MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mhh irgendwie wirkt er noch komplett steif und unwohl auf dem Court, so wird es schwierig mit mehr Spielzeit, immerhin die ersten Punkte und field goal.

Die beiden 3er waren aber wichtig.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 02.12.2018, 22:43 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142590  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und da ist der 3er.

Edit: Und noch einer.... . 10 Punkte in 7 Minuten.

Old Post Posted: 02.12.2018, 22:45 Uhr
Beiträge: 15496 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142593  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach herrlich. Das beste aus den 9 Minuten gemacht. 10/3

Wer mir wirklich überhaupt nicht gefällt sind Svi und KCP. Da kommt irgendwie nichts. Vielleicht kann man ja noch einen passablen Shooter ertraden.

Old Post Posted: 02.12.2018, 22:52 Uhr
Beiträge: 15496 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142596  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieg gegen das beste Team ausm Westen und das ohne Luka und Maxi Überragendes offensive Rebounding, JJ und Barnes sehr stark im Scoring und dieser Block von DSJ am Ende gegen Harris aus dem Post, geiles Teil. Zum anschauen ein fantastisches Spiel gewesen, ohne wenn und aber.

64 Rebounds am Ende, das ist ja absurd.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 03.12.2018, 02:30 Uhr
Beiträge: 17191 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142644  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

6 Minuten und 6 TO? 12-27 nach 10 Minuten. Da sehe ich mir mal wieder ein Spiel live und nicht im Recap an und dann legen sie so los. Die Bälle wurden leichtfertig vergeben, Ariza durfte, aus Dank bzgl. des Titels 09, unbedrängt abdrücken.

Wenigstens haben Ingram und James die Zügel angezogen. James mal wieder mit richtig geilen Floatern und Würfen. Ingram und Beasley(!) waren dann die Jungs, die das Momentum drehen konnten. Der Rest war dann ein relativ schönes Spiel mit Wagners ersten Punkten. ROTY

Bei Booker hoffe ich, dass es nur eine Zerrung ist. Dazu habe ich bislang nichts gelesen gehabt. Ohne ihn war das Spiel dann weit entfernt spannend zu bleiben.

Svi braucht Zeit. Der ist noch nicht wirklich NBA Ready. Nur habe ich hier etwas mehr Treffsicherheit erhofft.
KCP ist in der Offense wenig zu gebrauchen, außer FT. Dafür ist er in der Defense recht bissig. Nur wüsste ich nicht, ohne Sweeter, wie man an einen guten Schützen kommen sollte, außer man geht relativ All In und will einen Beal holen. Denn dann braucht man die 12 Mio von KCP.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 03.12.2018, 06:50 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142666  
Spaxx ist offline Spaxx
MoonSurfer 100

Profil von Spaxx anzeigen Spaxx eine Private Nachricht schicken Füge Spaxx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht es mir nur so? Ich kann LeBron Spiel einfach nicht mehr sehen -> keine wirkliche Defense, kein Einwurf, immer jammern etc.

Kommt der Hype erst wieder in den Playoffs?

Old Post Posted: 03.12.2018, 12:00 Uhr
Beiträge: 468 | Wohnort: Klagenfurt | Registriert seit: 18.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142798  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit der Defense kann ich nachvollziehen, die hat er bis zu den PO wohl zurückgefahren. Ansonsten sehe ich ihn in dem Lakers Jersey natürlich sehr gerne.

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2018, 12:35 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142813  
Spaxx ist offline Spaxx
MoonSurfer 100

Profil von Spaxx anzeigen Spaxx eine Private Nachricht schicken Füge Spaxx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich ist er TheKing, vielleicht werde ich nur zu alt

Old Post Posted: 03.12.2018, 13:10 Uhr
Beiträge: 468 | Wohnort: Klagenfurt | Registriert seit: 18.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142831  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir ist es der Wechsel zu "meiner" Mannschaft hin. Nach Jahren des Scheitern hat man nun ein Team, welches in einem Wettbewerb bestehen kann und eventuell auch Chancen auf die PO hat. Deswegen genieße ich es, einen der besten Spieler in dem Jersey zu sehen.
Aber ich kann auch Fans wie dich verstehen, die dem weniger bis gar nichts mehr abkönnen.

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2018, 13:14 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142833  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fred Hoiberg wurde bei den Bulls entlassen. Auf der einen Seite kann ich es durchaus nachvollziehen, weil er viele dumme Entscheidungen (sei es in-game oder in der Rotation) hatte und die Entwicklung irgendwie ausgeblieben ist. Auf der anderen Seite hat er nie ein Team bekommen, welches zu seinem Stil passt. Angefangen bei den Three Alphas bis zu Jimmy als Star ohne ausreichend Shooting. Trotzdem muss jetzt dann im Management endlich gehandelt werden. Fred war DER Kandidat von GarPax und jetzt feuert man ihn in einer Phase, in der man als Hauptziel nur die Entwicklung der jungen Spieler hat. Hoffentlich muss wenigstens Gar bald gehen und man holt nächste Saison einen Coach außerhalb der ganzen Organisation (Messina, Hammond etc.).

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

Lonzo Ball - Zach Lavine - Otto Porter Jr. - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 03.12.2018, 16:34 Uhr
Beiträge: 2608 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142956  
Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spaxx:
Geht es mir nur so? Ich kann LeBron Spiel einfach nicht mehr sehen -> keine wirkliche Defense, kein Einwurf, immer jammern etc.

Kommt der Hype erst wieder in den Playoffs?

Mich als Lakers Supporter nerven nur teilweise seine stupiden 3er die er durchaus öfter auch bei knappen Spielen bei noch noch genug Zeit auf der Shotclock macht, anstatt das Spiel aufzubauen.

--------------------
Magst du Weekend? Nope! Seine Omi? Jap

Old Post Posted: 03.12.2018, 16:45 Uhr
Beiträge: 2629 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142959  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war ein geiles Spiel gegen die Clippers und dann noch ohne Luka gewonnen

Barea ist richtig abgegangen von der Bank. Jordan ganz stark mit 23 Boards. DSJ hat aber das Spiel gewonnen. War zwar offensiv nicht so stark, hat aber ordentlich Eier gezeigt. Erstmal einen Zahn verloren dank Beverley. Dann kurz vor Schluss, bei zwei Punkten Vorsprung, gab es einen Switch und er musste gegen Harris im Post verteidigen und hat ihn geblockt. Danach hat er noch eiskalt die beiden Freiwürfe reingemacht. Offensiv ist es noch eine Umstellung für ihn, aber in der Defense ist er besser geworden

Luka wurde Rookie of the Month im Westen

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 03.12.2018, 21:22 Uhr
Beiträge: 30799 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143096  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal so für mich als Gelegenheitszuschauer: Heute zeigt DAZN mit den Raptors gegen die Nuggets ja ein tabellarisch betrachtet echtes Spitzenspiel.
Nun habe ich mir mal diverse Playerstats der laufenden Saison angesehen und festgestellt, dass da keine Spieler aus Denver vorne auftaucht.

Wie ist sowas möglich?
Und lohnt sich das Spiel? Ich hsbe morgen Urlaub und könnte daher gucken. In den letzten Wochen habe ich ab und zu die Lakers gesehen. Das ist aber reiner Zufall, ich bin bisher kein Fan eines Franchise uns habe bisher auch noch nicht herausgefunden, wie man das ändert.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 03.12.2018, 21:41 Uhr
Beiträge: 10672 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143114  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für Stats hast du dir denn angesehen?
Jokic ist in den Top 10 bei APG und Top 20 bei RPG, außerdem führt er die Liga im Box Plus/Minus an und befindet sich im Defensive Rating auf Platz 8.
Milsap ist beim Defensive Rating auf Platz 6, beim Offensive Rating finden sich mit Hernangomez und Morris ebenfalls 2 Nuggets-Spieler in den Top 20. Miles Plumlee führt die Liga im Defensive BP/M an und in den Top 20 befinden sich da mit Jokic und Milsap noch 2 weitere Nuggetten.
Ansonsten ist die Mannschaft halt recht ausgeglichen, wieso sollte es nicht möglich sein damit Erfolg zu haben?

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 03.12.2018, 22:57 Uhr
Beiträge: 3493 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143143  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht liegt das an meinem laienhaften Basketballverständnis, vielleicht habe ich mich aber auch verguckt. Ich hatte nach Punkten, Rebounds und Blocks geguckt.

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2018, 00:21 Uhr
Beiträge: 10672 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143162  
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ganz große Stärke der Nuggets ist sicherlich ihre Ausgeglichenheit. Jokic ist von den Advanced Stats einer der besten Spieler überhaupt in der Liga. Die totalen Zahlen bzw. klassischen Stats machen da nicht wirklich deutlich, wie gut er ist und wie gut diese Mannschaft zusammengestellt ist. Jokic wurde übrigens vor 4 Jahren an Stelle 41 gedraftet, das ist schon ne fantastische Entwicklung. Seine große Stärke ist, dass er das Spiel auf viele verschiedene Arten dominieren kann. Sein Playmaking und Passing ist überragend, was ihn auch so unglaublich wertvoll für Denver macht. Dazu ist der defensiv schon lange kein schwarzes Loch mehr.

Werde mir das Spiel wohl auch geben. Sind 2 coole Teams. Raptors haben sich ja mit Kawhi einen der Megastars im Sommer geangelt und Kyle Lowry spielt vielleicht bisher seine beste Saison, dazu ein paar junge sehr interessante Jungs. Denver ist alleine wegen dem Standort, dem Design der Trikots (wobei die heute nix sind) und der Ausgeglichenheit durchaus interessant.

Und wie man Fan wird ist im amerikanischen Sport gar nicht so einfach, da stimme ich zu. Wobei es bei mir und den Mavs Fans hier ja ne klare Kiste ist, bei den Lakers haben da die etlichen Stars in der Vergangenheit sicherlich seinen Anteil. Ich finde jedenfalls, dass sich beide Mannschaften heute allerdings durchaus dazu eignen, um da eine tiefergehende Sympathie zu entwickeln, ganz im Gegensatz zu den Lakers.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 04.12.2018, 00:46 Uhr
Beiträge: 17191 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143166  
MoonModerator

Alles natürlich aus der Sicht eines Laien, die bei den Experten vielleicht für den ein oder anderen Schmunzler sorgen wird:

Mir macht das Spiel aufgrund des für mich hohen Tempos enorm Spaß, bei den Nuggets finde ich Jokic phantastisch, der hat ja (aus meiner Laiensicht) das Passspiel eines Spielmachers.

Sympathisant eines Teams zu sein wäre sicher einfacher, wenn ich mal in den Staaten gewesen wäre.
Ich meine, ich würde zwar unheimlich gerne mal nach New Orleans. Nun aber deswegen zu entscheiden, das örtliche Team ohne sonstige Kenntnisse zu unterstützen, ist mir dann doch etwas zu billig.

Ich bleibe heute jedenfalls noch etwas dabei. Vielleicht lerne ich dann irgendwann auch, wann etwas Foul ist und wann nicht.

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2018, 01:09 Uhr
Beiträge: 10672 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143175  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deine Aussage zu Jokic ist absolut richtig. In den Staaten gilt er beim Casual Fan oft nicht als ein Top 15- Top 20 Spieler, zu weiß, zu unatlethisch, zu soft, spielt in Denver, der übliche Mist halt. Aber gut, von diesen Beispielen gibts ja etliche.

Die Pace der Raptors ist wirklich sehr hoch, die Nuggets gehen das alles bisschen langsamer an, das macht das Spiel schon sehr interessant und abwechslungsreich.
Und die Pelicans sind jetzt durchaus auch ein Team, von dem ich dir zumindest nicht abraten kann. Den Megastar haben sie in Anthony Davis auch schon, also ganz so ohne sind die nicht.

Das mit den Fouls ist gar nicht so schwierig in der Regel, wobei es manchmal auch schon in diesem Spiel auch tricky sein kann. Aber das erklären die beiden Experten eigentlich auch ganz gut.

Dieser Assist eben von Jokic.

Beitrag editiert von Wesley Matthews am 04.12.2018 um 01:36 Uhr

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 04.12.2018, 01:23 Uhr
Beiträge: 17191 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143184  
MoonModerator

Es ist halt auch schade, dass man als Berufstätiger mit gängigen Arbeitszeiten ausserhalb des Urlaubs nur am Wochenende gucken kann.

Aber das heute macht mir schon sehr viel Spaß.

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2018, 01:36 Uhr
Beiträge: 10672 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143187  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Es ist halt auch schade, dass man als Berufstätiger mit gängigen Arbeitszeiten ausserhalb des Urlaubs nur am Wochenende gucken kann.

Aber das heute macht mir schon sehr viel Spaß.

Ja aber was will man machen? Man könnte ja nach Amerika ziehen

Old Post Posted: 04.12.2018, 01:38 Uhr
Beiträge: 4000 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143188  
MoonModerator

So, das war gut.
Also ich wurde heute definitiv angefixt.

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2018, 03:04 Uhr
Beiträge: 10672 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143210  
MoonSurfer 10000

Ja, nur etwas schade, dass so ein Spiel am Ende mit Freiwürfen endet. Auch wenn das natürlich schon ein klares Foul von Ibaka war. Passt aber dennoch zum ganzen Spiel und den teils doch sehr schlechten Refs. Jokic ist einfach überragend, was der Junge da spielt - wow. Wenn der irgendwann mal in eine körperlich perfekte Verfassung kommt geht da nochmal mehr nach oben bei ihm.

Aber schön, dass sich ein weiterer User für NBA Basketball begeistern konnte.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 04.12.2018, 03:14 Uhr
Beiträge: 17191 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143212  
MoonModerator

Mit Denver und den Clippers hätte man zwei Mannschafen, die im starken Westen oben mitspielen, keinen wirklichen "SuperStar" haben, dafür aber über einen sehr ausgeglichenen Kader verfügen.

Sympathien entstehen einfach. Ich wurde Lakers Fan, bevor Shaq und Kobe das Trikot getragen haben. Ich wollte nicht Fan der erfolgreichen Bulls werden, Sonics und Utah haben mir auch nicht so recht gepasst. Dann fiel mir Quick Nick (Van Exel) ins Auge und seitdem bin ich Lakers Fan.

Fast jeder Franchise hat einen gewissen Charme, der manchmal nur kurz, manchmal schon Dekaden zurückliegt.

Es gibt die Möglichkeit den League Pass zu kaufen. Hierüber kann die Non Spoiler Funktion eingestellt werden und so kann man sich am Abend gemütlich die Spiele ansehen. Aber ich sehe auch melancholisch zurück, als ich noch viel Zeit hatte und der innere Wecker nahezu perfekt funktioniert hat.

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2018, 06:08 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143230  
Splashius Klay ist offline Splashius Klay
MoonSurfer 1000

Profil von Splashius Klay anzeigen Splashius Klay eine Private Nachricht schicken Füge Splashius Klay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Thunder wieder mit einem Win. Dieses mal wurden die Pistons geschlagen und bei 83 Punkten gehalten. Nachdem schwachen Start nur noch ein halbes Spiel hinter den Clippers und Nuggets.

Und die Rockets fingen sich heute Nacht Niederlage Nummer 13. In der gesamten Vorsaison waren es nur 17.

--------------------
Dios mios, ist das loco hier.

Old Post Posted: 04.12.2018, 06:43 Uhr
Beiträge: 3907 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143238  
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Rockets haben auch nur 9 Punkte im letzten Viertel erzielt. Die Verletzung von Paul im Conf. Final zählt für mich zu den bittersten Verletzungen, die ich aktiv erlebt habe.
Die Abgänge jetzt, das Drama um Melo. Die Rockets müssen darauf hoffen, dass es noch Buy Outs gibt, die ihnen helfen könnten.

Das Playoff Rennen wird im Westen mal wieder richtig spannend und interessant werden. Dieses Mal mit den Lakers mitten im Geschehen.

Lakers, Magic und Pels sollen sich annähern. Ball und Ingram würden u.a. die Lakers verlassen und AD würde den Weg in das heilige Land finden. Bislang sind es nur Gerüchte, aber diese werden derzeit immer wärmer.

Beitrag editiert von Lortleby am 04.12.2018 um 08:33 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2018, 07:04 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143249  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.