MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > [WM 2018] Der Medienthread
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Gnabry kocht ist offline Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das WM Intro mit der perfekten musikalischen Untermalung

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 15.06.2018, 17:11 Uhr
Beiträge: 16012 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 8995832  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bayley:

Old Post Posted: 15.06.2018, 17:23 Uhr
Beiträge: 3412 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 8995850  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wer wird die Schlacht gewinnen? Das Haus Ronaldo, das Haus Neymar oder doch die weißen Isländer?

Old Post Posted: 15.06.2018, 17:27 Uhr
Beiträge: 47318 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 8995854  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ForzaFCN:
Keine Ahnung ob ich richtig bin aber überträgt Sky nur auf dem UHD Sender?? 🤔🤔

Du bist richtig, da Sky lediglich die Rechte für UHD-Ausstrahlungen der Spiele hat.

--------------------
Der Coburger Mohr muss bleiben!

Old Post Posted: 15.06.2018, 21:39 Uhr
Beiträge: 52522 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 8996627  
mastermanni ist online! mastermanni
MoonSurfer 1000

Smile Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Du kannst das aber auch unter das Traumschiff-Intro legen und es wäre sofort episch as fuck.

--------------------
Glory, glory ManUnited!

Old Post Posted: 15.06.2018, 22:06 Uhr
Beiträge: 1616 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 Info | Posting ID: 8996642  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Dürfte auch fraglos von dem zur Musik passenden Intro inspiriert worden sein.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 15.06.2018, 22:17 Uhr
Beiträge: 9850 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 8996649  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welche Spiele zeigt Sky eigentlich? Bartels, Rethy und Konsorten sind ja furchtbar. Wobei Rethy definitiv besser als Bartels ist.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 16.06.2018, 12:23 Uhr
Beiträge: 11861 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8997050  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Welche Spiele zeigt Sky eigentlich? Bartels, Rethy und Konsorten sind ja furchtbar. Wobei Rethy definitiv besser als Bartels ist.

https://www.sky.de/fifa-wm-2018-157255

Siehe etwas unten. Aber nur auf dem UHD-Kanal natürlich.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 16.06.2018, 12:43 Uhr
Beiträge: 58605 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 8997115  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke.

Sehr schade.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 16.06.2018, 13:01 Uhr
Beiträge: 11861 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8997150  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaltet doch auf den anderen Audiokanal

--------------------
Am Ende des Tages

Old Post Posted: 16.06.2018, 13:07 Uhr
Beiträge: 11292 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 8997154  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Schaltet doch auf den anderen Audiokanal

Geht auch nicht bei jedem TV unterschiedlich einfach oder umständlich.

Old Post Posted: 17.06.2018, 05:00 Uhr
Beiträge: 31507 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 8998377  
Christian Vander ist online! Christian Vander
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich poste es mal hier:

Angeblich soll der Waipu.TV Stream ja schneller sein als das herkömmliche Kabel TV Signal. Weiß ja nicht, wer das getestet hat und wie du angeblich auf solche Latenzen kommen aber das ist ja mal an den Haaren herbei gezogen. Mein Kabel Signal ist locker 30s schneller als Waipu und der schnellste Stream ist MagineTV, der gut 5s schneller ist als Waipu.

Also werde ich zumindest die Deutschland Spiele über meinen Kabel Receiver schauen und die Fenster zu machen.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 17.06.2018, 09:21 Uhr
Beiträge: 24105 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 8998418  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlfShumway84:
Für WM Songs gehören die Klassiker rausgeholt:

Gianna Nannini / Edoardo Bennato - Un'estate italiana
Ricky Martin - The Cup of Life
Dario G - Carnaval de Paris
Baddiel / Skinner / Lightning Seeds - Three Lions ´98
etc.

Immer noch die beste Einstimmung

Onkelz-Mexiko
Shakira-Waka Waka
Nordend Antistars-Unser Stadion Unsere Regeln
Nelly Furtado-Forca

Old Post Posted: 17.06.2018, 10:17 Uhr
Beiträge: 1680 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 8998446  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu ergänzen:
Mexico mi amo
Ole espana

Dazu die Videos

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 17.06.2018, 10:19 Uhr
Beiträge: 31304 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 8998447  
The Maharaja ist offline The Maharaja
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Maharaja anzeigen The Maharaja eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Live Spielnachsprechungen von jedem Deutschlandspiel gibts bei Taktik Viewing auf Youtube, so auch jetzt um 19 Uhr!

--------------------
Wieder da: Wiener Hart Dungeon Elite Training

Old Post Posted: 17.06.2018, 17:59 Uhr
Beiträge: 3093 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2012 Info | Posting ID: 8999578  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > [WM 2018] Der Medienthread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.