MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kannst du es mir schwarz auf weiß geben? Was machen wir, wenn es nicht so kommt?

Man munkelt, dass dieser Trade James überzeugen könnte. Was PG macht, das weiß derzeit keiner. Natürlich wäre das eine geile S5, wenn man Lopez glauben schenken kann, dass er für schmales Geld unterschreiben würde:

Lopez
James
PG
Kawhi
Ball

Der Rest wird dann mit Ringgeistern aufgefüllt und natürlich die Rookies spielen mit/vor. Den meisten Lakers Fans würde die Sacknaht bestimmt vor Freude platzen, wenn dieses Team so zusammen spielen sollte. Es würde die PO bedeuten, ohne Frage (ausgehend von gesunden Spielern). Man würde wohl, je nach Ringgeistern, mit den Rockets um das Con Final konkurrieren, aber könnte man die Kelten oder die Dubs schlagen?

Ich habe 5 Titel "live" am TV gesehen. Bis zu Kobes Achillessehnenriss war ich als Fan relativ verwöhnt. Ich habe die komplette Karriere von Kobe verfolgt und hätte nun einfach Bock hier etwas Neues entstehen zu sehen. Ein Ingram und ein Ball können richtige Stars werden, die das Team tragen könnten. Randle und Kuz könnten wichtige Bausteine für ein Meisterteam werden, Hart kann in der Defense rocken. So viel Talent, so viele Möglichkeiten. Darauf hätte ich als Lakers Fan wirklich Bock. Würden die Trades einen Titel garantieren, eventuell würde ich dann meine Meinung ändern, da ich dann mit einem Arbeitskollegen versuchen wollte, ein Spiel vor Ort zu sehen, aber das haben wir uns für 2022/23 vorgenommen.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 28.06.2018, 06:35 Uhr
Beiträge: 49420 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9013871  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird spannend. Angeblich haben auch die Cavs einen Trade für Leonard vorgeschlagen, der nicht ganz uninteressant sein soll. Kann mir aber nicht wirklich zusammen reimen, was dieses Paket enthalten soll. Chris Paul würde gerne LeBron nach Houston holen, Cleveland hingegen hätte gerne CP3 in ihrem Team. Wird interessant. Das Paket der Lakers für Kawhi soll zudem Wagner enthalten.

Außerdem:

Zitat:
As ESPN reported earlier, there's a race to secure Leonard before James is faced with making a decision in free agency, especially with concern that Oklahoma City Thunder forward Paul George is no longer assured of signing with the Lakers, league sources said.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 28.06.2018, 06:57 Uhr
Beiträge: 13972 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9013875  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Cavs haben nicht wirklich etwas anzubieten, was Boston oder LA nicht toppen könnten.

Und hinsichtlich PG glaube ich, dass James dort auch zum Handy greift und fragt, was nun Sache ist.

Woher hast du das mit Wagner? Den noch dazu, das wäre einfach zu viel. Außer man könnte einen von Hart oder Kuz halten.

--------------------

Old Post Posted: 28.06.2018, 07:11 Uhr
Beiträge: 49420 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9013879  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube einfach, dass PG und LeBron in Kontakt stehen und unbedingt mit Kawhi zusammenspielen wollen.

Die drei zusammen wenn auch nur ein bisschen Resttalent da ist sollten sogar die Warriors herausfordern können. Wenn du PG und Kawhi hast muss LeBron nicht mal Defense spielen ;-)

Old Post Posted: 28.06.2018, 08:00 Uhr
Beiträge: 15515 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9013902  
Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also so wie Magic bei der PK mit den Rookies über Lopez gesprochen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass der ein weiteres Jahr bei den Lakers bleibt. Allgemein könnte das sehr gefährlich für die Lakers werden. George soll eigentlich sehr zufrieden bei den Thunder sein und bei James ist es auch noch offen.

Old Post Posted: 28.06.2018, 08:06 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9013906  
MoonModerator

Die Lakers wollen All In gehen und das ist immer mit Risiko behaftet. Lopez würde ich für schmales Geld holen, außer ein Ringgeist auf der Center Position würde sich anschließen wollen.

Bitter wäre es, wenn man Kawhi bekommt und dann nur mit Kawhi und Ball als Stars in die Saison gehen würde. Seit der Entscheidung von D12 mal wieder eine richtig spannende und vor allem richtungsweisende FA Phase für die Lakers.

--------------------

Old Post Posted: 28.06.2018, 08:09 Uhr
Beiträge: 49420 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9013909  
Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Risiko nur mit Ball und Kawhi in die Saison zu gehen, ist mir dann doch zu hoch. Wenn man eine geheime Zusage von George und/oder James hätte, könnte ich es natürlich verstehen, sonst eben nicht. Dann würde ich lieber ein Jahr warten und Kawhi als FA holen. Ich kann verstehen, dass die Lakers unter Druck stehen und wieder um den Titel mitspielen wollen, aber das ist es mir nicht wert.

Wagner wurde von Magic mit Lopez vergleichen und da kam Brook nicht ganz so gut weg. Moritz sei wohl ein besserer Passer, Shooter und dazu noch schneller auf den Beinen als Lopez.

Old Post Posted: 28.06.2018, 08:30 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9013918  
MoonModerator

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Spieler untereinander sich verständigen. Ob das nun auch heißt, dass PG wechselt, das weiß ich nicht. Das Risiko wäre mir selbst auch zu hoch, wie ich es schon eben geschrieben habe.

PG wollte wohl auch nach LA und wurde getradet. Nun fühlt er sich bei OKC wohl und es steht in den Sternen, ob er zu den Lakers geht. Ähnlich könnte es sich mit Kawhi verhalten. Ein Spagat, den ein Franchise bewältigen muss. Man muss Interesse an einem Spieler zeigen, darf sich nicht komplett aufgeben und muss hoffen, dass das gezeigte Interesse über ein Jahr halten wird. Vielleicht wird Kawhi nach Boston getradet und fühlt sich dort wohl und möchte verlängern. Schwierig.

Ich würde einen Rookie nicht über Lopez stellen. Wie gesagt, er sollte auch nicht mehr als ein normales Gehalt bekommen. Ich mag ihn, aber es gibt viel bessere auf seiner Position. Aber als Mentor und Starter für die kommende Saison wäre er mehr als in Ordnung, falls dann James kommen sollte.

--------------------

Old Post Posted: 28.06.2018, 08:36 Uhr
Beiträge: 49420 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9013924  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Woher hast du das mit Wagner? Den noch dazu, das wäre einfach zu viel. Außer man könnte einen von Hart oder Kuz halten.

Ich hatte es nur bei Twitter gelesen, aber ESPN schreibt:
Zitat:
The Lakers are in no rush to sign the 25th overall pick in Thursday's NBA draft, Michigan forward Mo Wagner, to his rookie scale deal, which would allow the Lakers to include his draft rights into a trade package, league sources said. Wagner couldn't be traded for 30 days once he signs his rookie deal.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 28.06.2018, 08:50 Uhr
Beiträge: 13972 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9013935  
MoonModerator

Normale Gerüchte kurz vor der FA Phase. Nichts, was auf einen Deal mit Kawhi schließen lässt bzw. alles könnte auf Kawhi schließen.

--------------------

Old Post Posted: 28.06.2018, 08:59 Uhr
Beiträge: 49420 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9013943  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PG Opt-out jetzt auch offiziell laut Woj.

Old Post Posted: 28.06.2018, 12:35 Uhr
Beiträge: 15515 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014132  
MoonModerator

OKC oder Lakers. Das werden wohl wirklich ein paar schlafärmere Nächte werden in der kommenden Woche.

--------------------

Old Post Posted: 28.06.2018, 12:41 Uhr
Beiträge: 49420 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014137  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PG zu den Lakers ist mMn eine sichere Sache. Er wollte ja schon zu den Lakers als diese sich noch im Rebuild befanden. Und dass er jetzt, nachdem die Lakers ein paar vernünftige Spieler im Roster haben, Bedenken haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem gehen in OKC nächstes Jahr bereits 73 Mio. für Westbrook und Melo drauf und ich kann mir nicht vorstellen dass er OKC einen Discount gibt um dort zu bleiben. Da wird er wohl eher auf Geld verzichten um möglicherweise mit Kawhi und LeBron in LA spielen zu können.

Old Post Posted: 28.06.2018, 12:51 Uhr
Beiträge: 8333 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014142  
MoonModerator

Abwarten, er sagte, dass es schwer wäre, einen Franchise zu verlassen, wenn die Arbeit noch nicht getan ist.

--------------------

Old Post Posted: 28.06.2018, 14:24 Uhr
Beiträge: 49420 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014213  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Indiana war die Arbeit auch noch nicht erledigt und trotzdem wollte er bei ihnen nicht mehr verlängern

Old Post Posted: 28.06.2018, 14:53 Uhr
Beiträge: 8333 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014240  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

So @stephenasmith just said on @FirstTake that LeBron texted Kevin Durant about going to LA. LEGGGGOOOOOOO

Wat

Old Post Posted: 28.06.2018, 15:17 Uhr
Beiträge: 15515 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014276  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

A Super Super Team? Pussies!

Ansonsten hoffe ich, das sich irgendwann wenigstens mal die Richtung umkehrt. Wenn ich FA im Westen werde und nicht bei Warriors oder Rockets unterkomme, dann würde ich ernsthaft über einen Wechsel in den Osten nachdenken.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 28.06.2018, 15:25 Uhr
Beiträge: 19157 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014304  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Standardicon Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
Wat

Der Typ hatte doch noch nie ne Ahnung, was bei KD abging.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 28.06.2018, 15:27 Uhr
Beiträge: 71454 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014313  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Offenbar wollen, lt. Medienberichten, die Top 10 Free Agents alle zu LA.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 28.06.2018, 15:28 Uhr
Beiträge: 25151 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014315  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aktuell würde ich eher Geld drauf setzen, dass PG mit einem 1+1 Vertrag bei OKC bleibt. Ansonsten läuft den Lakers bei Kawhi die Zeit davon und sie müssen schon fast zu viel abgeben.

--------------------
„Derrick (Rose) is a legend, no matter what. Injuries are a part of life. Everybody has an injury, either athletics or normal life. Derrick is one of the best players to ever play the game and one of the best icons of Chicago. He accomplished his duty already.“ - Jabari Parker

Lonzo Ball - Zach Lavine - Otto Porter Jr. - Lauri Markkanen - Wendell Carter Jr.

Old Post Posted: 28.06.2018, 15:52 Uhr
Beiträge: 2608 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014365  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Mavs meinen es scheinbar ernst:

Zitat:
Dallas is spending the final few days before the start of free agency trying to execute a trade for Jordan, according to the people, who were not authorized to discuss the trade talks publicly.

Jemand ne Idee, wenn sie für Jordan nach LA schicken könnten?

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 28.06.2018, 16:18 Uhr
Beiträge: 19157 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014402  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wesley Matthews

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 28.06.2018, 16:20 Uhr
Beiträge: 30799 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014416  
Neoliberaler ist offline Neoliberaler
MoonSurfer 1000

Profil von Neoliberaler anzeigen Neoliberaler eine Private Nachricht schicken Füge Neoliberaler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Woj: The Spurs are fully engaged in trade talks with several teams on Kawhi Leonard, including the Lakers and Celtics, league sources tell ESPN. Boston has long had the assets that the Spurs most covet in a potential Leonard trade.

Marc Stein: This doesn't guarantee Kawhi Leonard is going to the Lakers this week -- since San Antonio could always trade him elsewhere and/or drag things out -- but league sources say of the Spurs: "They're ready" to move on from Kawhi

Old Post Posted: 28.06.2018, 16:36 Uhr
Beiträge: 1379 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014451  
Neoliberaler ist offline Neoliberaler
MoonSurfer 1000

Profil von Neoliberaler anzeigen Neoliberaler eine Private Nachricht schicken Füge Neoliberaler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Leonard zu den Celtics wechselt, dann kann James eigentlich nur noch zu den Rockets wechseln, wenn er nächstes Jahr um den Titel spielen will.

Old Post Posted: 28.06.2018, 16:39 Uhr
Beiträge: 1379 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014461  
holic01 ist offline holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach den jüngsten Aussagen halte ich es auch für durchaus wahrscheinlich, dass George mit 1+1 Vertrag bei OKC bleibt. Dort gibt es zwar tatsächlich größere Baustellen und kaum finanziellen Spielraum, um diese zu beheben. Aber auf dem Papier bleiben die Thunder ein gutes bis sehr gutes Team, das im Westen durchaus konkurrenzfähig ist. Bei den LA Lakers wären die Fragezeichen indes noch viel größer, weil in Zeiten von Golden State und Houston selbst mit einem Super-Team um George und Lebron (und vielleicht Leonard) keine Meisterschaft garantiert wäre. Stattdessen würde man integrale Bestandteile der Lakers-Zukunft verkaufen und sich damit für einen Spieler, der voll im Saft steh, eher unattraktiver machen. Denn: wenn die Dynastie der Warriors ein Ende nimmt, dann wären die jungen Lakers gerade auf dem Zenit ihres Schaffens. Somit halte ich es weiterhin für eine sehr viel bessere Idee, dass man sich weiter entwickelt und den jungen Kern verbessert, statt nun ganz aggressiv die jungen Spieler gegen gestandene Stars auszutauschen. George für sich genommen wäre eine gute Addition (wenn man wenig dafür aufgeben muss; ob ihn das aber reizt, halte ich für fraglich), auch für Leonard sollte man einen Trade ausloten (wenn man nicht zu viel abgeben müsste, das hier gerüchtete wäre meiner Meinung nach eher Selbstmord). Mit aller Macht den Kader aber komplett umbauen, halte ich für falsch.

Das Interesse von Dallas an DeAndre Jordan ist nachvollziehbar, einen Wechsel halte ich für durchaus realistisch. Man muss natürlich das Theater ausblenden, das es seinerzeit um seinen geplatzten Wechsel zu den Mavericks gegeben hat. Im Sport war es aber in den seltensten Fällen klug, nachtragend zu sen. Unabhängig davon ist Jordan natürlich der passende Spieler als Rebounder und defensiver Anker. Rick Carlisle hat zudem schon sehr gute Erfahrung mit ähnlichen Spielertypen gemacht. Dennis Smith Jr. und Luka Doncic werden vermutlich einige spektakuläre Körbe auflegen, wenn der ultraathletische Jordan zum Korb abrollt. Wes Matthews plus ein wenig Füllermaterial als Gegenwert wäre sicherlich eine Option für einen solchen Trade, darüber sollte man auf jeden Fall nachdenken. Natürlich erreicht Jordan nun langsam das Alter, an dem es für Spieler, die ausschließlich von ihrer Athletik leben, kritisch werden kann - dennoch ist das Risiko eher gering, dass man sich finanziell mit einem DeAndre Jordan überhebt. Zumal die Ressourcen in den kommenden Jahren durchaus vorhanden sein werden, weil der Kern um Dennis Smith Jr. und Luka Doncic vorerst noch sehr günstig ist.

Old Post Posted: 28.06.2018, 16:40 Uhr
Beiträge: 584 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014463  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.