MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Mavs haben Salah auch nur behalten, weil er schon Luka kennt und er über ihn reden kann. Sitzt seit 5 Minuten da am Tisch und redet nur über Doncic.

Bei Doncic bin ich natürlich auch richtig gespannt, aber der große Hype ist mir ein wenig zu viel. Ich kann mir nicht vorstellen das er 15+ Punkte im Schnitt scort und einzelne Spiele dominieren wird in seiner Rookie-Season. Wenn ich seine Statline einschätzen würde, läge die ca. bei 13/5/4 und damit könnte es schwierig werden, der ROTY zu werden. Da sehe ich einen Ayton oder vielleicht sogar einen Kevin Knox vorne. Langfristig kann er natürlich der beste Spieler aus diesem Draftjahrgang sein, aber die Rookie-Season könnte hart werden. Die Mavs-Spieler sorgen heute aber auch nicht, dass der Hype um Doncic weniger wird. Jordan scheint wirklich Bock auf die Mavs zu haben.

Sources: The NBA’s Board of Governors passed rule changes for season that include: reset of shot clock to 14 seconds after offensive rebound; simplification of clear-path foul rule; expanding definition of "hostile act" for purposes of triggering replay.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 21.09.2018, 20:10 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9083798  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

KAT hat bei den Timberwolves einen Supermax Deal über 5 Jahre und 190 Mio. unterschrieben.

Old Post Posted: 23.09.2018, 13:15 Uhr
Beiträge: 8333 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9084918  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde der Leauge Pass schon bei jemandem verlängert? Heute sollte laut Email eigentlich erneuert werden.

Old Post Posted: 24.09.2018, 20:24 Uhr
Beiträge: 15496 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9086052  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Wurde der Leauge Pass schon bei jemandem verlängert? Heute sollte laut Email eigentlich erneuert werden.

Ja, habe heute eine Mail bekommen.

--------------------
Manchester United | 1. FC Köln | Philadelphia 76ers | Edmonton Oilers | TuS Breckerfeld

Old Post Posted: 24.09.2018, 20:33 Uhr
Beiträge: 8255 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9086059  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was stand denn drinne?

Old Post Posted: 24.09.2018, 20:42 Uhr
Beiträge: 15496 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9086063  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe zwar keine Mail direkt von der NBA bekommen sondern Mail von PayPal dass mir EUR 71,99 für den normalen League Pass abgebucht wurden. Laut Info Mail vom letzten Monate sollten eigentlich nur EUR 67,49 abgebucht werden. Ich denke die paar Euro mehr werden wohl wegen des Umrechnungskurses + Gebühren angefallen sein. Kann ich gerade noch verschmerzen

Old Post Posted: 24.09.2018, 21:00 Uhr
Beiträge: 8333 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9086081  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja genau, ich habe auch eine Mail von PayPal bekommen.

--------------------
Manchester United | 1. FC Köln | Philadelphia 76ers | Edmonton Oilers | TuS Breckerfeld

Old Post Posted: 24.09.2018, 21:09 Uhr
Beiträge: 8255 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9086094  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, bei mir kam auch die PayPal Meldung heute.

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 24.09.2018, 21:35 Uhr
Beiträge: 30799 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9086119  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Paar Updates zum Media Day;

- Kawhi fühlt sich scheinbar wohl in Toronto, aber die Lache hat es nicht gebraucht.
https://www.youtube.com/w...h?v=L9kcprnUozs

- Wagner ist in Kontakt mit Dirk. Leider war wie schon befürchtet die Verletzung von der Summer League schlimmer als zunächst gedacht, sodass er die letzten Monate anders angehen musste, als zuvor eigentlich gewollt. Scheinbar ist er immer noch nicht komplett fit. Die "Bild" war auch bei den Lakers.

- Zo hat nicht speziell an seine Wurftechnik gearbeitet, das ist automatisch durch seinen Aufenthalt im Kraftraum passiert.

- Kein geringer als Channing Frye hat sich den Spind von LeBron geangelt, wie man hier in diesem Video sieht.
https://twitter.com/Bleac...249361746710528

- Schröder hatte heute seinen ersten Auftritt als Thunder. Sollten manche es noch nicht mitbekommen haben, er hat seine Haare ordentlich gekürzt und der "gold patch" ist dementsprechend auch erstmal weg. Adams kennt ihn noch, weil sie gemeinsame Pre-Draft Workouts im Jahr 2013 hatten. Dennis selber will sich besonders in der Defense steigern, da er jetzt das Team nicht mehr in der Offense tragen muss.

- Und nicht zu vergessen, dieses Team....
https://twitter.com/NBA/s...340508623953920

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 24.09.2018 um 22:50 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 24.09.2018, 22:34 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9086148  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
- Und nicht zu vergessen, dieses Team....
https://twitter.com/NBA/s...340508623953920

Ich weiß ja auch nicht, aber da bereitet mir dieses Team deutlich mehr Vorfreude auf die Saison.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 24.09.2018, 22:58 Uhr
Beiträge: 17191 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9086156  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MainMan:
Ich habe zwar keine Mail direkt von der NBA bekommen sondern Mail von PayPal dass mir EUR 71,99 für den normalen League Pass abgebucht wurden. Laut Info Mail vom letzten Monate sollten eigentlich nur EUR 67,49 abgebucht werden. Ich denke die paar Euro mehr werden wohl wegen des Umrechnungskurses + Gebühren angefallen sein. Kann ich gerade noch verschmerzen

Komisch, ich hab zwar vor ein paar Wochen mal ne Mail mit den voraussichtlichen Kosten bekommen, aber seitdem nix mehr. In welchem Land wart ihr denn im Urlaub? Ich habs von Mexiko aus gemacht

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:

- Schröder hatte heute seinen ersten Auftritt als Thunder. Sollten manche es noch nicht mitbekommen haben, er hat seine Haare ordentlich gekürzt und der "gold patch" ist dementsprechend auch erstmal weg. Adams kennt ihn noch, weil sie gemeinsame Pre-Draft Workouts im Jahr 2013 hatten. Dennis selber will sich besonders in der Defense steigern, da er jetzt das Team nicht mehr in der Offense tragen muss.

Der neue Style gefällt mir. Und sollte er wirklich richtig an seiner Defense arbeiten, wäre das genau der richtige Schritt. So langsam bekomme ich schon Bock auf die neue Saison.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 25.09.2018, 09:07 Uhr
Beiträge: 24428 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9086262  
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe letzte Saison auch in Mexiko gebucht.

Schröder sieht mit seinem neuen Look wie eine kleine Version von T.O. aus

Old Post Posted: 25.09.2018, 09:20 Uhr
Beiträge: 8333 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9086272  
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bekam vor ein paar Wochen eben auch die Mail das am 24.09 abgebucht wird, aber nichts.

Old Post Posted: 25.09.2018, 10:48 Uhr
Beiträge: 15496 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9086336  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt habe ich heute diese Mail bekommen:

Zitat:
Unfortunately, we were unable to process your renewal. To ensure you have access to the 18-19 season, please click here and sign in to verify your payment information is up to date. If payment information is not updated by 30 September, your subscription will not be renewed and you will lose access.

Da ist ganz normal meine Kreditkarte hinterlegt, weiß gar nicht was die wollen. Hatte das noch jemand?

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 26.09.2018, 08:37 Uhr
Beiträge: 24428 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087234  
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann es sein dass deine hinterlegte Kreditkarte abgelaufen ist?

Old Post Posted: 26.09.2018, 08:52 Uhr
Beiträge: 8333 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087246  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dürfte eigentlich nicht sein, die läuft noch bis 2020. Naja ich hab mich jetzt noch mal eingeloggt und hab den Haken bei der Verlängerung noch mal raus und wieder rein genommen. Falls es doch nicht klappt, muss ich wohl noch mal einen Urlaub machen.

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 26.09.2018, 09:27 Uhr
Beiträge: 24428 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087253  
MoonSurfer 5000

Viel Spaß im Urlaub, bei dem Wetter zurzeit ist das gar keine schlechte Idee. Moritz Wagner trainiert aktuell mit Lonzo Ball individuell, mal schauen, ob er in der Pre-Season oder im Season Opener spielen wird. Rondo wird dann wohl als Starting-PG in die Saison gehen, weil Ball noch Trainingsrückstand hat.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 26.09.2018, 09:33 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087255  
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ebenfalls diese Mail bekommen. Joar dann lasse ich den Account ebenfalls auslaufen und werde bei meinem
nächsten Mexiko Urlaub mal stöbern was es so gibt.

Old Post Posted: 26.09.2018, 09:53 Uhr
Beiträge: 15496 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087265  
MoonSurfer 5000

Lakers first round pick Moritz Wagner has not yet been able to participate in training camp. He remains out due to the left knee contusion he suffered at the Las Vegas Summer League. Meanwhile, Ivica Zubac (illness) missed Wednesday’s practice.

Offizielle Meldung zu Wagner. Jetzt bin ich mal gespannt, wann er dazustoßen wird. Sicherlich kein guter Start als NBA-Spieler.

Zu Hartenstein gibt es hingegen gute Nachrichten. Im 5vs5 Scrimmage wurde er in der 2nd Unit eingesetzt und hatte dort wohl einige gute Momente.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 27.09.2018, 07:12 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087892  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

James wird gegen die Nuggets spielen.

Ich freue mich auf das Team und diese Saison. Rondo als Mentor für Ball kann auch etwas sehr edles werden.

Beitrag editiert von Lortleby am 28.09.2018 um 22:45 Uhr

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 28.09.2018, 11:10 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9088721  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doncic wird morgen spielen

--------------------

Old Post Posted: 28.09.2018, 19:18 Uhr
Beiträge: 30799 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9089064  
MoonSurfer 5000

Heute sind die ersten Pre-Season Spiele. Hayward (und Theis) gibt sein Comeback für die Celtics, da bin ich doch mal gespannt. Die Starting 5 sieht schon lecker aus und sollte der klare Favorit im Osten sein, wenn sich keiner schwer verletzen sollte.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 29.09.2018, 00:41 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9089308  
MoonSurfer 10000

Moe Out für die ganze Preseason

Die Verletzung von Moe verstehe ich nicht. Er hat selbst im Podcast gesagt das es nichts ernstes ist. Und das war kurz nach der Summer Leauge.

Old Post Posted: 30.09.2018, 08:53 Uhr
Beiträge: 15496 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9089993  
MoonSurfer 5000

Ich verstehe es auch nicht und da könnte man jetzt natürlich viel spekulieren, das mach ich dann jetzt auch Die Lakers haben schon bei Lonzo Ball eine schlimmere Verletzung verschwiegen bzw. haben sie es versucht. Als dann die schwere der Verletzung und die notwendige OP öffentlich wurde, gab es mehrere Berichte, dass die Lakers sauer auf das Ball-Camp waren. Wagner ist hingegen ein Spieler, der sich bei sowas sicherlich an sein Wort hält und es dementsprechend dicht hält bzw. es nur den richtigen Leuten erzählt. Vielleicht wusste es Dre sogar, weil er sich ja mit Wagner getroffen hat, aber den könnte man auch vertrauen, denn Moe ist ja fast schon ein Mitarbeiter bei Got Nexxt. Ich meine mich daran zu erinnern, das Moe sogar das ganze nicht mal als Verletzung gesehen hat, sondern nur als "Wehwehchen" bezeichnet hat. Jetzt über 2-3 Monate später kann er damit immer noch nicht spielen (?), das passt nicht zusammen. Nach der Pre-Season wird er nochmal "neu bewertet", am Ende muss man vielleicht sogar froh sein, wenn er überhaupt noch dieses Jahr spielt.

Ich habe mit einem Skills-Coach geschrieben, der vor dem Draft zusammen mit ihm gearbeitet hat. Angeblich dürfte er bald wieder zurück sein, vielleicht sehen wir ihn ja doch noch im Oktober.

Luka Doncic hat sein Debüt gegeben. Der Gegner war jetzt nicht wirklich konkurrenzfähig, von daher warte ich mal die nächsten Spiele ab, gestern sah er immerhin schon mal gut aus. Maxi Kleber war auch sehr stark und konnte seine starken Leistungen beim DBB bestätigen.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 30.09.2018 um 10:46 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 30.09.2018, 10:35 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9090022  
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, es war kein NBA Team, aber es war schon echt sehr nett anzuschauen. Luka, hach, mit dem werden wir Spaß haben. Schon ein paar nette Aktionen gezeigt. Jordan mit ein paar netten Assists, der wird richtig gut ins System passen. Matthews sah fitter aus, bisschen spritziger. Da hat sich der Gewichtsverlust ausgezahlt. Klebers Wurf fiel gut,da hoffe ich auf eine Verbesserung. Die anderen Rookies haben mir auch alle gut gefallen. Vor allem Kostas und Spalding haben mir gefallen. Der Wurf von Broekhoff sieht schon echt fein aus. Brunson mit guten Playmaking. Es soll jetzt bitte schon der 18.10 sein

--------------------

Old Post Posted: 30.09.2018, 18:18 Uhr
Beiträge: 30799 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9090425  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.