MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pels wirklich überraschend stark. Hut ab.

Aber heute Nacht bzw. morgen früh beginnt die Liga erst richtig. Seit Jahren hat man nicht mehr gegen Portland gewonnen. Ich bin heiß wie Frittenfett.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 18.10.2018, 07:08 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9104481  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die NBA beginnt erst richtig, wenn Moritz Wagner zurückkommt Seit zwei Tagen kann er die non-Contact Drills mitmachen, trug dabei aber noch eine Schiene um sein linkes Knie. Doncic zeigt das, was ich von ihm erwartet habe, er wird sich schwer tun. Pels performen wieder am Maximum und holen den Sieg gegen die Rockets. Auch sonst ein paar überraschende Siege wie z.B. die von Orlando und Phoenix.

Wundert mich auch ein wenig das Bagley und Giles so wenig Spielzeit bei den Kings bekommen haben.

https://mobile.twitter.co...783467174350848

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 18.10.2018, 07:15 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9104482  
Reckless ist offline Reckless
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reckless anzeigen Reckless eine Private Nachricht schicken Füge Reckless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Das war sehr enttäuschend was die Mavs gezeigt haben. Und Donic mit einigen richtigen Backsteinen.

Ist richtig, aber es ist auch Wahnsinn was die Suns für Wurfquoten hatten.

Mache mir keine großen Sorgen. Barnes dürfte kurzfristig zurückkommen und das Leistungen schwanken ist logisch. Doncic wird seinen Weg schon gehen.

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.21

Old Post Posted: 18.10.2018, 07:57 Uhr
Beiträge: 2758 | Wohnort: Osnabrück | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9104502  
Cathy Kelley ist offline Cathy Kelley
MoonSurfer 20000

Profil von Cathy Kelley anzeigen Cathy Kelley eine Private Nachricht schicken Füge Cathy Kelley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also der Suns Sieg ist für mich alles andere als überraschend, die haben dieses Jahr paar vielversprechende Leute rund um Ayton/Booker/Jackson, Ariza ist auch immernoch mindestens solide. Wird zwar nicht für die Playoffs reichen aber das Team wird Spaß machen.

--------------------
We're really glad that you're our friend
And this is a friendship that will never ever end

Old Post Posted: 18.10.2018, 12:43 Uhr
Beiträge: 20223 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9104645  
Littlemen14 ist offline Littlemen14
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Littlemen14 anzeigen Littlemen14 eine Private Nachricht schicken Füge Littlemen14 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
Die NBA beginnt erst richtig, wenn Moritz Wagner zurückkommt Seit zwei Tagen kann er die non-Contact Drills mitmachen, trug dabei aber noch eine Schiene um sein linkes Knie.

Wie sieht den der genaue Zeitplan für ihn aus? Wie lange braucht den durchschnittlich ein NBA Profi um NBA ready zu sein?

Old Post Posted: 18.10.2018, 15:25 Uhr
Beiträge: 1841 | Wohnort: | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9104709  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dafür müsste man ja erstmal wissen was genau er hatte und das ist irgendwie ja bis heute ein Mysterium.

Old Post Posted: 18.10.2018, 15:43 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9104715  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ugh was ein hässlicher Start. Das erste und das letzte Viertel gingen mal gar nicht. Für die Defensive wirds richtig Feuer von Carlisle geben und das auch zurecht. Wobei vor allem auch Booker im letzten Viertel dann auch alle Lampen ausgeschossen hat, als die Mavs eng dran waren.
Man hat deutlich gesehen, wie zum einen die Abstimmung mit Jordan als Anker in der Defense noch überhaupt nicht klappt und zum anderen wie sehr Barnes fehlt, vorne und auch hinten. Gerade, dass Jordan da einige Trainingseinheiten inkl. den Trip nach China verpasst hat ist schon ziemlich auffällig.
Apropos China, wenn man sich die Philly und Dallas anschaut, könnte man schon meinen, dass da gerade im Hinblick auf die Quoten und Defense noch ein paar Trainingseinheiten ins Land ziehen müssen, bis die Maschine ins Laufen kommt.

Ansonsten coole Ergebnisse. Giannis und Kemba liefern sich en schönes Duell. Memphis geht gegen die Pacers direkt mal richtig baden, gleiches gilt für Houston gegen die Pelicans, was mich mit am meisten freut. Der Sieg Orlandos überrascht mich ein bisschen, genauso wie die gute Leistung der Kings und das es bei Minny scheinbar doch nicht so schlecht funktioniert. Und Boban hat natürlich direkt wieder rasiert.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 18.10.2018, 17:41 Uhr
Beiträge: 17289 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9104776  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ashley Benson:
Also der Suns Sieg ist für mich alles andere als überraschend, die haben dieses Jahr paar vielversprechende Leute rund um Ayton/Booker/Jackson, Ariza ist auch immernoch mindestens solide. Wird zwar nicht für die Playoffs reichen aber das Team wird Spaß machen.

Ja stimmt schon. Wahrscheinlich war ich nach der guten Pre-Season zu gehyped von den Mavs. Zudem dachte ich das Jordan ein Horror-Match-Up für Ayton wäre, was deutlich nicht der Fall war. Auch habe ich heute morgen bei den Doncic-Highlights nicht mitbekommen, das Booker dann doch spielen konnte. War bei ihm eigentlich nicht eine längere Ausfallzeit vermutet worden? Josh Jackson macht dort weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat, sehr beeindruckend. Sonst bin ich ein wenig enttäuscht/überrascht das Mikal Bridges fast gar nicht zum Einsatz kam, aber mit Ariza, Warren und eben Jackson sind die Suns auf der SF-Position halt stark besetzt. Kleber mit 3-3 aus dem Feld, bei zwei erfolgreichen 3er. "Schade" das auch Powell ein gutes Spiel hatte.

Griffin wurde zum zweiten Mal in einer Woche von Allen geblockt Sonst gibt es sehr viele individuelle Top-Stats. Giannis, Drummond, Sabonis, Gordon, Whiteside, Davis, Aldridge und Milsap alle mit 15 oder mehr Rebounds

Bzgl. Wagner: Ich habe ja meine eigene Theorie bzgl. seiner Verletzung, aber offiziell hatte er eine Knieprellung und konnte deswegen lange nicht vernünftig arbeiten. Ich rechne nicht damit, das er in den ersten 1-2 Wochen spielen wird und hoffe das er irgendwann im November sein Debüt feiern kann. Sollte er seine Leistung abrufen und sich als Person auf dem Court nicht verändern, wird er sehr schnell ein Fanliebling. Ein wirklich sehr bescheidener sympathischer Junge, aber auf dem Court sehr emotional unterwegs.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 18.10.2018 um 18:12 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 18.10.2018, 18:01 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9104793  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wusste schon, warum ich gehofft habe, dass Booker noch ausfällt. Killt uns jedes Mal und dieses Mal auch wieder. War aber nicht alles schlecht. Natürlich, Defense war nicht gut, aber einfach unnormale Quoten von 3, auf beiden Seiten. Suns treffen nicht jedes Spiel 55,9% und Mavs treffen nicht jedes Spiel nur 30,3%. Jackson und Warren beide mit 3 von 4, die letzte Saison bei 26% und 22% waren. Daher mach ich mir da nicht so große Sorgen. Auch viele vergebene Layups, das passiert nicht so oft.

Wie Wesley Matthews schon angesprochen hat, Teams die in China waren, tun sich beim ersten Spiel immer schwer. Außerdem fehlen noch Barnes und Dirk. Vor allem Barnes hat sehr gefehlt, eine wichtige Option in der Offensive. Luka war solide, die Chemie mit Jordan ist schon sehr gut. Auch gut aus dem Post agiert. Man hat aber gemerkt, dass die Beine zum Ende hin schwerer wurden, nicht nur bei ihm. DSJ war ganz schlecht, wohl eines seiner schwächsten Spiele, viel zu viel forciert. Wes Matthews, oh man, ich hoffe so sehr, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

Freu mich auf Samstag

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 18.10.2018, 22:28 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9104957  
mastermanni ist offline mastermanni
MoonSurfer 500

Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Füge mastermanni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum zur Hölle hab ich bei dazn keinen Arena-Sound?? 😐

--------------------
Sex is like a game of poker. If u dont have a good partner u better have a damn good hand.

Old Post Posted: 19.10.2018, 03:54 Uhr
Beiträge: 966 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105025  
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum zur Hölle schaust du bei DAZN?

Old Post Posted: 19.10.2018, 03:55 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105026  
mastermanni ist offline mastermanni
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Füge mastermanni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab den LP schon seit paar Jahren nicht mehr und ihn eigentlich auch nicht vermisst. Letzte Saison war echt voll ok bei DAZN. Ok, die Vertonung der TNT/ESPN/ABC-Crew durften sie natürlich auch letztes Jahr nicht senden, aber ich war doch nich die komplette Season im Delirium und hab mir den Arena-Sound, bei gefühlt 150 Spielen, nur vorgestellt

Ahhhh, auf einmal ist er da. Alles gut!

--------------------
Sex is like a game of poker. If u dont have a good partner u better have a damn good hand.

Old Post Posted: 19.10.2018, 04:06 Uhr
Beiträge: 966 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105027  
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Portland darf zu oft von außen abdrücken und das unbedrängt. Wann gewinnen wir mal wieder gegen Portland? WANN?

Portland trifft wenigstens die freien Dreier. So kann man auch das Spiel nicht gewinnen.

Beitrag editiert von Lortleby am 19.10.2018 um 06:03 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 19.10.2018, 05:57 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105045  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann treffen wir mal einen Sprungwurf?

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 19.10.2018, 06:03 Uhr
Beiträge: 1931 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105048  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verdient verloren schlussendlich. An den 3ern muss man arbeiten, aber das war einem bewusst. Ansonsten wird das Team weiter zusammenwachsen. Ich hoffe nur nicht, dass die ganzen Lakers Fans glauben, dass die PO im Westen mit James ein reiner Spaziergang werden.

--------------------

Old Post Posted: 19.10.2018, 06:18 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105052  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cathy Kelley anzeigen Cathy Kelley eine Private Nachricht schicken Füge Cathy Kelley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man wird aber nicht nochmal 0/15 von Downtown werfen, die Punkte fehlen natürlich. Ansonsten undankbarer Gegner auswärts, mit neuer Truppe gegen ein Team, das genau in der Form schon ewig zusammenspielt.

Turnover natürlich viel zu viele, über 3er muss man nicht reden und an Brettern wars auch schwierig mit dem "going small".

Hart sollte irgendwann starten, hat mir sehr gefallen.

--------------------

Old Post Posted: 19.10.2018, 07:39 Uhr
Beiträge: 20223 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105071  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Portland darf zu oft von außen abdrücken und das unbedrängt. Wann gewinnen wir mal wieder gegen Portland? WANN?

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 19.10.2018, 08:36 Uhr
Beiträge: 25328 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105115  
holic01 ist offline holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Debüt von LeBron im Westen war schon größtenteils schwere Kost, zumal auch Portland nicht wirklich viel besser war. Die Trail Blazers konnten sich am Ende aber auf Lillard verlassen, während bei den Lakers die Einzelteile noch nicht zusammenpassen wollten. Das Spiel offenbarte auch noch die großen Problemzonen des Lakers-Kaders. Defense und Rebounds sind für das Team ein massives Problem, ich weiß allerdings nicht, wie man das mit dem Personal lösen möchte. Auch das Shooting ist teilweise suboptimal, dieser Abend wird aber vermutlich nicht der Richtwert sein. Positiv hervorzuheben ist freilich Josh Hart, der KCP als 3 and D Spieler entbehrlich macht. Der junge Kern um Hart, Ball und Ingram ist wirklich interessant, ich hoffe man lässt den Jungs die nötige Zeit und wird nervös. Das Spiel hat nochmal gezeigt, dass man auch mit LeBron James realistisch bleiben muss. Das Team ist noch weit von der Spitze im Westen entfernt.

Interessant ist derweil auch, dass sich die Heat offensichtlich aus dem Rennen um Jimmy Butler verabschiedet haben. Damit hat Minnesota zu hoch gepokert und bleibt auf seinem unzufriedenen Star sitzen. Ein viel besseres Angebot wird man wohl nicht mehr bekommen. Aus Heat-Sicht ist es verständlich, dass man dieses Theater nicht mehr mitmachen will. Dennoch ist es eine vertane Chance auf einen Superstar und damit auf das nötige Upgrade des Routers. Miami hat ein teures Team ohne wirklichen Star, aber noch viel zu gut für hohe Draft Picks. Man ist auf Jahre handlungsunfähig, wird also nur via Trade an Spieler mit dieser Qualität rankommen. Den Abbruch der Verhandlungen sehe ich also zwiespältig.

Old Post Posted: 19.10.2018, 13:14 Uhr
Beiträge: 609 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105325  
MoonSurfer 5000

Moe Wagner (knee contusion) is playing full contact 5-on-5 at the end of Friday’s practice. Looks like he did everything today for the first time. We’ll confirm with Walton in a moment.

https://twitter.com/RyanW...390083091394560
Schönes Video von zwei Legenden des Basketballs und LeBron steht da auch noch.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 19.10.2018 um 22:15 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 19.10.2018, 21:52 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105849  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dirk fällt den Rest des Monats aus, also mindestens die nächsten sieben Spiele.

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 20.10.2018, 18:28 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106619  
MoonSurfer 5000

Zum Warm-Up für das Lakers-Rockets Spiel, jetzt erstmal das erste Heimspiel der Mavs und Doncic. Butler fehlt heute, also wenn Dallas in die Playoffs wollen, müssen sie so ein Spiel gewinnen.

Was Tatum da wieder im MSG abliefert Wow....damit hätte vor 1 1/2 Jahren keiner mitgerechnet.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 21.10.2018 um 02:59 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 21.10.2018, 01:42 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106795  
vier-sechsSaiter ist offline vier-sechsSaiter
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von vier-sechsSaiter anzeigen vier-sechsSaiter eine Private Nachricht schicken Füge vier-sechsSaiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jimmy butler chants während KAT an der Linie steht

Old Post Posted: 21.10.2018, 04:03 Uhr
Beiträge: 416 | Wohnort: HDH | Registriert seit: 21.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106802  
MoonSurfer 5000

Natürlich absolut dumme Aktion von Ingram und auch Rondo bestätigt damit nur seinen fragwürdigen Charakter, aber mein Gott was macht CP3 da? Hatte in der letzten Saison schon einige komische Züge drauf und in seiner Rolle, sollte er so eine Aktion doch eher abkühlen können, als sie zu erhitzen.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 21.10.2018, 06:19 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106808  
MoonSurfer 20000

Profil von Cathy Kelley anzeigen Cathy Kelley eine Private Nachricht schicken Füge Cathy Kelley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

CP3 ist doch seit den Memphis Spielen von zig Jahren inzwischen das größte *****

Aber natürlich alles gerecht, saudumm von Rondo und Ingram, vorallem das Letzterer nach der Harden Sache nochmal mit der Faust ankommt. -. -

--------------------

Old Post Posted: 21.10.2018, 07:22 Uhr
Beiträge: 20223 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106815  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist vielleicht overreacted, aber Ingram scheint den Sprung den viele erwartet haben wohl doch nicht so (schnell) zu machen. Ich hoffe man lässt Hart und Zo bald starten. KCP geht ja völlig unter.

Die „Euphorie“ ist ist jedenfalls vorerst etwas dahin. Wobei es natürlich auch dankbarere
Mannschaften gibt um ein Team einzuspielen.

Was mit Chris Paul in den letzten Jahren los ist, ist wirklich unbegreiflich. Wahrscheinlich kommt er nicht damit klar das er ewig ohne Titel bleibt.

Old Post Posted: 21.10.2018, 08:28 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9106826  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.