MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Edgehead ist online! Edgehead
MoonModerator

Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß immer noch nicht ob ich Kawhi zu den Celtics feiern würde, aber ich glaube wenn Ainge ihn haben will, dann bekommt er ihn auch und wenn Danny ihn will, dann wird das schon passen.
Die Sixers kann ich mir nicht vorstellen, dafür müssten sie zu viel vom Process aufbrechen. Die Lakers haben irgendwie zu wenig Assets. Kuzma, Ingram, evtl. Isaiah und ein Draft Pick, glaub nicht dass den Spurs das genug ist. Die Celtics könnten ein Paket aus Baynes, Morris, Rozier und Brown schnüren und die Spurs würden das glaub zu 99% annehmen.
Die Tiefe würde natürlich enorm leiden, aber mit einer Starting Five aus Kyrie, Hayward, Tatum, Horford und Kawhi wäre unter normalen Umständen die Finals sicher und die NBA würde den Clash der beiden Superteams bestimmt auch gern im Finale sehen

--------------------
#TEAMKICK

3MB - Never Forget (21.09.2012 - 12.06.2014)

Hallo, mein Name ist Geronimo Röder

Old Post Posted: 16.06.2018, 11:48 Uhr
Beiträge: 10757 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8996928  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lakers haben zu wenig anzubieten? Hmkay

Aber wer IT dazu zählt, der kennt den Kader auch nicht.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 16.06.2018, 13:21 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997162  
MoonModerator

Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann sag mir doch bitte was für ein Paket für SA interessant wäre. Ich gebe offen zu, du kennst dich da bestimmt mehr aus, vor allem was die Lakers angeht.
Aber einfach nur zu sagen ich hab keine Ahnung ohne irgendwie einen eigenen Punkt zu nennen ist genau wie ein Forum nicht funktioniert sollte

--------------------
#TEAMKICK

Old Post Posted: 16.06.2018, 14:17 Uhr
Beiträge: 10757 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997251  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead:
Dann sag mir doch bitte was für ein Paket für SA interessant wäre. Ich gebe offen zu, du kennst dich da bestimmt mehr aus, vor allem was die Lakers angeht.
Aber einfach nur zu sagen ich hab keine Ahnung ohne irgendwie einen eigenen Punkt zu nennen ist genau wie ein Forum nicht funktioniert sollte

Naja ich will nicht sagen, das du keine Ahnung hast, aber IT wird jetzt FA. Da er sicherlich mal was abgreifen möchte, werden die Lakers nicht das richtige Team für Thomas sein.

Josh Hart ist sicherlich ein interessanter Kandidat für einen Trade, von seiner Spielweise sicherlich einer für Pop. Ich bezweifle, dass die Spurs Lonzo bzw. die Familie "Ball" in der Franchise haben möchten. Ingram und Kuzma werden sicherlich auch Optionen sein.

Old Post Posted: 16.06.2018, 15:05 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997396  
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Paket mit Ingram und Kuz nebst Pick oder Hart würde ich über dem von dir genannten heben. Ingram ist ein absolutes Juwel. Kuz war der Steal des Drafts und ist die kommenden 3 Jahre ein Schnapper. Hart wird in der Defense ein wichtiger Faktor werden. Und sorry, ich war auf dem Sprung.

Das du keine Ahnung hast, das habe ich nicht gesagt. Eventuell bzgl des Kaders von den Lakers.

P.S.
Kawhi möchte wohl gerne zu den Lakers, das berichten einige Quellen. Aber möchte man die jungen Wilden abgeben? Kawhi, PG13 und James wären echt geil. Dazu Ball und Lopez als Center, welcher auf Geld verzichten würde, falls die Lakers ein Contender wären. Aber ähnlich wie bei den Kelten, hätte man keine Bank.
Bock hätte ich auf diesen Neuanfang mit diesem Team plus PG13.

Beitrag editiert von Lortleby am 16.06.2018 um 16:00 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2018, 15:52 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997566  
holic01 ist offline holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Lakers hätten durchaus die nötigen Assets, um ein interessantes Angebot für Kewhi Leonard abzugeben. Brandon Ingram ist noch blutjung, hat nun bereits zwei Jahre NBA Erfahrung und kann sich mit seinen Anlagen zu einem absoluten Superstar entwickeln. Einen solches Potenzial als Gegenwert kann den Spurs fast kein Team anbieten. Wenn man dazu noch einen Rollenspieler und eventuell Picks bekommt, würde man zumindest ansatzweise den Abgang von Leonard kompensieren. Für die Lakers wäre solch ein Deal natürlich ein No-Brainer, weil man mit Leonard einen Franchise-Player bekommen würde, der sowohl offensiv wie auch defensiv zum besten der Liga gehört. Nur hierfür sollte man den Kern aufbrechen und den bisherigen Entwicklungsprozess abkürzen. Im Gegensatz zu Lebron James passt ein Kawhi Leonard nämlich perfekt in die Alterstruktur und könnte das Team noch auf Jahre tragen. Die Addition von Leonard und Lebron wäre sicherlich ziemlich attraktiv, allerdings befürchte ich, dass Leonard und die jungen Spieler der Lakers dadurch erdrückt würden. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, wie schwer es ist einen James mit anderen Stars zu kombinieren.

Die Celtics hätten freilich auch durchaus die Möglichkeit bei Leonard mitzusteigern. Danny Aigne hat bereits in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, dass er auch bereit ist, erfolgreiche Teams aufzubrechen um das Talentlevel insgesamt zu erhöhen. Eine solche Möglichkeit böte sich bei Kawhi Leonard natürlich durchaus an. Hayward plus Talent und Picks wäre sicherlich interessant, zumal ein intelligenter und vielseitiger Spieler wie Gordon Hayward zweifelsohne perfekt nach San Antonio passen würde. Der auslaufende Vertrag von Leonard birgt aber ein großes Risiko. Wenn dieser tatsächlich nur nach Los Angeles möchte, dann sollten die Celtics davon Abstand nehmen - in einem Jahr ganz mit leeren Händen dazustehen, kann man sich einfach nicht leisten.

Eine Möglichkeit wäre freilich auch, dass ihm die Spurs komplett die Freigabe verweigern und mit ihm in die Saison gehen. Das ist natürlich ein ziemliches Risiko, weil er am Saisonende unter Umstände ohne Gegenwert gehen könnte. Zugleich hätte die Franchise aber auch die Möglichkeit, Druck auf Leonard auszuüben. Einen Super-Max kann er nur bei den Spurs unterschreiben. Wenn diese sich weigern, seinen Vertrag zu traden, könnte ihm jede Menge Kohle durch die Lappen gehen. Leonard müsste sich also entscheiden: entweder verzichtet er auf viel Geld oder er bleibt in San Antonio. Das wäre sicherlich ein riskantes Spiel, zumal man damit die offensichtlich ziemlich schlechte Stimmung zwischen den Parteien nochmals verschlechtern könnte. Vielleicht könnte man ihn aber zum Umdenken bewegen, wenn die Saison gut läuft und er begreift, was er an den San Antonio Spurs eigentlich hat.

Old Post Posted: 16.06.2018, 17:16 Uhr
Beiträge: 609 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997708  
MoonModerator

Standardicon Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Ein Paket mit Ingram und Kuz nebst Pick oder Hart würde ich über dem von dir genannten heben. Ingram ist ein absolutes Juwel. Kuz war der Steal des Drafts und ist die kommenden 3 Jahre ein Schnapper. Hart wird in der Defense ein wichtiger Faktor werden. Und sorry, ich war auf dem Sprung.

Das du keine Ahnung hast, das habe ich nicht gesagt. Eventuell bzgl des Kaders von den Lakers.

P.S.
Kawhi möchte wohl gerne zu den Lakers, das berichten einige Quellen. Aber möchte man die jungen Wilden abgeben? Kawhi, PG13 und James wären echt geil. Dazu Ball und Lopez als Center, welcher auf Geld verzichten würde, falls die Lakers ein Contender wären. Aber ähnlich wie bei den Kelten, hätte man keine Bank.
Bock hätte ich auf diesen Neuanfang mit diesem Team plus PG13.

Bissl Beef zwischen Celtics und Lakers muss auch hier aufm Cyboard sein

Klar will Kawhi nach LA wegen dem Market, aber der Boston Market ist nicht arg viel schlechter und wo er hin will kann den Spurs ja egal sein. Ich bleibe dabei, wenn Ainge will, dann bekommt Boston ihn. Dein Paket ist zwar auch überragend allerdings sehe ich einen Brown der in seinem zweiten Jahr schon zwei Conference Finals gespielt hat, in denen er im zweiten Jahr einer der besten war, zusammen mit einem Rozier, der Irving würdevoll in den Playoffs vertreten hat, sowie mit Morris und Baynes sehr starke Role Player. Alternativ hätte man noch den top-1 protected pick der Sixers oder Kings 2019 den man rein werfen könnte.
Ob das so schlau wäre ist was anderes, aber das ist bei LA ja genau das Gleiche. Es wird spannend...

--------------------
#TEAMKICK

Old Post Posted: 16.06.2018, 20:21 Uhr
Beiträge: 10757 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8998018  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Luka Doncic führt sein Team zu einer 2-1 Führung im Finale der spanischen Playoffs. Sollte Real Madrid auch noch Game 4 gewinnen, wird Luka nächste Woche Donnerstag bei der Draft vor Ort sein. Bei einer Niederlage und dementsprechend einem Game 5, kann er nicht in Brooklyn sein.

- Moritz Wagner hingegen weiß das ganze noch nicht. Er ist zwar in New York, aber möglicherweise "feiert" er auch privat mit der Familie. Er hat durchgehend gutes Feedback bei den Workouts erhalten. Durch den Podcast mit Dre Voigt ist auch bekannt, das er morgen für ein zweites Workout bei den Lakers ist. Am Dienstag ist er dann noch bei den Celtics, während er zuletzt noch in Milwaukee war. Zudem war er noch bei den Spurs. Habe mal eine Liste erstellt, bei welchen Teams er dann insgesamt war + die dazugehörigen Picks. Kann natürlich sein das er noch bei mehr Teams waren, aber von denen habe ich gehört bzw. gelesen.

-Bulls (7,22)
-Nets (29,40,45)
-Wizards (15,44) + 2. Workout
-Hornets (11,55)
-Jazz (21,52)
-Lakers (25,47) + 2. Workout
-Mavs (5,33,54)
-Bucks (17)
-Celtics (27)
-Hawks (3,19,30,34)
-Spurs (18)

Old Post Posted: 17.06.2018, 22:05 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8999945  
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead:
Bissl Beef zwischen Celtics und Lakers muss auch hier aufm Cyboard sein

Klar will Kawhi nach LA wegen dem Market, aber der Boston Market ist nicht arg viel schlechter und wo er hin will kann den Spurs ja egal sein. Ich bleibe dabei, wenn Ainge will, dann bekommt Boston ihn. Dein Paket ist zwar auch überragend allerdings sehe ich einen Brown der in seinem zweiten Jahr schon zwei Conference Finals gespielt hat, in denen er im zweiten Jahr einer der besten war, zusammen mit einem Rozier, der Irving würdevoll in den Playoffs vertreten hat, sowie mit Morris und Baynes sehr starke Role Player. Alternativ hätte man noch den top-1 protected pick der Sixers oder Kings 2019 den man rein werfen könnte.
Ob das so schlau wäre ist was anderes, aber das ist bei LA ja genau das Gleiche. Es wird spannend...

Boston Fans kennen ja auch nur ihr eigenes Universum.

Das von dir angesprochene Paket ist in der Breite besser. Daran gibt es nichts zu rütteln. Ich sehe aber Ingram über jeden von dir genannten Spielern, was aber spekulativ ist. Ich denke, dass der Knabe ein Superstar werden kann, wenn er richtig angepackt wird.

Nach dem Wochenende sehen die Gerüchte bei Kawhi wie folgt aus:

- Clippers und Lakers machen sich Sorgen um seinen Gesundheitszustand
- Spurs wollen Ball nicht
- Spurs wollen Kawhi nicht innerhalb des Westens traden

Kawhi, wenn er fit wäre, wäre er natürlich ein Upgrade. 26 Jahre alt, defensiv ein Anker und er ist einfach top. Nur was müsste man aufgeben? Ich habe mich an den Rebuild gewöhnt und finde es sehr spannend, wie das Team sich entwickelt. Ich bin seit 1995 Lakers Fan und war relativ verwöhnt. Shaq und Kobe kamen und man hatte die PO und später die Titel sicher. Irgendwann ist jeder Franchise mit einem Rebuild dran.

Die Kelten würden bei einem solchen Deal aber auch einen Deal mit dem Teufel eingehen. Irving will in die FA Phase rein, Kawhi seht auch kurz davor. Ein großes Wagnis.

--------------------

Old Post Posted: 18.06.2018, 06:04 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9000545  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau wegen dem letzten Satz will ich das nicht wirklich. Kann mir nicht vorstellen, dass Kawhi in Boston verlängert und für ein Jahr nennenswerte Assets aufgeben? Ich weiß nicht..

Old Post Posted: 18.06.2018, 20:02 Uhr
Beiträge: 15530 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9001578  
MoonSurfer 5000

Draft scuttle: Hearing Toronto is exploring all of its trade options in hopes of assembling a deal to acquire a draft pick high enough to select Kentucky's Shai Gilgeous-Alexander.
According to one league source, no one on Toronto's roster is off limits as the Raptors pursue a top-10 pick. Quelle: Marc Stein

Sehr interessant was die Raptors da im Kopf haben. Die Cavs haben z.B. den 8. Pick. Lowry oder Demar nach Cleveland?

Old Post Posted: 18.06.2018, 20:30 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9001629  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es soll endlich Donnerstag Nacht sein

Kein Bock mehr auf diese ganzen Spekulationen und Hoffnungsmacherei

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 18.06.2018, 20:57 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9001710  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
- Clippers und Lakers machen sich Sorgen um seinen Gesundheitszustand

Das finde ich sehr interessant... und verzwickt.

Das Team, das für Kawhi tradet, muss ja nicht nur Assets an die Spurs abgeben. Sondern sie sollten im Idealfall direkt eine (teure) Verlängerung mit dem Spieler aushandeln, wenn sie nach einer Saison nicht plötzlich mit leeren Händen dastehen wollen.

Nur, wenn man sich beim Gesundheitszustand nicht 100% sicher ist - wer tradet dann gute Spieler/Picks weg und bindet sich dazu noch einen teuren Vertrag ans Bein? Damit kann man die Franchise im worst case auf Jahre ruinieren...

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 18.06.2018, 21:10 Uhr
Beiträge: 19466 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9001735  
MoonSurfer 5000

Allgemein wird es bei Kawhi noch sehr interessant. Eigentlich sind die Spurs ja gezwungen Kawhi zu traden, vor allem weil er im Sommer 2019 eine Player-Option hat, also wenn sie noch was für ihn haben wollen, müssen sie ihn abgeben. Trotzdem halte ich es immer noch für möglich, das wir Leonard nächste Saison weiterhin bei den Spurs sehen. Pop wird sicherlich das Gespräch suchen, wie er das im letzten Jahr mit Aldridge gemacht hat. Zudem wird wohl kein Team massig an Assets abgeben, da Leonard wie schon geschrieben im Sommer 2019 FA werden könnte und nach dieser Saison auch Fragezeichen bzgl. der Gesundheit bestehen. Dann stelle ich mir noch die Frage, wieso sollte SA nach dieser Saison Kawhi zu seinen Wunschvereinen traden? Zwischenzeitlich waren ja sogar die Suns und der No.1. Pick im Gespräch, aber das hat Phoenix bereits dementiert.

Ich glaube ein möglicher Trade wird nicht relativ zeitnah verkündet werden, da werden die Spurs sich schön Zeit lassen.
3 Tage noch....

Old Post Posted: 18.06.2018, 21:28 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9001761  
Neoliberaler ist offline Neoliberaler
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neoliberaler anzeigen Neoliberaler eine Private Nachricht schicken Füge Neoliberaler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
Genau wegen dem letzten Satz will ich das nicht wirklich. Kann mir nicht vorstellen, dass Kawhi in Boston verlängert und für ein Jahr nennenswerte Assets aufgeben? Ich weiß nicht..

Wobei Boston natürlich die bessere Wahl als LA wäre, wenn man berücksichtigt, wie viele gute Picks Boston noch hat, um den Kader zu verbessern und das man neben Pop den besten Trainer der NBA hat. In Boston könnte er in einem System spielen, wie er dies gewohnt ist. In LA wird dann wahrscheinlich LeBron-Ball gespielt. In dieser Hinsicht sehe ich Boston deutlich besser aufgestellt,

Old Post Posted: 18.06.2018, 21:37 Uhr
Beiträge: 1400 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9001771  
MoonSurfer 5000

Woj ist btw. zum ersten Mal in der Draftphase bei ESPN und so ist er in vielen TV-Shows vertreten. Letzte Nacht gab es einen "Mock Draft Special" mit eben Woj und auch Mike Schmitz. Folgende Infos wurden dort bekannt:

- Dallas soll ein großer Fan von Luka Doncic sein. Die Mavs überlegen sich zurzeit, ob sie für Luka hochtraden müssen oder ihr 5. Pick für den "Wonderboy" aus Slowenien reicht.

- Die Nuggets und Clippers sind wohl Teams die daran interessiert sind, noch in die Top-10 des Drafts hochzutraden.

- Brooklyn ist wohl ein weiteres Team, was Wagner auf dem Radar hat. Am Ende pickte Woj ihn mit dem 30. Pick der Hawks.

- Hartenstein ist nicht im Roster des DBB's für die nächsten WM Quali-Spiele, die in zwei Wochen anstehen. Aus der NBA sind Schröder und Kleber dabei. Möglicherweise wird Hartenstein in der Summer League spielen oder in Houston individuell trainieren, da er bald einen Vertrag bei den Rockets unterschreiben wird.

Old Post Posted: 19.06.2018, 11:54 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9002163  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe einfach, dass man in Los Angeles nicht hibbelig wird und für Kawhi tradet. Ich für meinen Geschmack brauche die Big 3 Kawhi, George und LeBron nicht in LA. Insgesamt würde ich am ehesten wohl PG aus diesen Spielern nehmen, einfach weil er das Team unterstützt und besser macht, ohne das man viel Potential rausnimmt. Für Kawhi traden wäre der Worst Case, bei LeBron wäre halt die Sache, inwieweit er Lonzo das Playmaking machen lässt und wieviel Möglichkeiten die anderen Talente haben werden, sich vernünftig zu entwickeln. Ansonsten freue ich mich schon extrem auf Freitag, denn NBA Off Season ist einfach immer wieder geil

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 19.06.2018, 12:04 Uhr
Beiträge: 1931 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9002168  
holic01 ist offline holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wäre für die Lakers in der Tat sinnvoll, wenn man den eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen würde, statt nun das Team für eine eventuell kurzlebige Big Three um Lebron James aufzugeben. Lonzo Ball und Brandon Ingram haben unglaubliches Potenzial, Julius Randle konnte auch andeuten, dass er ein überdurchschnittlicher NBA Spieler werden kann und mit Kyle Kuzma und Josh Hart hat man zwei gute Rollenspieler, die dem Kader Tiefe geben. Wenn sich dieser junge Kern weiterentwickelt und gut ergänzt wird, dann hat LA gute Chance auf die Trendwende in absehbarer Zeit.
Zwei oder drei Superstars, v.a. wenn sie so dominant wie James sind, werden diesen Entwicklungsprozess eher hemmen als ihn zu befördern. Warum auch auf Entwicklung setzen, James möchte in der Regel den sofortigen Erfolg. Das war bereits in Cleveland der Fall, wo man den talentierten Kern aufbrechen musste, um einen Co-Star und Veteranen neben James zu verpflichten. Ein ähnliches Szenario wäre wohl bei den Lakers der Fall, wenn James dort unterschreiben würde.

Bei Kawhi Leonard sieht das natürlich nochmals etwas anderes aus. Durch seine Fähigkeiten (und vermutlich auch die Ausbildung im egalitären System der San Antonio Spurs) kann er auch am defensiven Ende und abseits des Balles wichtige Beiträge liefern, würde also den jungen Spielern - zumindest denen die blieben - nicht komplett die Luft zum atmen nehmen. Auch würde er viel besser in die Altersstruktur des Teams passen. Dennoch bin ich skeptisch, ob man für Leonard - hinter dessen Gesundheit derzeit ein großes Fragezeichen steht - traden sollte. Freilich ist ein fitter Kawhi Leonard für nahezu jedes Team eine gewaltige Bereicherung. Derzeit geht man aber ein ziemliches Risiko ein. Und: wenn Kawhi Leonard tatsächlich daran interessiert ist, NUR nach Los Angeles und zu den Lakers zu wechseln, dann kann er in einem Jahr (wenn die Gesundheitsfrage geklärt ist) als Free Agent bei den Lakers unterschreiben und zu einem kompletteren Team wechseln. Natürlich müssten die Lakers noch ein wenig Cap freischaufeln, denn die Verlängerung mit Randle wird vermutlich teuer, und müssten schon in dieser Free Agency aufpassen, keinen überteuerten Vertrag rauszuhauen - auch das könnte gegen eine James Verpflichtung sprechen. Möglich und sinnvoll wäre das allemal.

Dass die Mavericks Doncic wollen, kann ich mir durchaus vorstellen. Er würde hervorragend in dieses junge Team passen und könnte den Mavs einen ziemlichen Schub geben. Wenn man derzeit so hört, dass die Hawks Interesse an Trae Young haben und Jaren Jackson Jr. in der Gunst so mancher Teams steigt, dann könnte der Slowene vielleicht sogar an fünfter Stelle an die Mavs gehen. Realistisch wäre natürlich auch ein Szenario, dass die Mavericks und die Hawks den Pick tauschen, falls Doncic nicht von den Kings gezogen wird. Alternativ zu Doncic wären meiner Meinung nach Bamba oder Jackson die besten Optionen für die Mavericks. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass man Noel behält, wird man vermutlich einen Big Men benötigen.

Moritz Wagner hat offensichtlich einen ganz ordentlichen Eindruck hinterlassen. Es wäre natürlich toll für ihn, wenn er tatsächlich noch in der ersten Runde gezogen würde. In Brooklyn könnte er bei einem schwachen Team sicherlich etwas mehr Spielzeit erhalten. Als gut ausgebildeten, in seinen Fähigkeiten sowie seinem Entwicklungspotenzial aber beschränkten Spieler, könnte ich ihn mir aber auch ganz gut bei einem Contender vorstellen, wo er solide Bankminuten bringt. Wagner hat einige Stärken, allerdings auch deutliche Defizite in seinem Spiel. Daher wünsche ich ihm vor allem eins: einen sehr guten Coach, der Spieler dieses Kalibers gewinnbringend einsetzen kann. Brad Stevens oder Erik Spoelstra haben beispielsweise aus einem ähnlichen Spielertypen, Kelly Olynyk, das Optimum rausholen können. Wagner wäre es zu wünschen, dass er ähnlich eingesetzt wird. Auch wenn er kein Superstar wird, eine solide NBA-Karriere könnte durchaus möglich sein.

Old Post Posted: 19.06.2018, 14:20 Uhr
Beiträge: 609 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9002434  
MoonSurfer 5000

- Ich habe heute Nachmittag einen Podcast mit u.a. Jonathan Givony gehört und da fand ich besonders eine Aussage sehr interessant. Es hat wohl insgesamt nur 1 Top-Prospect bei den Kings vorgespielt, alle anderen wollen wohl vermeiden, mit dem 2. Pick von SAC gepickt zu werden.. Dieser eine war Marvin Bagley.

- Mo Bamba hat zudem auch ein Workout bei den Grizzlies abgelehnt.

- Anfernee Simons hatte ein 2. Workout bei den Orlando Magic, Los Angeles Lakers und den Portland Trail Blazers.

- Karim Jallow hatte ein gemeinsames Workout mit Wagner bei den Brooklyn Nets.

Old Post Posted: 19.06.2018, 19:22 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9002898  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Aussage von Woj zu Mavs und Doncic muss ein wenig revidiert werden. Er hat es ein wenig überspitzt ausgedrückt. Ja, die Mavs haben Interesse an ihm und wollen ihn haben. Wenn er an 5 noch da ist, dann nehmen sie ihn auf jeden Fall. Er ist aber, Stand jetzt, nicht ihr Hauptfokus. Ich zitiere einfach mal aus diesem Artikel, bisschen schwer zu übersetzen:

Zitat:
But ... here goes. Informational nuggets of our own about the potential game-changing Doncic, collected to the minute (it's 1 a.m. Dallas time as I write this) from around the NBA and inside the Mavs:

*That's "too strong,'' a Mavs source responded to me when I asked for verification of Woj's report. The source is under the impression that the ESPN report makes it sound as if Doncic is the singular goal (I would agree with that impression of Woj's comments) and said that characterization is inaccurate.

"Too strong,'' said the source. "There's no decision made there yet.''

Ich wiederhole mich, es soll endlich Donnerstag Nacht sein, damit der ganze Scheiß vorbei ist

Eigentlich wäre ich mit jedem zufrieden, der so momentan in den Top 5 gehandelt wird. Nur Bagley und MPJ möchte ich nicht, die sind mir nicht geheuer.

--------------------

Old Post Posted: 19.06.2018, 20:37 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9003113  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Kanye West:
Eigentlich wäre ich mit jedem zufrieden, der so momentan in den Top 5 gehandelt wird. Nur Bagley und MPJ möchte ich nicht, die sind mir nicht geheuer.

Und am Ende wird es Trae Young. Ne aber wenn wir schon bei Doncic waren. Es entscheidet sich aktuell, ob er am Donnerstag auch vor Ort sein wird. Sein Team müsste auch Spiel 4 gewinnen, damit die Series bereits heute endet. Klar ist das nicht besonders wichtig für die NBA-Karriere, aber ich würde ihn schon gerne in Brooklyn sehen.

Old Post Posted: 19.06.2018, 20:58 Uhr
Beiträge: 9286 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9003175  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, wird es nicht.

Edit: Ich guck grad das Spiel von Doncic auf DAZN und Rodrique Beaubois spielt beim Gegner von Real

Edit: Real hat gewonnen, von den Stats war Doncic mittelmäßig, hoffentlich schreckt das die ersten vier Teams ab, er ist einfach nicht clutch

Beitrag editiert von Luka Doncic am 19.06.2018 um 21:48 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 19.06.2018, 21:17 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9003195  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Charlotte is finalizing a deal to send Dwight Howard to the Brooklyn Nets for Timofey Mozgov, league sources tell ESPN. Nets will save $17M on deal in 2019-20 season, allowing them to create two max salary slots.

Zitat:
Deal includes Nets sending two future second-round picks and cash to Charlotte for Howard, who has a $23.8M expiring contract.

Beitrag editiert von MainMan am 20.06.2018 um 14:32 Uhr

Old Post Posted: 20.06.2018, 14:25 Uhr
Beiträge: 8363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9003777  
MoonModerator

Was haben die Hornets davon?

Zwei 2nd Rounder? Und einen längeren Vertrag von Mozgov?

--------------------

Old Post Posted: 20.06.2018, 14:33 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9003787  
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es Charlotte nur darum für 18-19 keine Luxussteuer zahlen zu müssen.

Auch lustig, genau vor einem Jahr, auch am 20. Juni, hatte Woj vom Howard Trade zu Charlotte, von Atlanta, berichtet

--------------------

Old Post Posted: 20.06.2018, 14:54 Uhr
Beiträge: 30931 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9003843  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.