MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

mastermanni ist offline mastermanni
MoonSurfer 500

Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Füge mastermanni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im ECF waren die Raptors schon einmal

--------------------
Sex is like a game of poker. If u dont have a good partner u better have a damn good hand.

Old Post Posted: 13.05.2019, 02:39 Uhr
Beiträge: 869 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286038  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ein Game Winner von Kawhi.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 13.05.2019, 03:09 Uhr
Beiträge: 42286 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286054  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch Richtung Portland. Verdammt stark gespielt und nicht aufgegeben!

Kawhi haut die Sixers raus. Sehr schön!

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 13.05.2019, 07:17 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286097  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Blazers - Bucks wären wirklich ganz tolle Finals.

--------------------
Manchester United | 1. FC Köln | Philadelphia 76ers | Edmonton Oilers | TuS Breckerfeld

Old Post Posted: 13.05.2019, 07:29 Uhr
Beiträge: 8255 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286104  
Romelu Lukaku ist offline Romelu Lukaku
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:

Auch gerade gesehen

Freut mich sehr für Kawhi und die Raptors. Wer bei den Bucks gegen die Raptors gewinnt, ist mir eigentlich relativ egal, ich mag beide, bei den Warriors und den Trail Blazers mag ich keinen so wirklich, bin da aber eher für Portland.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats März - Auswertung online!

Old Post Posted: 13.05.2019, 09:58 Uhr
Beiträge: 18198 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286190  
holic01 ist offline holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Sieg der Raptors freut mich unglaublich, weil dort die hervorragende Arbeit der vergangenen Jahre endlich belohnt wird. Die Wahrnehmung des Teams hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert, man hat eine interessante Franchise-Kultur entwickelt und steht nun (endlich) folgerichtig in den Conference Finals. Der Schritt mit Kawhi Leonard war mutig und trägt nun Früchte, es bleibt zu hoffen, dass er sich auch über den Sommer hinaus an die Raptors bindet. Nachdem sich das Team als Titelkanidat etabliert hat, sollte Leonard eigentlich in Toronto bleiben, da alle anderen Optionen aus sportlicher Sicht keinen Sinn ergeben würden. Auch passt Leonard ganz hervorragend nach Toronto und hat die Chance, diese Franchise auf Jahre zu prägen. Unabhängig vom Ausgang der nächsten Serie ist Toronto die einzig sinnvolle Option. Als etwas introvertierter Spieler sollte Leonard Los Angeles eigentlich meiden, v.a. die chaotischen Lakers. In Toronto ist er DER Superstars (verdientermaßen, wie man in diesen Playoffs eindrucksvoll sieht), hat ein funktionierendes Team mit hervorragenden Strukturen bis ins Front Office und wird auf Jahre um die NBA Meisterschaft mitspielen.

Zum Spiel selbst ist natürlich nur wenig zu sagen. Die Serie war großartig und hat Spaß gemacht, weil hier zwei Teams auf Augenhöhe agierten. Für die Sixers ist das sicherlich eine ganz große Enttäuschung, weilö man sich bestimmt etwas mehr ausgerechnet hat. In der Spitze ist der Osten aber wirklich verdammt stark, sodass ich das Ausscheiden nicht ganz so dramatisch finde, wie es in Philadelphia jetzt vermutlich wahrgenommen wird. Bei einer Top 3 auf Augenhöhe muss am Ende nunmal ein Team auf der Strecke bleiben. Zudem vergisst man gerne, dass man mit Ben Simmons einen Zweifjahresprofi als Point Guard hat und auch Joel Embiid bei aller Dominanz noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. Wenn sich die Spieler weiterentwickeln und die Starting Five, die vor bzw. während der Saison immerhin noch um zwei wichtige Bausteine ergänzt wurde, noch besser harmoniert, kann man für die kommende Saison noch eine Steigerung erwarten. Ob man hierfür den Coach austauschen muss, wie medial gemunkelt, sei mal dahingestellt. Es gibt gute Argumente dagegen, den Grundgedanken, dass man nach dem langen "Process" nochmal neue externe Impulse braucht (trotz des Erfolges) kann ich schon nachvollziehen. Von Oakland bis nach Toronto gab es in den vergangenen Jahren doch immer wieder Beispiele, dass es durchaus sinnvoll sein kann, einen erfolgreichen Coach zu ersetzen, um den nächsten Schritt zu machen.

Gegebeispiel sind natürlich die Portland Trail Blazers, die in diesem Jahr für ihre Kontinuität belohnt werden. Terry Stotts hat ja schon einige Jahre als Coach in Portland auf dem Buckel, auch der Kern der Mannschaft wurde trotz einiger Rückschläge und wiederkehrender Forderungen nach Veränderung zusammengehalten. Nach dem Ausfall von Nurkic hatte niemand mehr mit einem tiefen Run gerechnet - und dennoch steht Portland in den Conference Finals. Eine wirkliche Chance sollten sie gegen Golden State normalerweise nicht haben, weil man auf die Offensiv-Gewalt der Warriors einfach keine Antwort finden wird. Vielleicht kann man den Meister aber doch in dem ein oder anderen Spiel ein wenig ärgern, gerade weil man befreit aufspielen kann. Collum und Lillard sind auch immer in der Lage in einem Spiel zu explodieren und den Gegner dadurch abzuschießen. Für die Nuggets ist es nach dieser tollen Saison natürlich wirklich schade, auch für Nikola Jokic der als einzigartiger Spieler grandiose Playoffs gespielt hat. Wenn sich der junge Kern in Denver noch weiterentwickelt, ist mit dem Team aber auch in den kommenden Jahren weiter zu rechnen. So knapp zu scheitern, tut natürlich besonders weh, spiegelt aber die Ausgeglichenheit in der Western Conference wider.

Was darf man von den Conference Finals nach diesen tollen Serien nun erwarten? Die Golden State Warriors bleiben das Team, das es zu schlagen gilt. Golden State wirkt verwundbar, teilweise etwas lethargisch, kann aber noch einen Gang hochschalten. Der Sieg über den größten Konkurrenten - v.a. auch ohne Kevin Durant - sollte dem Team jetzt aber einen gewissen Auftrieb verleihen. Ich kann mir vorstellen, dass man jetzt zunehmend fokussierter agiert - unter diesen Voraussetzungen sollte Portland eigentlich keine Chance haben.
Im Osten wird es hingegen spannend und ich wage keine Prognose. Die Raptors und Bucks sind auf Augenhöhe, vereinzelte Matchups und die Tagesform wird hier über den Ausgang der Serie entscheiden. Beide haben unterschiedliche Stärken und Schwächen, verfügen über einige Waffen um auch Golden State gefährlich zu werden und haben herausragende Superstars in ihren Reihen. Antetokounmpo und Leonard sind beide in der Lage den Meister zu stürzen. Der Meister mag eine größere Ansammlung an All- und Superstars haben, die Bucks und Raptors müssen sich dahinter aber nicht verstecken. In diesem Jahr freue ich mich wirklich sehr auf die NBA Finals, egal welche Paarung es letztlich wird. Unter den Voraussetungen, dass Golden State diesmal auf ein frisches Team treffen würde, ieße mich sogar über den fünften Finaleinzug in Folge hinwegsehen.

Old Post Posted: 13.05.2019, 12:32 Uhr
Beiträge: 584 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286268  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GSW ist ein hartes MatchUp.

In der Regulären Saison war es ein 2-2.

Portland 129, Golden State 107
Golden State 115, Portland 105
Portland 110, Golden State 109 (OT)
Golden State 125, Portland 97

Man gewann je einmal daheim und einmal Auswärts.

Es wird auf jedenfall eine gute Serie. GSW liegt Portland eigentlich besser als gedacht. 2-2 diese Saison, 2-1 letzte Saison.

Trotzdem denke ich, dass Portland hier 2-4 unterliegen wird. Aber abschreiben darf man sie natürlich nicht

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 13.05.2019, 12:50 Uhr
Beiträge: 25151 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286272  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Warriors haben es in der regulären Saison ja auch gerne mal weniger ernst genommen. Daher sind so Vergleiche schwierig.
Wenn KD wieder gesund wird und ohne Einschränkungen spielen kann, werden die Warriors den Titel holen. Ohne KD könnte es für Portland noch reichen, aber die Finals wird man dann nicht gewinnen (vorausgesetzt Cousins kommt nicht zurück).

Der Riesenvorteil der Warriors ist natürlich die Erfahrung so tief in den Play-Offs und insbesondere in möglichen Finals.

Old Post Posted: 13.05.2019, 12:58 Uhr
Beiträge: 713 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286275  
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GSW vs Portland ist mittlerweile so eine kleine Rivalry. Ich glaube nicht, dass GSW da hart gegammelt hat.

Wenn GSW Spiele nicht ernst nimmt, sitzen die großen eigentlich mal eher. Schau ich mir die Spiele gegen Portland an, war GSW einmal in Foul Trouble, was auch nicht für "nicht ernst nehmen" spricht und ansonsten haben die wichtigen Leute ordentlich Minuten gespielt.

Es gibt einfach Teams, die liegen einem und andere nicht so wie die anderen. Portland ist, meiner Meinung nach, so ein Team für GSW. Das Portland Team hat sich ja auch verändert. Stauskas und co spielen nichtmehr. Layman ist raus.
Nurkic fehlt leider.
Wenn Hood auch wegbricht, dann wirds nochmal leicht(er) für GSW.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 13.05.2019, 13:05 Uhr
Beiträge: 25151 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286279  
Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

John Beilein wird HC der Cavs, jetzt hat er sich also doch für die NBA entschieden

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 13.05.2019, 13:45 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286301  
Cathy Kelley ist offline Cathy Kelley
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cathy Kelley anzeigen Cathy Kelley eine Private Nachricht schicken Füge Cathy Kelley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:

Echt absolut dramatisch

--------------------
We're really glad that you're our friend
And this is a friendship that will never ever end

Old Post Posted: 13.05.2019, 13:57 Uhr
Beiträge: 20211 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286313  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
GSW vs Portland ist mittlerweile so eine kleine Rivalry. Ich glaube nicht, dass GSW da hart gegammelt hat.

Wenn GSW Spiele nicht ernst nimmt, sitzen die großen eigentlich mal eher. Schau ich mir die Spiele gegen Portland an, war GSW einmal in Foul Trouble, was auch nicht für "nicht ernst nehmen" spricht und ansonsten haben die wichtigen Leute ordentlich Minuten gespielt.

Es gibt einfach Teams, die liegen einem und andere nicht so wie die anderen. Portland ist, meiner Meinung nach, so ein Team für GSW. Das Portland Team hat sich ja auch verändert. Stauskas und co spielen nichtmehr. Layman ist raus.
Nurkic fehlt leider.
Wenn Hood auch wegbricht, dann wirds nochmal leicht(er) für GSW.

Sooo genau habe ich mir die Spiele natürlich nicht angeschaut und vertraue da einfach mal Deiner Einschätzung .
Grundsätzlich wirkten die Warriors auf mich in der regulären Saison oft in einem Modus, in dem es den Spielern egal war, ob sie am Ende Erster oder Vierter im Westen werden, weil sie sich sicher waren, dass sie in den Play-Offs den Schalter umlegen können. Aber das kann durchaus gegen einzelne Kontrahenten anders gewesen sein.

Ich denke, der Ausfall von Nurkic ist gegen die Warriors noch viel schwerer zu kompensieren, denn Kanter wird die Drives von Curry oder Thompson nicht gut verteidigen.
Collins wird das unter dem Korb nicht alleine richten können, obwohl ich von dem Kerl schon seit Collegezeiten viel halte.

Old Post Posted: 13.05.2019, 14:20 Uhr
Beiträge: 713 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286334  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kicker hat definitiv das beste Bild von Kawhis Gamewinner

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 13.05.2019, 15:12 Uhr
Beiträge: 25151 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286384  
MoonSurfer 20000

Ich halte zb das Jokic Duell für das schwierigere. GSW hat nicht dieses Pick and Roll wie Jokic es mit Murray hat.

Aber das sind Playoffs. Da kann soviel passieren.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 13.05.2019, 15:15 Uhr
Beiträge: 25151 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286386  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schade für die Sixers. Ich hätte ihnen die CF gegönnt. Nun kann man schon fast davon ausgehen, das Butler die Biege macht und ob man dann Harris so einen fetten Vertrag gibt?

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 13.05.2019, 15:24 Uhr
Beiträge: 23032 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286388  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für ein Gamewinner von Kawhi, BAM!!

Gönne es den Raptors auf jeden Fall richtig. Hätte es zwar auch den Sixers gegönnt, aber da ist mir Toronto mittlerweile doch irgendwie sympathischer. Der Ausgang bei Portland - Denver war mir eh egal, kann mit beiden nicht viel anfangen. Denke sowieso das gegen GSW dann (leider) Schluss ist. Das East CF zwischen den Bucks und Raptors wird dagegen hoffentlich richtig gut, sehe die Bucks hier noch einen Tick vorne.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 13.05.2019, 16:40 Uhr
Beiträge: 24428 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286438  
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab ja in letzter Zeit relativ viel Basketball geschaut und nachgeholt und muss sagen, dass Jokic definitiv einer der Spieler ist, die mir am meisten Spaß bereiten. Giannis finde ich ziemlich beeindruckend und Kawhi hat sich auch richtig gut entwickelt, was mich sehr freut. Fand den vor 4-5 Jahren schon großartig. Das sind auf jeden Fall die 3 Spieler, die ich am liebsten sehe.

--------------------

Old Post Posted: 13.05.2019, 17:51 Uhr
Beiträge: 18198 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286505  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kawhi ist eine Maschine.

Schade, dass die Nuggets es nicht geschafft haben, aber Portland ist auch nicht so übel.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 13.05.2019, 18:21 Uhr
Beiträge: 71454 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286527  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Durant ist "out" für Game 1, ein Einsatz im zweiten Spiel ist auch unwahrscheinlich....Vielleicht muss ich meinen Tipp auf einen Sweep doch noch ändern

Michael Porter Jr. wird in der Summer League spielen

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 13.05.2019, 18:28 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286534  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Kicker hat definitiv das beste Bild von Kawhis Gamewinner

Nah

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 13.05.2019, 19:28 Uhr
Beiträge: 27786 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286598  
MoonModerator

Das sah schon gut aus, wie da alle auf den Korb gucken

--------------------

Old Post Posted: 13.05.2019, 19:53 Uhr
Beiträge: 18198 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286625  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Romelu Lukaku:
Ich hab ja in letzter Zeit relativ viel Basketball geschaut und nachgeholt und muss sagen, dass Jokic definitiv einer der Spieler ist, die mir am meisten Spaß bereiten. Giannis finde ich ziemlich beeindruckend und Kawhi hat sich auch richtig gut entwickelt, was mich sehr freut. Fand den vor 4-5 Jahren schon großartig. Das sind auf jeden Fall die 3 Spieler, die ich am liebsten sehe.

Bei Jokic und dem Greak Freak geht es mir ganz genauso. Toronto habe ich zu selten gesehen, ich habe ja diese Saison mit der NBA erst angefangen.

Ein Team, von dem ich Fan werde, habe ich noch nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich zu keiner Stadt Nordamerikas einen besonderen Bezug habe. Wenn ich also ein Team mag, dann nur wegen der Art des Spiels, die das Team momentan zeigt. Denver und Milwaukee gefielen mir daher auch am besten. Am wenigsten mag ich die Dubs, weil ich Übermannschaften immer langweilig finde.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 13.05.2019, 20:10 Uhr
Beiträge: 10672 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286639  
MoonModerator

Mein Herz hängt an den Spurs durch die Zeit mit Duncan, Ginobili und Parker. Vor allem die ersten beiden gehören zu meinen All-Time-Favs und Kawhi gehört für mich auch dazu. Ich hab halt 2014 aufgehört, die NBA zu verfolgen (und davor war das auch nur sporadisch), aber durch das Turnier von Rated M ist meine Liebe jetzt mal richtig entfacht und ich habe immer mehr Spaß an Basketball.

--------------------

Old Post Posted: 13.05.2019, 20:32 Uhr
Beiträge: 18198 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286655  
MoonSurfer 5000

Als Geburtstagsgeschenk geht dann bitte der No.1 Pick zu den Knicks, Mavs, Bulls oder Hawks. Atlanta wäre für mich der beste Fit mit Collins und Young, das würde Spektakel garantieren. Dallas ist mir als Franchise durch Dirk einfach sympathisch und daher hätte ich nix dagegen, wenn sie wenig Glück bei der Lottery hätten. Die Bulls wären auch ganz nett, aber mit Carter, Markkanen und Zion wären sie schon verdammt Big aufgestellt, durch Fleming sind sind sie mir noch etwas sympathischer geworden. Bei den Knicks werden mir nicht viele zustimmen, weil sie die Knicks als Franchise hassen, aber Zion im MSG hätte schon was. Natürlich ist vor allem hier nicht garantiert, dass die Knicks den Picks nicht traden. Wenn Kyrie und KD in der FA kommen, würde Zion da als das Talent aus diesem Draft nicht reinpassen imo.

Neutral eingestellt bin ich bei den Cavs, einfach weil Beilein da jetzt HC ist, sonst wäre ich da noch kritischer. Memphis wäre auch noch okay. Worst Case wären bei mir die Suns, Wizards und Pelicans.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 14.05.2019, 16:00 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287310  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
Bei den Knicks werden mir nicht viele zustimmen, weil sie die Knicks als Franchise hassen, aber Zion im MSG hätte schon was.

Wer hasst denn hier NY? Knicks 4 life, durch dick und dünn. Jetzt kommen hoffentlich unsere Jahre.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 14.05.2019, 20:36 Uhr
Beiträge: 19157 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9287631  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.