MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 120 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zweite OT in Washington gleich!

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 13.01.2019, 20:45 Uhr
Beiträge: 71404 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9171316  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieser Beal wäre doch einer für die Lakers?

Wenn wir schon bei den Lakers sind, ein Jahr ist es inzwischen her, als Wagner diese Aktion gegen den Rivalen MSU brachte.
https://twitter.com/sbell...519292668952576

Mal wieder was zu deutschen:

- Schröder zuletzt sehr unglücklich, aber gestern spielte er eine wichtige Rolle in der 2. Hälfte, als er die Thunder zu einem Sieg gegen die Spurs führte.

- Hartenstein ist inzwischen wieder eine weile in der G-League und macht das dort bislang hervorragend, seine Zeit wird noch kommen.

- Theis hatte einen guten Start ins Jahr, hatte zwischenzeitlich das beste Defense-Rating im Jahr und durch die Ausfälle auch ordentlich Spielzeit bekommen. In Zukunft wird er wohl mit Williams um die Position des dritten Bigs kämpfen.

- Kleber ist einfach toll. Wollen wir hoffen, dass die Mavs ihn im Sommer halten können, denn wenn er so weitermacht, bekommt er sicherlich ein paar nette Offerten. Ich bin gespannt, wie weit die Mavs da gehen müssen.

- Wagner gefühlt zuletzt mit etwas besser Defense, als er Spielzeit bekam. Heute geht es für die Lakers gegen die Cavs, vielleicht sind da ja auch ein paar Minuten drinne.

- Bonga ist mittlerweile auch wieder gefestigt in der G-League. Offensiv konnte er seine Stats vom Beginn der Saison nicht halten, aber seine Anlagen sind bemerkenswert und er arbeitet hart, bei ihm bin ich langfristig doch optimistischer bzgl. der NBA als bei Moe.

Curry gegen die Mavs, endet meist nicht gut für Dallas. Ärgerliche Niederlage für die Mavs, Klay und Green waren am Ende wohl zu viel am Ende für Doncic, die ihn unter Kontrolle hielten.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 14.01.2019 um 02:25 Uhr

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 13.01.2019, 21:42 Uhr
Beiträge: 8731 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9171458  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zuhause gg die Cavs zu verlieren ist nicht wirklich gut. Auch ohne James und Rondo war das eigentlich ein Pflichtsieg.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 14.01.2019, 05:06 Uhr
Beiträge: 49401 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9171740  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Arpe Diem:
Zweite OT in Washington gleich!

Leider nicht gesehen, obwohl ichs mir vorgenommen hatte. Kawhi und Beal mit Monster Games. Vor allem Beal sensationell mit 43/15/10 (!), dazu 3 Steals und 2 Blocks. Der Junge legt im Januar über 30 im Schnitt auf, kann man mal machen.

Mavs verlieren zwar gegen GSW, aber dafür das Curry 48 Punkte gemacht hat, konnte Dallas gut mithalten. Bei Klay ist halt kaum was gefallen und Doncic wieder so stark.

Und die Lakers sind ohne Lebron echt so schlecht, Wahnsinn.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 14.01.2019, 08:55 Uhr
Beiträge: 24412 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9171807  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Zuhause gg die Cavs zu verlieren ist nicht wirklich gut. Auch ohne James und Rondo war das eigentlich ein Pflichtsieg.

Habe richtig geflucht, als ich das gesehen habe. Das müssen wirklich Siege werden. Ich bin mittlerweile auch der festen Überzeugung, dass man Ingram irgendwie noch veräußern sollte - gerne um an Beal zu kommen. Die Frage ist natürlich, wen man da noch mitschicken müsste. Lonzo, Hart und vor allem Kuzma sind für mich untouchable. Daher halte ich einen Deal für sehr unrealistisch, aber die Ehe Ingram/Lakers ist für mich zum scheitern verurteilt.

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 14.01.2019, 10:21 Uhr
Beiträge: 1841 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9171850  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rockets center Clint Capela will miss four to six weeks with right thumb injury, league source tells ESPN.

Das könnte Spielzeit für Hartenstein bedeuten, für das heutige Spiel wurde er bereits wieder hochgeholt.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 14.01.2019, 20:11 Uhr
Beiträge: 8731 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172192  
vier-sechsSaiter ist offline vier-sechsSaiter
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von vier-sechsSaiter anzeigen vier-sechsSaiter eine Private Nachricht schicken Füge vier-sechsSaiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Woj fehlt Capela den Rockets 4-6 wochen.
Kann übel werden für die rockets, da Capela eine überragende Saison spielt und unheimlich wichtig für Houston ist.
Mal schauen ob Hartenstein jetzt mal komplett in die Rotation kommt

Old Post Posted: 14.01.2019, 20:12 Uhr
Beiträge: 408 | Wohnort: HDH | Registriert seit: 21.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172194  
Luka Doncic ist online! Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, gegen die Warriors verloren, aber nach diesem Spiel kann man nicht wirklich böse sein. Das ganze Spiel war man dran, bei Rückstand wieder aufgeholt, aber Curry ist halt einfach unglaublich. Der kann halt so ein Spiel raushauen.

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 14.01.2019, 21:08 Uhr
Beiträge: 30789 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172238  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann haut Harden jetzt eben 50/15/10 in jedem Spiel raus.

Nun ist man also wieder 2-3 Spiele von Platz 14 entfernt. So schnell kann das gehen. Ohne LeBron ist es im Prinzip die selbe Mannschaft wie letztes Jahr, was die Leistungen angeht. Man hatte ja nun nochmal erwartet das er während LeBrons Verletzung als Leader und Motor auftritt, aber da kommt ja nichts.
Aber ich bin mir sicher das Magic die richtigen Schlüsse aus dem was momentan passiert ziehen wird.
Im Sommer muss mindestens 1 Star kommen, ansonsten geht das Fenster mit LeBron auch irgendwann zu.

Old Post Posted: 14.01.2019, 21:33 Uhr
Beiträge: 15495 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172266  
MoonSurfer 5000

The Dallas Mavericks are escalating discussions to find a trade for point guard Dennis Smith Jr., league sources tell ESPN. Phoenix and Orlando have engaged in ongoing talks with Mavs. Smith Jr., has sat out three straight games with what team has termed a sore back.

Kommt doch dann etwas überraschend. Da bin ich dann auch mal gespannt, was für einen Wert DSJ (noch) hat, denn so schlecht ist er eigentlich nun wirklich nicht.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 15.01.2019, 02:09 Uhr
Beiträge: 8731 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172404  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joar.. das stimmt wohl. Ich mag Dennis, aber ob das mit ihm und Luka klappt auf dem Feld darf man schon bezweifeln. Dazu ist er schon häufig verletzt diese Saison. Etwas mehr Zeit würde ich den beiden aber dennoch geben..

Ich wünsche mir dann einfach mal Jonathan Isaac von Orlando. Mit Mo Bamba, Bridges oder Jackson könnte ich je nach Paket aber auch leben.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 15.01.2019, 02:15 Uhr
Beiträge: 17186 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172406  
MoonSurfer 5000

Hab mir mal die Roster der jeweiligen Teams angeschaut und da die Mavs sicherlich einen Guard zurückbekommen wollen, habe ich folgende Deals spontan errechnet. Man hat schon Barea verloren, wenn jetzt noch DSJ gehen soll, muss mind. einer im Deal drin sein.

Dallas: Augustin + Isaac
Orlando: DSJ + Powell

Dallas: Okobo/Melton + Bridges/Jackson
Suns: DSJ + Powell

Ich weiß nicht, wie es genau beim Salary aussieht, aber jedenfalls der Deal mit den Magic sollte finanziell möglich sein. Habe Powell einfach überall mitreingepackt, hoffentlich passiert das auch. Mich wunderts, dass die Mavs das "Projekt" Doncic und DSJ so schnell aufgeben.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 15.01.2019, 02:29 Uhr
Beiträge: 8731 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172417  
Luka Doncic ist online! Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, so viel Stress so früh am Morgen. Also, bei Gerüchten um die Mavs bin ich vorsichtig, wenn die nicht von Leuten aus Dallas kommen. Woj meinte auch, dass wir Frontrunner bei Whiteside waren und wir wissen alle, wie das ausgegangen ist.

Mike Fisher, einer der besten Reporter bzgl. Mavs, hat auch was dazugeschrieben, bin grad am Handy, sonst hätte ich es verlinkt. Das Dallas DSJ traden möchte, diese Gerüchte kommen nicht aus Dallas, sondern eher aus Phoenix und Orlando, die Hoffnung haben, dass da was passiert. Dallas möchte ihn nicht traden, er ist aber auch nicht untouchable, wenn das Sinn macht. Wenn man ein richtig gutes Angebot bekommt, dann würde man überlegen. Man wird ihn aber nicht traden, nur um ihn zu traden.

Ich bin da relativ entspannt. Ja, natürlich, wäre es sehr schade wenn er getradet wird, aber es kommt drauf an, wen man bekommt. Wenn man jemand gutes bekommt, dann wäre ich zwar traurig, aber nicht am Boden zerstört.

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 15.01.2019, 05:07 Uhr
Beiträge: 30789 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172438  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Dann haut Harden jetzt eben 50/15/10 in jedem Spiel raus.

Sorry, waren nur 57/9/2

Also was Harden da die letzten Wochen runterspult ist einfach unfassbar. In den sieben Spielen im Januar hat er einen Schnitt von 42 (!!) Punkten, 8 Rebounds und fast 10 Assists.

AD beim Sieg gegen die Clippers auch bockstark mit 46/16

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 15.01.2019, 08:36 Uhr
Beiträge: 24412 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172487  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Harden Absurd.

Old Post Posted: 15.01.2019, 14:33 Uhr
Beiträge: 15495 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172687  
MoonSurfer 5000

Haben Carlisle und DSJ so ein schlechtes Verhältnis zueinander? In mehreren Podcasts war das heute ein Thema und Carlisle hat sich heute auch frustriert angehört, als er über Smith reden sollte. Für das morgige Spiel ist er mit "questionable" eingestuft worden, weil er scheinbar krank ist, das war jedenfalls die Aussage vom Agenten.

Schröder bekommt ein Tribute Video

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 15.01.2019 um 22:59 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 15.01.2019, 18:57 Uhr
Beiträge: 8731 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172896  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Carlisle ist immer grumpy, wenn er zu viele Fragen beantworten muss, worauf er eigentlich gar kein Bock hat. Mal mehr, mal weniger. Dass so ein Aufriss wie heute beim Training ist, wird ihm sicherlich nicht gefallen haben.
Dass die beiden ein schlechtes Verhältnis haben, war bis jetzt nicht bekannt. Gerade nach dem Draft hat sich Rick ja sehr für DSJ eingesetzt, ist mit ihm in die Heimat geflogen, hat ihn jedes Spiel starten lassen, Rookie Fehler machen lassen etc. pp. Dass Rick aber mit dem Spielertyp DSJ, der diese Saison oftmals in Erscheinung getreten ist nicht so viel anfangen kann ist glaube ich kein Geheimnis. Dennis bekommt mit Sicherheit eingetrichtert, dass er seine Schnelligkeit ausnutzen soll, wie er sich Off-Ball zu bewegen hat und der ganze taktische Kram, der da eben dazu gehört. Macht er allerdings alles viel zu selten bzw. zu oft falsch. Und da kann ich dann schon verstehen, dass sich ein Trainer wie Carlisle darüber aufregt, wenn Dennis seine Rolle nicht so ausfüllen will, wie Carlisle das für richtig hält.

Natürlich kann oder muss man aber auch Dennis verstehen. Er will den Ball in seiner Hand halten und bisher auch sein ganzes Leben so gespielt. In der Liga gibt es in einigen talentierten Teams durchaus freie PG Stellen und am Ende vom Tag kommt es drauf an, wie der nächste Vertrag aussieht, den er unterzeichnet. Klar bis dahin ist noch lange hin und wegen mir könnten die Mavs auch ruhig noch zumindest diese Saison Geduld haben. Klar und verständlich ist aber auch, dass Dennis und sein Lager woanders deutlich mehr Punkte und Assists mit in Vertragsverhandlungen nehmen können.

Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass Woj da so nach vorne geprescht ist. Cuban hat im 2017er Draft alles daran gesetzt, dass Woj den Pick nicht vorher erfährt. Und jetzt sollen es die Mavs sein, die diese Infos ausgerechnet an Woj geben, um anderen Teams zu signalisieren Angebote einreichen zu können. Irgendwie schwer zu glauben. Das würde doch eher in Richtung Fisher, MacMahon oder Stein gehen. Ich halte es auch für durchaus möglich, Dennis liked ja auch irgendwelche Posts, dass der Schritt von seiner Crew ausging.
Wie dem auch sei, wenn Woj sowas raushaut ist eigentlich immer was dran. Dazu die Story von Steiny Mo um Weihnachten herum. Bamba und DSJ fallen seit exakt dem selben Tag aus, ein Schelm wer böses dabei denkt. Mal sehen, was da bis zum Wochenende noch so passiert, ich hoffe nur Cuban macht keinen Quatsch und lässt sich Mist andrehen.

Brad Townsend, ein weiterer gut vernetzter Reporter der Dallas Morning News, schätzt die Wahrscheinlichkeit eines Trades übrigens auf 90% ein und sagt, dass das Team DSJ keinen Trade gefordert hat. Die Kommentare einer Person aus dem Umkreis DSJ's dazu zeigen aber schon sehr deutlich in welche Richtung es geht: "He likes the organization and he likes the players. I just don’t think it was probably a good [basketball] fit. He just wants to find a place and go play . . . Hopefully the right team steps up and it's a win-win for Dallas and whatever the new team is."

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 16.01.2019, 00:27 Uhr
Beiträge: 17186 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9173341  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warriors haben gegen die Nuggets im ersten Viertel alle Lichter ausgeschossen. 51 Punkte und damit neuer NBA all time record für Punkte in einem Quarter.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 16.01.2019, 03:31 Uhr
Beiträge: 27784 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9173380  
MoonSurfer 5000

Stimmt nicht ganz, es sind "nur" die meisten Punkte jemals im ersten Viertel. Die Hawks haben 142 Punkte gegen die Thunder erzielt und dementsprechend das Spiel gewonnen. Sind so ein wenig Kings light, Kevin Huerter, John Collins und Trae Young machen echt Spaß beim zuschauen.
Mal schauen, wie die Lakers es schaffen gegen die Bulls zu verlieren

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 16.01.2019, 03:55 Uhr
Beiträge: 8731 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9173383  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man musste es zum Ende hin wieder eng machen und die Fans gingen ohne Free Food nach Hause.

James wird leider den harten Roadtrip verpassen. OKC, Rockets und Warriors. Das wird laufen.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 16.01.2019, 08:34 Uhr
Beiträge: 49401 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9173430  
Porno in Livorno ist offline Porno in Livorno
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Porno in Livorno anzeigen Porno in Livorno eine Private Nachricht schicken Füge Porno in Livorno zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mal ein paar Trades zwischen den Suns und Mavs ausprobiert. Bin aber zwiegespalten ob die Suns das machen sollten. Auf der einen Seite braucht man nen Starting Kaliber Point Guard und müsste die Chance wahrnehmen, auf der anderen Seite werden Walker/ Irving Free Agents. Ob sie nach Phoenix kommen aber sehr fraglich,.Man hat außerdem gute Chancen Morant im Draft zu picken, aber vllt ist der Pick auch zu gut das man lieber den "Best available" Player pickt.

Powell/DSJ - Warren/Okobo
DSJ - Jackson
DSJ / DFS - Bridges/ Melton

Bin mir unschlüssig was man hier abgeben soll. Ich würde fast zu TJ tendieren wäre zwar traurig weil er doch einer der Lichtblicke ist, aber soviel Upside dürfte er nicht mehr haben.

Beitrag editiert von Porno in Livorno am 16.01.2019 um 10:25 Uhr

--------------------
Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

Old Post Posted: 16.01.2019, 10:18 Uhr
Beiträge: 9166 | Wohnort: dresden | Registriert seit: 22.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9173470  
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aus Sicht der Mavs würde ich wohl nur Bridges haben wollen. Sehe ehrlich gesagt keinen Deal zwischen den Mavs und Suns kommen, das passt von beiden Seiten nicht so wirklich. Zumal DSJ dann mit dem sehr balldominanten Booker wieder ähnliche Probleme haben wird. Teams wie Dallas oder Phoenix, die ihren primären Ballhandler schon haben, sollten mMn im Sommer bspw. bei Brogdon sehr viel bieten.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 16.01.2019, 13:17 Uhr
Beiträge: 17186 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9173576  
MoonSurfer 5000

Die Mavs wollen wohl Evan Fournier in einem möglichen Trade mit Orlando, ähh was? Also er ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber für einen Top-10 Pick, der in seinem ersten Jahr knapp 15 Punkte erzielt hat...hätte ich schon mehr erwartet.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 16.01.2019, 22:36 Uhr
Beiträge: 8731 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174161  
MoonSurfer 10000

Niemals geht's da nur um Fournier. Der wäre Gegenpart zu Wes würde ich schätzen. Verträge passen ganz gut, der von Fournier geht halt deutlich länger, beide verdienen viel zu viel. Der andere Spieler wird dann wohl hoffentlich Mo Bamba oder Isaac sein. So dumm kann das FO überhaupt nicht sein.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 16.01.2019, 23:49 Uhr
Beiträge: 17186 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174194  
MoonSurfer 5000

https://twitter.com/Bleac...741030698233861

Kyrie ist einfach so clutch, wow. Ich freue mich schon auf die Playoffs.
Ach ja, Harden macht das, was er zurzeit so eben macht.....und verliert gegen die Nets

Kyrie Irving: "I mean, what's the NBA without a little drama?"

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 17.01.2019 um 03:38 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 17.01.2019, 03:30 Uhr
Beiträge: 8731 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9174216  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 120 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.