MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

holic01 ist online! holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartige Serie zwischen den Raptors und den Bucks, die sich auf Augenhöhe begegnen. Natürlich hat Toronto mit dem Heimspiel einen Matchball, dennoch ist Milwaukee auch in Kanada durchaus ein Sieg zuzutrauen. Eine Serie über sieben Spiele wäre natürlich toll, letztlich würde ich den Raptors aber den Sieg gönnen - das junge Bucks Team hat noch ein wenig Zeit, während Toronto nach den vergangenen Jahren einfach an der Reihe ist.

Großes Lob gilt meiner Meinung v.a. Nick Nurse, der nach dem Serienauftakt die richtigen Schlüsse gezogen hat und mit seinen defensiven Anpassungen perfekt reagiert hat. Das oben verlinkte Video zeigt sehr schön, wie sich die Umstellung auf die Produktivität von Giannis ausgewirkt haben. Auch die Einbindung der Bankspieler gelingt hervorragend, der Coach hat einfach ein gutes Auge hierfür.
MVP der Serie und über jeden Zweifel erhaben ist natürlich Kawhi Leonard, der vermutlich der kompletteste Spieler der Liga ist - zumindest was die Balance zwischen Offense und Defense angeht. Es gibt keinen Spieler der in der Gesamtsumme an beiden Enden so viel beitragen kann wie Leonard. Er hat bei den Raptors auch das perfekte Umfeld gefunden, es passt zwischen Spieler und Franchise einfach. Man kann nur hoffen,dass er im Sommer den Kanadiern wirklich erhalten bleibt, alles andere wäre sehr enttäuschend und dieses tolle Team auseinanderreißen. Ich wüsste auch keinen besseren Ort für ihn.

In einem möglichen Finale wären die Raptors natürlich der Außenseiter, komplett chancenlos sehe ich sie dort aber nicht. Dass Durant weiter ausfällt, ist sicherlich kein Nachteil. Dass der den Rhythmus stören würde, wenn er wieder zurückkehrt, glaube ich indes nicht. Dafür ist er einfach viel zu gut, auch der Rest des Teams ist perfekt abgestimmt und zu spielintelligent. Kerr wird auf jeden Fall einen Weg finden, wie er Durant zurück ins Team bringen kann, ohne den derzeitigen Lauf zu stören.
Mit Kawhi Leonard hat Tornoto einen Spieler, der die Offensive der Warriors etwas einschränken kann. Kyle Lowry mag etwas gealtert sein, zeigt sich in der Serie gegen die Bucks aber wieder etwas rehabilitiert. Gerade Defensiv kann er gegen Golden State sehr wichtig werden. Mit Ibaka, Siakam und Gasol hat man auf den großen Positionen sehr vielfältige Verteidiger und kann auf viel Sitationen entsprechend reagieren. Toronto ist ein ziemlich komplettes Team, das für ein Duell gegen Golden State perfekt zusammengestellt wurde. Damit werden sie den Meister natürlich nicht vollständig stoppen können, aber man hat die notwendigen Mittel um eine Serie spannend zu gestalten.
Milwaukee hingegen würde es sehr viel schwerer haben, weil sie eben nicht so vielseitig sind wie die Raptors. Giannis ist eine absolute Naturgewalt, hat aber dennoch einige Lücken in seinem Spiel. Eine abgezockte Truppe wie Golden State ist in der Lage, ihn genau dort zu attackieren und ihm genau die Würfe zu geben, die er nicht mag. Kawhi Leonard wirkungslos zu machen ist sehr viel schwerer.

Old Post Posted: 24.05.2019, 12:55 Uhr
Beiträge: 618 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9298844  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hui, ich hätte echt nicht erwartet, dass Toronto drei Spiele in Folge gewinnt, jetzt der Matchball zuhause. Mir egal, wer weiterkommt, hauptsache sie gewinnen gegen die Warriors.

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 25.05.2019, 16:41 Uhr
Beiträge: 31214 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9299631  
Kobe Bryant ist offline Kobe Bryant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kobe Bryant anzeigen Kobe Bryant eine Private Nachricht schicken Füge Kobe Bryant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Raptors machen das Ding daheim zu und müssen nun gegen die Warriors ran. Riecht stark nach Sweep... Den Bucks hätte ich eine kleine Chance gegen die Warriors eingeräumt, aber Toronto? NO CHANCE IN HELL!

Old Post Posted: 26.05.2019, 04:17 Uhr
Beiträge: 3034 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300935  
Nairo Q ist online! Nairo Q
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nairo Q anzeigen Nairo Q eine Private Nachricht schicken Füge Nairo Q zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boah, das tut mir schon leid für die Bucks, aber freut mich auch für Toronto. Im Endeffekt wohl eh egal.

Siakam hat natürlich seinen FT verhauen mit Leonard ihn sich holen kann. Oder so ähnlich

Old Post Posted: 26.05.2019, 04:21 Uhr
Beiträge: 2048 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 01.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9300941  
Reckless ist offline Reckless
MoonSurfer 1000

Profil von Reckless anzeigen Reckless eine Private Nachricht schicken Füge Reckless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Krasse Leistung der Raptors, ich hoffe sie können Golden State ärgern! Die Bucks erinnerten mich irgendwie an die Mavs gegen die Heat damals. 2:0 in Führung und dann kassierst du 4 Niederlagen in Folge. Das ist richtig hart, wird aber denke ich einen ordentlichen Lerneffekt mit sich bringen. Die Bucks werden stärker wiederkommen.

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.21

Old Post Posted: 26.05.2019, 06:43 Uhr
Beiträge: 2774 | Wohnort: Osnabrück | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301023  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte gerade die gute alte "Sind Trades eigentlich Menschenhandel" Diskussion in einem anderen Forum.

Was antwortet man auf sowas?

"In den US-Profiligen schließen die Spieler Verträge mit den jeweiligen Verbänden ab,ähnlich wie hier Arbeitnehmer Verträge mit Konzernen als Arbeitgeber unterzeichnen.Man hat kein "Anrecht" auf den Standort des Arbeitsplatzes.Verlangt der Arbeitgeber einen Wechsel des Standorts,haben alle Arbeitnehmer die Optionen,dem Wechsel nachzukommen oder den Arbeitsvertrag aufzulösen.Wo ist das Problem?
In den US-Ligen gibt es keine Berater,die von den Franchises jähhrlich hunderte von Millionen Dollar erpressen,damit ihre Schützlinge zumindest die Minimalleistungen erbringt.Profis,die die Erwartungen nicht erfüllen,werden zu schwächeren Teams abgeschoben oder entlassen.Wie alle anderen Leute im richtigen Leben."

Ist das jemand, der sich überhaupt mit US Sport befasst? :P

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 26.05.2019, 13:10 Uhr
Beiträge: 25532 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301233  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Raptors Kawhi einfach unfassbar. Hoffentlich gewinnen Sie das Ding jetzt auch, kann es mir aber kaum vorstellen, besonders wenn Durant pünktlich zu den Finals wieder fit wird.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 26.05.2019, 13:20 Uhr
Beiträge: 57773 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301240  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bärenstarke Leistung der Raptors, hätte ich denen nicht zugetraut. Die Bucks können da einem schon ein bisschen Leid tun. War auf jeden Fall ne ziemlich geile Serie.

Gegen die Warriors wirds natürlich noch mal ne ganz andere Nummer, ich drücke Toronto die Daumen.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 26.05.2019, 19:19 Uhr
Beiträge: 24730 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301767  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bucks:
Raptors:

Ich hoffe, dass die Raptors mithalten können gegen die Dubs und vielleicht holen sie sich am Ende das Ding.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 27.05.2019, 09:22 Uhr
Beiträge: 49786 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9302177  
Spaxx ist offline Spaxx
MoonSurfer 100

Profil von Spaxx anzeigen Spaxx eine Private Nachricht schicken Füge Spaxx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Huha - steinigt mich nicht, ich möchte kurz nur eine andere Frage zum Thema Basketballschuh reinstellen.

Ich trage immer schon jegliche Schuhe von Kobe - kann es sein, dass die neuen Signatureschuhe von Kobe, KD, Lebron, ... so "genähte Laschen" haben, sodass man Proble hat in den Schuh überhaupt reizukommen.

Danke für eure Meinung

@go Raptors

Old Post Posted: 27.05.2019, 13:24 Uhr
Beiträge: 472 | Wohnort: Klagenfurt | Registriert seit: 18.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9302440  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach dem 0-2 Rückstand hatte ich hätte ich nicht gedacht dass die Raptors die Serie noch mal drehen können und sogar 4 Spiele in Folge gewinnen Ich freue mich auf die Finals und hoffe dass sie die Golden State ein wenig ärgern können. Dennoch sehe ich die Warriors die Serie mit 4-2 gewinnen.

Bei den Bucks muss man vor allem anmerken dass Giannis ab Spiel 3 einfach nicht mehr auf einem MVP Level gespielt hat und die Bucks auch keine Lösung gegen die Verteidigung der Raptors gefunden haben. Seine Freiwurfquote war dazu sehr schlecht und sein fehlender Jumpshot hat sich auch bemerkbar gemacht wenn ihm die Raptors den Zug zum Korb weggenommen haben. Daran sollte der in der Offseason auf jeden Fall arbeiten.

Old Post Posted: 27.05.2019, 14:04 Uhr
Beiträge: 8429 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9302468  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe so sehr, dass Kawhi die Warriors auseinandernimmt
Wird aber schwierig gegen dieses Überteam.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 27.05.2019, 14:13 Uhr
Beiträge: 19842 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9302477  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mag beide Finalteams. Irgendwie wäre es ja witzig, wenn die Raptors vor den Leafs einen Titel nach Toronto holen würden.
Aber es ist natürlich etwas blöd, wenn man für sich keine klare Heel-Face-Verteilung sieht. Ist in der NHL in dieser Saison leichter.
KD soll aber vor Spiel 3 ausgesprochen unwahrscheinlich sein, aber vor Finals lügt man doch bei Verletzungen eigener Akteure doch fast immer. Cousins kann vielleicht schon in Spiel 1 zur Verfügung stehen, dürfte aber kein bedeutender Faktor sein, da er nur wenige Minuten bekommen würde.

Wäre aber auch irgendwie witzig, um mal an den Beginn meines Beitrags anzuknüpfen, wenn die Warriors nur mit ihren drei gedrafteten Stars noch mal den Titel holen.

Old Post Posted: 27.05.2019, 15:33 Uhr
Beiträge: 863 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9302516  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, da hat es Toronto echt gepackt vier Spiele in Folge zu gewinnen, nicht schlecht. Können sich bei LeBron bedanken, dass er nach LA wollte

Kawhi ist einfach großartig, so gut. Ich hoffe sooooo sehr, dass Toronto es packt, aber ich hab meine Zweifel

Übrigens, nette Statistik, Mike Budenholzer hat mit den Hawks 60 Siege geholt und haben dann den Sweep von den Cavs kassiert. Nun, wieder ein 60 Siege Team und vier Spiele in Folge verloren.

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 27.05.2019, 20:52 Uhr
Beiträge: 31214 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303019  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Finale natürlich klar für die Raptors, die Warriors müssen es nun wirklich nicht schon wieder sein. Ich befürchte aber, dass die Serie klar an die Dubs gehen wird.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 27.05.2019, 20:54 Uhr
Beiträge: 44140 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303022  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte niemals gegen die Bucks getippt. Hab mir gedacht, dass sie in knappen Spielen Probleme in der Crunch Time kriegen, weil ihr Star kein Closer ist, aber dass die Half Court Offense über die gesamte Spielzeit wenig funktioniert, war überraschend.
Vor allem, dass Budenholzer gar keine Antworten auf Nurses Adjustments gefunden hat, der überragend gecoacht hat und der entscheidende Faktor war. Über Kawhi braucht man nix sagen.

Auf die Raptors wartet jetzt eine viel höhere Hürde. Kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass die Warriors zu packen sind.
Curry braucht noch ne Finals MVP Trophäe für seine Legacy, jetzt hat er die Chance.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 27.05.2019, 23:36 Uhr
Beiträge: 27952 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303248  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurz vor der Draft 2018 hatte ich hier geschrieben, das Magic ein großer Fan von Moe Wagner ist und er deswegen ein möglicher Kandidat für den 25. Pick der Lakers war, wie es später auch der Fall war. Jetzt ist herausgekommen, dass die Scouting-Abteilung vor dem Pick sich ganz klar auf Omari Spellman geeignet hat und sie schockiert waren, als am Ende Wagner gepickt wurde. Ich will nicht sagen, das ich sowas schon geahnt hätte, aber das Magic sich ganz klar für Moe stark gemacht hat in dieser Phase, habe ich hier schon mehrfach geschrieben. Ist natürlich ein sehr hartes 1. Jahr für Moe in der NBA. Im letzten Sommer hatte er schlaflose Nächte, weil er Angst vor einem Trade hatte. Dann hatte er noch die Verletzung, weshalb er verspätet in die Saison einstieg. Die erste Saison war dann auch sehr schwierig, weil er gefühlt sich lange nicht wohl fühlte auf dem Court. Nachdem er 2-3 Wochen in Berlin war, trainiert er jetzt täglich zusammen mit Bonga in LA. Ich bin sehr gespannt, was im Sommer mit den Beiden passiert, vielleicht sieht man sie ja schon während der Summer League wieder.

Schade das Giannis es nicht in die Finals schaffte, aber es hat sich auch gezeigt, das Giannis schlicht kein Closer ist und Middleton in den letzten Minuten übernehmen musste. Kawhi hat natürlich auch bewiesen, das er aktuell ein Top-5 Spieler ist und er der beste Two-Way Player ist. In den Finals erwarte ich nicht viel und so kann ich nur positiv überrascht werden.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Celtics, Pels, Mavs
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Kämna, Dan Martin /Musik: Alligatoah, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 28.05.2019, 23:49 Uhr
Beiträge: 9769 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9304082  
Nairo Q ist online! Nairo Q
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nairo Q anzeigen Nairo Q eine Private Nachricht schicken Füge Nairo Q zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2 Schnipsel, die ich irgendwie interessant fand.

"Sources: In calls to front offices, Houston GM Daryl Morey is showing an aggressive desire to improve roster with all players and picks available in talks. Hard to imagine James Harden scenario, but the rest under contract - perhaps even Chris Paul - could be moved in right deal."
https://twitter.com/wojes...756758202040320

Hat CP nicht einen guten Freund in LA ?

"Earning All-NBA for a second consecutive season now has Giannis Antetokounmpo eligible in the summer of 2020 to sign the largest contract in NBA history. The five-year extension starting in 2021-22 would be worth $247.3M and carry a $42.6, $46.0, $49.5, $52.9 and $56.3M cap hit."
https://twitter.com/Bobby...622654165880832

Mal sehen, wie lange er den Rekord halten kann.

Old Post Posted: 29.05.2019, 17:36 Uhr
Beiträge: 2048 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 01.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9304447  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf DAZN gibts übermorgen eine Doku über Moe Wagner

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 29.05.2019, 20:59 Uhr
Beiträge: 19842 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9304590  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre natürlich nice, wenn die Raptors sich direkt mal Spiel 1 schnappen könnten. Wenn die Warriors gewinnen, wird es wohl eine kurze Serie.

--------------------
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 31.05.2019, 01:59 Uhr
Beiträge: 44140 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9305390  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beide Teams sind mir sympathisch, ist natürlich mist fürs mitfiebern, aber vielleicht dann doch eher leicht pro Raptors. Mike Green natürlich auch der passende Kommentator.
Stimmung(?), izz da...Finals-Feeling(?), izz da

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Celtics, Pels, Mavs
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Kämna, Dan Martin /Musik: Alligatoah, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 31.05.2019, 02:17 Uhr
Beiträge: 9769 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9305391  
MoonSurfer 20000

Kawhi ist bisher noch so gar nicht im Spiel.

Die Raptors gehen mit 10 in die Halbzeit.

Beitrag editiert von Jonny Craig am 31.05.2019 um 03:17 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 31.05.2019, 03:00 Uhr
Beiträge: 44140 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9305397  
mastermanni ist online! mastermanni
MoonSurfer 1000

Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Füge mastermanni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, Gasol darf Curry foulen wie er will und die Refs ahnden es einfach nicht. Nun gut.

--------------------
Sex is like a game of poker. If u dont have a good partner u better have a damn good hand.

Old Post Posted: 31.05.2019, 03:18 Uhr
Beiträge: 1080 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9305401  
MoonSurfer 20000

Die Raptors holen sich Spiel 1. Tolle Teamleistung, sowohl offensiv vorallem aber defensiv.

Siakam mit einem überragenden Spiel.

--------------------

Old Post Posted: 31.05.2019, 04:36 Uhr
Beiträge: 44140 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9305405  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toronto mit verdientem Sieg.man muss allerdings sagen dass gasol schon foulen durfte wie er will.aber das war bei gsw gegen houston das gleiche bei harden.dennoch denke ich wenn durant zurückkehrt dass es mit der Herrlichkeit von Toronto vorbei ist und dann drake auch wieder hinsetzen darf als bei jedem Punkt aufzuspringen wie ein kleines Kind das einen Lutscher bekommt

Old Post Posted: 31.05.2019, 05:07 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9305407  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.