A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #13

  • Die ganz geringen Chancen auf ein WWE Comeback sind nach der Anhörung noch weiter gefallen als gestiegen, so wie sich Punk im Gericht über seinen damaligen Gesundheitszustand geäussert hat. Ihm ging es sehr dreckig und das wird er sich wohl nicht noch einmal antun. Eher geht er All In.


    Die Anhörung sollte ursprünglich im Mai stattfinden. Es wurde auf den Juni verschoben, rein zufällig auf die Woche wo er seinen zweiten UFC Kampf hat. Punk meint, es steckt Absicht dahinter:


    "I knew at the beginning of this year, we were probably supposed to go to trial in May. Unfortunately, and I don't think it's a coincidence, it kept getting delayed. Motions they filed put it off I think, to purposefully make it bleed into this week. That's who they are. It's just another hurdle in the race."

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Henry-Mark:
    Eben. Außer Rollins gäbe es auch niemandem im Roster, der ihn derzeit besiegen könnte. Man hatte es halt jahrelang mit Reigns vor.


    Aber Rollins darf zur Zeit aus Finishern auskicken und liefert die stärksten Matches ab. Zudem ist er wie oben genannt nun kein Heel mehr, sondern ein fightender Face, dementsprechend wird das Match ja ganz anders aufgebaut von der Herangehensweise.


    Auch wenn am Ende wohl wieder keine Niederlage von Lesnar steht, oder notfalls der Koffer dafür verwendet wird wie beim Manie ME von 31.


    Naja,Samoa Joe wäre eine Alternative-konnte ja auch Daniel Bryan erst schlagen und das will was heißen (jetzt wenn man von WWE Logik ausgeht)...Strowman hat zwar auch verloren, ist aber sonst immer der Superman...

  • Zum Punk Trial: Von dem was man so liest, war es teilweise die reinste Comedyveranstaltung. Gehöre auch zu den Leuten, die gerne wissen würden, was in den Köpfen der Richterin, der Jury usw. vorgeht, wenn sie sich mit dem WWE Zirkus auseinandersetzen müssen. Vor allem mit den Aussagen Punks beim Podcast und wie er die WWE beschreibt. Da sitzst Du in der Jury und musst die das Konzept des Royal Rumble Matches anhören oder das Kane ein grosser Typ ohne Shirt ist:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    https://www.wwe.com/article/xa…y-omega-e3-street-fighter


    Bei der E3 2018 kommt es zu Woods und Partner vs Omega und Partner im neuen Street Fighter-Spiel. :)


    Schon erstaunlich, dass WWE dafür wirbt.


    Denke das Omega anfang nächsten Jahres zur WWE wechselt. Er wird Okada bei Dominion schlagen und IWGP-World_Heavyweight-Champ! Dann hat er alles erreicht in Japan und kommt als ähnlicher Star wie Styles zur WWE!

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Schon erstaunlich, dass WWE dafür wirbt.


    Denke das Omega anfang nächsten Jahres zur WWE wechselt. Er wird Okada bei Dominion schlagen und IWGP-World_Heavyweight-Champ! Dann hat er alles erreicht in Japan und kommt als ähnlicher Star wie Styles zur WWE!


    Ob nun Ereignisse von NJPW im WWEforum was zu suchen haben, weiß ich nicht. Aber gut, Internet muss dann wirklich gemieden werden, wenn der Event morgen durch ist. Es wird ja auch hier vermutlich jemand NJPW-Results ausplaudern...


    Davon mal abgesehen. Falls Omega das Match gewinnt, dann gehe ich schwer davon aus, dass sich NJPW vorher schon abgesichert hat wegen seines Verbleibs bei ihnen. Diese Ehre geht IMO kaum an jemanden, der in einem halben Jahr ggf. woanders ist.


    Und ich hoffe, dass Omega und die Bucks genug verdienen bei NJPW so dass sie gar nicht erst in Versuchung kommen, in den seelentötenden WWE-Morast(kreativ gesehen) zu rutschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Schon erstaunlich, dass WWE dafür wirbt.


    Denke das Omega anfang nächsten Jahres zur WWE wechselt. Er wird Okada bei Dominion schlagen und IWGP-World_Heavyweight-Champ! Dann hat er alles erreicht in Japan und kommt als ähnlicher Star wie Styles zur WWE!

    Ja das wäre das beste Szenario..... Omega verliert den Titel dann in seinem letzten NJ Match bei Wrestlekingdom 2019 ...


    Man sollte immer im Kopf haben dass WWE und NJ/RoH immer schon eine sehr viel bessere Beziehung zueinander hatten als es mit WWE / WCW war oder WWE / TNA. Vielleicht erlaubt man auch Omega trotz allem beim Rumble als Überraschung aufzutreten und dafür bekommen sie für einen NJ Event jemanden von WWE, Cena vs. X könnte ich mir vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alissa Drayson:
    Davon mal abgesehen. Falls Omega das Match gewinnt, dann gehe ich schwer davon aus, dass sich NJPW vorher schon abgesichert hat wegen seines Verbleibs bei ihnen. Diese Ehre geht IMO kaum an jemanden, der in einem halben Jahr ggf. woanders ist.
    .

    Wobei einige schon gesagt haben, dass es NJ nicht unbedingt beim ganzen ums Geld geht wenn sie veranstalten. Ich könnte es mir als Respekt für Omega schon vorstellen, dass er von Dominion bis WK Champion ist.

  • A N Z E I G E
  • Sehr gut. Würde Real1 auf einer Stufe mit Eminem oder Jay-Z betrachten. Er ist für mich wie eine perfekte Mischung aus Dr.D und P.Duddley, aber man erkennt auch Anteile von Snoop Dogg Stationsarzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E