MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Lieblinge und Unsympathen
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ghost ist online! Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dänemark und Japan sind meine diesjährigen Picks

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 11.06.2018, 10:02 Uhr
Beiträge: 15618 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 Info | Posting ID: 8992186  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neben Deutschland drücke ich Frankreich die Daumen, das liegt daran, dass mein Großvater Franzose ist. Natürlich freue ich mich immer wenn ein Außenseiter für Überraschungen sorgt
Eine Abneigung habe ich gegen kein Land, allerdings gegen einzelne Spieler, z.B. Pepe und Sergio Ramos, die diese Skala deutlich anführen.

Ich kann es mir nicht erklären, aber meine Liebe zu Deutschland ist dieses Jahr nicht so da wie sonst. Natürlich trage ich das Trikot mit Stolz, egal was Abseits der Plätze in den letzten Wochen war, aber in den vorangegangenen Turnieren waren da weitaus mehr Emotionen im Spiel.

Old Post Posted: 11.06.2018, 10:14 Uhr
Beiträge: 5965 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 8992197  
Schiggy ist offline Schiggy
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Schiggy anzeigen Schiggy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Positiv: Ägypten, Kroatien
Negativ: Deutschland, Spanien, Portugal

Old Post Posted: 11.06.2018, 13:07 Uhr
Beiträge: 6738 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 Info | Posting ID: 8992310  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Unsympathen nehme ich immer Australien und Island war. Wünsche ihnen ein glanzloses Ausscheiden und vor allem wird es wieder eine Qual die Spiele zu sehen, man möchte ja alles mitnehmen.

Lieblinge habe ich so gesehen keine, hoffe auf vernünftige Spiele, würde mich aber freuen wenn das eine (Ägypten) oder andere (Senegal) afrikanische Team etwas reißen wird.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 11.06.2018, 13:12 Uhr
Beiträge: 23766 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 8992314  
Schiggy ist offline Schiggy
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Schiggy anzeigen Schiggy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Classicer:
Ich muss zugeben, dass meine Antipathie sich nicht nur auf die deutsche Nationalmannschaft begrenzt. Deutschland ist mir über die letzten Jahre mehr und mehr unsympathisch geworden, man steckt politisch überall seine Nase rein. Eine komische Entscheidung nachdem anderen. Putin und Erdogan werden kritisiert, während man mit China und Saudi Arabien dicke Geschäfte macht. Ich glaube, die Beliebtheit Deutschlands in der Welt hat die letzten Jahre stark abgenommen.

i feel dat.

Deutschland und seine deutschen Mitbürger haben die Freude über einen weiteren WM Titel garantiert nicht verdient.

Old Post Posted: 11.06.2018, 13:14 Uhr
Beiträge: 6738 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 Info | Posting ID: 8992315  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SALAHU AKBAR:
i feel dat.

Deutschland und seine deutschen Mitbürger haben die Freude über einen weiteren WM Titel garantiert nicht verdient.

Ich bin bekanntlich hinsichtlich meiner Antipathie gegenüber der deutschen Fussballnationalmannschaft ganz bei dir, abdr diese populistische Verallgemeinerung geht dann doch wieder zu weit.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 11.06.2018, 14:56 Uhr
Beiträge: 11755 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8992387  
Damien_D ist online! Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Negativ: Frankreich, Russland(, England, Polen)

Positiv: entwickelt sich eher während der WM, aber neben Deutschland sicher die Schweiz, Australien und Süd-Korea

Old Post Posted: 11.06.2018, 15:09 Uhr
Beiträge: 3047 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 Info | Posting ID: 8992401  
Tinga ist online! Tinga
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Tinga anzeigen Tinga eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird langsam wirklich grotesk was hier und in anderen Threads als Verallgemeinerung teilweise geäußert wird.

--------------------
Fire Kubiak!

Old Post Posted: 11.06.2018, 15:29 Uhr
Beiträge: 5409 | Wohnort: | Registriert seit: 15.06.2007 Info | Posting ID: 8992422  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Nun ja, beim Rest ist es zumindest nicht nachgewiesen und das ist ja hier der entscheidende Punkt...es ist nachgewiesen, nur weigert sich die Fifa schnell genug zu arbeiten um die bestätigenden Ergebnisse noch vor der WM zu haben (ob sie danach je wieder auftauchen ist auch zweifelhaft).

Bei Paolo Guerrero ist es auch erwiesen und er darf mit.

Völlig klar, dass der Nachweis in vielen Fällen fehlt. Dennoch sind die Indizien oft sehr stark. Regeneration ist in einem solchen Turnier einfach alles.

--------------------
"Based on actual evidence and cases, the risk of dying from German imperialism is equivalent to the risk of dying from a bathtub accident; let's not overreact", Jean-Pierre, French foreign policy adviser, Summer 1938.

Old Post Posted: 11.06.2018, 15:32 Uhr
Beiträge: 48324 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 8992426  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Positiv:
Costa Rica und eigentlich alle Underdogs
Brasilien

Negativ:
Portugal
Frankreich
England (der Hype hierzulande um ein mittelmäßiges Team ist alle 2 Jahre wieder lächerlich)

Ansonsten ist mir vieles vor dem Turnier egal. Also egal im Sinne von neutral.

Bei Russland ist es schwierig - andererseits hat Putin ein Vorrundenaus verdient, aber andererseits lebt eine WM auch von der Euphorie um die Heimmannschaft. Nicht, dass gegen Spanien oder Portugal viel drin wäre ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 11.06.2018, 15:35 Uhr
Beiträge: 31804 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 8992430  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Faves:
Australien, Island, Belgien, England

Heels:
Spanien, Argentinien

Beim Rest wird wahrscheinlich dem Underdog die Daumen gedrückt.

Zum DFB Team:
Abwarten, wie sie sich präsentieren. Vielleicht schaffen sie es ja wie 2006 mich abzuholen, so daß auch ich Ihnen 2014 den Titel gegönnt habe. Naja, daß haben sie ja spätestens mit ihrem Hohnjubel dann in Berlin verspielt.

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 11.06.2018, 16:33 Uhr
Beiträge: 53884 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 8992475  
Al Katzone ist online! Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist wirklich ein Hype um das englische Team in England festzustellen? Alles was ich in englischen Medien wie user Kommentare gelesen habe sagen genau das Gegenteil. Entweder werden sie realistisch eingeschätzt (VF) oder es wird sich über sie lustig gemacht.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 11.06.2018, 16:52 Uhr
Beiträge: 31189 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 8992494  
Kobe Bryant ist offline Kobe Bryant
MoonSurfer 1000

Ausrufezeichen Profil von Kobe Bryant anzeigen Kobe Bryant eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hier für Mist steht... Wahnsinn! Einige haben wohl nicht begriffen, dass es hier um Fußball (!!!) und nicht um Politik geht!

Hier dreht es sich nur um Fußball - nicht mehr, nicht weniger.

Old Post Posted: 11.06.2018, 17:46 Uhr
Beiträge: 3350 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 Info | Posting ID: 8992532  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lieblinge und Unsympathen habe ich gar nicht. Stattdessen habe ich Teams (mal losgelöst von den "großen Fußballnationen"), über deren Teilnahme ich mich sehr freue und Teams, deren Teilnahme ich unnötig finde. Gerade bei Letzteren gäbe es dann für mich viel spannendere Teilnehmer.

Ich freue mich über:
Serbien, Island, Senegal, Panama, Peru, Marokko

Unnötig:
Tunesien, Ägypten, Südkorea, Schweden, Schweiz, Iran

Beitrag editiert von Ed Woodward am 11.06.2018 um 18:29 Uhr

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln | FK Crvena Zvezda
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 11.06.2018, 17:53 Uhr
Beiträge: 8570 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 Info | Posting ID: 8992535  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kobe Bryant:
Was hier für Mist steht... Wahnsinn! Einige haben wohl nicht begriffen, dass es hier um Fußball (!!!) und nicht um Politik geht!

Hier dreht es sich nur um Fußball - nicht mehr, nicht weniger.

Is' klar.
Bei Olympia '36 ging es auch nur um Sport und nicht um Politik, oder?

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 11.06.2018, 18:54 Uhr
Beiträge: 31804 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 8992590  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Lieblinge und Unsympathen

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.