MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 120 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Luka Doncic ist online! Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In New Orleans eine Klatsche kassiert, naja, nach dem klasse Lauf in den letzten Spielen, war eine Niederlage mal wieder erwartbar und lieber so eine deutliche Niederlage, als ganz knapp. War auch ein back-to-back. Nächstes Spiel zuhause gegen die Rockets, da muss wieder ein Sieg her

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 06.12.2018, 20:25 Uhr
Beiträge: 30793 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9144937  
Splashius Klay ist offline Splashius Klay
MoonSurfer 1000

Profil von Splashius Klay anzeigen Splashius Klay eine Private Nachricht schicken Füge Splashius Klay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Rockets haben heute Nacht einen 27-Punkte Blowout gegen die Jazz kassiert. Das krasse ist, dass Gobert nach 3 Minuten im ersten Viertel ejected wurde und Mitchell eine Off-Night hatte. Da muss einiges im Argen liegen in Houston. Ich bin gespannt wie Morey das fixen möchte.

--------------------
Dios mios, ist das loco hier.

Old Post Posted: 07.12.2018, 08:08 Uhr
Beiträge: 3904 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145074  
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finds gut

--------------------

Old Post Posted: 07.12.2018, 17:17 Uhr
Beiträge: 30793 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145455  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Milwaukee is finalizing a deal to send guard Matthew Dellavedova to Cleveland, league sources tell ESPN.

Milwaukee is sending Dellavedova, John Henson and a first-round and future second-round pick to Cavs for George Hill, league source tells ESPN.

Hätte nicht mehr mit einem Trade vor dem 15. gerechnet, aber gut, scheint jetzt auch nicht wirklich von großer Bedeutung zu sein. Die Bucks stärken sich auf der PG-Position, aber für George Hill einen 1st RP abgeben?

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 07.12.2018, 22:46 Uhr
Beiträge: 8731 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145685  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

George Hill geht nach Milwaukee.

Milwaukee is sending Dellavedova, John Henson and a first-round and future second-round pick to Cavs for George Hill, league source tells ESPN.

--------------------

Old Post Posted: 07.12.2018, 22:47 Uhr
Beiträge: 30793 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145686  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bucks receive:
George Hill
Sam Dekker

Cavaliers receive:
Matthew Dellavedova
John Henson
Future 1st-round pick
Future 2nd-round pick

Der nächste gute Deal für die Cavs imo, die beiden Picks sind wohl für die Jahre 2021 lt. Woj.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 07.12.2018, 22:55 Uhr
Beiträge: 8731 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145690  
Ben ist online! Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für die Bucks bedeutet das 18 Mio Cap Space für späte Picks + Delly & Henson. Macht für beide Seiten Sinn.

Old Post Posted: 07.12.2018, 23:02 Uhr
Beiträge: 15515 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145695  
MoonSurfer 5000

Flexibilität bzgl. des Gehalts ist heutzutage ja wirklich sehr gern gesehen, zurecht, aber ob die Bucks jetzt dadurch im Sommer 2019 einen großen Deal abschließen können, bezweifle ich. Bledsoe ist 2019 ein UFA und wenn er nicht bleiben sollte, entsteht da auf den Guard-Positionen eine große Lücke. Allgemein ist das Roster noch lange nicht fertig, außer Giannis sehe ich da keinen, der dort zu 100% mehr als die nächste zwei Jahre spielen wird.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 07.12.2018, 23:09 Uhr
Beiträge: 8731 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145699  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um 0.00h zeigt DAZN die Rockets bei den Mavs.
Mir ist der Sieger ja vollkommen egal, da ich wie erwähnt noch kein Team habe, aber ich hoffe wieder auf ein enges Spiel, was in den Schlusssekunden entschieden wird.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 08.12.2018, 20:50 Uhr
Beiträge: 10665 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146324  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Standardicon Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Um 0.00h zeigt DAZN die Rockets bei den Mavs.
Mir ist der Sieger ja vollkommen egal, da ich wie erwähnt noch kein Team habe, aber ich hoffe wieder auf ein enges Spiel, was in den Schlusssekunden entschieden wird.

Guter Tipp. Will ich mir auch mal geben ein bisschen Doncic Hype.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 08.12.2018, 20:52 Uhr
Beiträge: 71409 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146325  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für den Hinweis! Passt perfekt um mir mal Doncic anzusehen.

Old Post Posted: 08.12.2018, 21:10 Uhr
Beiträge: 2126 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146328  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Doncic freue ich mich auch sehr, nachdem unsere Mavs-Fans hier so von ihm schwärmen.

Ich bin überhaupt froh, den Basketball für mich entdeckt zu haben, wobei ich glaube, dass allzu klare, früh entschiedene Spiele mich vermutlich nach wie vor nicht begeistern können.

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2018, 21:22 Uhr
Beiträge: 10665 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146335  
MoonSurfer 5000

Mavs guard Dennis Smith Jr. and center Maxi Kleber are out against the Rockets.

Kleiner Dämpfer für das Spiel gleich

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 08.12.2018, 21:23 Uhr
Beiträge: 8731 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146338  
MoonModerator

Da ich mich bekanntlich nicht auskenne:
Sind das Spieler aus der starting five?

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2018, 21:54 Uhr
Beiträge: 10665 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146350  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Da ich mich bekanntlich nicht auskenne:
Sind das Spieler aus der starting five?

Dennis Smith Jr (Starter) ist in seinem 2. Jahr und soll neben Doncic die Zukunft der Dallas Mavericks darstellen. Maxi Kleber ist ein deutscher Big, der sehr wichtig für die Mavs ist, auch wenn er von der Bank kommt.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 08.12.2018, 21:56 Uhr
Beiträge: 8731 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146352  
MoonSurfer 20000

Smith ja, Kleber ist ein wichtiger Teil der Bank.

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2018, 21:56 Uhr
Beiträge: 30793 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146353  
MoonSurfer 20000

Harden mit drei Fouls im 1. Viertel

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2018, 23:25 Uhr
Beiträge: 30793 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146371  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Harden

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 08.12.2018, 23:26 Uhr
Beiträge: 17186 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146372  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Clever gezogen auch das Foul

Old Post Posted: 08.12.2018, 23:30 Uhr
Beiträge: 2126 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146374  
MoonSurfer 20000

Halleluka

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2018, 23:52 Uhr
Beiträge: 30793 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146383  
MoonSurfer 5000

Es war nur eine Frage der Zeit

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 08.12.2018, 23:53 Uhr
Beiträge: 8731 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146384  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neben dem ganzen (gerechtfertigten) Hype um Luka, hat Wendell Carter Jr. gestern mal wieder gezeigt, wieso er meiner Meinung nach in fünf Jahren der beste Big Man aus dem Draft sein wird. Sein Block gegen Westbrook war unfassbar. Dazu zeigt LaVine weiterhin starke Leistungen. Anerkennung bekommt er dafür von den Medien nur so ziemlich gar keine. Lauri gestern dann auch gleich im zweiten Spiel seit seiner Verletzung mit dem Game Winner. Langsam wächst endlich wieder in Chicago etwas heran.

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

Lonzo Ball - Zach Lavine - Otto Porter Jr. - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 08.12.2018, 23:58 Uhr
Beiträge: 2608 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146387  
MoonSurfer 20000

Komische Halbzeit, kein richtiger Flow, beide Teams gleichwertig. Hoffentlich findet man einen Weg mehr auf Harden zu gehen, um ihn mehr Fouls aufzuzwingen.

--------------------

Old Post Posted: 09.12.2018, 00:04 Uhr
Beiträge: 30793 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146388  
MoonSurfer 5000

Die Celtics heute ohne Horford, Baynes und Williams....Theis muss wohl die kompletten 48 Minuten durchspielen

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 09.12.2018, 00:20 Uhr
Beiträge: 8731 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146394  
MoonSurfer 20000

Was Harden für Calls bekommt, bzw. non-calls, ist echt nicht feierlich

--------------------

Old Post Posted: 09.12.2018, 01:00 Uhr
Beiträge: 30793 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9146398  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 120 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.