MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

George ist der dritte Frontcourt-Starter im Westen, neben LeBron und KD. Die Guards sind wie zu erwarten Curry und Harden.

West: Curry, Harden, George, KD, LeBron
East: Walker, Irving, Kawhi, Giannis, Embiid

Giannis und LeBron sind die jeweiligen Captains.
Los Angeles Lakers rookie Isaac Bonga received 13,678 All-Star votes

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 25.01.2019 um 00:29 Uhr

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 25.01.2019, 00:11 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9181742  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grausame Defense in der 2. Hälfte. Man ist nicht mehr in den Kontakt gegangen. So kann man keinen Blumentopf gewinnen. Dafür ist Rondo zurück.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 25.01.2019, 05:59 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9181758  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boogie kommt in fahrt. Die Warriors sind momentan mal wieder extrem dominant. Hätte man nach der schwachen Phase auch nicht erwartet.
Wenn alle verletzungsfrei bleiben und man sich nun einspielen kann, dann wird niemand dieses Team über eine Serie besiegen können.

Zu den Lakers. Es wird höchste Zeit das LeBron zurück kommt, damit man nicht den Anschluss verliert.

Old Post Posted: 25.01.2019, 11:09 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9181939  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Glück werden die Warriors in dieser Konstellation wahrscheinlich kein weiteres Jahr zusammen spielen.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 25.01.2019, 11:24 Uhr
Beiträge: 24561 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9181947  
holic01 ist offline holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es wenig überraschend, dass die Warriors nun wieder sehr dominant auftreten. Man hat bei ihnen immer das Gefühl, dass sie einen Gang nach oben schalten können. Und man darf nicht vergessen: trotz des Schlendrian blieben sie zu jedem Zeitpunkt an der Spitze im Westen. Mir fehlt weiter der Glaube, dass man dieses Team irgendwie in einer längeren Serie schlagen kann - nach der Addition von Cousins, der sich in erstaunlich guter Verfassung zeigt, schon gar nicht. Natürlich darf man die Abnutzungserscheinungen, v.a. mental, nach vier Finals nicht unterschätzen. Sowohl in diesem Jahr als auch in den letztjährigen Playoffs hat man gesehen, wie schwer es für ein solches Team ist, über Jahre die Spannung hochzuhalten. Dennoch befürchte ich, dass dieser Übermannschaft unter normalen Umständen keine Franchsie gefährlich werden kann. Mit Cousins kommt nun auch noch ein neuer Impuls dazu, der sich vermutlich positiv auswirken wird. Was das spierlisch bedeutet, muss man glaube ich nicht mehr erwähnen.

Man kann als neutraler Fan natürlich wirklich nur hoffen, dass die Warriors keinen Weg finden, Cousins doch noch für einen längeren Zeitraum zu halten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass in diesem Sommer (sollten sich nicht doch nich Nahwirkungen der Verletzung offenbaren) erneut die wirklichi guten Angebote für Cousins ausbleiben werden.

Old Post Posted: 25.01.2019, 12:15 Uhr
Beiträge: 609 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9181981  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sie können Boogie nicht halten. Ich kenne die Details nicht mehr, aber irgendwie gibt es da eine Klausel oder so, die sie zwingen würden ihm mehr zu zahlen oder ihn länger zu verpflichten. Ich kann das jetzt nicht genau wiedergeben aber es ist eigentlich ausgeschlossen das die Dubs in dieser Konstellation zusammenspielen können.

Old Post Posted: 25.01.2019, 12:19 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9181985  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klays und Durants Vertrag laufen nur noch bis zum Sommer, Greens bis 2020. Und da wird wahrscheinlich keiner (erneut) auf Geld verzichten wollen. Die Situation mit Cousins kommt dann noch dazu. So gesehen wird sich der Kader nächstes Jahr hoffentlich ändern.

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 25.01.2019, 12:42 Uhr
Beiträge: 24561 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9182011  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, unter normalen Umständen können sie ihn nicht halten (zumal sie ja auch noch ein paar andere Baustellen haben, auch das ist richtig), weil sie ihm mehr bezahlen müssten als sie ausgeben können. Deswegen wurde ja im vergangenen Herbst bereits darüber berichtet, dass es sich nur um eine Art "Leasing" handeln würde. Die vergangenen Jahre haben aber auch immer wieder gezeigt, dass es zu jeder Regel in der NBA irgendeine Ausnahme gibt bzw. Möglichkeiten, solche Dinge zu umgehen. Wirklich sicher, dass sich dieses Team auflöst, bin ich mir erst, wenn Cousins tatsächlich irgendwo einen anderen Vertrag unterschrieben hat. Das Management der Warriors war in jüngster Vergangenheit bezüglich solcher Dinge auch immer sehr smart und hat zielsicher jede noch so kleine Lücke gefunden, um weiter an diesem unglaublichen Kader zu basteln.

Aber natürlich: Thompson, Durant, perspektivisch auch Green sind natürlich weitere Baustellen, die darauf schließen lassen, dass es auch im Golden State in absehbarer Zeit etwas mehr personelle Fluktuation gibt. Zumal man noch nicht erahnen kann, inwiefern Durant und Thompson vielleicht nochmal eine andere Rolle bei einem anderen Team anstreben. Auch bei Draymond Green wird sich das Management die Frage stellen müssen, wie gut bzw. schlecht sein Spiel altert.

Old Post Posted: 25.01.2019, 12:53 Uhr
Beiträge: 609 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9182019  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man hat aber auch mit Curry, Green und Thompson (also mit ihren eigens gedrafteten Top 3 Akteuren) schon den Titel gewonnen. Und ich denke, dass sie einen der Riege Klay, KD, Boogie halten werden können.
Das wird dann immer noch eine sehr starke Mannschaft bleiben.

Da finde ich die Clubs viel schlimmer, die nichts von selbst auf die Reihe bekommen, um dann zu versuchen, mit drei All-Stars den Titel zu kaufen.

Old Post Posted: 25.01.2019, 12:55 Uhr
Beiträge: 801 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9182020  
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welche Lücken haben die Dubs genutzt? Eigentlich haben sie doch nur von der Verletzung Currys und der Anhebung des Salary profitiert.

Old Post Posted: 25.01.2019, 12:55 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9182022  
MoonSurfer 500

Das war eigentlich kein Vorwurf an die Warriors, sondern eher allgemein eine Kritik am aufgeweichten Salary-Cap Prinzip in der NBA, das den Team eben die Möglichkeit gibt weit über die eigentliche Obergrenze zu gehen und dadurch Mannschaften zu formen, in der drei oder vier hochbezahlte Stars sind. Damit untergräbt man die eigenen Prinzipien und erschwert es gerade kleinen Märkten konkurrenzfähig zu bleiben. Den Golden State Warriors ist da wirklich kein Vorwurf zu machen, zumal sie - das ist richtig - den Kern des Teams selbst gedraftet haben. Durch die Verletzung von Steph Curry und dem daraus resultierenden extrem günstigen Vertrag (das klingt bei den Summen natürlich ziemlich lächerlich) waren die Warriors dann natürlich zum richtigen Zeitpunkt in der perfekten Situation. Die Kombination aus etwas Glück und überaus klugen Entscheidungen haben dann zu dem geführt, was wir in den letzten Jahren dort beobachten können.

Also nochmal: das war keine Kritik, dass man irgendwelche fragwürdigen Lücken genutzt hätte. Die Cap-Regelungen bieten aber offensichtlich genügend Ausnahmen um mit einem oder zwei intelligenten Transaktionen vielleicht doch die nötigen Freiräume zu hanen um einen DeMarcus Cousins weiterzuverpflichten. Ich wollte lediglich sagen, dass ich erst an das Ende dieses "Superteams" glaube, wenn der ein oder andere Akteur wirklich woanders unterschrieben hat. Und selbst ohne Cousins bleibt natürlich ein erschreckend starker Kern.

Old Post Posted: 25.01.2019, 13:46 Uhr
Beiträge: 609 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9182056  
MoonSurfer 10000

Mein Rückfrage sollte auch keine Kritik an deiner Aussage sein. Ich wollte wirklich wissen ob ich vielleicht etwas verpasst habe.

Im Endeffekt sind die Cap Regeln IMO schon sehr klar definiert. Bei den Dubs war es einfach ein Zusammenspiel aus perfekten Drafts, unfassbar klugen Managment und einer großen Portion Glück, das die TV Gelder zum exakt richtigen Zeitpunkt so drastisch erhöht wurden und Currys Knöchel gehalten hat.

Wobei die Warriors auch ohne KD um den Titel mitspielen würden, da bin ich mir recht sicher. Den schönsten Basketball haben sie IMO nämlich ohne ihn gespielt.

Old Post Posted: 25.01.2019, 14:36 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9182102  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spiele der Warriors schaue ich mir gar nicht mehr an.
Ich hasse Übermannschaften einfach - in jeder Sportart. Es gibt dabei für mich nur eine einzige Ausnahme (All Blacks).

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 25.01.2019, 15:11 Uhr
Beiträge: 10813 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9182132  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was sind das für Minuten von Maxi

Kleber mit 4 Dreier und 2 wichtigen Blocks gegen Drummund und Blake am Ende Ja und Doncic mit 32/8/8....kann man machen

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 26.01.2019 um 04:01 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 26.01.2019, 03:51 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9182825  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe so sehr, dass Maxi im Sommer von den Mavs gut bezahlt wird. Er hat sich das in dieser Saison einfach so verdient und da ist weiterhin Luft nach oben. Freut mich sehr für den Jungen, dass er endlich verletzungsfrei aufzocken kann. Wäre das früher der Fall gewesen, wäre er wohl schon lange Zeit in der NBA. Ein absoluter Glücksfall für die Mavs.

Über Luka muss man nichts mehr sagen, dass ist absurd was er spielt. Detroit hatte aber auch einfach keinen Spieler, der ihn ansatzweise verteidigen konnte. Und auch Dennis spielt nach seiner Pause gut. Der Januar von Wes und Barnes ist ne Frechheit, entweder muss von denen mindestens einer noch vor der Deadline weg oder sie müssen halt viel weniger zusammen aufm Court stehen.

Das Allstar Wochenende ist aus Mavs Sicht ausnahmsweise mal interessant. Dirk beim 3er Contest, Luka in der Skill Challenge und Dennis beim Dunk-Contest, weil ihn seine Oma doch noch überzeugt hat. Dazu wird Luka mindestens Freitags, wenn nicht sogar Sonntags spielen. So viele Teilnehmer der Mavs gabs auch schon Ewigkeiten nicht mehr, spricht für die Entwicklung.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 26.01.2019, 16:42 Uhr
Beiträge: 17289 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9183240  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ab Donnerstag für 4 Tage mit 2 Freunden in Oakland für die beiden GSW Spiele gegen LA und Philly. War jemand schon einmal vor Ort und hat Tipps oder Hinweise was man anschauen sollte oder was man beachten sollte?

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 26.01.2019, 21:40 Uhr
Beiträge: 14833 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9183566  
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was genau meinst du? In und um die Arena oder generell in der Bay Area?

Old Post Posted: 26.01.2019, 21:46 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9183578  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerne beides

Habe schon gehört, dass parken zum Beispiel sehr teuer sein soll, allerdings ist unser Hotel auch in der Nähe der Arena.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 26.01.2019, 22:04 Uhr
Beiträge: 14833 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9183594  
MoonSurfer 5000

Ben Simmons ist jetzt auch beim Dunk Contest dabei.

Update: Die Zusage war nur ein "Witz" von Simmons, wow was ein Witz, dann hätte er gleich sagen können das er beim 3er Contest mitmacht

Schönes Spiel da gerade zwischen Boston und Golden State. Egal wies ausgeht, Kyrie in der Crunch-Time ist einfach ein Genuss
https://twitter.com/Leigh...370656695820288

Am Ende verlieren die Celtics das Spiel, u.a. weil Green nach seinen zweiten verfehlten Freiwurf sich den OR sichert, knapp 10 Sekunden vor dem Ende des Spiels.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 27.01.2019 um 03:55 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 27.01.2019, 01:17 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184069  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IncredibleJ :
Ich bin ab Donnerstag für 4 Tage mit 2 Freunden in Oakland für die beiden GSW Spiele gegen LA und Philly. War jemand schon einmal vor Ort und hat Tipps oder Hinweise was man anschauen sollte oder was man beachten sollte?

NEID!

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 27.01.2019, 13:38 Uhr
Beiträge: 24561 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184512  
Reckless ist online! Reckless
MoonSurfer 1000

Profil von Reckless anzeigen Reckless eine Private Nachricht schicken Füge Reckless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man Barnes nicht einfach für einen 2nd Rounder traden? Es nervt...

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.21

Old Post Posted: 28.01.2019, 02:34 Uhr
Beiträge: 2758 | Wohnort: Osnabrück | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9186512  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Suns musste man auch schlagen. Aber nun fällt auch noch Kuz aus. Eine kleine Seuchensaison.

Und die Mavs sollten den Hawks täglich für diese Dummheit danken.

--------------------

Old Post Posted: 28.01.2019, 06:13 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187648  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Derrick Jones von miami ist soweit ich das anhand eines videos beurteilen kann heute Nacht im Spiel gegen die knicks die kniescheibe raus.Das sah übel aus.keine 100% gewähr das es die kniescheibe war aber sah übel aus.
Gute Besserung.

Old Post Posted: 28.01.2019, 06:45 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9187658  
MoonSurfer 5000

Vergess Hart nicht, der konnte heute in der 2. Hälfte nicht spielen und er wird morgen auch wohl nicht trainieren können. Also zwar nichts langfristiges, aber wenn wir schon dabei sind

Habe heute auf Twitter gelesen, dass die Mavs lt. einer Statistik eine Playoffs-Möglichkeit von 3% haben. Da kommt man sicherlich auf verschiedene Ergebnisse, kommt halt darauf an, wonach man es wertet. Zeigt aber klar, dass die Playoffs inzwischen sehr unwahrscheinlich sind. Doncic´s Dreier sitzt aktuell leider nicht mehr so gut, trotzdem konnte er heute glänzen. Der erste "Teenager" mit mehreren Triple Doubles und der jüngste NBA-Spieler überhaupt mit einem 30/10/10 Spiel.

Wenn man jetzt den Trade um Luka und Trae beurteilen müsste, hätten die Mavs sicherlich den Deal "gewonnen", aber ich finde Young hat mehr Potenzial als viele denken. Klar die Wurfquoten sind unterirdisch und über vier Turnovers im Schnitt sind auch viel zu viel, aber der Typ gehört wahrscheinlich jetzt schon zu den besten Passer in der Liga. Zudem findet er viele Wege zu scoren, was als Rookie schon relativ beeindruckend ist.

Einer meiner Lieblinge vor dem Draft hatte heute auch einen soliden Tag. Mikal Bridges heute gegen die Lakers mit 16 Punkten, leider ist er via Trade zu den Suns gekommen. Ich hätte lieber ihn in einem Team gesehen, die um die Playoffs kämpfen und er sich auf seine Stärken konzentrieren kann.

Bisherige Teilnehmer des All-Star Wochenendes:
Dunk:
Miles Bridges
Dennis Smith Jr.
John Collins
Derrick Jones Jr. (fraglich nach seiner Verletzung heute)

Three-Point:
Steph Curry
Seth Curry
Damian Lillard
Dirk Nowitzki
Buddy Hield

Skills:
De'Aaron Fox
Luka Doncic
Trae Young

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 28.01.2019, 06:58 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187668  
MoonModerator

Young wird noch ein richtig guter Spieler werden, aber Luka ist jetzt einfach schon so weit. Eventuell holen es die Hawks noch durch den Pick raus, wenn die Mavs weiter absacken sollten.

--------------------

Old Post Posted: 28.01.2019, 07:05 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187672  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.