Hut nimmt und man aber für AD ein dickes Paket abgegeben hat. Der Pick der Griz ist geschützt (Top 8) und die Griz werden tanken.

Ab dem kommenden Draft haben die schlechtesten 3 Vereine doch gleiche Chancen oder greift das erst 2020? Die Knicks haben gute Chancen auf Zion, aber das steht auch noch in den Sternen. Und mit AD kann NY im Osten auch noch ein paar Siege einfahren. Porzingis, wann und wie wird er zurückkommen?

Die nächsten Tage werden Woj und andere Seiten regelmäßig aktualisiert.

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2019, 13:21 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188699  
MoonSurfer 5000

Zion + Porzingis zu viel für AD? Also erstmal müssen die Knicks natürlich den ersten Pick bekommen, was schwer genug wird. Selbst dann halte ich Zion und Porzingis zwar für ein sehr guten Gegenwert, aber "zu viel" ist es imo nicht. Zion dominiert am College, aber das soll er erstmal in der NBA schaffen, das hat AD mit 25 bereits längst geschafft. Zudem kommt da Porzingis, der letztes Jahr einen Kreuzbandriss hatte. Auch da ist mir das noch zu offen, was man da am Ende bekommt.
Zudem will AD ja zu einem Contender und dann geht er zu den Knicks, ohne Porzingis und ohne den Top-Pick aus diesem Jahr? Würde für mich nur Sinn machen, wenn Davis im Kontakt mit Irving oder Durant steht und bei den Knicks ein neues Top-Duo entsteht.

Obwohl ich großer Fan von Kyrie bin, war die Ansage vor der Saison krass dämlich, wenn er sie jetzt nicht einhalten kann.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 29.01.2019, 13:28 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188705  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich wunder bei Porzingis etwas die Ausfallzeit, ansonsten wird er aufgrund seines Körper auch nach der Verletzung wieder ein verdammt guter Spieler sein. Klar kann man Prospects immer schwer einschätzen, ich denke aber, dass Zion ein klarer All Star wird. Und zwar schneller als man denkt. Er wird mir zeitweise auch zu sehr aufs dunken reduziert - er kann halt deutlich mehr.

Ansonsten hat Moritz Wagner natürlich recht: AD will zu einem Contender. Daher halte ich die Knicks auch für unrealistisch.

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2019, 14:06 Uhr
Beiträge: 1931 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188728  
Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde auch den Zeitpunkt interessant, den AD gewählt hat, um sein Wechselwunsch bekannt zu geben. Spricht eigentlich nur dafür, dass er persönlich zu den Lakers möchte. Hätte er nach Boston gewollt, hätte er einfach gewartet, bis Kyrie einen neuen Vertrag unterschreibt.

--------------------
Magst du Weekend? Nope! Seine Omi? Jap

Old Post Posted: 29.01.2019, 18:06 Uhr
Beiträge: 2652 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188882  
MoonSurfer 5000

Ingram liefert natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt eine Top-Leistung ab Schaut Pelicans, Ingram > Tatum

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 30.01.2019, 05:30 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189254  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ingram der einzige Lichtblick. Wie ich gestern geschrieben habe, kann man Zu nicht gegen jeden Gegner stellen.

Irving, laut Gerüchten, könnte sich ein Zusammenspiel mit James vorstellen. Klay könnte sich einen Wechsel vorstellen, falls

1. Dubs kein Max bieten

2. Lakers AD bekommen würden.

Ich würde gerne Mäusken derzeit bei den Lakers spielen.

--------------------

Old Post Posted: 30.01.2019, 06:05 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189258  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Das ist derzeit aber auch kein einfacher Job. Die Möglichkeiten, die sich die Jungs da überlegen müssen sind schon ziemlich vielschichtig. Sehr viele Wenn-und-Aber's. Ich lehne mich zurück und freue mich. Ingram endlich mit nem geilen Spiel, mal sehen ob er das bestätigen kann

--------------------

Old Post Posted: 30.01.2019, 08:07 Uhr
Beiträge: 1931 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189308  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn das alles so kommt, geht das komplette Cap der Lakers für die Starting 5 drauf und von der Bank kommt dann der Hausmeister.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 30.01.2019, 08:24 Uhr
Beiträge: 25328 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189320  
MoonSurfer 5000

Wenn die Lakers tatsächlich jetzt AD bekommen sollten, können sie Klay selber keinen Max. anbieten, wenn ich das richtig sehe. Zudem frage ich mich, wieso sollten die Warriors Klay keinen Max-Contract anbieten? Es wird zwar dann teuer für GS, aber dadurch das Thompson aktuell bei den Warriors spielt, können sie ihm doch einen Vertrag anbieten, womit sie dann auch das Cap Space überschreiten dürfen oder?

Allgemein könnte sich im Sommer viel bei den Warriors verändern. Durant hat eine PO, die er wahrscheinlich nutzt, um sich erstmal Angebote anzuhören. Er soll ja durchaus Interesse haben, die Warriors wieder zu verlassen. Dann werden Klay und Cousins UFA, wobei selbst wenn KD die Franchise verlässt, nur ein weiter Max-Deal vergeben werden kann, wenn ich das richtig verstanden habe....Ich muss mich echt mal mit dem Salary Cap und den ganzen Ausnahmen näher auseinandersetzen.
Das realistischste ist für mich aktuell, das KD die Franchise verlässt, Cousins woanders einen gut dotierten Vertrag unterschreibt und Klay seinen Max-Deal bei den Warriors bekommt.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 30.01.2019, 09:05 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189352  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe davon aus das KD die Dubs wieder verlassen wird, vor allem falls man dieses Jahr noch mal den Titel holen sollte. Er hat dann seine 2-3 Ringe (inkl. Finals MVP) und kann sich dann noch mal daran versuchen, ein Team eigenhändig zum Titel zu führen. Die Knicks sollen da ja in vorderster Front sein.

Dann wird GSW Thompson auch sicherlich den Max Contract anbieten, Klay ist ja gewillt zu bleiben. Ist halt dann die Frage, welche Angebote Cousins von anderen Teams bekommt, sonst könnte man ihn vielleicht sogar halten. 2020 laufen dann auch Greens und Iggys Vertrag aus, da wirds dann noch mal richtig spannend.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 30.01.2019, 12:05 Uhr
Beiträge: 24561 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189526  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn die Dubs alle bis auf Cousins halten, dann würde ich darauf tippen, dass KD bleibt. Der wird nicht weitere sichere Ringe auslassen.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 30.01.2019, 17:26 Uhr
Beiträge: 27889 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189770  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dirk im Garden <3 und die Crowd liebt es.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 31.01.2019, 01:32 Uhr
Beiträge: 17289 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9190023  
MoonSurfer 5000

https://twitter.com/Bleac...785413411860487

Wow, die Pelicans entfernen Davis schon aus ihrem Intro vor dem Spiel

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 31.01.2019, 01:40 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9190024  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gott, die Knicks sind wirklich unglaublich beschissen. Tolles Spiel für die Fans vor Ort, bekommen Kanter aufm Court der direkt mal das Logo küsst in der Mitte des Courts, können Dirk bei seinem besten Spiel der Saison feiern und sogar Carlisle macht mit und wechselt DSJ extra nochmal ein, damit der sein Triple Double erreichen kann.
Generell gibt's nicht viel zu meckern, gutes Spiel, aber sind halt auch die Knicks..

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 31.01.2019, 02:47 Uhr
Beiträge: 17289 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9190026  
Reckless ist online! Reckless
MoonSurfer 1000

Profil von Reckless anzeigen Reckless eine Private Nachricht schicken Füge Reckless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin das erste Mal im Garden gewesen und man war das geil. Hatten richtig geile Plätze und dann auch noch so ein Spiel. Einfach perfekt <3

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.21

Old Post Posted: 31.01.2019, 04:25 Uhr
Beiträge: 2758 | Wohnort: Osnabrück | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9190032  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöne Nacht für DÖRK im MSG. Dafür spielt er noch.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 31.01.2019, 06:27 Uhr
Beiträge: 71830 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9190044  
MoonModerator

Pels haben kein Interesse an einen Deal mit den Lakers. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Geschichte sich so entwickelt, war auch sehr groß. Tradewunsch --> Lakers sollen der bevorzugte Verein sein --> Kein Deal mit den Lakers.

Eine gute Woche noch, dann ist endlich Ruhe im Karton.

--------------------

Old Post Posted: 31.01.2019, 07:10 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9190062  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nowitzki

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 31.01.2019, 08:05 Uhr
Beiträge: 24561 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9190094  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.