MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

F'ck Derrick Rose.

Heute Nacht werden wir dann von den Bucks zerlegt..

Old Post Posted: 01.11.2018, 17:54 Uhr
Beiträge: 15527 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9116680  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
F'ck Derrick Rose.

Dem schließe ich mich an

Wesley Matthews ist mein absoluter Lieblingsspieler

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 01.11.2018, 21:02 Uhr
Beiträge: 30930 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9116828  
King of Honor ist offline King of Honor
MoonSurfer 500

Profil von King of Honor anzeigen King of Honor eine Private Nachricht schicken Füge King of Honor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So extrem happy für D Rose, dass können Wort nicht beschreiben. Ultra nice!

--------------------
PWG European Vacation in Essen, Germany und ich war dabei!
Paul London @Death before Dishonor: "It doesn't matter what it says on my shirt, it will always say Ring Of Honor in my heart."

Old Post Posted: 02.11.2018, 00:55 Uhr
Beiträge: 910 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 25.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9116994  
Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was sind denn das für Ergebnisse heute? Man hat das Gefühl, es wird keine Defense gespielt

--------------------
Magst du Weekend? Nope! Seine Omi? Jap

Old Post Posted: 02.11.2018, 06:21 Uhr
Beiträge: 2652 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117032  
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
Heute Nacht werden wir dann von den Bucks zerlegt..

Ja, war ziemlich übel.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 02.11.2018, 08:35 Uhr
Beiträge: 2989 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117085  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Defense ist diese Saison wohl absolut abgeschrieben.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 02.11.2018, 08:49 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117094  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bucks verlieren also ihr erstes Spiel, war aber knapp gegen Boston.

OKC kommt auch langsam in die Spur, Dennis mit 21/5 ziemlich ordentlich. Geroge mit 0-10 Dreiern.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 02.11.2018, 10:04 Uhr
Beiträge: 24550 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117163  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz vergessen etwas zu den Bulls und natürlich Derrick zu schreiben. Nächste dumme Niederlage gegen die Nuggets, die wirklich komplett unter meinen Erwartungen aufgetreten sind. Wendell hat (bis auf die zwei Dreier in OT) Jokic komplett aus dem Spiel genommen und offensiv selbst noch geglänzt. Mit 19 Jahren ist der Junge so unfassbar beeindruckend, lecko mio. Dazu endlich mal Minuten für Chandler Hutchison, der mit einer neuen Wurfmechanik ein guter 3&D-Spieler werden wird. Zu LaVine muss man ja sowieso aktuell nichts mehr sagen, MIP und so.

Dann zu Derrick: I'm not crying, you are crying! Was für ein unfassbar magischer Abend für ihn. Es gibt keinen einzigen Spieler in der NBA und auf dieser Welt, dem ich das gönne. Über Jahre die Bulls zusammen mit Noah am Leben gehalten, dann als Sündenbock für Miss-Management von GarPax gegangen worden, bei den Knicks bereits abgeschrieben, bei den Cavs dann irgendwie einen Vertrag bekommen und jetzt diese Saison und diese Krönung. Der Junge hat so viel auf dem Court und neben dem Court durchgemacht, dass ich einfach nur hoffe, dass er irgendwann sein Jersey bei den Bulls retired bekommt und irgendwie noch einen Titel abstaubt.

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

Coby White - Zach Lavine - Otto Porter Jr. - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 02.11.2018, 10:41 Uhr
Beiträge: 2626 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9117193  
Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Lakers are 3-1 when Lonzo Ball plays at least 28 minutes in games.
They are 0-4 when he plays less than 28 minutes.

Auch wenn es noch relativ früh in der Saison ist und die Spiele zumeist eng sind, aber das bestätigt meinen Eindruck von Lonzo, wie er dem Team auf dem Court hilft. Ich liebe den Kerl einfach

Wagner wird wahrscheinlich erstmal paar G-League Spiele machen, das hat Walton heute in einem Radio-Interview angedeutet. Morgen beginnt die Saison der SBL.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:47 Uhr
Beiträge: 9184 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118546  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal wieder früh zweistellig in Rückstand, Doncic zum zweiten Mal in Folge ohne Punkte im 1. Viertel, wenn man nur einen Wurf bekommt ist das leider kein Wunder. Aber es ist nicht nur alles negativ. Man führt mittlerweile wieder und man sieht, dass Carlisle weiter am ausprobieren ist. DFS kam früh für Matthews und bedankte sich mit 4/4 für 10 Punkte im ersten Viertel. Smith und Matthews sehen viel Zeit mit der zweiten Garde und das funktioniert ziemlich gut, auch dank Kleber desses Wurf von draußen aktuell nicht so fällt, er dafür aber aus dem Post und per Floater trifft. Mal schauen, wie sich das alles so übers Spiel hinweg entwickelt.

Übrigens herrlich, wie es bei den Wizards in ein paar Tagen oder Wochen wohl richtig krachen wird, wenn das so weiter geht. Und das ist nicht mal überraschend bei dieser Truppe.

Beitrag editiert von Wesley Matthews am 03.11.2018 um 01:56 Uhr

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 03.11.2018, 01:21 Uhr
Beiträge: 17288 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118796  
Reckless ist online! Reckless
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reckless anzeigen Reckless eine Private Nachricht schicken Füge Reckless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde das Spiel der Mavericks sehr anstrengend, ist das bisher immer so gewesen? Das ganze Spiel wirkt so als hätte Carlisle kein Konzept für die Jungs, oder sie setzen es nicht mal ansatzweise um, keine Ahnung.

Edit: Boah ist das schlecht ...

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.21

Old Post Posted: 03.11.2018, 02:07 Uhr
Beiträge: 2758 | Wohnort: Osnabrück | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118802  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo geht schon die ganze Saison so. Da gibts Viertel, die sind ne einzige Katastrophe und dann gibts Viertel, die ganz gut laufen. Da geht aktuell noch einiges schief, Rotationen passen nicht und 16 TO nach 3 Vierteln sind beispielsweise auch ein Anzeichen dafür, dass da noch einige Trainingseinheiten und Spiele ins Land laufen müssen, damit das besser wird. Dazu diese erbärmliche Defense (egal ob am Perimeter oder in der Zone - hallo DJ...), wenn ich sehe was da für Spieler schon starke Spiele gegen die Mavs hatten kann man nur mit dem Kopf schütteln. Verletzungen und China haben dem allgemeinen Zusammenspiel sicherlich auch nicht gut getan, darf aber natürlich keine Ausrede sein.
Rick probiert offensichtlich einiges aus, Wes mehr mit der Bank, DFS mehr mit den Startern, weniger Zeit für Brunson, vor paar Spielen mal DJ als Passer vom Elbow, die ersten paar Spiele die exzessiven Würfe von Wes. Irgendwas wird er sich bei denken, aber er wird am wenigsten zufrieden mit der aktuellen Leistung sein. Vielleicht gibts schon im nächsten Spiel die ersten großen Umstelungen.
So ein Spiel gegen die Knicks geht halt auf gar keine Kuhhaut und ich schätze da wird die Stimmung so langsam schlechter werden im Umfeld und unangenehme Frage aufkommen. Letztes Jahr wars jedenfalls leichter anzuschauen als der Scheiß aktuell.

Erbärmlich... dachte eigentlich ich müsste dem Tankathon nicht mehr auf Twitter folgen. Dennis mit vielen Touches und endlich auch mal Freiwürfen. Aber 5/10 FT, 0 Assists und 6 Turnover, puh. Barnes nur im 2. Viertel wirklich gut, danach war nicht mehr viel zu sehen. Viel zu viele Turnover vom gesamten Team, aber die größte Katastrophe ist und bleibt die Defense, man hatte teilweise das Gefühl, dass da nicht mal der Wille da war. DJ als defensiver Anker funktioniert bisher ebenfalls nicht.
Es gab Zeiten, da waren die Mavs dafür bekannt eins der besten Teams von der Linie zu sein und wenige TO zu produzieren, hoffentlich kommt man da bald wieder hin. Ich hoffe, dass diese Leistung heute DFS in die Starting 5 gebracht hat, hätte er sich verdient.

Sehe gerade, dass das nächste Spiel gegen die Wizards ist. Na das wird ein Fest.

Beitrag editiert von Wesley Matthews am 03.11.2018 um 03:05 Uhr

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 03.11.2018, 02:37 Uhr
Beiträge: 17288 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118807  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Embiid zur Pause gegen Detroit mit 32 Punkten.

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 03.11.2018, 18:24 Uhr
Beiträge: 8286 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9119474  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

As @TheSteinLine reports, center Tyson Chandler is getting a buyout with the Suns and will become a free agent upon clearing waivers. Chandler will sign with the Lakers, league sources tell ESPN.

Da haben die Lakers einen weiteren Big. Natürlich etwas schade für Wagner, weil nach McGee gab es halt eben eine große Lücke.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 03.11.2018, 21:49 Uhr
Beiträge: 9184 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9119607  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bestätigt so ein bisschen das was ich letzens schon befürchtet habe. Die Verletzung von Moe hätte wirklich nicht ungünstiger kommen können.

Old Post Posted: 03.11.2018, 21:56 Uhr
Beiträge: 15596 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9119613  
MoonSurfer 10000

Gut möglich, dass ich mich da irre, weil ich bisher nicht viel aus LA gesehen habe, aber ich denke, dass man da aber auch mal die Kirche im Dorf lassen muss. Tyson ist 36 und hat ne ganz schön dicke Krankenakte. An dem muss Moe auf Dauer vorbeikommen. In erster Linie gehts in LA darum die jungen Spieler zu entwickeln, auch wenn Magic scheinbar ja schon ungeduldig ist, und zu den jungen Spielern gehört Wagner logischerweise ja auch. Als First Rounder aus dem letzten Draft, darf da Chandler keine Hürde sein, zumal beide gänzlich unterschiedliche Typen sind. Also richtig in Game Shape kommen, Würfe treffen, hustlen und dann kommt die Spielzeit von ganz allein, da wird ihm dann auch kein halbinvalider Tyson Chandler im Weg stehen.
Denke LA hat vor allem an Tyson Interesse, weil er für den Locker Room Gold wert sein wird. Bei den ganzen Clowns, die da an LeBrons Seite rumhüpfen ist das auch bitter nötig.

Außerdem ist Tyson viel zu cool für LA

Währenddessen trollt Embiid mal wieder Drummond auf Twitter und Insta. Habs damals nicht so wirklich mitbekommen, was Drummond gemacht hat. Aber er sollte vielleicht einfach die Backen halten, spätestens heute sollte er gemerkt haben, dass zwischen beiden mindestens 2 Klassen liegen.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 03.11.2018, 22:06 Uhr
Beiträge: 17288 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9119625  
MoonSurfer 5000

Natürlich ist Chandler für die Zukunft kein Konkurrent für Moe und ich bin mir sicher, das Wagner auch von ihm lernen kann. Zudem muss sich Chandler erstmal anbieten und mit der schnellen Pace der Lakers klarkommen. Trotzdem wird er Minuten von Wagner abknabbern und die große Lücke auf der Center-Position etwas füllen. Meine erste Reaktion ist immer etwas kritischer, aber ich bin schon gespannt, was er noch im Tank hat.
Wagner wird btw. gleich wahrscheinlich beim Season-Opener der SBL spielen.

Drummond vs Embiid war erneut pures Entertainment. Alleine wie Joel immer die Fouls von Drummond an der Hand abzählte, war schon gut unterhaltsam. Nach dem ersten Spiel meinte Drummond glaube ich nur, das Embiid seine Jokes machen kann, aber sein Team den W geholt hat.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 03.11.2018 um 22:42 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 03.11.2018, 22:36 Uhr
Beiträge: 9184 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9119640  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Defense ist diese Saison wohl absolut abgeschrieben.

Naja man darf nicht vergessen das die shotclock halt nach einem Off Rebound nur noch auf 14 Sekunden springt... das macht das spiel halt schneller... dazu pfeipfen die refs halt etwas kleinlicher weshalb es schneller zu foultroubeln kommt und so mehr freiwürfe passieren.
Aber natürlich wird auch etwas weniger defense gespielt

Old Post Posted: 03.11.2018, 22:42 Uhr
Beiträge: 4123 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9119644  
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war eine komplett peinliche und jämmerliche Leistung. Ja, man kann natürlich Spiele verlieren, aber das war einfach gar nix, keine Energie, keine Power, einfach alles lustlos. Und das auf beiden Seiten

Spiel am Dienstag gegen die Wizards wird sehr, sehr interessant. Die könnten auch bei 2-7 stehen, oder sogar 1-8.

--------------------

Old Post Posted: 03.11.2018, 22:47 Uhr
Beiträge: 30930 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9119646  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Ihr könnt ja mal Feedback über den Shop geben, mir ist das immernoch suspekt.

Caps kamen Gestern an. Einwandfrei. Bin echt begeistert.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 04.11.2018, 01:31 Uhr
Beiträge: 26784 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9119681  
MoonSurfer 5000

Bonga mit 27/9 im Season-Opener der South Bay Lakers. Moe spielte knapp 30 Minuten und legte 17/4 auf. Isaac macht wirklich einen echt starken Eindruck, gar kein Vergleich zu der Summer League. Bei Wagner merkte man, das er im Sommer nicht wirklich trainieren konnte. Es war das erste mal das ich ihn live sehen konnte, nach der Verletzung im Sommer und ich denke er braucht noch ne gewisse Zeit, damit er den richtigen Lakers helfen kann. Keine Entschlossenheit in seinen Aktionen und auch sonst war es nicht der Moritz Wagner, den ich aus Michigan gewohnt war.

Hartenstein heute mit 13 Minuten Spielzeit bei dem Sieg der Rockets in Chicago.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 04.11.2018, 02:15 Uhr
Beiträge: 9184 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9119683  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich! Nur warum spielt man wieder so ein letztes Viertel? Und Rondo zu haben ist für uns auch ein großer Vorteil. Sei es für Ball und sei es in solchen Spielen.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 04.11.2018, 06:58 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9119708  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Niederlage gegen LA, das ist ungewohnt aber irgendwann musste es ja mal passieren.

Ich frag mich ja noch, wie dass da kurz vor Ende kein Goaltending von McGee war. Er blockt den Ball aus dem Ring raus.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 04.11.2018, 08:45 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9119730  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und du wirst dich bald daran gewöhnen, bis es wieder umschwenkt.

Ja, die Aktion hat komisch gewirkt.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 04.11.2018, 09:29 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9119737  
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haben die Refs wohl kein Auge für, McGee hatte auch so einen "Block" gegen die Mavs, der nicht gepfiffen wurde.

--------------------

Old Post Posted: 04.11.2018, 18:09 Uhr
Beiträge: 30930 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9120123  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.