MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"You (f---ing) need me. You can't win without me."

Butler sagt hier doch selbst, dass die Wolves ihn unbedingt brauchen. Man könnte glatt meinen, das er nicht abgegeben werden möchte.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 10.10.2018, 20:53 Uhr
Beiträge: 9222 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099309  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edit: Hab mich vertan. Kann gelöscht werden.

Old Post Posted: 10.10.2018, 20:54 Uhr
Beiträge: 15608 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099311  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asashoryu:
Mit Dunn und LaVine hat man ja auch noch auf der 1 und 2 sehr junge Akteure, wobei LaVine nach der Saison FA wird.
Aber als Bulls-Fan darf ich vielleicht optimistisch sein, dass in zwei Jahren die Play-Offs wieder ein Ziel sein können.

Carter wird im Fantasy-Bereich ja als Late-Round Schnäppchen gehandelt, was mich doch überrascht hat. Wäre natürlich schön, wenn er die Hoffnungen erfüllen könnte.

LaVine wurde doch erst diesen Sommer vollkommen überbezahlt von den Bulls und steht noch bis 2022 für schmale 19,5 Mio im Jahr unter Vertrag. Und ehrlich gesagt bezweifel ich, dass die Bulls in naher Zukunft gesundet sind. Nicht so lange, da solche Verträge wie die für LaVine oder Parker abgeschlossen werden bzw. GarPax da weiterhin das Sagen haben. Immerhin muss man ihnen lassen, dass mit Lauri und Carter die letzten beiden Picks wohl ziemlich gut waren.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 10.10.2018, 20:57 Uhr
Beiträge: 17288 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099314  
Asashoryu ist online! Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.rotoworld.com/...304/zach-lavine

Ich hole mir meine Infos immer von rotoworld, da steht nur noch ein Jahr Vertrag.

EDIT: Gerade aber extra gegoogelt, da ich aus Zeitmangel vieles aus dem Sommer nicht mitbekommen habe. Er bekommt 78 Mio für 4 Jahre. Seltsam, dass rotowrld da nicht aktuell ist.

Old Post Posted: 10.10.2018, 21:05 Uhr
Beiträge: 799 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099321  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann sind die Infos veraltet. Spotrac ist da wohl die bessere Wahl für Infos zu einzelnen Verträgen. LaVine war im Sommer RFA und hat von den Kings, wem auch sonst, dieses überteuerte Offer Sheet vorgelegt bekommen. Die Bulls haben dann zur Verwunderung vieler gleichgezogen und LaVine langfristig gehalten.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 10.10.2018, 21:09 Uhr
Beiträge: 17288 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099325  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Told Butler is breaking his silence right now in a sit-down with ESPN. Interview to air tonight. #Twolves

Wow, das könnte richtig dreckig werden, bin gespannt auf das Gespräch.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 10.10.2018, 21:31 Uhr
Beiträge: 9222 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099341  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was soll das eigentlich für ein Plan sein den Butler & Anhang da verfolgt?

Old Post Posted: 10.10.2018, 21:33 Uhr
Beiträge: 15608 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099343  
MoonSurfer 5000

Butler will wohl sein eigenes Team haben, bestmöglichst natürlich in den größten Märkten in LA oder New York. Eben deswegen waren auch die Nets oder die Clippers auf seiner Liste, aber eben nicht die Lakers. Das seine Berater da Butler bei dem Gedanken unterstützen, sollte daher auch kein Wunder sein. Man weiß nicht was intern da so abläuft, aber wieso er nicht einfach das eine Jahr abwarten kann, frage ich mich schon ne weile. Die Wolves machen dann das Theater natürlich jetzt perfekt.

A lot of Minnesota players left Timberwolves practice today energized by Butler's performance, mesmerized with him taking end-of-the-bench players and running the table on the regulars, sources said. At the end, he marched out like if a mic drop. Butler delivered a tour de force.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 10.10.2018 um 21:52 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 10.10.2018, 21:37 Uhr
Beiträge: 9222 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099348  
Asashoryu ist online! Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JB gab ja zwei Stunden später ein Interview. Es wirkt dort zuminmdest so, als würde er KAT und Wiggins bewusst herausgefordert haben. Er hat ja schon häufiger erwähnt, dass beide ihr Potenzial nicht ausschöpfen und in der Defense nicht hart arbeiten (wollen).
Entweder will er nun die Wolves zu einem Tade zwingen oder er den Erfolg quasi wortwörtlich provozieren.
Gerade Towns ist entweder zu dumm, um vernünftig Defense zu spielen oder zu bequem. Letzteres würde mich als Mitspieler auch irre machen.

Old Post Posted: 11.10.2018, 08:28 Uhr
Beiträge: 799 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099479  
Remoot ist online! Remoot
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Remoot anzeigen Remoot eine Private Nachricht schicken Füge Remoot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Was soll das eigentlich für ein Plan sein den Butler & Anhang da verfolgt?

Ganz Einfach ...VERÄNDERUNG mit oder ohne ihm...finde sein verhalten genial und könnte genau das sein was die Wolves wieder in die spur führt oder aber sein Team steckt weiter den kopf in den sand.
Schade das NO nicht die assets hat um ihn zu holen..ich glaube er würde gut zu uns passen.

Beitrag editiert von Remoot am 11.10.2018 um 10:05 Uhr

--------------------
I AM HYPED

Old Post Posted: 11.10.2018, 09:59 Uhr
Beiträge: 2184 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099535  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es wird extrem viel Positiver Wille in die Aktionen von Butler interpretiert. Vor allem wenn man bedenkt das er auch schon am ende bei Chicago ordentlich angeeckt ist. Das passiert ihm jetzt hier wieder und auf einmal soll es ihm nur darum gehen den Erfolg aus dem Team zu kitzeln ? Das ist mir dann doch (aktuell) etwas weit hergeholt.

Die Wolves haben es letzte Saison zwar nur Knapp in die Playoffs geschafft, waren aber auch nur 2 Siege hinter Platz 3. Dazu hat Towns auch schon am ende der letzten Saison eine deutlich bessere Verteidigung gespielt.

Old Post Posted: 11.10.2018, 10:32 Uhr
Beiträge: 12336 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099568  
MoonSurfer 5000

Für mich verhalten sich beide Seiten nicht optimal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Probleme bei den Wolves so krass sind, das Butler nicht ein Jahr dort noch spielen könnte. Er hat 2019 eine Player-Option und dementsprechend ein Jahr noch Vertrag, wieso macht er da jetzt so ein Drama? Zudem wirkt der Zeitpunkt des Interviews auf mich sehr komisch, macht ihn nicht wirklich sympathisch. Die Wolves stellen sich auch nicht wirklich gerade klug an, weil so ein Theater schadet der Franchise am Ende sicherlich und der Wert von Butler wird nicht steigen. Da ich kein großer Fan von den Wolves und Butler bin, ist es mir relativ egal und ist nur unterhaltsam.
Ich finde Paul George hat sich optimal verhalten. Er hat seinen Wunsch geäußert, aber hätte nie im Leben so ein Chaos verursacht.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 11.10.2018, 12:45 Uhr
Beiträge: 9222 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099651  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
Für mich verhalten sich beide Seiten nicht optimal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Probleme bei den Wolves so krass sind, das Butler nicht ein Jahr dort noch spielen könnte. Er hat 2019 eine Player-Option und dementsprechend ein Jahr noch Vertrag, wieso macht er da jetzt so ein Drama? Zudem wirkt der Zeitpunkt des Interviews auf mich sehr komisch, macht ihn nicht wirklich sympathisch. Die Wolves stellen sich auch nicht wirklich gerade klug an, weil so ein Theater schadet der Franchise am Ende sicherlich und der Wert von Butler wird nicht steigen. Da ich kein großer Fan von den Wolves und Butler bin, ist es mir relativ egal und ist nur unterhaltsam.
Ich finde Paul George hat sich optimal verhalten. Er hat seinen Wunsch geäußert, aber hätte nie im Leben so ein Chaos verursacht.

Wobei man wissen müsste, was ihnen wirklich geboten wurde. Die Wolves haben damals ja durchaus was für ihn abgegeben. Kris Dunn, Zach LaVine und Lauri Markkanen. Da kann ich verstehen das man auch irgendwas wiederhaben will.

Old Post Posted: 11.10.2018, 14:35 Uhr
Beiträge: 12336 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099715  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Remoot anzeigen Remoot eine Private Nachricht schicken Füge Remoot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Ich finde es wird extrem viel Positiver Wille in die Aktionen von Butler interpretiert. Vor allem wenn man bedenkt das er auch schon am ende bei Chicago ordentlich angeeckt ist.

Was wird denn jetzt mit butler passieren? natürlich denkt er da auch an sich selbst..aber er hätte sich ja auch so wie kahwi verhalten können und still abtreten..er gibt den wolves lieber noch ein Chance und versucht mit der Brechstange ein umdenken zu provozieren ..also finde diesen weg besser als kahwis weg.
Und wenn sie nicht wollen dann geht er halt..er scheint mit der Einstellung des Teams ja nicht zufrieden zu sein.finde ich völlig in Ordnung und vor allem ehrlich.

--------------------
I AM HYPED

Old Post Posted: 11.10.2018, 14:35 Uhr
Beiträge: 2184 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099714  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Remoot:
Was wird denn jetzt mit butler passieren? natürlich denkt er da auch an sich selbst..aber er hätte sich ja auch so wie kahwi verhalten können und still abtreten..er gibt den wolves lieber noch ein Chance und versucht mit der Brechstange ein umdenken zu provozieren ..also finde diesen weg besser als kahwis weg.
Und wenn sie nicht wollen dann geht er halt..er scheint mit der Einstellung des Teams ja nicht zufrieden zu sein.finde ich völlig in Ordnung und vor allem ehrlich.

Für mich versucht er sich mit der Brechstange aus dem Team zu holen. Das Team ist ihm dabei egal. Würde es ihm um das Team gehen, würde er sich Ruhig verhalten aber so schadet er dem Team nur. Weil er druck aufbaut und dem Team die Pistole auf die Brust setzt. Das es ihm nicht um ein umdenken geht, sollte klar sein. Er will da einfach nur weg. So wirkt es zumindest auf mich.

Old Post Posted: 11.10.2018, 15:39 Uhr
Beiträge: 12336 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099772  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Wobei man wissen müsste, was ihnen wirklich geboten wurde. Die Wolves haben damals ja durchaus was für ihn abgegeben. Kris Dunn, Zach LaVine und Lauri Markkanen. Da kann ich verstehen das man auch irgendwas wiederhaben will.

Sehe ich dann doch etwas anders. Es ist nicht mal eine Woche mehr zum Start der Saison und die Wolves haben gerade ein Chaos, worüber die anderen Teams nur lachen können. Die Wolves spielen für mich auf Zeit, die sie nicht haben und werden am Ende nicht mehr für Jimmy bekommen, als sie es schon vor ner Woche bekommen hätten.

Verhandlungen mit Rockets: Houston bietet schon seit ner Weile Eric Gordon an. Klar Gordon ist nicht Butler und ich kann verstehen, dass die Wolves mehr wollen, aber dann jetzt nach PJ Tucker fragen?? Die Rockets schwärmen von Tucker und er wird wahrscheinlich der 3-wichtigste Spieler in Houston sein, vor allem jetzt wo Ariza und Mbah a Moute weg sind. Da werden sie den sicherlich nicht gemeinsam mit Gordon für ein Jahr Butler abgeben.

Verhandlungen mit Sixers: Philly hat mal kurz nachgefragt, aber als die Wolves dann nach Ben Simmons ( )fragten, war das Thema schnell erledigt. Besonders hier sieht man doch, dass Thibs gar nicht wirklich bereit ist, Butler abzugeben. Hier hätte man stattdessen über Covington und/oder Saric reden können.

Verhandlungen mit Miami: Hier war man sich schon eigentlich einig, weil die Heat bereit sind/waren Josh Richardson abzugeben. Die Wolves haben hier sogar schon die notwendigen Daten von Butler rübergeschickt, aber irgendwie war es am Ende dann doch zu wenig für Thibs und Layden.

Aus meiner Sicht kommen sie den anderen Teams nicht entgehen und versuchen weiterhin wohl einen gleichwertigen Ersatz für Butler zu bekommen, was sie am Ende eben nicht schaffen werden. Heute fiel übrigens das Training aus und dementsprechend waren die Wolves für die Medien nicht verfügbar. Also eine Woche vor der Saison an vier freien Tagen, nur zweimal zu trainieren, finde ich mutig. Vor allem nachdem Thibs sich darüber beschwert hat, wie wenige Trainingsmöglichkeiten die NBA-Teams doch in der Pre-Season haben.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 11.10.2018, 16:30 Uhr
Beiträge: 9222 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099806  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss den LP noch mal neu bestellen, die Verlängerung hat nicht geklappt. Hat jemand ne Übersicht, wo der Urlaub am günstigsten ist?

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 11.10.2018, 16:36 Uhr
Beiträge: 24561 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099810  
vier-sechsSaiter ist offline vier-sechsSaiter
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von vier-sechsSaiter anzeigen vier-sechsSaiter eine Private Nachricht schicken Füge vier-sechsSaiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Ich muss den LP noch mal neu bestellen, die Verlängerung hat nicht geklappt. Hat jemand ne Übersicht, wo der Urlaub am günstigsten ist?

War vor einer Woche in Mexiko und hab den Pass für 1700MXN (82,42€) als Souvenir mitgebracht.

Old Post Posted: 11.10.2018, 19:37 Uhr
Beiträge: 415 | Wohnort: HDH | Registriert seit: 21.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099936  
MoonSurfer 5000

Timberwolves All-Star Jimmy Butler called a players-only meeting today, airing his feelings toward situation and management, per league sources. Butler expressed to players he would compete with them, as signs pointing to him staying with the franchise into the regular season.

Wow... Es ist zwar nur noch eine Woche zum Start der Saison und es wurde dadurch immer wahrscheinlicher, aber das ist schon ein kleines Zeichen.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 11.10.2018, 19:41 Uhr
Beiträge: 9222 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099941  
Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von vier-sechsSaiter:
War vor einer Woche in Mexiko und hab den Pass für 1700MXN (82,42€) als Souvenir mitgebracht.

Ach du auch?

--------------------
Magst du Weekend? Nope! Seine Omi? Jap

Old Post Posted: 11.10.2018, 19:44 Uhr
Beiträge: 2652 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099945  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Argentinien ist der League Pass dieses Jahr mit ca. 55 Euro am günstigsten. Ist aber die normale Version, nicht die Premium Version (die gibt es dort nicht).

Old Post Posted: 11.10.2018, 20:19 Uhr
Beiträge: 8363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099966  
Luka Doncic ist online! Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Butler Geschichte ist echt göttlich, hätte sehr gerne das Training mit verfolgt

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 11.10.2018, 20:30 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9099974  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
Sehe ich dann doch etwas anders. Es ist nicht mal eine Woche mehr zum Start der Saison und die Wolves haben gerade ein Chaos, worüber die anderen Teams nur lachen können. Die Wolves spielen für mich auf Zeit, die sie nicht haben und werden am Ende nicht mehr für Jimmy bekommen, als sie es schon vor ner Woche bekommen hätten.

Verhandlungen mit Rockets: Houston bietet schon seit ner Weile Eric Gordon an. Klar Gordon ist nicht Butler und ich kann verstehen, dass die Wolves mehr wollen, aber dann jetzt nach PJ Tucker fragen?? Die Rockets schwärmen von Tucker und er wird wahrscheinlich der 3-wichtigste Spieler in Houston sein, vor allem jetzt wo Ariza und Mbah a Moute weg sind. Da werden sie den sicherlich nicht gemeinsam mit Gordon für ein Jahr Butler abgeben.

Eric Gordon ist sicher ein brauchbarer Spieler aber er ist ein bald 30 Jahre Alter Scorer der durchschnittlich trifft und das eigentlich schon immer. Das man da gerne mehr hätte, ist sicher verständlich. Abgesehen von PJ Tucker wer bleibt da noch ? Nene? James Ennis? Irgendwie sehe ich da nicht so viel.

Zitat:
Verhandlungen mit Sixers: Philly hat mal kurz nachgefragt, aber als die Wolves dann nach Ben Simmons ( )fragten, war das Thema schnell erledigt. Besonders hier sieht man doch, dass Thibs gar nicht wirklich bereit ist, Butler abzugeben. Hier hätte man stattdessen über Covington und/oder Saric reden können.

Das mit Simmons ist natürlich quatsch und da stimme ich dir auch zu. Hier hätte man wirklich besser verhandeln müssen. Weil die Sixers haben einige Interessante Spieler.

Zitat:
Verhandlungen mit Miami: Hier war man sich schon eigentlich einig, weil die Heat bereit sind/waren Josh Richardson abzugeben. Die Wolves haben hier sogar schon die notwendigen Daten von Butler rübergeschickt, aber irgendwie war es am Ende dann doch zu wenig für Thibs und Layden.

Hier wäre es Interessant was neben Richardson noch angeboten wurde.

Old Post Posted: 12.10.2018, 22:03 Uhr
Beiträge: 12336 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9100588  
Luka Doncic ist online! Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letztes Preseason Spiel gegen die Hornets verloren, bisschen schade, aber hat sehr viel Spaß gemacht. Luka war ganz toll, ein paar Stepback 3er gemacht und sein Zusammenspiel mit Jordan hat schon richtig gut funktioniert. Finney-Smith war auch gut. Mittwoch Nacht geht es endlich los

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 13.10.2018, 12:57 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9100779  
MoonSurfer 1000

Wird ne sehr spannende Saison sehe ungefähr 10-12 Teams auf Augenhöhe die sich mit uns um die playoffplätze hinter gs schlagen werden selbst die rockets sehe ich nicht 100% sicher in den Playoffs wird ne sehr spannde Saison.
Ich denke entscheident wird sein das mann einigermassen verletzungsfrei durch die Saison kommt..bin gespannt was Rondo letzte Saison wirklich ausgemacht hat bei uns.Sollten wir es wieder in die PO s schaffen wäre meiner Meinung nach mal ein MVP titel für anthony fällig :P
Was tipt ihr werden die glücklichen 7 hinter gs sein?

Beitrag editiert von Remoot am 13.10.2018 um 17:39 Uhr

--------------------
I AM HYPED

Old Post Posted: 13.10.2018, 17:24 Uhr
Beiträge: 2184 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9100913  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.