A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #13

  • Zitat

    Original geschrieben von King of Honor:
    Weiß jemand ob die Anwaltskosten von Punk und Cabana jetzt von dem Arzt sprich den Kläger gezahlt werden mussen oder bleiben Colt und Punk zumindest auf diesen Kosten sitzen?


    Punk meinte, er hätte die Möglichkeit die Kosten einzuklagen, weiß aber nicht, ob er es durchziehen wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :

    Zitat

    Original geschrieben von King of Honor:
    Weiß jemand ob die Anwaltskosten von Punk und Cabana jetzt von dem Arzt sprich den Kläger gezahlt werden mussen oder bleiben Colt und Punk zumindest auf diesen Kosten sitzen?


    Punk meinte, er hätte die Möglichkeit die Kosten einzuklagen, weiß aber nicht, ob er es durchziehen wird.


    Ah okay, danke für die Erklärung!

  • vielleicht bin ich zu spät aber ich habe gerade eben auf Facebook gelesen, dass Adam Cole seinen NA-Championship bei bei EVOLVE 107 verteidigen wird. Ist mittlerweile ja nichts ungewohntes aber diese offene Politik seitens der WWE überrascht mich immer wieder aufs neue. ^^

  • Plans are reportedly in place for Brock Lesnar and Roman Reigns to face each other for the Universal Championship once again at SummerSlam.


    According to Dave Meltzer of the Wrestling Observer Newsletter (h/t Corey Jacobs of WrestlingNews.co), Lesnar vs. Reigns is in the works for the pay-per-view on August 19, however, the match isn't set in stone, and it is still possible that Vince McMahon changes his mind.


    zitiert nach: https://bleacherreport.com/art…for-summerslam-main-event

  • Zitat

    Original geschrieben von Gustavo Fring:
    Plans are reportedly in place for Brock Lesnar and Roman Reigns to face each other for the Universal Championship once again at SummerSlam.


    According to Dave Meltzer of the Wrestling Observer Newsletter (h/t Corey Jacobs of WrestlingNews.co), Lesnar vs. Reigns is in the works for the pay-per-view on August 19, however, the match isn't set in stone, and it is still possible that Vince McMahon changes his mind.


    zitiert nach: https://bleacherreport.com/art…for-summerslam-main-event

    Lol ...


    Muss man da noch mehr schreiben ? .....


    Was ist mit der angeblichen Aussage über Reigns bei Backlash als er gesehen hat dass die Fans aus der Halle flüchten ?


    Oder sie lassen Reigns gewinnen und Braun cashed ein....

  • Glaube ich irgendwie nicht dran, eher Rollins als Reigns. Wobei es natürlich immer möglich ist. Strowman allerdings wird nicht eincashen da er den Koffer sicherlich nicht gewinnt.

  • Ja aber denke nur weil sie mal nicht unter Vertrag sind heißt dass nicht dass sie hier und da wieder auftauchen solange Brock nicht ein UFC Fight hat.... sind ja beide eh kaum da....

  • Gebt uns Lesnar vs. Rollins. Lasst Brock Seth verletzen, Roman deswegen durchdrehen und lasst ihn dann bei Hell in a Cell in einem Käfig den Titel gegen Brock gewinnen. Und lasst dann den Money in the Bank Kofferträger rein. Bitte.

  • A N Z E I G E
  • Kommt glaube ich wieder direkt von Meltzer, der noch vor ein paar Wochen auf Braun vs Brock "spekulierte". Ausser Braun, Roman und evtl. Seth sehe ich ehrlich gesagt auch Niemanden bei Raw, der für die Rolle in Frage kommt. Also komme ich aus reiner Beobachtung zum ähnlichen Schluss, wie Meltzer durch seine "Quellen". Aber ihr wisst ja, Plans change.

  • Mein Wunsch wäre auch, dass Rollins Lesnar den Titel abnimmt.
    Bloß nicht mehr Reigns gegen Lesnar. Falls das unausweichlich ist, sollte Lesnar siegen und dann der Mitb Cash in erfolgen. Am besten durch Finn Balor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gustavo Fring:
    Plans are reportedly in place for Brock Lesnar and Roman Reigns to face each other for the Universal Championship once again at SummerSlam.


    According to Dave Meltzer of the Wrestling Observer Newsletter (h/t Corey Jacobs of WrestlingNews.co), Lesnar vs. Reigns is in the works for the pay-per-view on August 19, however, the match isn't set in stone, and it is still possible that Vince McMahon changes his mind.


    zitiert nach: https://bleacherreport.com/art…for-summerslam-main-event

    <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E