MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Tag Team Teddy ist offline Tag Team Teddy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tag Team Teddy anzeigen Tag Team Teddy eine Private Nachricht schicken Füge Tag Team Teddy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
The Rockets have denied they are waiving Carmelo Anthony, but two sources close to the situation say Anthony has been informed that his brief time with the team will soon be ending. Anthony has been listed as "out" for Houston's game tonight against Indiana due to illness

Tim Macmahon @espn_macmahon
Sources: Rockets players and coaches believe that Carmelo Anthony has played his final game for the franchise.

--------------------
foREVer

Who cares if one more light goes out? Well, we do....

I Walk With Elias!

Old Post Posted: 12.11.2018, 05:00 Uhr
Beiträge: 3371 | Wohnort: Oldenburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126345  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man, warum so knapp? B2b? Überheblichkeit?

Trae Young zeigt wirklich, dass er kein Bust ist. Dennoch würde ich Doncic über ihn stellen. Bei Doncic stelle ich mir die Frage, wann das Limit erreicht sein wird. Selten einen Spieler gesehen, der in den jungen Jahren so reif gespielt hat. Leider spielt er bei den Mavs.

Chandler rettet schlussendlich unser Spiel gegen die Hawks. Zu viele TO, zu viele Freiwürfe verlegt. Gegen Portland muss in 3 Tagen eine andere Leistung her.

Melo tut mir fast leid. Nicht bei dem Gehalt, welches er für diese Saison noch bekommt bzw bekommen hat. Und bitte nicht Richtung Lakers. Bitte nicht!

Beitrag editiert von Lortleby am 12.11.2018 um 06:40 Uhr

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 12.11.2018, 05:05 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126346  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über Melos letzte Jahre kann man eigentlich schon ein Buch schreiben.

Portland schlägt Boston und bleibt mit 10-3 weiter ganz oben. Neben den Grizzlies für mich die größte (positive) Überraschung bis jetzt. Enttäuschend sind für mich die Leistungen von den Rockets, Wizards und Timberwolves. Bei Minnesota darf man natürlich gespannt sein, wie es jetzt nach dem Jimmy Trade weiter geht.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 12.11.2018, 08:45 Uhr
Beiträge: 24428 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126402  
Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Melo tut mir fast leid. Nicht bei dem Gehalt, welches er für diese Saison noch bekommt bzw bekommen hat. Und bitte nicht Richtung Lakers. Bitte nicht!

Mit der Meinung bist du nicht alleine, wenn man sich die Kommentare unter dem letzten LeBron-Tweet anschaut. Ich denke/hoffe das James schlau genug ist, das er sich das Theater in LA nicht antut. Ein Vet der weder Shooting noch Defense mitbringt und trotzdem seine Ansprüche hat, brauche ich aktuell bei den Lakers nicht wirklich. Zudem passt Melo auch null zu der aktuellen Spiellage der Lakers, viel zu hohe Pace und zu gutes Ball-Movement.

https://twitter.com/KingJ...879534172041217

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 12.11.2018, 09:25 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126424  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Portland jetzt bei 10-3

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 12.11.2018, 10:05 Uhr
Beiträge: 25151 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126441  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wäre eine verschwendete Saison, falls man sich Melo holen sollte. Die Rockets haben es vorgemacht. Sie haben mit Pace und gutem Ballmovement gespielt. Auch wenn es die Suspension von Paul gab, dazu die Verletzung von Harden, hat es mit Melo nicht funktioniert. Er verschleppt das Spiel, nimmt den Ball an sich und verteilt mal gar nichts. Wenn er nicht heiß läuft, dann hilft er keinem Verein, außer man möchte tanken.

Portland sehe ich übrigens auch als sehr positive Überraschung an. Dennoch wird es mal wieder eine Quo Vadis Saison werden. PO erreicht man eventuell, aber was dann?

Memphis müsste auch eigentlich noch absacken, aber Gasol und Conley spielen ihren Stiefel und der Rest zieht mit.

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2018, 10:07 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126443  
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Portland hat diese Saison guten Support von der Bank.

Mit +41 sind sie auf Rang 8. Letzte Saison waren sie auf Rang 27 mit +27.6

Im Scoring insgesamt ist man auf der 5 mit 117.2

Letzte Saison auf Platz 16 mit 105.6.

Nummer 2 in Rebounds mit 51.9, letzte Saison Platz 4 mit 45.3

Natürlich ist die Saison noch jung, aber Portland legt in den wichtigen Stats zu, gerade begünstigt durch die Bank.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 12.11.2018, 10:18 Uhr
Beiträge: 25151 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126445  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie geschrieben, finde ich die Leistung von Portland positiv beachtenswert. Dennoch sehe ich sie nicht in den Finals. Der Support ist besser, aber mir fehlt dennoch ein Puzzlestück. Aber ich bin nicht so tief im Thema der Blazers drin. Kann man ganz oben angreifen? Fehlt etwas? Wenn ja, wie könnte man es angehen? Cap ist dicht, oder? Trades? Wen könnte man abgeben für welchen Preis?

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2018, 10:24 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126449  
MoonSurfer 20000

Das große Problem war immer die Benchproduction. Diese passt jetzt.

Für den ganz großen Wurf, fehlt eventuell noch eine Elite 3.

Bisher war das Problem immer die 4, aber Aminu und Collins spielen das wirklich absolut sauber und Aminu übernimmt zudem die Defenseaufgaben gegen die Studs der Gegner. Meiner Meinung nach einer der unterbewertetsten Verteidiger der Liga.

Cap ist dicht und man müsste wohl einen CJ abgeben, wenn man auf dem Markt aktiv werden will.

In 20/21 hat man wieder Cap Space, aber nur CJ, Dame, Nurk, Swannigan, Collins und Simons unter Vertrag und steht bei knapp 91 Millionen. 23 wären also noch da. Das wird auch nicht reichen.

Für mich führt kein Weg an einem CJ Trade vorbei. Ohne ihn hätte 25-30 Millionen mehr, je nachdem wann man ihn traded.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 12.11.2018, 14:39 Uhr
Beiträge: 25151 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126586  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Butler-Trade wurde soeben von Philly und Minnesota bestätigt.

--------------------
Manchester United | 1. FC Köln | Philadelphia 76ers | Edmonton Oilers | TuS Breckerfeld

Old Post Posted: 12.11.2018, 18:57 Uhr
Beiträge: 8255 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126760  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yeah, Winning Streak.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 13.11.2018, 08:41 Uhr
Beiträge: 29508 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127074  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rose jetzt schon mit dem vierten Spiel in Folge mit über 20 Punkten, was freut mich das für den Jungen.

Schröder beim OKC Sieg gegen Phoenix mit 20/9 mal wieder überzeugend als Starter-Ersatz für Westbrook. Pels haben auch wieder die Kurve bekommen und schlagen sogar die Raptors, sauber. Und Embiid gibt diese Saison auch ganz schön Feuer, steht momentan bei 28 Pts/13 Rbs/ 2 Blks im Schnitt.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 13.11.2018, 09:04 Uhr
Beiträge: 24428 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127088  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Verletzung von Caris LeVert ist aber auch über anzusehen...

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 13.11.2018, 11:33 Uhr
Beiträge: 17943 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127172  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moe und Svi nun erstmal fest zu den SouthBay Lakers. Schade. Aber ich glaube nicht das Moe diese Season noch Minuten für die Lakers sehen wird, es sei denn Chandler oder Javale verletzen sich.

Old Post Posted: 13.11.2018, 14:22 Uhr
Beiträge: 15496 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127258  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, Caris LeVert hatte wohl letzte Nacht mehr als "nur" Glück im Unglück. Hat wohl nur einen "Discolated right foot". Kommt sogar noch besser für ihn: No surgery for LeVert and he is expected to make a return this season. LeVert flew home with the Nets from Minneapolis last night, went to hospital in New York and ran tests that showed no fractures and moderate ligament damage. - Shams

Viel besser hätte die Nachricht wohl nicht ausfallen können, sehr gut für ihn und wie ein kleines Wunder, dass da nicht mehr passiert ist.

Mavs gestern mit dem Sieg in Chicago. Doncic gleichzeitig mit seinem wohl schlechtesten Spiel in der Saison, aber einem mehr als wichtigen Dreier kurz vor Schluss. Da hat er sein ganzes Potential aufblitzen lassen. Auch Smith war nicht gut, aber auch er in der zweiten Halbzeit klar verbessert. Barnes, JJ und mal wieder Kleber die besten Männer aufm Feld. Die Bank kommt langsam in die Form, die man vor der Saison erwartet hat und Barnes konzentriert sich auf Dreier und den Zug zum Korb, gut so. Jetzt trifft man zum dritten Mal in 14 Spielen auf Utah und wird wahrscheinlich wieder verlieren, allgemein ist der Schedule jetzt bis Mitte Dezember sehr übel. Danach wird man auf jeden Fall schlauer sein und wissen wohin es diese Saison geht.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 13.11.2018, 17:32 Uhr
Beiträge: 17191 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127338  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Moe und Svi nun erstmal fest zu den SouthBay Lakers. Schade. Aber ich glaube nicht das Moe diese Season noch Minuten für die Lakers sehen wird, es sei denn Chandler oder Javale verletzen sich.

Also sry, aber das halte ich doch für eine sehr gewagte These. Das er an Chandler vorbeikommt bzgl. der Rotation bezweifle ich auch und die Lakers werden auch wahrscheinlich nicht mit zwei Bigs gleichzeitig spielen, aber trotzdem sehe ich da noch Minuten für ihn. Wenn er für die Lakers aktuell so uninteressant wäre, würde er nicht immer zurückgeholt werden, wenn er mal Spiele in der G-League bestreitet hat.

Moritz gestern mit 16/4 für die South Bay Lakers, bei 6-10 aus dem Feld. Sah schon deutlich besser aus, als noch im Season Opener der G-Leauge, auch wenn er Defensiv noch einiges lernen muss. Fand es übrigens sehr cool das selbst LeBron sich die Zeit nahm und sich das Spiel anschaute. Bonga verletzte sich früh im Spiel, soll aber nicht weiter schlimm sein.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 13.11.2018, 19:43 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127422  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja. Irgendwie hört man nun seit Wochen „er bekommt bald seine Minuten“ und „gibt ihm etwas Zeit“. Nun wurde er erstmal fest in die G-Leauge geschickt was die Chancen auf Spielzeit nicht unbedingt steigert. Dazu ist nun Chandler da, der sich mit Javale die Spielzeit teilen wird. Solange sich da keiner Verletzt sehe ich einfach keinen Platz für Moritz in der aktuellen Rotation.

Und was soll sich denn im Laufe der Saison ändern? Eher wird sich Chandler noch mehr einspielen, leichter wirds nicht. Die Verletzung kam einfach zum schlechtesten Zeitpunkt der überhaupt möglich war.

Und ich rede hier nicht von eventuellen 3 Minuten in der Garbage Time. Aber selbst die sind ja fraglich wenn er erstmal nicht mehr im Hauptkader steht.

Old Post Posted: 13.11.2018, 20:52 Uhr
Beiträge: 15496 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127462  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Naja. Irgendwie hört man nun seit Wochen „er bekommt bald seine Minuten“ und „gibt ihm etwas Zeit“. Nun wurde er erstmal fest in die G-Leauge geschickt was die Chancen auf Spielzeit nicht unbedingt steigert. Dazu ist nun Chandler da, der sich mit Javale die Spielzeit teilen wird. Solange sich da keiner Verletzt sehe ich einfach keinen Platz für Moritz in der aktuellen Rotation.

Und was soll sich denn im Laufe der Saison ändern? Eher wird sich Chandler noch mehr einspielen, leichter wirds nicht. Die Verletzung kam einfach zum schlechtesten Zeitpunkt der überhaupt möglich war.

Und ich rede hier nicht von eventuellen 3 Minuten in der Garbage Time. Aber selbst die sind ja fraglich wenn er erstmal nicht mehr im Hauptkader steht.

Also er wurde so fest in die G-League geschickt, das er (und Svi) heute schon wieder zu den Lakers "durften". Die Lakers Spiele waren fast alle eng bis zum Ende, sonst hätte Wagner vielleicht schon paar Minuten gesehen. Zudem hat Walton auch öfters gesagt, das Moritz erst "couple of games" bei den SBL spielen soll, bevor er eine ernsthafte Option für die Rotation ist. Moe hat letzte Nacht erst sein zweites richtige Spiel gehabt, nach seiner Verletzung bei der Summer League. Das es schwierig wird an McGee oder an Chandler vorbeizukommen, habe ich ja bereits geschrieben. Chandler und McGee könnten z.B. auch mal "nur" jeweils 20 Minuten bekommen und schon sind 8 Minuten frei. Zubac und Williams sind für mich keine ernsthaften Konkurrenten für Wagner, wenn er 100% wieder der alte wird.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 13.11.2018, 21:46 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127499  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumal doch sowohl Chandler, als auch McGee jetzt nicht dafür bekannt sind verletzungsfrei durch eine Saison zu kommen, wenn sie viel Spielzeit bekommen.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 13.11.2018, 22:03 Uhr
Beiträge: 17191 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127524  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es war zwar nicht schön, und bisschen unnötig spannend, aber hauptsache in Chicago gewonnen. Das ist das was zählt, hauptsache gewinnen. Die Bank war wieder sehr stark. Leider heute Nacht schon wieder gegen Utah, da gibt es denn leider wieder die nächste Niederlage.

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 14.11.2018, 14:12 Uhr
Beiträge: 30799 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9127992  
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was zur Hölle war das gerade? 50 Punkte Blowout Sieg gegen Utah. So langsam sieht das alles wieder besser aus, Bank wieder Top, Barnes mit der besten Saisonleistung und dann dieser Stepback Dreier von Luka ins Gesicht von Ingles zur Halbzeit.

Utah aber auch offensiv unglaublich schlecht, da hat weniger als nichts funktioniert, sieht man in der NBA auch selten so eine Leistung.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 15.11.2018, 03:57 Uhr
Beiträge: 17191 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128376  
Remoot ist offline Remoot
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Remoot anzeigen Remoot eine Private Nachricht schicken Füge Remoot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa wenn ricky fckin Rubio der topscorer mit 11 punkten im Team ist dann läuft was falsch

--------------------
I AM HYPED

Old Post Posted: 15.11.2018, 04:42 Uhr
Beiträge: 2175 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128383  
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Überragendes Spiel von James. 2. Sieg gegen Portland. Daran kann und werde ich mich bestimmt gewöhnen.

Das Spiel hat eigentlich komplett nur Spaß gemacht. Ok, die Defense wird in dieser Saison nicht das Prunkstück des Spiels sein. Die Freiwürfe waren bis zum 3. Viertel auch wieder recht mies.

Aber die 3er fallen viel besser. Die Offensive ist richtig fies für den Gegner. Man legt ein Pace an den Tag, das ist richtig spaßig anzusehen. Mit Ball, Rondo und James hat man drei Ballverteiler, die wirklich ein Auge für die Mitspieler haben. Ball trifft Würfe und auch von außen. Ingram wird stabiler. Kuz wohl mit einem relativ faden Spiel, aber dafür springen andere ein und reißen das Spiel, hinter James, an sich.

Und zu McGee finde ich einfach nicht genug positive Worte. Eine Lachnummer war er. Wohl eine reiche Lachnummer, aber eine Lachnummer. Bei den Warriors ist er ein gereift und nun ist er für mich, hinter James, die Verpflichtung der Saison.
Auch Rondo stellt sich hinter Ball an und liefert gute Leistungen auf dem Spielfeld ab.

Noch ist die Saison jung, aber die Lakers wachsen immer mehr zusammen.

Beitrag editiert von Lortleby am 15.11.2018 um 07:15 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2018, 06:02 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128390  
MoonSurfer 5000

Rondo´s rechte Hand ist gebrochen, er wird mehrere Wochen fehlen. Ich würde da einen kennen, der da gerne einspringen würde....
https://twitter.com/Alexm...953692456902656

Währenddessen wird Moe von Ingram und Hart auf Social Media hopsgenommen...ich zitiere BI unter dem neusten Wagner-Bild auf IG: "Lol weak ass knee"

Schröder und OKC sind gerade auf einer guten Spur, nach dem 0-4 Start stehen sie jetzt bei 9-1 aus den letzten 10 Spielen. Dennis in der letzten Nacht mit seinem ersten Double-Double für die Thunder.

Die Jazz mit nur 22 Punkten in der zweiten Hälfte, krass. Das Big-Men Duo von Powell und Kleber scheint richtig gut zu funktionieren, haben regelmäßig das beste Real +- und sorgen für eine starke Bank bei den Mavs. Die nächsten drei Wochen könnten trotzdem ekelig für Dallas werden, da wären Siege gegen die Nets und Grizzlies schon gar nicht so verkehrt.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 15.11.2018, 07:40 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128447  
MoonModerator

Das mit Rondo habe ich gar nicht gelesen. Sehr bitter für unser Spiel. Bonga zeigt wohl gute Leistungen in der G-League, aber er wird in der NBA noch nicht viel Land sehen. Obwohl ich es gerne mal testen würde. Caruso wird dann wohl hochgezogen und Ball sieht mehr Minuten.

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2018, 08:02 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128454  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.