MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 133 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 [127] 128 129 130 131 132 133 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

HARDY-BOYZ ist offline HARDY-BOYZ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von HARDY-BOYZ anzeigen HARDY-BOYZ eine Private Nachricht schicken Füge HARDY-BOYZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tag Team Teddy:
Lowry wurde von Draymond Green geblockt, was kaum bis gar nicht zu sehen war live. So schreibt es zumindest Dre Voigt

Ok dann nehme ich alles zurück, sah so aus als hätte er den völlig versemmelt

Old Post Posted: 11.06.2019, 21:00 Uhr
Beiträge: 9079 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 08.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315708  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cymaen:
Ich kanns hier nur mit nem WM Finale vergleichen. Was es für dieses Land bedeuten würde, für diese Stadt, kann man kaum in Worte fassen.

Verdammt

Ich denke das ist jedem Nutzer in diesem Thread hier mehr als klar.

Boah, wie das Timeout bei 3:05 im Vierten das Momentum der Raptors gekillt hat...

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 11.06.2019, 21:57 Uhr
Beiträge: 6120 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315816  
Asashoryu ist online! Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu der Auszeit gab es auf ESPN sogar einen Artikel und Nick Nurse wurde in der PK auch danach gefragt. Die Raptors hatten halt noch drei Auszeiten und hätten davon in den letzten drei Minuten maximal zwei nutzen können (so ist die Regel), eine wäre ersatzlos verfallen.
So ist es durchaus üblich, dass kurz vorm Erreichen der Marke eine überzählige Auszeit noch schnell genommen wird.
Nurse wollte seinen Spieler noch eine Ruhepause gönnen. Anscheinend dachten die dann wohl zu viel darüber nach, dass sie gleich Champions sein könnten.

Old Post Posted: 11.06.2019, 22:58 Uhr
Beiträge: 762 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315856  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asashoryu:
Ich mag übrigens die Fairness in der Serie. Es gab noch kein wirklich übles Foul, ein paar harte waren dabei, um die einfachen Punkte zu verhindern, aber nichts, wo man Verletzungsabsicht unterstellen kann. Dazu sofort die Reaktionen von Kyle Lowry und danach anderen Dinos, als KD am Boden lag, die den hämischen Jubel der eigenen Anhänger umgehend unterbanden.
Im Spiel zuvor hatten die Warriors-Anhänger ja auch aufmunternden Applaus für van Vleet gespendet, als der unglücklich von Livingston getroffen wurde.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Trotz der teils sehr hohen Intensität, bleiben alle fair. Muss man auch einfach mal erwähnen.

Gibts was neues zu KD? Ich finde auf Anhieb nichts konkretes.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 12.06.2019, 08:33 Uhr
Beiträge: 24491 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315973  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angeblich, aber das letzte Mal wurde auch zu früh geschossen, sind die Lakers und Pels sehr weit fortgeschritten, was einen AD Deal angeht. Hawks und Wizards sollen involviert sein. Genieße ich aber nur mit Vorsicht diese Aussage.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 12.06.2019, 20:17 Uhr
Beiträge: 49511 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316453  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Gerüchte stammen wohl von einem Reddit-User und auch wenn der schon in der Szene etwas bekannter ist, bezweifle ich die Seriosität von diesem Typen. Angeblich waren de Suns und Bulls schon in Gesprächen verwickelt, um einen Trade mit mind. 3 Teams abzuschließen. Würde das stimmen, wieso weiß das kein seriöser Reporter von den Lakers oder von den anderen Teams? Was AD angeht, war das doch immer relativ offen und "transparent", was da vor sich ging.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 12.06.2019, 20:28 Uhr
Beiträge: 8960 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316465  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Exakt. Das wurde weiter gegeben. Aber so war es vor der Deadline auch. Solange es nicht wirklich heiß wird und nur von den "normalen" Usern kommt, ist es sehr spekulativ. Aber man muss die Zeit bis zum Finale überbrücken.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 12.06.2019, 20:32 Uhr
Beiträge: 49511 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316469  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Celtics and Lakers are engaged in trade talks with New Orleans on All-NBA star Anthony Davis, league sources tell me, @ZachLowe_NBA, @ramonashelburne and @WindhorstESPN. Lakers No. 4 pick has been discussed as trade chip to help Pels acquire high-level player in multi-team deals.

Here we go....Die Celtics werden doch nicht wirklich Tatum und Picks abgeben, wenn es nur für ein Jahr ist und Kyrie die Franchise verlässt??

Warriors All-Star Kevin Durant has underwent surgery to repair a ruptured Achilles tendon.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 12.06.2019, 20:55 Uhr
Beiträge: 8960 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316480  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie wollen die Pels denn wohl spielen nächstes Jahr? Zion und Randle spielen ja beide die gleiche Position und ich sehe keinen von beiden SF oder C spielen irgendwie...ich könnte mir gut vorstellen, dass Ingram Teil des Trades wird, wenn sie dann noch einen SG durch den 4. Pick bekommen würden, fehlt ja nur noch ein Center im Prinzip. Oder spielt da dann Randle vllt? Alternativ zu Ingram wäre Tatum natürlich auch nicht so verkehrt für die Pelicans.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Mai - jetzt abstimmen!

Old Post Posted: 12.06.2019, 20:59 Uhr
Beiträge: 18628 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316483  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Zu der Auszeit gab es auf ESPN sogar einen Artikel und Nick Nurse wurde in der PK auch danach gefragt. Die Raptors hatten halt noch drei Auszeiten und hätten davon in den letzten drei Minuten maximal zwei nutzen können (so ist die Regel), eine wäre ersatzlos verfallen.
So ist es durchaus üblich, dass kurz vorm Erreichen der Marke eine überzählige Auszeit noch schnell genommen wird.
Nurse wollte seinen Spieler noch eine Ruhepause gönnen. Anscheinend dachten die dann wohl zu viel darüber nach, dass sie gleich Champions sein könnten.

Grad nochmal geschaut, Raptors hatten sogar vier Timeouts noch, wenn die Ergebnisanzeige stimmt. Ich glaub kein Coach würde da zwei Timeouts verschenken. Ich kann die Kritik an der Auszeit gar nicht verstehen.

Ich muss auch immer schmunzeln, wenn Mark Jackson davon redet, wie er bestimmte Lineups, die gerade auf dem Court sind, nicht spielen würde, auf beiden Seiten. Hat schon einen Grund warum er kommentiert und nicht selber am coachen ist

Kerr hat gesagt, dass es noch kein Update zu Durant gibt. Lol, okay, es gibt wohl doch ein Update, vor 20 Minuten hat Kerr noch gesagt, dass es nix neues gibt.

Heute vor acht Jahren

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 12.06.2019, 20:59 Uhr
Beiträge: 30857 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316484  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Wie wollen die Pels denn wohl spielen nächstes Jahr? Zion und Randle spielen ja beide die gleiche Position und ich sehe keinen von beiden SF oder C spielen irgendwie...ich könnte mir gut vorstellen, dass Ingram Teil des Trades wird, wenn sie dann noch einen SG durch den 4. Pick bekommen würden, fehlt ja nur noch ein Center im Prinzip. Oder spielt da dann Randle vllt? Alternativ zu Ingram wäre Tatum natürlich auch nicht so verkehrt für die Pelicans.

Randle hat eine PO fürs nächste Jahr, die er sehr wahrscheinlich nicht ziehen wird, dementsprechend wird er UFA in diesem Sommer. Der wird einen richtig ordentlichen Contract bekommen, ob der dann von den Pels kommt, bezweifle ich. Kann mir vorstellen, dass das Backcourt-Duo Ball/Holiday heißen könnte. Ingram und/oder Kuz dann auf einer der Foward-Positionen, neben Zion.

https://www.instagram.com/p/Byn0c6NjoQq/
KD auf IG

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:04 Uhr
Beiträge: 8960 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316486  
Pep Guardiola ist online! Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh shit KD. Ich bin wahrlich kein Freund von ihm, aber das ist wirklich das Schlimmste was einem Basketballer passieren kann..

Bei AD und den Celtics ähnelt sich das alles schon unfassbar dem damaligen Szenario mit Garnett. Der hatte auch keine Lust auf die Celtics, sein Berater sprach ebenfalls davon, dass er nicht dort bleibt. Tja, am Ende weiß jeder wie es ausging.

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

Lonzo Ball - Zach Lavine - Otto Porter Jr. - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:06 Uhr
Beiträge: 2612 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316487  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Randles Vertrag hatte ich grad nicht im Kopf. Dachte irgendwie, dass der bleibt, aber stimmt, der ist meistens FA in 2K19
Ja, Lonzo könnte natürlich auch zum Trade hinzukommen. Also vielleicht Lonzo, Ingram/Kuzma + 4. Pick evtl.
Klingt einigermaßen fair. Aber LeBron+Davis klingt echt böse. Dazu dann noch Kuzma vielleicht.

--------------------

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:09 Uhr
Beiträge: 18628 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316488  
MoonSurfer 5000

So far, Boston has been undeterred in pursuing Davis -- despite his agent insisting AD would be a 2020 flight risk in free agency. For Boston, Davis could still be its best case to keep Kyrie Irving. Story soon on http://ESPN.com

Das könnte richtig böse enden für die Celtics

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:15 Uhr
Beiträge: 8960 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316495  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lonzo + Kuzma/Ingram + 4. Pick wäre sicherlich alles, nur nicht fair. Das wird hoffentlich niemals der Preis sein, den die Pelicans für AD bekommen. Wenngleich ich Ihnen nicht mal sonderlich viel gönne, die haben in ihrer Geschichte genug Glück gehabt und das erbärmlich ausgenutzt. Nur sollte kein Team AD für so wenig bekommen.

Bin echt gespannt, was mit KD passiert und wie er zurückkommt. Normal würde ich ja sagen, dass ich ihm auch alles in den Rachen schmeißen würde, was möglich ist, auch wenn er halt ein Jahr aussetzt. Aber irgendwie, Achilles ist halt immer so scheiße. Andererseits wird er mit der Größe und dem Schuss auch danach kaum zu verteidigen sein. Egal wie man es dreht und wendet, Verletzungen sind einfach riesengroßer Mist, egal ob es da Kawhi, CP3, Durant oder sonst wen trifft.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:16 Uhr
Beiträge: 17235 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316497  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Wesley Matthews:
Lonzo + Kuzma/Ingram + 4. Pick wäre sicherlich alles, nur nicht fair. Das wird hoffentlich niemals der Preis sein, den die Pelicans für AD bekommen. Wenngleich ich Ihnen nicht mal sonderlich viel gönne, die haben in ihrer Geschichte genug Glück gehabt und das erbärmlich ausgenutzt. Nur sollte kein Team AD für so wenig bekommen.

Bin echt gespannt, was mit KD passiert und wie er zurückkommt. Normal würde ich ja sagen, dass ich ihm auch alles in den Rachen schmeißen würde, was möglich ist, auch wenn er halt ein Jahr aussetzt. Aber irgendwie, Achilles ist halt immer so scheiße. Andererseits wird er mit der Größe und dem Schuss auch danach kaum zu verteidigen sein. Egal wie man es dreht und wendet, Verletzungen sind einfach riesengroßer Mist, egal ob es da Kawhi, CP3, Durant oder sonst wen trifft.

Lonzo + Kuzma +Ingram +4. Pick ist imo sehr fair. Was haben die Celtics denn schon anzubieten bzw. welches Angebot von Boston würde dieses Angebot überbieten?

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:19 Uhr
Beiträge: 8960 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316502  
Pep Guardiola ist online! Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
Lonzo + Kuzma +Ingram +4. Pick ist imo sehr fair. Was haben die Celtics denn schon anzubieten bzw. welches Angebot von Boston würde dieses Angebot überbieten?

Auf beiden Seiten gibt es so unfassbar viele Fragezeichen bei den Assets:

Ingram - was ist mit seiner "blood cloth"-Krankheit? Sollte das ernst sein, war es das für ihn (siehe Bosh)
Lonzo - schafft er es wenigstens ein akzeptabler Schütze zu werden? Plus, bleibt er verletzungsfrei?
Tatum - schaffte er es nicht nur ein Spot-Up Shooter zu sein, sondern kann er auch seinen eigenen Wurf kreieren?
Jaylen Brown - mehr als ein 3nD-Guy?

Einen fairen Wert bekommen die Pelicans niemals für AD. Ich würde an deren Stelle so viele Picks wie möglich mitnehmen und dann das ganze Team um Zion aufbauen.

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

Lonzo Ball - Zach Lavine - Otto Porter Jr. - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:24 Uhr
Beiträge: 2612 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316504  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also einen Schrägstrich interpretiere ich jedenfalls als "oder" und nicht als "und". Aber ich lasse mich natürlich gerne eines anderen belehren. Und ich habe nicht sonderlich viel Bock auf die Diskussion und auch nicht auf die ganze Geschichte im Sommer. Dementsprechend werde ich auch nicht bewerten, wer mehr anzubieten hat, schließlich weiß man auch nicht, was das jeweilige Team abgeben will. Beide Teams können gute Pakete machen, als Fan eines der Teams würde ich nicht wissen, ob ich den Deal machen will, kann mir aber auch egal sein, da das beste Angebot meines Teams Powell und der 37. Pick wäre.

Ansonsten das was Pep sagt. Einen fairen Gegenwert wirds nicht geben, ein bisschen bluten darf das aufnehmende Team dann aber schon. Und im besten Fall sinds weder die Lakers, noch die Celtics. Sollen sie ihn zu den Nets oder Clippers schicken, das wäre ganz lässig.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:26 Uhr
Beiträge: 17235 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316508  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Wesley Matthews:
Also einen Schrägstrich interpretiere ich jedenfalls als "oder" und nicht als "und". Aber ich lasse mich natürlich gerne eines anderen belehren. Und ich habe nicht sonderlich viel Bock auf die Diskussion und auch nicht auf die ganze Geschichte im Sommer. Dementsprechend werde ich auch nicht bewerten, wer mehr anzubieten hat, schließlich weiß man auch nicht, was das jeweilige Team abgeben will. Beide Teams können gute Pakete machen, als Fan eines der Teams würde ich nicht wissen, ob ich den Deal machen will, kann mir aber auch egal sein, da das beste Angebot meines Teams Powell und der 37. Pick wäre.

Ein Schrägstrich wie dieser steht schon für "oder". Mein Beitrag war nur darauf bezogen, dass "mein" Angebot schon fair wäre, unabhängig was davor geschrieben wurde. Wenn die Lakers "All-In" gehen, wüsste ich nicht, wieso AD in Boston landen kann.

The Lakers have made Brandon Ingram, Lonzo Ball and the No. 4 pick in the June 20 draft available in trade talks with the Pelicans, league sources say. New Orleans has made it known it hope to assemble a three-teams-or-more deal before surrendering Anthony Davis
Lel, BI, Ball und den 4. Pick...aber nicht Kuz?? Der Typ mit am wenigsten Upside?

One player that the Lakers’ trade discussions with the Pelicans for Anthony Davis could hinge on? Kyle Kuzma. The Lakers do not want to trade him, but the Pelicans want him as part of a package, sources tell me and @BA_Turner.
Die Lakers muss man nicht verstehen.

Update: Kuzma's contract is what makes him a keeper over the others - we can debate skills, talent, upside, whatever, it's about how the numbers fit together.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 12.06.2019 um 21:41 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:30 Uhr
Beiträge: 8960 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316514  
Porno in Livorno ist online! Porno in Livorno
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Porno in Livorno anzeigen Porno in Livorno eine Private Nachricht schicken Füge Porno in Livorno zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe ja immer noch ein wenig das die Suns das 3. Team im Davis Trade sind L. Ball bekommen und Bridges halten können. (Denke von Jackson, Warren & Bridges dürfte letzterer am intressantesten für die Pelicans sein.)

--------------------
Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

Old Post Posted: 12.06.2019, 23:22 Uhr
Beiträge: 9182 | Wohnort: dresden | Registriert seit: 22.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316554  
Asashoryu ist online! Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mir als New Orleans never ever Lonzo Ball & Vater freiwillig ans Bein binden lassen. PGs ohne Wurf finde ich allgemein schon kaum noch brauchbar, und Ball wird doch an einem kleineren Markt gerne herummäkeln, weil er sich selber für einen Star hält.
Kuzma, Ingram & 4th Pick fände ich da schon weit sinnvoller.

Aber noch lustiger wäre es natürlich, wenn die Lakers keinen Top Free Agent bekommen, das würde ich viel mehr feiern.

Old Post Posted: 12.06.2019, 23:28 Uhr
Beiträge: 762 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316556  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich persönlich sehe bei Kuzma mehr Potenzial als bei Ingram und Ball.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 12.06.2019, 23:31 Uhr
Beiträge: 27832 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316558  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Ich würde mir als New Orleans never ever Lonzo Ball & Vater freiwillig ans Bein binden lassen. PGs ohne Wurf finde ich allgemein schon kaum noch brauchbar, und Ball wird doch an einem kleineren Markt gerne herummäkeln, weil er sich selber für einen Star hält.

1. Lonzo hat einen Wurf, 33% von Downtown sind sicherlich unterdurchschnittlich, aber er verbesserte sich mit der Zeit. 2. Ist Lonzo fast das komplette Gegenteil von Lavar. Er ist nicht schüchtern, aber er scheint ein sehr korrekter Typ zu sein, der weiß was er kann. 3. Mehrere Teams haben schon die Lakers angefragt bzgl. Ball, die sehen das Potenzial ihn ihm. Er ist einer der besten Defender und ist einer der besten Passer der Liga. Lasst dich nicht von der Media blenden, oder von den Äußerungen des Vaters. Es wird auch seine Gründe haben, wieso viele Lakers Fans hinter Lonzo stehen und nicht wollen, das er getradet wird. Das Team ist mit ihm deutlich besser gewesen, als ohne ihn.

Sein größtes Problem ist seine Freiwurf-Quote, wenn er die auf ein normales Level bringt, ist er ein sehr interessanter Spieler für fast alle Teams in der NBA.

Der Nickname "Lonzo Ball Believer" ist hier hoffentlich noch verfügbar.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 12.06.2019 um 23:49 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 12.06.2019, 23:43 Uhr
Beiträge: 8960 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316561  
MoonModerator

Lonzo Balliever auch

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2019, 00:05 Uhr
Beiträge: 18628 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316566  
MoonSurfer 5000

Noch besser, aber wieso habe ich 2017 so lange mit dem Nickchange gewartet Jetzt muss ich noch knapp zwei Monate warten, vielleicht fällt mir ja noch ein Wortspiel ein....mit dem Wort "Ball" kann man ja theoretisch viel machen

Nur noch knapp 8 Tage zum Draft. Werde mal ne Liste machen, welche 1st Round Prospects ich mag und wer für mich die größten Sleeper sind. Es gibt in diesem Draft zwar nur wenige, die für mich potenzielle All-Stars sind, aber in der Breite ist das gar nicht so verkehrt imo.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 13.06.2019, 00:25 Uhr
Beiträge: 8960 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316571  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 133 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 [127] 128 129 130 131 132 133 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.