MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Portland mit 7 von 23 und 0 von 8 dreiern.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 12.05.2019, 21:06 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285908  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
War mir schon fast klar, dass da so ein Kommentar kommt. Also als Außenstehender ist mir der Hintergrund nicht bekannt, es geht eben nur dieses Video im Internet rum, wo er u.a. eine Frau zur Seite schubst. Also was soll ich da noch groß schreiben? Und Negativschlagzeilen sind es auch sowieso, egal was da am Ende vorgefallen ist. Solche Vorfälle braucht Porzingis nicht, vor allem nach den Vergewaltigungsvorwurf vor knapp einem Monat.

Update: The Mavericks are investigating All-Star Kristaps Porzingis’ altercation in Europe over weekend and current understanding is he was jumped at a club, assaulted and hit by objects, @TheAthleticNBA @Stadium has learned.

Mir ist es ja egal, aber hier sehe ich nichts, was Porzingis irgendwie in einem schlechten Licht dastehen lässt, erst recht nicht wenn das was da steht so stimmt.

Er schubst eine Frau, wow. Bei dem Adrenalinspiegel, den man in so einer Situation wahrscheinlich hat, ist das IMO nichts was man groß negativ hervorheben muss.
Da kann man es auch übertreiben. So sind die beiden Emojis aus deinem Ursprungskommentar auch ziemlich deplatziert.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 12.05.2019, 21:09 Uhr
Beiträge: 8917 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285909  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Video ist echt aus der Kategorie "Viel Wind um Nichts".

Die Nuggets starten gut. Aber das wird schon noch eng werden.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 12.05.2019, 21:13 Uhr
Beiträge: 71818 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285913  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lillard ist eiskalt, Hood ist eiskalt, Aminu und Harkless sind eiskalt. Von der Bank kommt fast nix.

Sie müssten mal ganz zügig anfangen was zu machen.

Die Refs scheinen mir auch komplett von der Halle eingeschüchtert. Plumlee mit einem glasklaren charge und bekommt den and one

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 12.05.2019, 21:15 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285915  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Läuft echt alles gegen Portland bisher

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 12.05.2019, 21:20 Uhr
Beiträge: 30930 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285917  
Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Mir ist es ja egal, aber hier sehe ich nichts, was Porzingis irgendwie in einem schlechten Licht dastehen lässt, erst recht nicht wenn das was da steht so stimmt.

Er schubst eine Frau, wow. Bei dem Adrenalinspiegel, den man in so einer Situation wahrscheinlich hat, ist das IMO nichts was man groß negativ hervorheben muss.
Da kann man es auch übertreiben. So sind die beiden Emojis aus deinem Ursprungskommentar auch ziemlich deplatziert.

Alleine das er in sowas verwickelt ist, lässt ihn in einem schlechten Licht dastehen, vor allem in der Kombination mit der Geschichte um die angebliche Vergewaltigung. Vielleicht war mein erster Beitrag etwas überspitzt, aber die Tatsache, dass die Mavs zwei Vorfälle mit ihm untersuchen, ist kein gutes Zeichen, dabei bleibe ich. Ich sage nicht, das er etwas falsch gemacht hat oder sonstiges, dafür weiß ich einfach nicht genug, was da überhaupt passiert ist.

Schön das Denver bislang so dominiert.

@ B.J. Penn Bei wie vielen Spielen hast du dich jetzt schon über die Refs beschwert?

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 12.05.2019, 21:25 Uhr
Beiträge: 9188 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285920  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

@ B.J. Penn Bei wie vielen Spielen hast du dich jetzt schon über die Refs beschwert?

Bei jedem wo es nötig war, auch wenn portland nicht involviert ist und auch nicht nur exklusiv bei calls für/gegen Portland

die von mir angesprochenen Szenen kann man aber eigentlich nicht anders sehen.

Die Kommentatoren auf DAZN sahen es z.b. genauso

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 12.05.2019, 21:30 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285923  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Alleine das er in sowas verwickelt ist, lässt ihn in einem schlechten Licht dastehen, vor allem in der Kombination mit der Geschichte um die angebliche Vergewaltigung.

Von der Vergewaltigungsgeschichte weiß ich nichts, aber sollte die vorliegende Geschichte so abgelaufen sein wie es geschildert ist, kann er doch gar nichts dafür.

Wenn irgendwelche Idioten mit Matsch in der Birne ihn da auf der Straße attackieren, was soll er denn da machen?

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

Old Post Posted: 12.05.2019, 21:32 Uhr
Beiträge: 8917 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285926  
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gut, Portland wenigstens noch bisschen rangekommen.

--------------------

Old Post Posted: 12.05.2019, 21:42 Uhr
Beiträge: 30930 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285934  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Von der Vergewaltigungsgeschichte weiß ich nichts, aber sollte die vorliegende Geschichte so abgelaufen sein wie es geschildert ist, kann er doch gar nichts dafür.

Wenn irgendwelche Idioten mit Matsch in der Birne ihn da auf der Straße attackieren, was soll er denn da machen?

Les doch einfach meinen ganzen Kommentar, danke. Ich schreibe explizit " Ich sage nicht, das er etwas falsch gemacht hat oder sonstiges". Es geht mir einfach darum, das er überhaupt in sowas verwickelt ist und ja ich weiß, ihn trifft wahrscheinlich keine Schuld an den Vorfall. Trotzdem untersucht sein Team jetzt zwei Vorfälle, wo er verwickelt ist, das ist schlicht kein gutes Zeichen.

@B.J. Penn Wo hast du in der Series gegen Denver jemals erwähnt, dass die Blazers Glück mit einer Aktion eines Refs hatten? Vielleicht profitieren die Nuggets mehr von den Calls der Refs, aber ich lese kaum Aussagen von Blazers-Spielern, die sich darüber groß aufregen. Habe außer ein Spiel alles gesehen und fand die Refs jetzt nicht so verkehrt, wie teilweise in den anderen Series.

Zum Spiel, Jokic hat so ein butterweiches Handgelenk, unfassbar. Der 3er am Schluss von Lilliard wäre nochmal wichtig für Portland. Nur ein FG ist doch schon arg wenig, für einen Franchise-Player in Game 7.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 12.05.2019, 21:43 Uhr
Beiträge: 9188 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285935  
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Ende hin konnte Portland den Schaden dann noch ein bisschen begrenzen. wenn Lillard heute auch nur halbwegs treffen würde, wäre das vermutlich aktueller ein ausgeglichenes Spiel

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 12.05.2019, 21:43 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285937  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Les doch einfach meinen ganzen Kommentar, danke. Ich schreibe explizit " Ich sage nicht, das er etwas falsch gemacht hat oder sonstiges". Es geht mir einfach darum, das er überhaupt in sowas verwickelt ist und ja ich weiß, ihn trifft wahrscheinlich keine Schuld an den Vorfall.

Ist für mich halt einfach ein Widerspruch in sich, aber gut, belassen wir es dabei.

--------------------

Old Post Posted: 12.05.2019, 21:47 Uhr
Beiträge: 8917 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285941  
MoonSurfer 20000

Zitat:

@B.J. Penn Wo hast du in der Series gegen Denver jemals erwähnt, dass die Blazers Glück mit einer Aktion eines Refs hatten? Vielleicht profitieren die Nuggets mehr von den Calls der Refs, aber ich lese kaum Aussagen von Blazers-Spielern, die sich darüber groß aufregen. Habe außer ein Spiel alles gesehen und fand die Refs jetzt nicht so verkehrt, wie teilweise in den anderen Series.

Die Spieler haben dazu auch nichts zu sagen. Die sollen spielen.
Stotts hat sich aber z.b. schon über eine Aktion von Jokic "beschwert".

Es kann doch aber bitte jetzt keine diskussionsgrundlage sein, das Plumlee Collins ganz klar mit der Schulter wegräumt und das nicht gepfiffen wird und auf der anderen Seite, korrekter Weise, schon. da muss man dann halt schon eine Linie haben

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 12.05.2019, 21:49 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285946  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Ist für mich halt einfach ein Widerspruch in sich, aber gut, belassen wir es dabei.

Aus dem aktuellen Roster der Mavs wird kein Vorfall eines Spielers untersucht, außer Porzingis und da sind es schon deren 2 im Zeitraum von 50 Tagen. Dieser "Zufall" ist rechnerisch soo unwahrscheinlich, dass da schon mehr dazugehört. Zudem gibt es keinen anderen Spieler in der NBA, wo das Team zwei verschiedene Vorfälle untersucht. Sehr wahrscheinlich trifft Porzingigs keine direkte Schuld, dass es da zur Schlägerei bzw. zum Handgemenge kam, aber vielleicht hat er sich da auch in den falschen Gegenden aufgehalten.

Collins und Hood starten die 2. Hälfte, macht Sinn, vor allem wenn Lilliard´s Wurf nicht fällt.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 12.05.2019, 22:02 Uhr
Beiträge: 9188 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285952  
MoonSurfer 20000

1-17 von draußen. Das ist ja schlechter als meine Quote

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 12.05.2019, 22:03 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285954  
MoonSurfer 5000

Im gesamten Spiel wurden nur 3 von 28 3er getroffen, also auch die Nuggets treffen ihre Würfe von Downtown nicht, dementsprechend ist das Spiel noch komplett offen.

Da waren es nur noch 5. Und ach ja, wie konnte das eben kein Foul an Jokic sein??

Knieverletzung bei Hood, schaut nicht gut aus.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 12.05.2019, 22:07 Uhr
Beiträge: 9188 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285956  
MoonSurfer 20000

Hood liegt. Da sieht nicht gut aus.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 12.05.2019, 22:10 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285959  
MoonSurfer 20000

Das sah echt komisch aus, kann nur Knie in die Kniekehle gewesen sein.

--------------------

Old Post Posted: 12.05.2019, 22:11 Uhr
Beiträge: 30930 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285960  
MoonSurfer 20000

Wenn sowas ohne große Gegner Einwirkung passiert, vermute ich immer schlimmes.

Schauen wir mal. damit fällt aus der ohnehin schon nicht wirklich guten Rotation noch die beste Scoringoption weg

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 12.05.2019, 22:12 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285963  
MoonSurfer 5000

Immerhin steht er wieder, aber bezweifle das er heute nochmal zum Einsatz kommt, geht auch direkt zur Umkleide.

Im Tunnel sah das ganze nochmal schlechter aus.

The Blazers say Rodney Hood suffered a hyperextended left knee and is questionable to return.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 12.05.2019 um 22:22 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 12.05.2019, 22:12 Uhr
Beiträge: 9188 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285964  
MoonSurfer 20000

Rodney Hood (left knee hyperextension) is questionable to return.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 12.05.2019, 22:22 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285967  
MoonSurfer 20000

McCollum ist so on fire

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 12.05.2019, 22:25 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285970  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
McCollum ist so on fire

Mist.... One Point Game, sehr schön, am Ende soll aber dann doch das Heimteam durch einen Buzzer-Beater von Millsap gewinnen.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 12.05.2019, 22:25 Uhr
Beiträge: 9188 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285971  
MoonSurfer 20000

Zitat:

Mist....

Ha. Ich habe es rechtzeitig gemerkt

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 12.05.2019, 22:27 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285973  
MoonSurfer 20000

Sehr schön, Portland rangekommen

--------------------

Old Post Posted: 12.05.2019, 22:28 Uhr
Beiträge: 30930 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285975  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.