MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Mandy's Rose ist offline Mandy's Rose
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mandy's Rose anzeigen Mandy's Rose eine Private Nachricht schicken Füge Mandy's Rose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OKC und Melo müssen sich auf einen Buyout einigen, weil einen Trade-Partner werden sie für diesen Vertrag nicht finden. Weil so dumm kann keiner sein...

Aber Melo und Wade zu den Lakers und dann dort von der Bank kommen, also ja, das fände ich schon ziemlich nice!

Old Post Posted: 06.07.2018, 20:43 Uhr
Beiträge: 2872 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023371  
Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mandy's Rose:
Aber Melo und Wade zu den Lakers und dann dort von der Bank kommen, also ja, das fände ich schon ziemlich nice!

So unterschiedlich können Meinungen sein, denn aus meiner Sicht gäbe es wirklich nichts schlimmeres, als Wade und Melo zu den Lakers

Zu Wade: Das Duo von James/Wade brauche ich nicht wieder in der Liga und auch wenn ich Wade sehr mag, er sollte lieber in Miami bleiben und seine 20 Minuten dort bekommen.
Zu Melo: Ich wüsste wirklich nicht, wieso die Lakers DAS machen sollten. Aktuell ist das ein so schönes Roster mit sehr guten Passer und dann kommt ein Carmelo Anthony, für den regelmäßig Iso-Plays gelaufen werden soll? Zudem dürfte seine Einstellung bzgl. der Defense kein gutes Vorbild für den jungen Core sein.

Update zur Summer League: Hartenstein mit einem starken Beginn in die Summer League, 12/11 mit 4 Blocks und 3 Steals.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 06.07.2018 um 22:12 Uhr

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 06.07.2018, 20:51 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023396  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wahnsinn, Parker verlässt den Verein bevor er in Rente geht. Das ist so unglaublich...

Ich weiß nicht wer daran Schuld ist, wieso es passiert und was es verändert aber es kotzt mich irgendwie total an.
Mal abwarten was die nächsten Tage diesbezüglich noch rauskommt. Wenn es natürlich sein Wunsch gewesen ist, muss man ihn gehen lassen.
Aber warum wünscht man sich sowas?

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 06.07.2018, 22:26 Uhr
Beiträge: 17003 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023543  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Andere Teams bauen mehr auf ihn.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 06.07.2018, 22:39 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023549  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seine Leistungen werden ja auch nicht besser, nur dachte ich, er retired in San Antonio.

--------------------

Old Post Posted: 06.07.2018, 22:42 Uhr
Beiträge: 17003 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023550  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ob er den Hornets weiterhelfen wird, das steht in den Sternen. Parker will halt mehr und das geben die Spurs ihm nicht. Ist man so von den Spurs nicht gewohnt.

--------------------

Old Post Posted: 06.07.2018, 22:45 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023553  
MoonSurfer 10000

Es brechen andere Zeiten an, sehr schade. Zum Glück kann ich die NBA derzeit eh nur schwer ertragen.

--------------------

Old Post Posted: 06.07.2018, 23:06 Uhr
Beiträge: 17003 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023560  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dachte nicht das ich den Tag erleben werde, aber ja, DeAndre Jordan hat offiziell bei den Dallas Mavericks unterschrieben

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 06.07.2018, 23:33 Uhr
Beiträge: 30799 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023565  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich das richtig sehe, hat Bonga bei den Lakers unterschrieben Auch wenn es wahrscheinlich "nur" ein two-way Contract ist, aber eigentlich bin ich fest davon ausgegangen, das wir Bonga weiterhin in Frankfurt sehen werden oder deute ich den aktuellen Tweet der Lakers falsch?

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 07.07.2018, 00:13 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023572  
Remoot ist offline Remoot
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Remoot anzeigen Remoot eine Private Nachricht schicken Füge Remoot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wird gerüchtet das die Pels an Schröder interressiert sind.

--------------------
I AM HYPED

Old Post Posted: 07.07.2018, 00:46 Uhr
Beiträge: 2175 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023577  
MoonSurfer 5000

Das Gerücht gibt es jetzt ja schon seit paar Tagen, aber scheinbar hat sich das wieder erledigt, weil die Pelicans wohl die Einstellung zum Sport bei Dennis anzweifeln.

Bonga unterschreibt tatsächlich einen 3-Jahresvertrag, wow

RFA Zach LaVine has agreed to a four-year, $80M offer sheet with the Sacramento Kings, league sources tell Yahoo. The Chicago Bulls have 48 hours to match.
Die Bulls matchen die "Offer" und damit bleibt LaVine weiterhin bei den Chicago Bulls.

Mavs had Luka Doncic as the No. 1 player on their draft board. "It wasn't even close," Mark Cuban told ESPN.
Kann man natürlich am Ende immer behaupten, wenn man den Spieler pickt, würde mich aber auch nicht wundern, wenn es stimmen sollte.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 07.07.2018 um 03:25 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 07.07.2018, 00:55 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023579  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann also 4 Jahre / 80 Mio. für LaVine. Dank den Kings mal wieder unnötig teuer geworden, aber man muss es einfach matchen.

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

Lonzo Ball - Zach Lavine - Otto Porter Jr. - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 07.07.2018, 07:38 Uhr
Beiträge: 2608 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023596  
Mandy's Rose ist offline Mandy's Rose
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mandy's Rose anzeigen Mandy's Rose eine Private Nachricht schicken Füge Mandy's Rose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Joshua Kimmich:
Das Gerücht gibt es jetzt ja schon seit paar Tagen, aber scheinbar hat sich das wieder erledigt, weil die Pelicans wohl die Einstellung zum Sport bei Dennis anzweifeln.

Womit sie nicht alleine dastehen. Ich habe da auch das Gefühl, dass Schröder nicht die Einstellung hat, die ein NBA-Spieler an den Tag legen sollte.

Old Post Posted: 07.07.2018, 11:26 Uhr
Beiträge: 2872 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023696  
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man hat gemerkt, dass Mavs gegen Suns Summer League war, sehr schnell, sehr hektisch und überhastet in manchen Situationen

Paar nette und ein paar nicht so gute Sachen gesehen. DSJ hat an seinem Körper gearbeitet, wirkt muskulöser als letzte Saison. Sein Wurf sieht auch ein bisschen besser aus, finde ich zumindest, ein bisschen flüssiger. Hatte zwar ein paar Airballs dabei, aber die Technik sieht verbessert aus. Brunson hat mir auch gut gefallen, bis auf seine Wurfquote, die war 3-14. Aber, wie angekündigt, ein sehr ruhiger Spieler, der nicht viele Fehler macht. Hat zum Ende des Spiels hin auch full-court verteidigt und, ich glaube, zwei Offensivfouls gezogen. Motley hat ein paar nette Aktionen unterm Korb gezeigt. Das Rebounding und der Wurf von Jalen Jones war gut, ebenso seine Defense. Ray Spalding, der 54. Pick, hat auch mitgespielt. Hab ihn zum ersten Mal überhaupt gesehen und joa, der könnte was werden als Stretch-5. Sein Wurf, von Freiwurflinie und auch Dreierlinie sieht sehr flüssig aus, vor allem für seine Größe. Rebounding und Defense war okay, aber, wie eigentlich fast alle Spieler, manchmal überhastet.

Doncic saß auf der Bank und saß die meiste Zeit auch neben DSJ und hach, wenn ich die beiden zusammen sehe, könnte ich die beiden einfach knuddeln . Scheinen sich auch gut zu verstehen.

Finney-Smith hat mir nicht gefallen. Soll eigentlich ein wichtiger Teil werden vom Team werden, aber irgendwie, keine Ahnung, gibts da keine Steigerung von ihm, keine Verbesserung. Eigentlich immer noch der gleiche Spieler, als wie er zu den Mavs gekommen ist. Defense ist gut, aber der Wurf ist einfach nicht konstant und kann auch nicht wirklich seinen eigenen Wurf kreieren. Und, ich muss sagen, DeAndre Ayton hat mich jetzt nicht wirklich beeindruckt. Ja, ich weiß, es ist nur Summer League, aber irgendwie hab ich mehr erwartet. Vor allem, weil er jetzt nicht gegen wirklich gute defensive Spieler gespielt hat. Das einzige was die Mavs gemacht haben, war ihn im Post zu doppeln.

--------------------

Old Post Posted: 07.07.2018, 12:46 Uhr
Beiträge: 30799 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023738  
MoonSurfer 5000

Dallas and Real Madrid have reached a buyout agreement for Luka Doncic, according to sources in Las Vegas. Mavs waiting for the official LOC to clear the Euroleague MVP for the NBA Summer League.

Damit könnten wir Luka morgen gegen die Bucks sehen.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 07.07.2018, 16:35 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023980  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Devin Booker hat für 5 Jahre und 158 Mio bei Phoenix verlängert.

Old Post Posted: 08.07.2018, 12:32 Uhr
Beiträge: 713 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9024861  
holic01 ist offline holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tony Parker in einem anderen Jersey zu sehen ist natürlich ziemlich ungewöhnlich. Es wäre freilich eine schöne Story gewesen, wenn Parker seine Karriere auch in San Antonio beendet hätte, für beide Seiten ist der Schritt aber durchaus nachvollziehbar. Wenn man den Leistungsabfall Parkers in den vergangenen Saisons betrachtet, dann kann man den Spurs keinen Vorwurf machen, dass man ihm kein finanziell lukrativeres Angebot unterbreitet hat, um seine Karriere in Texas fortzusetzen. Mit Dejounte Murray hat man einen jungen Point Guard als Backup, der überaus talentiert ist und die freiwerdende Spielzeit gut gebrauchen kann. Inwiefern man die ausbleibende Vertragsverlängerung Parkers als Zeichen an Kawhi Leonard deuten kann, sei mal dahingestellt. In den Gesprächen mit Leonard wird man aber vermutlich darauf verweisen, dass man mit dem Wechsel nochmals verdeutlicht hat, auf welchen Spieler man in den kommenden Jahren lieber setzen möchte. Ich glaube aber kaum, dass dies Kawhi Leonard überzeugen wird. Dieser wird entweder dem Charme des Supermax-Vertrags erliegen oder sich, unabhängig von seinen Mitspielern, für einen Wechsel entscheiden.

Aus den Planungen der Charlotte Hornets werde ich derweil nicht so ganz schlau. Mit Parker verpflichtet man einen Veteranen mit Meisterschaftserfahrung als Backup von Kemba Walker, Bismack Biyombo wird mit seinem erschreckenden Vertrag als Center akquiriert (obwohl man dadurch allerdings ein wenig einsparen wird) und ansonsten verändert sich nicht sonderlich viel beim Team. Im Osten könnte dies unter Umständen sogar für die Playoffs reichen, so etwas wie eine langfristige Planung erkenne ich hinter den Moves allerdings nicht. Wohin möchte man, wie soll der Hornets-Basketball in der kommenden Saison aussehen? Wenn man Franchise-Player Kemba Walker mit den Transaktionen der Off-Season eine Perspektive bieten wollte, dann ist das mit diesen Geschäften bisher nur bedingt gelungen.

Die Vertragsverlängerungen von Devin Booker und Zach LaVine kommen keineswegs unerwartet, auch in der Höhe. Booker ist ein - wie man neudeutsch so schön sagt - No-Brainer. Mit 21 Jahren könnte er selbst noch Rookie sein, ist aber stattdessen schon heute einer der unwiderstehlichsten Scorer der Liga. Natürlich weißt sein Spiel noch eklatante Lücken auf, die er aber nach und nach schließen wird. Mit ihm und Top-Rookie Ayton verfügen die Suns auf Jahre über eine wahnsinnig talentierte Guard/Center-Kombination. Dabei erinnert Booker, der anfangs v.a. ein eindimensionaler Shooter mit fragwürdiger Defense war, immer mehr zu einem dominanten Ballhandler und guten Passer. Es mag sein, dass er langfristig eine ähnliche Entwicklung nimmt wie James Harden (wobei man diese freilich nicht eins zu eins vergleichen kann, weil Hardens körperliche Voraussetzungen andere sind und dieser schon auf dem College der bessere Spielmacher/Passer war). Finanziell ist der Vertrag auf jeden Fall zu vertreten, in Phoenix wächst eine interessante Truppe zusammen.
Gefühlt etwas zu hoch fällt indes des Gehalt von LaVine aus. Dass die Bulls dennoch mitziehen ist allerdings nur logisch, weil die Alternativen fehlen. Er bringt Tempo und Athletik, was die Bulls unbedingt benötigen, ist ein hervorragender Scorer und am Wichtigsten: er hat Talent. Mit Sicherheit ist er kein Franchise-Player oder Superstar, dennoch darf man sich von eine gewisse Entwicklung erhoffen, die ihn möglicherweise zu einem perfekten Co-Star machen. Wünschenswert wäre bei diesem Preis natürlich eine Entwicklung am defensiven Ende. Durch seine körperlichen Voraussetzungen könnte er eigentlich ein hervorragender Verteidiger sein, leider zeigte er selbst unter Defensive-Guru Tom Thibodeau keine positiven Entwicklungen in diese Richtung. Dennoch: für die Bulls gibt es keine Alternativen.

Was indes überrascht: Isaac Bonga wechselt sofort in die NBA zu den Lakers. Ich hätte auch damit gerechnet, dass er zunächst in Europa weiter an seinem Spiel arbeitet, v.a. weil er dort auch die nötigen Spielminuten bekäme, um sich entsprechend zu entwickeln. In Amerika wird es vermutlich zunächst auf die G-League herauslaufen. Vielleicht gar nicht die schlechteste Idee, um sich im neuen Umfeld akklimatisieren zu können. Isaiah Hartenstein hat dieser Schritt ja offensichtlich auch nicht geschadet. Bonga wird auf alle Fälle ein spannendes Projekt für die Lakers sein, gerade was seine Passing-Skills betrifft, kann er im Kader der Lakers natürlich einiges lernen. Wenn es ihm langfristig gelingen sollte, sich als Point Guard bzw. Point Forward in die Rotation zu spielen, wäre dies schon ein großer Erfolg.

Old Post Posted: 08.07.2018, 14:41 Uhr
Beiträge: 584 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9024983  
MoonSurfer 5000

Zaza zu den Detroit Pistons. Was für eine Schwächung für die Warriors

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 08.07.2018, 18:02 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9025238  
MoonSurfer 20000

Die Spurs werden wohl höchstwahrscheinlich das Angebot der Grizzlies an Kyle Anderson nicht mitgehen. Waren 4/37.

--------------------

Old Post Posted: 08.07.2018, 19:39 Uhr
Beiträge: 30799 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9025286  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bonga mit Vintage Bonga stats. 13 Minuten, 3 Punkte, 7 TO

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 08.07.2018, 21:11 Uhr
Beiträge: 25151 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9025344  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Standardicon Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Bonga mit Vintage Bonga stats. 13 Minuten, 3 Punkte, 7 TO

Der ist halt mindestens ein Jahr davon entfernt, ein Jahr entfernt zu sein. Muss man sich nicht wundern...

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 08.07.2018, 21:25 Uhr
Beiträge: 71454 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9025358  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Joshua Kimmich:
Zaza zu den Detroit Pistons. Was für eine Schwächung für die Warriors

Das soll doch Ironie sein oder? Zaza hat doch nach dem All Star Break überhaupt keine Rolle mehr gespielt.

Old Post Posted: 08.07.2018, 22:01 Uhr
Beiträge: 15496 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9025376  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Das soll doch Ironie sein oder? Zaza hat doch nach dem All Star Break überhaupt keine Rolle mehr gespielt.

Ist Ironie, keine Sorge

Bzgl. Bonga: Klar das Spiel gestern war kein guter Einstieg in die NBA, aber er hatte erst einen Tag vor dem Spiel den Vertrag unterschrieben und nur 25 Minuten mit dem Team trainiert. Mindestens 4 Turnover waren Missverständnisse oder der Nervosität geschuldet, also nicht wegen der höheren Pace oder Athletik. Seine Defense war allgemein schon sehr ordentlich und wie es man von ihm erwarten konnte, switcht er von der 1-5 alles. Sein Highlight war ein netter euro-step in der Transition mit erfolgreichem Korbleger. Heute hat er gleich die nächste Möglichkeit sich zu beweisen. Der 3-Jahres Vertrag wird immer seltsamer, aber scheinbar ist das Front-Office sehr angetan von ihm. Wagner war währenddessen wieder sehr solide.

Brook Lopez hat btw. bei den Bucks unterschrieben, das dürfte Wagner auch helfen auf Spielzeit zu kommen.

Update zu Doncic: Luka Doncic's Real Madrid buyout still hasn't been finalized, I've been told, so don't expect to see him playing in summer league today or tomorrow.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 08.07.2018 um 23:32 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 08.07.2018, 22:25 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9025383  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohje. Das war ja teilweise wieder gruselig was Boonga da gespielt hat. Das dürfte mit solchen Leistungen selbst in der G Leauge schwer werden.

Old Post Posted: 09.07.2018, 09:07 Uhr
Beiträge: 15496 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9025533  
MoonModerator

Bonga ist 18 Jahre alt. Der wird auf lange Sicht verpflichtet worden sein. Dieses Jahr sollte man ihn nicht in der Regular Season sehen.

Wagner mit 14 Rebounds und ein paar Blocks und Steals, dafür einer relativ schlechten Wurfquote. Solange man nun keinen anderen Center verpflichtet, wird er sogar einige Minuten sehen.

Lopez zu den Bucks verwundert mich doch ein wenig. Mit McGee, Zubac und Wagner ist man nicht so gut aufgestellt. Randle kann die Position auch nicht mehr bei uns übernehmen. Eventuell Kuz?

--------------------

Old Post Posted: 09.07.2018, 09:34 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9025548  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.