A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #13

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    CM Punk hat vor Gericht gegen WWE Arzt.Chris Amann gewonnen:


    Verdict has been reached in the CM Punk case: court finds in favor of Punk & Colt Cabana on all charges. They will pay nothing.
    CM Punk has just won his civil lawsuit against WWE Dr. Chris Amann. He was in court all morning here in Chicago. Hugging his wife and crying in the courthouse. All this, four days before UFC 225.


    Return incoming!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Punk hat doch immer was anderes gesagt, wenn er da nach gefragt wurde.


    Stimmt. Aber das "Chick Magnet" hat sich damals schon durchgesetzt soviel ich weiss. Zumindest war es für viele die richtige Bezeichnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    Stimmt. Aber das "Chick Magnet" hat sich damals schon durchgesetzt soviel ich weiss. Zumindest war es für viele die richtige Bezeichnung.


    Klar, aber jetzt haben wir die Bestätigung unter Eid. Ich mein, hallo? Punk hat es UNTER EID GESAGT.


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von El Ídolo:
    Kann mir einer erklären, warum ein Return dadurch wahrscheinlicher wird? :)


    "So, das hätten wir geklärt, jetzt steh ich wieder uneingeschränkt zur Verfügung.." ^^ ^^ ^^

  • Ich habe mir gerade mal den entsprechenden Podcast angehört, um den es in der Klage ging. Auch wenn man einige verbitterte Stellen von CM Punk bestimmt relativieren kann, so wird einem nach der Fülle an Vorfällen Backstage doch klar, warum das WWE Produkt heute aussieht, wie es aussieht. Und es wird sich auch in Zukunft wohl nichts mehr daran ändern, was mich als Fan wirklich traurig stimmt.

  • Im Wrestling gibt es kein niemals, spätestens seit Hart, Goldberg etc sollte das klar sein.


    Punk weiß, wenn er wieder Lust hat, könnte es alles bekommen, was er will.
    Nase würde dafür schon sorgen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Im Wrestling gibt es kein niemals, spätestens seit Hart, Goldberg etc sollte das klar sein.


    Punk weiß, wenn er wieder Lust hat, könnte es alles bekommen, was er will.
    Nase würde dafür schon sorgen.


    Eher Vince. Schliesslich ist er der einzige der Punk mochte. Steph hasst wohl nichts mehr auf der Welt als Punk und Hunter hat seine Eier sowieso an ihr verloren. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    IPunk weiß, wenn er wieder Lust hat, könnte es alles bekommen, was er will.
    Nase würde dafür schon sorgen.


    Das glaube ich mal ganz und gar nicht. Punk war, bei aller Liebe, nie der große Draw, den viele in ihm sehen wollten, als dass es sich für WWE großartig lohnen würde, ihm alles vor die Füße zu werfen. Und besonders TripleH wird sich nicht um ihn reißen.
    Punk ist eben auch kein Lesnar, der es außerhalb von WWE zu Ruhm gebracht hat, mit einem noch größerem Namen als zuvor zurückkam und entsprechende Ansprüche stellen konnte.
    Und er selber wird NIE UND NIMMER von sich aus wieder bei WWE anfragen, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenn WWE bei ihm anklopfen sollte (wovon ich nicht ausgehe), würde er entweder direkt absagen oder absurde Forderungen stellen, damit WWE von sich aus die Verhandlungen beendet und er anschließend sagen kann: "Sie wollten mich nicht.". Könnte ich ihm nicht mal verdenken. Außerdem wird es ihm gut genug gehen, um auch ohne das Wrestling bzw. WWE ein nettes Leben führen zu können.
    WWE hat ohnehin schon ein knackvolles Roster mit vielen, sehr talentierten Leuten, die man leider fast alle schlecht einsetzt, was Punk nicht verborgen geblieben sein sollte. Er dürfte von der Qualität der Shows momentan wohl eine ähnliche Meinung haben, wie der Großteil der Cyboard-User hier, und er weiß auch, dass er daran nichts ändern könnte/würde. Und wohl auch gar keinen Bock darauf hat.


    Nene, auch wenn man im Wrestling niemals Nie sagen soll bin ich davon überzeugt, dass sich das Thema Punk bei WWE zumindest erstmal für eine ganze Weile erledigt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kona Crush:
    Ironie. ;)


    Schade, hatte mich gerade schon gefreut und gedacht, es gibt da Infos zu die ich nicht hab. ^^


    Bin schon heiß auf seinen kommenden UFC Kampf. Hoffentlich hat er sich wirklich so sehr gesteigert, wie zuletzt erzählt wurde. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Klar, aber jetzt haben wir die Bestätigung unter Eid. Ich mein, hallo? Punk hat es UNTER EID GESAGT.


    ;)


    Von der Seite gesehen hast du recht 😁


    Aber ein Comeback wäre schon echt sensationell...

  • ja, ich kann mir gut vorstellen, daß sich Trips in der Hinsicht gar nicht so von Vince unterscheidet, wie das oftmals angenommen wird.


    das Ding ist einfach, daß er die Beziehung zu Leuten wie dem Warrior oder Bruno gerade deshalb kitten konnte, weil er selbst keinen ernsthaften Zwist mit diesen hatte.


    (ob er dazu auch bei jemandem bereit wäre, auf den er - zumindest vermeintlich - persönlich nicht gut zu sprechen ist, muß sich erst noch in der Zukunft zeigen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!