MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Standardicon Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Hält es hier eigentlich jemand für wahrscheinlich, dass die Warriors den Titel nicht holen?

Ich freue mich sehr auf die heutigen Duelle auf DAZN.

Ich gehe sogar davon aus, dass sie gegen die Rockets rausfliegen. Es scheint einfach nicht zu stimmen diese Saison und auch wenn alle davon reden, dass sie die Mannschaft sind, die den Schalter umlegen können, so glaube ich nach der Boogie Verletzung nicht mehr daran.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 28.04.2019, 17:08 Uhr
Beiträge: 71454 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271759  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade dass es für die Spurs am Ende doch nicht zum Upset gereicht hat. Trotz ihrer miserablen Wurfquote konnte sie doch irgendwie mithalten und am Ende den Rückstand sogar auf 4 Punkte reduzieren. Dass LA nicht gehört hat dass er zum Schluss foulen soll kann ich nicht als Ausrede gelten lassen. In so einer Situation muss er selber über genug Spielverständnis verfügen um das Foul auch ohne Anweisung von der Seitenlinie zu machen.

Old Post Posted: 28.04.2019, 17:09 Uhr
Beiträge: 8333 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271760  
Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Hält es hier eigentlich jemand für wahrscheinlich, dass die Warriors den Titel nicht holen?

Ich freue mich sehr auf die heutigen Duelle auf DAZN.

Aktuell würde ich aufs bekannte "Field" tippen. Ich habe überhaupt nix gegen die Warriors, wobei das Signing von Cousins eigentlich zu viel des guten war. Mir wären sie trotzdem deutlich lieber als die Rockets....wäre da nicht Hartenstein. Auch wenn er keine Rolle in den Playoffs spielt, wäre bei einem Titelgewinn der Rockets er der nächste deutsche NBA-Champ und das würde mich grundsätzlich einfach freuen.

Also die Warriors sind zwar Favorit, aber ich habe nicht grundlos auf die Rockets getippt. Sollten die Warriors dann in die Finals kommen, wartet für mich dann entweder Toronto oder Giannis, die muss man auch erstmal schlagen. Wenn ich also tippen müsste, ob GSW am Ende den Titel gewinnen wird, würde ich mit nein antworten, aber Favorit sind sie für mich schon noch.

Titel-Chancen für mich:
Warriors: 35%
Rockets: 25%
Raptors: 20%
Bucks: 20%

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 28.04.2019, 17:10 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271761  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie tippt ihr denn die Serie Celtics - Bucks? Für mich eine unfassbar spannende Serie. Hoffe auf die Celtics in 7, aber kann auch ein 4-2 für Milwaukee werden. Horford kann gegen Giannis zum X-Faktor werden.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 28.04.2019, 17:11 Uhr
Beiträge: 24428 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271763  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Wie tippt ihr denn die Serie Celtics - Bucks? Für mich eine unfassbar spannende Serie. Hoffe auf die Celtics in 7, aber kann auch ein 4-2 für Milwaukee werden. Horford kann gegen Giannis zum X-Faktor werden.

Es gibt sowas wie ein Tippspiel darüber Für mich sind die Bucks klarer Favorit, 65/35 pro Bucks. Da stimmt einfach die Mannschaft und das Gebilde, während es bei den Celtics immer wieder vereinzelte Probleme gab. 4-0 gegen die Pacers sieht zwar schön und gut aus, aber die Series hätte auch gut und gerne 6 Spiele haben können. Das einzige was für mich für Boston spricht, ist eben Kyrie und seine Crunch-Performance.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 28.04.2019, 17:15 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271779  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab vor und während der Regular Season getippt, dass die Warriors die Meisterschaft holen und dabei tatsächlich nur 2-3 Playoff Spiele verlieren.
Gegen sie tippen würde ich immer noch nicht ,aber es werden deutlich knappere Serien als erwartet. Vor allem gegen Houston, die letzte Saison verdammt nah dran waren und seit dem All Star Break das wohl beste Team im Westen sind. Dazu fällt Klay erstmal aus oder?
Wird 50/50.

Im Osten beeindrucken die Bucks bisher, sehe die klar vorne. Man muss aber schauen, wie sie in der Crunch Time agieren, wenn es nen Closer braucht, um ein knappes Spiel zu entscheiden. Giannis ist ein übertriebenes Monster, aber hat halt (noch) keinen Jumper.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 28.04.2019, 17:47 Uhr
Beiträge: 27786 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271824  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Lionel Messi:
Ich hab vor und während der Regular Season getippt, dass die Warriors die Meisterschaft holen und dabei tatsächlich nur 2-3 Playoff Spiele verlieren.
Gegen sie tippen würde ich immer noch nicht ,aber es werden deutlich knappere Serien als erwartet. Vor allem gegen Houston, die letzte Saison verdammt nah dran waren und seit dem All Star Break das wohl beste Team im Westen sind. Dazu fällt Klay erstmal aus oder?
Wird 50/50.

Im Osten beeindrucken die Bucks bisher, sehe die klar vorne. Man muss aber schauen, wie sie in der Crunch Time agieren, wenn es nen Closer braucht, um ein knappes Spiel zu entscheiden. Giannis ist ein übertriebenes Monster, aber hat halt (noch) keinen Jumper.

Ob Klay ausfällt, wird sich erst kurz vor Beginn des Spiels entscheiden.

An MRI on the right ankle of Golden State’s Klay Thompson returned clean on Saturday night, league sources tell ESPN. His status for Game 1 will be clearer after a pregame workout.
There’s optimism that Thompson will play Game 1 but bigger question is whether there will be limitations on his mobility, sources tell ESPN.

Woj vor ein paar Minuten. Klay ist natürlich enorm wichtig, vor allem in einer Series gegen die Rockets, wo sie gegen CP3 und natürlich Harden gute Guard-Defender brauchen.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 28.04.2019, 17:55 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271837  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herrlich. 2 absolute Kracher zur Pimetime und dann heute Nacht DIE GoT Episode. Was ein schöner Sonntag.

Old Post Posted: 28.04.2019, 17:57 Uhr
Beiträge: 15496 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271844  
MoonSurfer 5000

Austin Rivers fällt für Game 1 aus. Er gehört zwar nicht zu den drei wichtigsten Spielern bei den Rockets, aber er war bislang ein soldier Rollenspieler für die Rockets.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 28.04.2019, 18:22 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271914  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bucks kommen absolut nicht ins Spiel.

Hill nun mit einem 3er.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 28.04.2019, 18:28 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271930  
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Bucks spielen bisher wie der HSV. Hoffentlich kommen sie bald rein.

--------------------

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 28.04.2019, 18:34 Uhr
Beiträge: 71454 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271937  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Start gefällt mir gar nicht

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 28.04.2019, 18:35 Uhr
Beiträge: 30799 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271945  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starke Defense bis jetzt von Boston

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 28.04.2019, 18:51 Uhr
Beiträge: 24428 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9271996  
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stark. Da ist der Ausgleich.

Old Post Posted: 28.04.2019, 18:59 Uhr
Beiträge: 15496 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9272066  
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zack! Der schnelle Ausgleich noch vor der Pause.

--------------------

Old Post Posted: 28.04.2019, 18:59 Uhr
Beiträge: 71454 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9272067  
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Läuft gut im Moment

--------------------

Old Post Posted: 28.04.2019, 19:01 Uhr
Beiträge: 30799 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9272083  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, das ging fix

Doch noch die knappe Führung zur Pause für Boston

Horford mit dem Doppelblock gegen Giannis

Beitrag editiert von Thomas Müller am 28.04.2019 um 19:33 Uhr

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 28.04.2019, 19:01 Uhr
Beiträge: 24428 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9272085  
MoonModerator

Ernüchterndes Spiel bisher...

--------------------

Old Post Posted: 28.04.2019, 19:42 Uhr
Beiträge: 71454 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9272211  
MoonSurfer 20000

Nicht gute Leistung von den Bucks im 3. Viertel

--------------------

Old Post Posted: 28.04.2019, 19:42 Uhr
Beiträge: 30799 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9272212  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und da sinds 20 Punkte Führung, stark

--------------------
STEAM

Old Post Posted: 28.04.2019, 19:43 Uhr
Beiträge: 24428 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9272213  
MoonSurfer 10000

Das dürfte es gewesen sein. Die Bucks lassen sich grad komplett auseinandernehmen.

Old Post Posted: 28.04.2019, 19:43 Uhr
Beiträge: 15496 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9272217  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Giannis läuft nichts zusammen heute. Das kann sehr übel werden, wenn das erste Spiel verloren geht. Defense ist gg ihn auch stark.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 28.04.2019, 19:44 Uhr
Beiträge: 49419 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9272221  
MoonSurfer 5000

Durch Baynes Verletzung bekam gerade Theis die Aufgabe Giannis zu verteidigen, der bislang einen gebrauchten Tag erwischt hat. Immerhin jetzt ein komplett offener Dunk für Giannis, weil Theis den Switch verschlafen hat.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 28.04.2019, 19:45 Uhr
Beiträge: 8748 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9272223  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Krass, wie die Celtics die Bucks am Nasenring durch die Arena führen.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 28.04.2019, 20:01 Uhr
Beiträge: 10672 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9272250  
MoonSurfer 20000

Das ist aber sehr ernüchternd

--------------------

Old Post Posted: 28.04.2019, 20:03 Uhr
Beiträge: 30799 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9272254  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 121 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.