MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schröder Aktion war etwas überflüssig, wobei ichs auch eigentlich feiere, wenn etwas Feuer drin ist.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 23.04.2019, 11:10 Uhr
Beiträge: 24550 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266289  
Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Es geht ja nicht nur um Punkte. Du musst mal schauen, wer durch Druck auf die Zone die Schützen frei macht. Natürlich erdribbelt sich CJ seine Würfe auch selbst, aber gerade für die Rollenspieler ist Dame wichtig.
CJ wird nie dieser Spielmacher wie es Lillard ist. Auch in der Defense ist Lillard wichtiger. Lillard zieht meistens PG als Verteidiger, was die anderen in bessere Matchups bringt. Und trotz harter D hat Lillard, wie auch CJ, den Punkteschnitt erhöht. Bei Dame finde ich das aber bemerkenswerter, weil er eben die harten Match Ups bekommt.

Das wir gänzlich andere Meinungen haben, was das nacharmen von bestimmten "Posen" oder das Showdunken zum Buzzer, was halt einfach seit Ewigkeiten verpöhnt ist,angeht, wissen wir ja bereits.

Dann werde ich mal etwas ausführlicher. Ich habe nirgends geschrieben das CJ der beste Spieler der Series ist, denn das ist ziemlich klar Lilliard. Wenn ein Spieler wie Lilliard aber "eskaliert", erwarte ich grundsätzlich einfach mind. ein Spiel mit 40+ Punkten, aber mit 32 Punkten in Game 3 ist er damit noch ziemlich weit entfernt. Jetzt sagst du zwar es geht nicht nur um Punkte, was zwar richtig ist, aber ein PG wie Dame kommt zumal hauptsächlich übers Scoring, dafür ist er bekannt. Wenn man sich die Stats anschaut, merkt man, das er leicht bessere Stats jetzt in der Postseason hinlegt. Punkte und Steals gehen klar nach oben, während das A/TO Verhältnis relativ deutlich nach unten geht.

Dann was die Match-Ups angeht, denn da verwechselst du wohl was. PG hat sich in den ersten Spielen in der Defense versteckt, er verteidigte hauptsächlich Aminu und Harkless. Ab Game 3 war er dann für CJ zuständig, außer in der Crunchtime von Game 4 . Dame hatte mit Schröder und Westbrook doch sehr nette Match Ups, auch wenn beide hochmotiviert waren, ist vor allem Schröder da deutlich im Nachteil.

CJ ist für mich der klare X-Faktor, weil man vor der Series nicht wusste, wo er steht und wie fit er wirklich ist. Jetzt in den Playoffs ist er neben Lilliard der zweite sehr effiziente Star, den die Thunder einfach nicht haben.

@B.J. Penn Ich kenne wirklich keinen Menschen, der sich so sehr über die PG-Aktion aufregt, wie du hier. Verpöhnt ist das ganze auf jedenfall nicht, nicht wenn die gegnerische Mannschaft auch nochmal ernst macht und zum Korb zieht. Dann hat PG halt freie Bahn und dunkt mit dem Buzzer, so what?? CJ hats scheinbar sogar gefeiert, so oft wie er das bei IG geliked hat
Klar wir sind anderer Meinung, aber bitte tue nicht so, als ob die Aktionen von Schröder und PG grundsätzlich falsch sind, das sind sie nämlich einfach nicht.

Die "schlimmste" Aktion in meinen Augen wird btw. hier nicht mal thematisiert, nämlich Westbrook´s Verhalten bei den PK´s nach den Spielen.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 23.04.2019 um 11:22 Uhr

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 23.04.2019, 11:13 Uhr
Beiträge: 9188 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266295  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Schröder Aktion war etwas überflüssig, wobei ichs auch eigentlich feiere, wenn etwas Feuer drin ist.

Schröders und PGs Aktionen waren überflüssig. Wenn man weit vorne liegt und dann zum Buzzer nochmal auf Show machen will, ist das einfach billig. Das ist seit Ewigkeiten in der NBA ein ungeschriebenes Gesetz, das man sowas nicht macht.

Aber wenn PG meint, das er eine schwache Performance damit feiern muss, bitte sehr

Feuer ist für mich eher physisches Spiel, Trashtalk, Staredowns und nicht irgendwelches nachmachen von bestimmten Posen usw. Dummerweise bekommt man heutzutage ja für jeden Staredown gefühlt gleich ein Technisches. Die sammel ich im echten Leben ja auch gerne

Bleibt also fast nurnoch eine Pose des Gegners nachzumachen. Wobei man sich sowas auch verdienen muss. Einem Schröder steht es, beim Stand von 1-2, meiner Meinung nach nicht zu, irgendwen verarschen zu wollen.

Und zum Thema, es stört sich niemand am PG Dunk. Schau doch mal generell auf die Reaktionen wenn Spieler sowas machen. Gott sei dank passiert sowas selten, weil Spieler diese ungeschriebenen Regeln noch halbwegs ernstnehmen.

Beitrag editiert von B.J. Penn am 23.04.2019 um 12:57 Uhr

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 23.04.2019, 12:31 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266389  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Schröders und PGs Aktionen waren überflüssig. Wenn man weit vorne liegt und dann zum Buzzer nochmal auf Show machen will, ist das einfach billig. Das ist seit Ewigkeiten in der NBA ein ungeschriebenes Gesetz, das man sowas nicht macht.

Aber wenn PG meint, das er eine schwache Performance damit feiern muss, bitte sehr

Feuer ist für mich eher physisches Spiel, Trashtalk, Staredowns und nicht irgendwelches nachmachen von bestimmten Posen usw. Dummerweise bekommt man heutzutage ja für jeden Staredown gefühlt gleich ein Technisches. Die sammel ich im echten Leben ja auch gerne

Bleibt also fast nurnoch eine Pose des Gegners nachzumachen. Wobei man sich sowas auch verdienen muss. Einem Schröder steht es, beim Stand von 1-2, meiner Meinung nach nicht zu, irgendwen verarschen zu wollen.

Und zum Thema, es stört sich niemand am PG Dunk. Schau doch mal generell auf die Reaktionen wenn Spieler sowas machen. Gott sei dank passiert sowas selten, weil Spieler diese ungeschriebenen Regeln noch halbwegs ernstnehmen.

Du stellst das immer als Fakten dar, obwohl es nur deine Meinung ist. Ich finde es einfach nur amüsant, dass du dich so über PG aufregst, aber kein Wort über "euren" Rookie Simons. Schließlich hätte er auch die Zeit runterlaufen lassen können, was ja für dich scheinbar selbstverständlich ist, dann kann das ja auch gar nicht zum PG-Dunk kommen. Tja so kommt es halt zum Block.

Ich habe mir doch die Reaktion zum PG-Dunk angeschaut und ich habe wirklich nirgendswo eine große Diskussion darum gesehen. Es interessiert einfach keinen, wenn ein Spieler zum Ende des Spiels bei freier Bahn noch einen Dunk zeigt.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 23.04.2019, 13:37 Uhr
Beiträge: 9188 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266479  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Simons war im Team das hinten lag und ist Rookie. PG ist mehrfacher All-Star, Veteran und hat nichts zu beweisen und kennt die ungeschriebenen Regeln. Dumm ist aber trotzdem auch Simons versuch.
Simons hat die Uhr in Spiel 4 runterlaufen lassen, obwohl er hätte zum Korb gehen können. Er hat wohl gelernt wie mans nicht macht.

Und wenn du wirklich meinst, es interessiert keinen, dann such doch mal all die Aktionen wo sowas passiert und wie die im TV kommentiert werden, wie Spieler reagieren etc. Gott sei dank passiert das nicht oft, weil die allermeisten Spieler sich eben dran halten.

Du tust so, als hätte ich die ungeschriebene Regel das man sowas nicht macht, gerade erfunden. Als wäre es nicht normal, dass man die Uhr runterlaufen lässt, wenn man eh hoch führt.

Aber dann lassen wir das so stehen und beenden das hier einfach. Wird das beste sein.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 23.04.2019, 14:00 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266507  
MoonSurfer 5000

Es geht mir speziell um den Dunk von PG, da gab es schlicht keine große Diskussionen, weil man nach dem Lay-Up von Simons sich da nicht groß beschweren kann. Zudem hatte er freie Bahn und hatte nicht paar Defender vor sich, ist auch wirklich eine kleine Kleinigkeit.

Inzwischen haben sich fünf Deutsche für den Draft angemeldet, klar können sie noch zurückziehen, aber da sieht man wieder wie viele Talente wir doch haben. Dabei sind Mattisseck, Obiesie, Stanic, Olinde und Herkenhoff. Die besten Chancen gepickt zu werden, dürfte Obiesie sein. Er war auch beim Nike Hoop Summit und auch wenn er dort nicht glänzen konnte, ist er auf der Liste vieler NBA-Teams. Olinde meldet sich zum zweiten mal unverbindlich für den Draft an, er dürfte seine Chancen zum Vorjahr nicht verbessert haben, aber vielleicht kann er bei Workouts überzeugen. Ich bin großer Fan von Mattisseck von Alba, wobei ich davon ausgehe, das er nochmal ein Jahr warten wird.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 23.04.2019, 18:58 Uhr
Beiträge: 9188 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266702  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Splashius Klay:
Die Suns entlassen Headcoach Kokoskov. Klar miese Bilanz und so, aber die Entwicklung hat doch zumindest einigermaßen gepasst. Oder ist in Phoenix was vorgefallen?

Es ist Phoenix, die haben sowieso keinen Plan was sie machen, wird jetzt der sechste Trainer in sechs Jahren.

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 23.04.2019, 18:58 Uhr
Beiträge: 30930 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266704  
MoonSurfer 5000

Kings und Suns sind halt die beiden Teams, wo es generell nicht viel um den Sinn geht. Kokoskov kann ja jetzt bei den Mavs untergebracht werden. Bin mal gespannt, welches Jahrzehnt die Suns mal die Playoffs erreichen.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 23.04.2019, 19:13 Uhr
Beiträge: 9188 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9266715  
Supereric ist online! Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gott was nen Grottenstart der Nets. Halbzeitstand sagt, dass die Nets Sommerurlaub haben.

Beitrag editiert von Supereric am 24.04.2019 um 02:08 Uhr

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 24.04.2019, 01:17 Uhr
Beiträge: 12225 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267043  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OKC verspielt im 4. Viertel einen 15 Punkte Vorsprung und verliert am Ende 115:118.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 24.04.2019, 06:02 Uhr
Beiträge: 43066 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267103  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DAAAAAAAAAAME Der Junge ist doch vollkommen bekloppt. Freut mich richtig für die Blazers, Westbrook wird auch weiterhin nichts an seinem Spiel ändern, da kann ihn coachen wer will, und so wird er auch nicht mehr viele Serien in seiner Karriere gewinnen.

Überragende Serie von Dame, einfach ein richtig geiler Zocker.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 24.04.2019, 06:03 Uhr
Beiträge: 17288 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267104  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das reicht dann hoffentlich als Eskalation bei Lillard.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 24.04.2019, 06:20 Uhr
Beiträge: 71818 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267114  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OKC enttäuscht in den PO. Westbrook liefert wohl, nackte Stats, immensen Input ab, aber schaut man hinter diesen Stats, dann bringt er das Team nicht in Richtung Titel. Viele Möglichkeiten haben sie nicht, um sich zu verstärken.

Lillard wohl mit der besten Leistung in den PO. Verdammt heiß und abgeklärt. Deren Vorteil wird es sein, dass die Nuggets oder Spurs eventuell über 7 Spiele gehen.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 24.04.2019, 06:24 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267118  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lillard wie er den Thunder nach dem Shot noch winkt. Überragend

Old Post Posted: 24.04.2019, 06:34 Uhr
Beiträge: 18323 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267123  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hermann Rieger:
Das reicht dann hoffentlich als Eskalation bei Lillard.

Musste ich vorhin auch direkt dran denken

Ne im Ernst, Glückwunsch an Portland! Was ein Spiel von Dame, dazu dieser Gamewinner. Hut ab! Und OKC muss sich eingestehen, dass es in dieser Zusammensetzung nicht funktionieren wird. Nur was tun? Die Verträge stehen soweit und geben wenig Spielraum. Vielleicht doch ein Ersatz für Donovan? ich bin gespannt.

Toronto und Philly haben dann auch den Sack zugemacht. Schade das die Nets so gar nicht mehr gefährlich wurden. Denver jetzt ebenfalls in der Pole-Position in Game 7.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 24.04.2019, 07:51 Uhr
Beiträge: 24550 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267146  
Cathy Kelley ist offline Cathy Kelley
MoonSurfer 20000

Profil von Cathy Kelley anzeigen Cathy Kelley eine Private Nachricht schicken Füge Cathy Kelley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dame Dolla ist Clutch af. Mal wieder!

--------------------
We're really glad that you're our friend
And this is a friendship that will never ever end

Old Post Posted: 24.04.2019, 08:12 Uhr
Beiträge: 20223 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267167  
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe keine passenden Worte für das, was Lillard da letzte Nacht abgezogen hat.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 24.04.2019, 08:27 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267175  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kranker Gamewinner. Super Typ!

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 24.04.2019, 08:34 Uhr
Beiträge: 23144 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267179  
MoonSurfer 5000

Krasses Spiel, krasser Typ, krasser Game-Winning Buzzer Beater. Ähnelt natürlich ein wenig an den Wurf gegen die Rockets vor ein paar Jahren, da hat er wieder gezeigt, wie Clutch er ist. OKC führt mit 15 bei noch 7 Minuten auf der Uhr, das darf man mit Spielern wie Russ und PG nicht mehr abgeben. Eigentlich sollte mal was drastisches bei den Thunder passieren, sei es Billy Donovan entlassen oder ein paar Trades. Westbrook und PG sind sicher, aber sonst sollte man jede Option mal durchdenken. GW B.J. Penn

"next question" ist scheinbar nicht mehr in Mode, Westbrook antwortete heute mit einem ausführlichen "not sure" bei der Frage von Berry Tramel.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 24.04.2019, 11:06 Uhr
Beiträge: 9188 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267298  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cathy Kelley:
Dame Dolla ist Clutch af. Mal wieder!

Liebe den Typen.

Edit: Haha

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 24.04.2019, 11:42 Uhr
Beiträge: 27884 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267323  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
Krasses Spiel, krasser Typ, krasser Game-Winning Buzzer Beater.

Einigen wir uns diesmal auf eine Eskalation von Lillard?

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 24.04.2019, 11:58 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267343  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Lionel Messi:

Edit: Haha

Ich nehm das

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 24.04.2019, 12:00 Uhr
Beiträge: 25317 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267345  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für ein geiles Fuck You von Dame, nach den ganzen Sachen von Schröder und Westbrook in Game 3, das war traumhaft und dann auch noch gegen OKC, klasse.

Toronto und Philly sind wie erwartet weiter, bin gespannt ob es Game 7 zwischen Denver und San Antonio gibt.

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 24.04.2019, 16:27 Uhr
Beiträge: 30930 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267573  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Einigen wir uns diesmal auf eine Eskalation von Lillard?

Da sind wir uns einig, keine Frage, aber der Unterschied zu diesem Spiel und den davor ist nun mal doch deutlich. Deswegen bleibe ich auch dabei, das er zuvor nicht "eskaliert" ist, was seine Leistung angeht.

Dann nochmal zu Schröder. Ich kann jeden verstehen, der ihn unsympathisch findet und seine Provokation in Game 3 peinlich fand. Aber wenn ich mir die Interviews nach dem gestrigen Spiel anschaue, muss ich einfach sagen, das Dennis für mich alles andere als abgehoben wirkt. Im Gegensatz zu z.B. PG und Russ hat er die Leistungen von Lilliard und CJ anerkannt bzw. Respekt gezollt. Er hat u.a. gesagt. "Jetzt kann ich es ja sagen/zugeben, er (Lilliard) ist "insane"." Ich glaube einfach das er komplett seinen eigenen Weg geht und dann auch mal solche Moves wie in Game 3 raushaut, ohne dabei Lilliard irgendwie "beleidigen" zu wollen. Aus meiner Sicht macht er das auch mehr für sich, um Selbstvertrauen zu tanken und die letzten Spiele sprechen für ihn. Klar ist er nicht auf Lilliard-Niveau, aber 17/4/3 von der Bank in den letzten drei Spielen bei guten Quoten, ist sicherlich nicht so schlecht.
Zudem muss man wohl sagen, dass der Wunsch eines Trades im letzten Sommer wohl richtig war in seiner Situation. Er hat knapp 30 Minuten pro Spiel gespielt, viel mehr geht nicht für einen Spieler wie Schröder und auch wenn die Saison mit dem frühen Playoffs-Aus eine Enttäuschung ist, 50 Siege aus 87 Spielen ist nicht so verkehrt. OKC muss eigentlich was im Sommer verändern und Schröder könnte dabei involviert sein. Sonst halte ich Adams noch für einen möglichen Trade-Kandidaten + eine Entlassung von Donovan, aber das wird wohl nie passieren

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 24.04.2019, 18:34 Uhr
Beiträge: 9188 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267646  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Williams schießt gerade die Dubs ab. Eiskalt in seinen Würfen zum Ende hin. Offensiv Foul hätte ich wohl gegen Klay nicht gepfiffen. Interessantes Spiel und es wird wohl zurück nach LA gehen.

Die Dubs müssen sich doch noch ein wenig strecken. Sehr schön.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 25.04.2019, 06:03 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9268344  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.